Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Permanente Kaufoption bei den Booster [wird nicht umgesetzt]

Booster Permanent option

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2017 - 21:47

Ich hatte diesen vorschlag schon als Beitrag i-wo (musste selbst lange suchen) und da es bei mir im Team recht gut ankam dachte ich, ich mach nen eigenen Thread dazu damit es möglicherweise nicht untergeht.

 

Der Vorschlag ist folgender:

 

Die Booster permanent machen zu können, ähnlich wie Multitasking, was für 1 woche 9 Donuts kosten sollte und Permanent freischaltung 99 Donuts.

Diese option könnte man auch bei den Boostern geben. Also entweder wöchentlich für Münzen oder 10 Donuts erneuern oder Permanent für 111 Donuts.

 

Das gleiche für die Teambooster natürlich!

Da halt die Preise angeglichen z.B für 777 Donuts Permanent.

 

Preise sind natürlich nur Beisspiele.

 

Wenn die Idee euch gefällt würde ich mich über ein like freuen. Wenn nicht, wäre es schön wenn Ihr schreibt warum oder gegenvorschläge/ideen anbringt.



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2017 - 22:03

Es gab wohl mal solch nen Vorschlag der irgendwann mal diskutiert wurde und soviel ich weiss abgelehnt wurde aus unerklärlichen Gründen (ich schätze das es sich Wirtschaftlich nicht lohnen würde für Playata wegen den Kosten weil es ja an sich bedeutend mehr Echtgeld ausmacht wenn man den verlängern kann als den Booster permament zu machen).

 

Ich finde den Vorschlag nach wie vor super und würde es begrüssen.Mir persönlich würde schon reichen wenn man den Booster nicht dauerhaft kaufen könnte,aber dafür wenigstens für 1-3 Monat(e) mit vlt einem Rabatt wenn man sich einen 1-3 Monats-Booster kaufen würde.

 

Das gleiche zählt für Teambooster:Es wäre eine "sichere" Einnahme weg,aber als Kompromiss könnte man sagen das man für 1,2 oder auch 3  Monate Teambooster kaufen könnte mit einem Rabatt



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2017 - 13:03

Ich zahle doch keine 111 Donuts für nur 1,2 oder 3 Monate wenn dann schon 5-7 Monate...

 

Wenn mans um rechnet 10 Donuts ein Booster x 4 Wochen (Monat) = 40 Donuts und dann für 111 Donuts für 1 Monat da wäre man schon schön blöd und sich die nicht 1x in der woche kauft..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2017 - 20:49

Erstmal keine schlechte Idee.

Aber wem dient dieser Vorschlag? Den Spielern genau.

Playa würde zwar erstmal viel aufeinmal einnehmen aber wo kommen dann Einnahmequellen her? Oder warum denkt ihr haben sie die 2 Tuniere abgeschafft? Weil zu viele gratis donis zu gewinnen waren! Ist jedenfalls meine Meinung und kann ich auch verstehen von nem Unternehmen was damit Geld machen will bzw. muss.

Macht man nun sowas muss man wieder was großes neues ins Spiel einführen was dann donis kostet oder das spiel dann nach so einer großen Einnahme versauern lassen.

Es kommt wies kommt 90% werden bald mit 25% Booster rumrennen und später noch weniger Lust auf das Spiel haben weil sie immer weniger Chancen haben werden gegen welche die hierführ Geld raushauen.

Es gab hier mal die Frage wieviel ist dir dein Hoppy (das Spiel wert im Monat) da wurde sich aufgeregt wo man sagte das es keine 5€ jeden Monat wert is. Jetzt sind es mehr als 5€ weil man eben nichtmal fix 5 donis jede Woche im wt Ehre gewinn kann. Wo stehen wir denn da jetzt? 10-20?. von Teamboostern ganz zu schweigen.

 

Ich find das Update und diese Idee deshalb Müll.



#5 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2017 - 20:55

genau dasselbe würde ich mir für den Heldensinn wünschen 

 

aufjedenfall dafür ^^



#6 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2017 - 18:41

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, wenn sich spieler die betriebswirtschaftlichen interessen des betreibers vertretten wollen.

