Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Neues Ligasystem

Liga

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
90 Antworten zu diesem Thema

#1 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 10:16

Es wurde bereits im Feedback-Topic viel zu dem neuen Liga-System geschrieben. Da geht es aber in dem Wust unter. 

Ich spiele auf mehreren Servern und bin dort in den unterschiedlichen Ligen zugange. 

 

Inzwischen bin ich eigentlich überall frustriert. Wenn man nicht zu den Topspielern gehört, lohnt sich der Aufwand kaum. Schön wäre es, wenn es wenigstens kleine Belohnungen in den anderen Ligen geben würde. Da bin ich ganz der Meinung der vorherrschenden Kritik hier, es erhöhlt nur den Abstand der Top-Spieler von den anderen.

Auch das Ende der Saison mit 3 Uhr morgens finde ich unglücklich. Es ist mitten in der Nacht für den europäischen Teil. Bei knappen Abständen bevorzugt es Spieler, die aus einer anderen Zeitzone kommen. (Noch schlimmer das verlegte Ende der HeroCon)

 

Was mir im Vergleich zu vorher aufgefallen ist: die Auswahl der Gegner ist sehr viel eingeschränkter!

Ganz besonders in der Superhelden-Liga. Ich bekomme da fast nur 3 Team-Mitglieder oder/und nur Gegner, bei denen ich entweder 0 Punkte bekomme oder die weit stärker sind. Jetzt bekomme ich 0 Punkte von Gegnern, von denen ich vorher welche bekommen habe. Bei etwas gleicher Liga-Punktanzahl von uns beiden wie vorher. Wenn ich Videos benutze (die oft nicht erneuern) habe ich wieder 3 Teammitglieder. 

Ähnliches habe ich in der umgekehrten Richtung gehört von jemanden, der zwar stark ist, aber vor Beginn noch anderen mit Ehre geholfen hatte. Er bekommt nur noch Gegner, bei denen er wenig Punkte bekommt, sodass ein Aufstieg in den Ligen lange dauert. 

 

Da ich Top10 ohne Angriffe auf Teammitglieder nicht schaffe und sicher in den Top20 bin, bin ich inzwischen dazu übergegangen, Punkte zu verteilen. In erster Linie um Teammitgliedern zu helfen, zum anderen, weil ich ab nächster Saison schlagbare Gegner in Reichweite benötige. Ups, wir sollen ja nicht mehr absichtlich verlieren    ;)

 

Mal sehen, wie es sich nächste Woche nach zurücksetzen der Punkte auf 2500 anlässt. Ich vermute, es wird nach anfänglichem Gerangel auf das gleiche Resultat hinauslaufen. 



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 12:48

Ich finde das alles äußerst unspannend... auch wenn 1 x pro Woche auf 2500 Liga Punkte "strafversetzt" wird.

 

Man schaut sich die Top 10 der normalen Heldenrangliste an und wird sie zu 90 % nach einer Woche in der Liga vorne sehen...evtl sogar nach Plätzen geordnet....und das Woche für Woche.

 

Ansonsten seh ichs wie Sabi_Lilli wenn viele ihre eigenen Teamis zur Auswahl bekommen..  

Es wird sich wieder nackig gemacht und gepuscht gepuscht gepuscht ...  wer im falschen Team ist hat Pech gehabt.

Das ist Top Spieler Bespaßung und der Rest schaut in die Röhre.

 

Ein weiterer Punkt der nicht so dolle ist.

Aufstiege von einer "kleineren" Liga in eine höhere sind sau schwer und hat man es geschafft ist man automatisch Schlachtlamm in der höheren Liga.

Opfer für die dann besseren Liga Gegner und selbst kann man das Kämpfen komplett einstellen weils eh nur Niederlagen sind.

So sitzen diese Spieler dann zwischen den Stühlen und werden die Ligahopper werden...mal hoch mal runter und von vorne.

 

...und es kommen nun auffällig viele Heldennotrufe mit Ligaangriffen...genau wie beim Versteck als sie eingeführt wurden.

Sehe die nun täglich (Wochen und Tages Hilferufe).

Die Spieler die sich unten in einer Liga befinden und sie bekommen werden zum neu mischen "gezwungen" um den Hilferuf weg zu bekommen...  oft ist ein zweiter Hilferuf dabei der auch weg müsste und schon sind Donuts weg.



