Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (03.04 - 18:39)

ohh :/

@  Flο : (03.04 - 18:39)

leider keinen einzigen jackpot beim casino..

@  SuperAri : (03.04 - 18:37)

gw ;)

@  Flο : (03.04 - 18:34)

ohne Ene & Train Heldentaten

@  Flο : (03.04 - 18:33)

ari bin 1# lvl 100 :P

@  SuperAri : (03.04 - 18:25)

Ja habe doch die listen von s18,s19 und s20 ^^

@  YarakMagSarak : (03.04 - 18:24)

Bist du dir sicher @superari

@  SuperAri : (03.04 - 18:23)

@YarakMagSarak Ja

@  SuperAri : (03.04 - 18:23)

Hallo zusammen

@  Flο : (03.04 - 18:22)

jo

@  YarakMagSarak : (03.04 - 18:20)

wurde der Deutsche Rekord gestern gebrochen am ertsen Tag Level 76?

@  Flο : (03.04 - 18:07)

moin

@  Böhsman : (03.04 - 17:32)

Der 1. Platzierte in den Ranglisten könnte das aktivste Team sein :-)

@  gollumhd20 : (03.04 - 17:28)

suche ein aktives team auf s20 bin ein f2p spieler auf den server spiele dabei aber immer 100% aus sry wenn ich das hier schreibe weiß sonst kein anderen weg ein aktives team zu finden O,o

@  Sabi_Lilli : (03.04 - 15:27)

und dem kybernetischem Forschungslabor im Versteck

@  Sabi_Lilli : (03.04 - 15:24)

das hat nichts mit dem Level zu tun, nur mit dem Ausbau des Teams, Fähigkeitsbooster, Begleiterprozente, Ligabonus und Setbonus

@  PartyZeroPro1 : (03.04 - 14:55)

Welches Level musste man erreichen damit jedes mal skillen mindestens 2punkte bringt?

@  Wiinni : (03.04 - 14:33)

Ok, danke

@  Sören334 : (03.04 - 14:21)

@Wiinni heute nacht um 3 war schon einer da

@  florian5000x : (03.04 - 13:53)

.........................


Profilbild

Neue Team Ränge [wird nicht umgesetzt]

Team Ränge; Team; Team Hierarchie;

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 SuperHeroZero

SuperHeroZero
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 16:24

Liebe Spieler von "Hero Zero",

 

ich habe mir nur so mal gedacht, wie irre es doch eigentlich ist, wie viel sich seit dem beginn von "Hero Zero" schon alles geändert oder Verbessert hat. Irgendwie gab es (so glaube ich) sehr wenige oder sogar gar keine Neuerung im Sachen "Team".

 

Also habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man vllt. mehr Funktionen, oder andere Dinge im Punkt "Team & Co." einbauen könnte. Es sollen nur Denkansätze sein! Wollte nur mal bissl Vorschlagen, und lauschen ob diese Dinge überhaupt möglich sind und gut ankommen würden. ;D

 

Team Ränge:

     > Zurzeit gibt es ja im Team 3 Verfügbare Ränge. Einmal Mitglied, Berater/in und Anführer/in.

        Es wäre bestimmt echt gut wenn man dazwischen vllt. noch Ränge einbringen könnte, Wie ich                 dass genau meine, zeige ich euch kurz in einer kleinen schnellen Tabelle:

 

                       RANG                                                                                 AUFGABE

                   Anführer/in                                    ->   Leitet das Team mit den Funktionen wie jz auch schon.

 

                       Vize/in                                       -> Hat Tätigkeiten wie der/die Anführer/in, aber kann keine

                                                                                      Mitglieder rauswerfen, oder Teamkämpfe planen.

 

       Berater/in der Teamleitung                       -> Berät die Teamleitung, und kann das gleiche wie der

                                                                             Rang "Vize/in", nur mit dem unterschied, dass dieser

                                                                             Rang Nur Ausbaupunkte betätigen kann und nichts

                                                                                                                    anderes.

 

      Berater/in der Teamkämpfe                       -> Plant einzig und allein mit dem/der Anführer/in die

                                                                                                                Teamkämpfe

 

So ungefähr habe ich mir das so überlegt. :) Das war das zu den Rängen. Jetzt wollt ich ein paar Verbesserungen der gesammt Struktur der "Seite" des Teams schreiben:

 

- Wäre es möglich, die Spielerplätze von 30 zu erhöhen?

 

- Wäre es möglich, dass sich z.B. zwei Teams zusammentun bzw. kooperieren, um ein 4er Teamkampf zu veranstalten? Um es sich leichter Vorzustellen, gibt es ja so ein Spiel, von dem Entwickler "Supercell" (Das Soll Keine Werbung oder Sonstiges für das Game sein, nur um es sich leichter Vorzustellen!!!) Das Game nennt sich "Clash Royal" dort wurde vor etwas geraumer Zeit ein Update gemacht, worin es jetzt möglich ist 2 vs. 2 Spieler kämpfe zu machen. Genauso wäre es doch für "Hero Zero" gut gemacht, nur dass es nicht 2 vs. 2 Spieler ist, sondern 2 vs. 2 Teams. Also man Fragt ein beliebiges Team um Unterstützung, und bestreitet ein anderes Team paar.

 

-Kann man vllt. die kleinen "Püppchen-Update" neben den Rängen in der Mitgliederliste. etwas besser machen, oder ändern? :)

 

So das wars auch erstmal und ich wollte hiermit nur viele Meinungen wissen, egal ob,s Positive oder Negative sind.

 

Liebe Grüße

SuperHeroZero

S10



#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.017 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 17:01

Mit einen klick auf die Suche, hätte man mehrere Thread bekommen mit Thema Berater oder Rängen.

Diese wurden zum großteil abgelehnt und selbst auch von der Community.

 

HZ wird leider überwiegen von Statusgeilen Kiddies gespielt und wollen den möglich höchsten freien Rang immer haben. Sobald diese dann mal ausrasten ist das geschreie dann immer Groß.

 

HZ ist nicht dafür konzipiert worden für komplexere Teamsysteme, so das die Ränge auch nicht so große Unterschiede bringen würden.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2017 - 17:24

du glaubst falsch. wissen wäre besser. darum informiere dich bitte in den news und patchnotes usw über die die teams betreffenden neuerungen. die anzahl der möglichen mitglieder wurde zb bereits sehr früh von 25 auf 30 erhöht. was ich persönlich schon viel zu viel finde für hz. aber die com is nich dazu da dir informationen hinterherzutragen die du dir leicht selbst beschaffen kannst. du kannst deine meinung aber natürlich auch ohne hintergrundwissen in den bereits bestehenden threads zu diesem thema posten.