 

Meint Ihr nicht, das die dafür qualifiziertes personla haben? Eventuell nicht, da es im spiel viele einmalzahl angebote gibt wie die Batterierweiterung, sowie speichererwiterung, Multitasking, Teamausbau... um mal einige zu nennen.

 

Ne mal ehrlich, es werden durch die streichung von vielen freidonuts viele geben die nur noch münz booster benutzen. Bei so einer einmalzahlung spricht man einen teil davon an und generiert so zusätzliche einnahmen - behaupte ich einfach mal. Bin kein betriebswirt und es übersteigt meine kompetenzen...

 

Ich find wir sollten hier eigentlich nur Vorschläge machen und kritik nur an diese ausüben (positiv oder negativ)

ob Playata diese aus welchen gründen auch immer ablehnt ist deren sache.

 

@Devils Angel

Ich mein dich damit nicht wirklich, du machst wenigstens nen konstruktiven gegenvorschlag :)



#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2017 - 22:16

Man braucht kein Betriebswirt, Kaufmann oder Verkäufer sein, um direkt zusehen oder zusagen das dies für ein Betrieb/Firma/Entwickler nicht ertragbar ist auf langersicht.

 

Wenn sich X Users diesen kaufen hat auch nur der Betreiber einen kleinen Puffer für eine gewisse Zeit. Davon muss er nebenkosten Zahlen (Miete, Serverkosten, Strom/Heizkosten), sowie Sozialabgaben(Lohn usw).

Wobei bei Wöchentlich wiederkehrenden Zahlung wie es jetzt mit den Boostern ist, hat der Betreiber stehtige einnahmen. Und kann so diese besser einteilen oder auch anlegen.

 

Was bei Permakäufen wegfallen würde, da hier auf langersicht, wöchentliche einnahmen wegfallen und somit das Browsergame nicht mehr rentable für den Betreiber ist. Irgentwo muss auch die Dienstleistung was HZ ist, rentable sein.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2017 - 15:37

ich glaube die welt dreht sich auch weiter wenn man 25er booster benutzt. nur mal so...

 

natürlich wäre es für langzeitspieler schön. ich zb spare gern auf bestimmte ziele hin und freue mich dann wenn ich das ziel erreiche und mir das gewünschte feature von den donuts kaufen kann. einige heldentaten für die es booster als belohnung gibt wären dann allerdings nutzlos und müssten abgeändert werden.

 

permanent heißt für mich genau das: für immer. und nich nur für eine bestimmte frist. sonst bin ich eh die ganze zeit am donuts sparen um wieder genug zu haben wenn der booster dann ausläuft. da kann ich ihn gleich wöchentlich kaufen. kommt aufs selbe raus egal welche zeitspanne angesetzt is. wenn ich ein ziel erreicht habe möchte ich das nächste in angriff nehmen können.

 

mich würde es sehr beunruhigen wenn ein anbieter plötzlich nur noch auf kurzfristige einnahmen setzt (statt auf kurzfristige und laufende einnahmen). und vlt sogar noch einbußen in kauf nimmt bei der terminierung der erträge. wirtschaftlich gesehen würde das signalisieren dass man finanziell kurz vor dem aus steht.

ich glaube nich dass jemand der halbwegs was von betriebswirtschaft versteht diesen eindruck erwecken würde durch derartige anpassungen. und diesen weg gehen würde ohne dass es notwendig is. das wäre ein riesen faux pas. denn niemand würde echtgeld investieren wenn er davon ausgehen muss dass die leistung in naher zukunft vermutlich eingestellt wird. die erwarteten kurzfristigen einnahmen würden also ebenso ausbleiben wie die laufenden. ich möchte mir nich vorstellen dass das hier passiert.

solche betriebswirtschaftlichen entscheidungen des anbieters sind also sehr wohl ein bedeutender aspekt der auf kaufentscheidungen einfluss hat. zumindest auf meine (hoffe es fühlt sich nun niemand auf den schlips getreten).