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 15:16

Das schlimmste an die sache ist das KEINER der Orangen sich hierzu meldet. Keiner schaut ob dort tatsächlich ein Fehler vorliegt das die untere im Liga NUR und AUSSCHLIEßLICH den mit höhere Liga Zahl angeboten bekommen, während die Mittlere und höchste ALLE offenbar angeboten bekommen. Ich habe jetzt angriffe von personen mit 2300 punkte, und bin selber schon auf knapp 1200 abgerutscht. Kann nicht angreifen weil es keine gegner gibt die geschlagen werden können.

Habe 3 gegner mit "nur" +500 gehabt, im normale duell sind die zu schlagen, bei der liga verliere ich die IMMER. Auch hier würde ich sagen ist es mehr als zufall. 3 Duelle, 3 gewonnen, eine Liga und verloren. und das bis jetzt schon 3 mal.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2017 - 15:31

diese woche is doch wie gesagt nur eine übergangswoche. das *richtige* liga system (also wenn alle mit 2.500 punkten starten) kann man doch erst beurteilen wenn es sich eingepegelt hat. oder zumindest erst mal gestartet is. ich weiß nich was diese diskussion VORHER bringen soll. und es schreiben eh nur immer die selben leute zwanzig mal das selbe. egal in welchem thread. ich wüsste als orange auch nich was ich dazu nun schreiben sollte. es is doch noch gar nich beurteilbar!

also warum warten wir nich erst mal ab wie es dann wirklich läuft? bevor wir über ungelegte eier hier seitenweise schreiben bis orange später ewigkeiten braucht um das alles wieder auseinander zu pfriemeln und zu sortieren?



#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 16:16

diese woche is doch wie gesagt nur eine übergangswoche. das *richtige* liga system (also wenn alle mit 2.500 punkten starten) kann man doch erst beurteilen wenn es sich eingepegelt hat. oder zumindest erst mal gestartet is. ich weiß nich was diese diskussion VORHER bringen soll.

 

Versteh ich nicht...  

Für die, die jetzt auf 1200 Punkte hängen hat das reale Tunier längst begonnen.

Die sind fernab von diesen 2500 Punkten,,  das gilt nur für die in der SuperHeroLiga mit mehr als 2500 Punkten, dass z.B. 2600 Punkte auf 2500 fällt und dort neu startet.

 

Aber wer 1200 hat wird auch dann noch 1200 Punkte haben...  da läuft das Tunier schon jetzt so wie es laufen soll. 



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2017 - 16:20

nein hat/tut es nich. weil es viele spieler gibt die wesentlich mehr als 2.500 punkte haben. das heißt erstens sie bekommen jetzt keine oder kaum noch punkte für ihre liga angriffe aber später schon. und zweitens wird sich die gegner auswahl drastisch ändern wenn schlagartig viele spieler im selben punkte bereich liegen. das wiederum wird sich auch auf die kleineren spieler auswirken.

 

man sollte akzeptieren können dass man nun mal nur in der liga spielen kann in der man sich behaupten kann von den skills her. es is also kaum möglich genug gegner zu bekommen die einen weiter nach oben bringen wenn der char viel zu wenig skills hat so lange sich das ganze system noch nich eingependelt hat und jeder dort kämpft wo er hin gehört. so was dauert wohl einige wochen. heißt es is völlig normal dass man erst mal nach unten durchgereicht wird bis man an die position gelangt die annähernd den eigenen skills entspricht.

 

außerdem kann man eine sache (in dem fall das neue liga system) ja nich nur aus einer einzigen perspektve betrachten wenn man sie beurteilen möchte. darum fände ich es besser wenn viele spieler ihre erfahrungen mitteilen. aber erst nachdem es sich eingepegelt hat und beurteilbar is aus allen perspektiven.

 

was mich aber an dem system nach wie vor stört bzw für mich die frage is: wenn alle spieler die jetzt mehr als 2.500 punkte haben auf diesen wert zurück gesetzt werden... haben dann spieler deren chars vlt nur wenig schwächer sind trotzdem eine chance vorbei zu kommen dank großer aktivität? oder wird es dann so sein dass eben nur die stärkeren (aber kaum aktiven) spieler in die auswahl kommen und man keine chance hat? ich hoffe sehr dass aktivität mit dem neuen system belohnt wird.



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2017 - 16:31

Hinzu kommt das stärkere welche vorher nichts in der Liga grossartig gemacht hatten nun auch aktiver sind um dementsprechend schneller in die nächsthöhere Liga zu kommen bzw in die SuperHero Liga.Von daher schätze bzw hoffe ich auch das sich noch extrem etwas an der Gegnerauswahl nach und nach ändern wird wenn die stärkeren erst einmal bis dort aufgestiegen sind wo die hingehören bei der Liga

Denn klar,sehr viele hatten ja fast gar nichts gemacht in der Liga weil es vielen zu langweilig war wenn man einmal in der Championsliga war.Diese sind nun teilweise vlt noch in Champions 1 oder 2 und steigen dementsprechend noch nach und nach auf,werden aber dennoch den anderen Spielern aus der Liga wo die zur Zeit sind mit als Gegner vorgeschlagen.

 

Von daher sehe ich es ähnlich wie Joe das eine Diskussion eigentlich erst in 1,2 Wochen etwas bringen würde wenn sich alles ein wenig eingependelt hat.



#8 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 16:32

Ich geb dir da ja 100 % recht Joejuana dass sich für die Top Spieler einiges ändert weil sie nun am Anfang des Tuniers zumindest wieder massig Gegner finden die sie farmen können/müssen/dürfen..

 

...das nutzt denen in den ganzen Ligen darunter aber gar nix, da dort das Spiel läuft wie es soll und das sind mal sicher der größte Teil eines jeden Servers. 



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2017 - 16:53

na doch. weil die auswahl ja nich nur nach den punkten erfolgt. sondern auch danach geht wie oft ein char in die auswahl kommt. es soll ja nich passieren dass spieler a fünfzig mal zur auswahl steht und verhauen werden kann. während spieler b vlt nur drei mal iwo auftaucht und dadurch passiv einen vorteil hat.

vereinfacht ausgedrückt: dadurch dass dann die ganz starken spieler auch die aus der mitte in die auswahl bekommen... stehen die spieler aus der mitte für die die unten sind nich mehr so oft zur auswahl. und dadurch bekommen auch die unteren spieler dann leichter gegner von unten. also schlagbare.

 

es zieht sich von oben nach unten durch alle ligen (domino effekt). nur dass es eben zeit braucht. erst dann können spieler aus allen bereichen (perspektiven) es beurteilen. was wichtig is für das gesamtbild. das meinte ich.



#10 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 18:05

Ich wundere mich, dass manche nicht über die Auswirkungen nachdenken, wenn bereits jetzt absehbar ist, dass sich auf einigen Servern nur wenige in der Superhero-Liga befinden. Die Auswahl von Gegnern scheint beschränkt zu sein auf eine Liga rauf (gibts bei Superhero nicht) und eine runter. Die Anzahl der Punkte, die man von Gegner einer Liga darunter erhalten kann, scheint reduziert worden zu sein. 

 

Ein Blick auf den Server, auf dem als erstes die neue Saison starten wird, ap1: 15 Superheroes, davon 10 aus einem Team. 

uk1: 25 Spieler, 13 aus meinem Team

Auch für Spieler dieser Server sollte die Liga Anreize setzen. Wenn erst mal Langeweile sich breitmacht, ist es zu spät.

 

Tinii ist im Urlaub, also kann die Forumsbetreuung nicht so gut sein wie sonst. 

 

Ich frage mich auch, warum ich abgewatscht werde, nachdem ich bisher nichts über das Liga-System geschrieben habe. 



#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2017 - 19:17

hab ich gar nich. war nur als gut gemeinter hinweis gedacht. ap1 is nun wahrlich kein referenz server. und hellseherische fähigkeiten setze ich bei niemandem voraus. ich kann mich aber gern aus der diskussion raus halten wenn meine posts vom te nich erwünscht sind.

 

btw: ohne kontroverse sachlich begründete meinungen wird eh keine konstruktive diskussion zu stande kommen. dann wird es eher eine sammlung von posts derjenigen die sich in der liga benachteiligt fühlen. nutzen: gleich null.



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 19:44

na doch. weil die auswahl ja nich nur nach den punkten erfolgt. sondern auch danach geht wie oft ein char in die auswahl kommt.

 

Wie kommst du da den drauf ? Die Auswahl aktuell erfolgt AUSSCHLIEßLICH nach Liga punkte, und zwar für den unteren NUR nach Oben, für den mittleren in deren umfeld, und für den oberen nach Unten. Da ist also einen Riezen discrepanz.

 

vereinfacht ausgedrückt: dadurch dass dann die ganz starken spieler auch die aus der mitte in die auswahl bekommen... stehen die spieler aus der mitte für die die unten sind nich mehr so oft zur auswahl. und dadurch bekommen auch die unteren spieler dann leichter gegner von unten. also schlagbare.

 

Tja, und da liegt seit langem DEIN Denkfehler. Ich habe jetzt über 80 refresh gemacht, und kein einziges mal einer der knapp 100 Spieler die unter mir in diesen Liga stehen zur Auswahl bekommen. Dafür MEHRMALS spieler die über mich stehen, doppelt und dreifach.

 

es zieht sich von oben nach unten durch alle ligen (domino effekt). nur dass es eben zeit braucht. erst dann können spieler aus allen bereichen (perspektiven) es beurteilen. was wichtig is für das gesamtbild. das meinte ich.

 

Tja, und auch hier frage ich mich wie du hier an diesen Information kommst. Es ist fakt das NUR in der oberste liga den punktzahl für alle auf einen Wert gesetzt wird, und alle anderen bleiben wo Sie sind.

Nicht geklärt ist was passiert mit jemand der verliert oder jemand aus den darunter liegenden Liga die über den 2500 Punkte kommt.

DAS Sind sachen die wir tatsächlich erst sehen WENN das hier angefangen hat. Aber das WAS wir schon gesehen haben können wir hier durchaus diskutieren und hinterfragen.


dieser Jedi spielt mit System

#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2017 - 20:34

Zitat tinii aus deinem Thread Ballmaster:

 

Die Gegner werden nicht nach Skillpunkten ausgesucht - sondern möglichst aus deiner Liga. Es sei denn, die Leute wurden an dem Tag schon zu häufig anderen Leuten vorgeschlagen. Es soll unterbunden werden, dass jemand gefarmt wird. 

 

Und im Endeffekt ist es im Moment auch noch so das man Spieler aus seiner Liga als Gegner bekommt.Ich versuchs mal als Beispiel zu erklären wie ich es z.b. bei Post 7 meine:

 

Vor dem Update haben die meisten bzw viele keine grossartige Lust mehr gehabt Ligakämpfe zu machen und haben die Liga mehr oder weniger links liegen gelassen sobald man in der Championsliga war.

 

Da kams z.b. durchaus auch mal vor das sehr starke Spieler nur z.b. 1600 oder 1700 Ligapunkte hatten weil die wie gesagt zum grossen Teil keinen Bock drauf hatten ( kann man in diversen Threads nachlesen hier).Nun durch das Update sind diese starken Spieler welche wohl gar nicht einmal so wenig sind natürlich noch in der unteren Championsliga,so das etwas "schwächere" da natürlich Probleme haben zur Zeit bis diese starken Spieler (ich denke das die durch das Update wohl aktiver Ligakämpfe machen) nach und nach in der Superhero-Liga sind.Und sobald das der Fall ist,was natürlich nicht von heute auf morgen geht wäre sicherlich auch die Gegnerauswahl bedeutend besser in den kleineren Ligen,so das sich erst mal alles einpendeln muss meiner Meinung nach.



#14 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 21:00

und durch dieses update soll man nun "mehr Bock" auf die Liga bekommen? ich find sie nach wie vor nicht toll sondern langweilig und wenn dann die 2500 Punkte Sache los geht bestimmen wieder einmal nur die grossen alles?

und natürlich wollen viele bevor es " losgeht" sich darüber austauschen weil sie sich Gedanken nun mal machen und nicht wie immer erst wenns passiert ist ins kalte wasser fallen wollen, daher finde ich es schon ok wenn man sich vorher schonmal drüber austauscht wo fragen aufkommen, die die das nicht interessiert / nervt sollten sich vielleicht nicht daran beteiligen ;-), dann steht auch nicht immer zu überall das gleiche.

Würde mich auch zu mehr info hierzu freuen



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2017 - 21:03

Das wird man dann sehen müssen bzw abwarten müssen wie es sich entwickeln wird,aber ich denke das die Belohnung Ansporn für den einen oder anderen sein könnte,auch wenn ich persönlich die Belohnungen als zu hoch empfinde.

 

Desweiteren bekommen ja auch alle die in dieser superhero sind 340% zusätzliche Münzbelohnungen bei Ligakämpfen+39% erhöhte Grundfähigkeiten (alleine dieser gewaltige Boni sollte normalerweise schon Ansporn genug sein um in die superhero-Liga zu kommen).

 

 

Es hat niemand hier etwas davon geschrieben das es einen nicht interessiert oder nervt,sondern hat sachlich versucht konstruktives bwz mögliche Antworten beizutragen.Aber ich merke nun wohl auch das sachliche Antworten welche wahrscheinlich der Wahrheit entsprechen nicht erwünscht sind hier im Thread und klink mich dann auch mal raus hier.



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 06:30

@"Devils Angel" aber das sage ich doch schon lange. Es wird nur nach Ligapunkte ausgewählt, und dazu nur aus der eigene Liga.

 

VOR dem Update hatte man auch nur aus der eigene Liga Helden angeboten bekommen. Da man aber in der oberste Liga erst mit 900 rein kam, aber raus mit 800, hatte jeder eigene Held die unter sich mit weniger Ligapunkte. Da hat es auch durchaus mal einen gegeben mit unschlagbare Gegner, aber aktuell sind es nur Unschlagbare.

DAS ist was ich bemängle. Da ich angegriffen werde (und verliere) muss es doch für mich auch möglich sein anzugreifen mit einer Chance gewinnen zu können?

 

Aktuell wird mein Held abgefarmt, weil ich keine Möglichkeit habe selber gegen Gegner zu kämpfen die unter mir stehen. Etwas welche die über mir stehen können, sonnst werde ich ja nicht angegriffen von den. Laut Tinii sollte ja genau das vermieden werden.

 

Alle meine Angreifer sind mit den Liga punkten über mir, kein einziger ist unter mir. Leider.

 

Edit: @GamerTV: Wenn du dann schon der Meinung bist Rechtschreibkorrektur zu machen, dann mache es wenigestens Vollständig, und nicht weitere Fehler stehen lassen.


dieser Jedi spielt mit System

#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 14:19

Nachdem ich jetzt unter den 1200 Punkte angekommen bin durch den dauerangriffe von Liga kandidaten über mich, habe ich jetzt die gegner aus den Liga drunter, und damit AUSSCHLIEßLICH die die deutlich im Punktzahl unter mich liegen. Und damit jeder mit 3 bis 10K weniger fähigkeitspunkte, und damit schlagbar.

 

Ich kann also jetzt 2 tagen lang angreifen bis ich die 1300 erreicht habe, und wieder in der nächste Liga rutsche, um dort dann wieder keine Angriffe machen zu können, weil alle [MIR ANGEBOTENE SPIELER] zu Stark sind.. und warten bis ich wieder unter 1200 gefallen bin um wieder angreifen zu können.

 

Irrsinn ein solches System.

 

Da hat sich der Programmierer der Gegner ein unglaubliche Fehler geleistet und den "kleine" Gegner NUR den größeren Spieler zur verfügung gestellt, und die Kleine bekommen (wegen den bereits erfolgte Duelle der größeren) nur noch die angezeigt die Sie nicht schlagen können.

 

Also das System so ist nicht sinnvoll.


dieser Jedi spielt mit System

#18 Phantoma

Phantoma
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 18:50

Ich sehe ganz schön blau :( Meine vorgeschlagenen Ligagegner sind größtenteils Teamis (auf zwei Servern zumindest).

Nach dem Zurücksetzen der Ligapunkte war die Gegnerauswahl heute Vormittag ein paar Stunden lang total angenehm, inzwischen ist es aber das gleiche Dilemma wie in der letzten Woche.

So, wie es jetzt ist, macht es mir keinen Spaß, es ist eher eine Qual. Ich würde mir wünschen, dass die Teammitglieder als potentielle Gegner komplett aus der Liga rausgenommen werden (so wie beim Versteck).

(Regnor schrieb vor ein paar Tagen in der Shoutbox, dass dies für das nächste Update evtl. in Erwägung gezogen wird, sollte sich die Gegnersituation mit dem Start neuer Ligasaisons nicht ändern. Auch, wenn es wahrscheinlich nur Wunschdenken ist, dass Playata seinen "Kunden" hier entgegenkommt...)



#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 20:13

Bin zurzeit in champ 1 und bekomm komischerweise Gegner aus Champ 2 mit 0Punkte. Da fragt man sich wie man da aufsteigen soll, wenn es angeblich ein anti abfarm feature gibt. Da ich heute schon 25x aus der Superliga gefarmt worden bin das ich abgestiegen bin.

Irgentwas läuft da trotzdem falsch.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 21:24

Nö, Teammitglieder sollten zur Auswahl bestehen bleiben. So kann man sich wenigstens helfen, nicht abzusteigen.

 

Dass man schlagbare Gegner mit 0-1 Punkten zur Auswahl erhält, tritt auch bei mir auf. Blöd dann, wenn man durch Gegenangriffe rund 10 Punkte pro Angriff verliert.

 

Und noch mal die Frage: warum dürfen nur die Top 30 vom Liga-Turnier profitieren. Und nicht die 30 aktivsten? Auch wenn sie in einer anderen Liga, wie Gold oder Silber, spielen?