Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

"Special Bands" / Special Team Missionen ... was auch immer du es nennen willst [wird nicht umgesetzt]

Mannschaft

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 iLirik

iLirik
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 09:13

Heute komme ich, um eine Ergänzung zum Team vorzuschlagen, da ich darüber mit anderen Leuten rede und es scheint ihnen nicht schlecht zu sein.
 
Meine Idee ist, irgendeine Art von "Bands" des Teams zu setzen, die anfangen, einfach zu sein und dann werden sie komplizieren, bis sie die letzte Stufe 450 oder 500 jede Person sind und dass es zum Beispiel 50 Bands insgesamt gibt (nicht, dass sie sind unendlich wie die Gegenwart) und dass jeder erzielte Sieg ihm ein zusätzliches Niveau für die Expost und Team Gold gibt; das Maximum wäre 50 mehr Ebenen und damit + 100% exp und + 100% Münzen. Es würde den Leuten helfen, anspruchsvoller zu sein und gleichzeitig helfen Teams nicht einfach zu stecken, weil sie schon alles mit Donuts oder nicht mehr Donuts zum Spenden verbessert haben.
 
Diese Idee wird verwendet mehrere weitere Spiele dieser Stil und halten Menschen von mehr als Ebene 400 versuchen, diese Missionen zu überwinden.
 
 
Geben Sie Ihre Meinung und wenn Sie die Idee haben, sie zu unterstützen und zu teilen  ;)


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 September 2017 - 09:39

Meine Idee ist, irgendeine Art von "Bands" des Teams zu setzen, die anfangen, einfach zu sein und dann werden sie komplizieren, bis sie die letzte Stufe 450 oder 500 jede Person sind und dass es zum Beispiel 50 Bands insgesamt gibt (nicht, dass sie sind unendlich wie die Gegenwart) und dass jeder erzielte Sieg ihm ein zusätzliches Niveau für die Expost und Team Gold gibt; das Maximum wäre 50 mehr Ebenen und damit + 100% exp und + 100% Münzen. 

 

 

Normalerweise bin ich schon Grundsätzlich für Teamaufgaben.

 

Aber

1. Gab es bereits einige Vorschläge welche so ähnlich wie deiner ist sind.

 

2. sind erst einmal keine weitere Teamaufgaben geplant wegen der Con (laut tiniis Aussage)

 

3. Hört sich das Prinzip etwas gekalut an von einem Portal woanders

 

4.mal,und dieser Punkt stösst mir persönlich besonders auf das man immer und mehr mehr Bonis haben muss/will reichen die ganzen Bonis nicht bereits welche man hier erhält was Münzen und Ep angeht ?



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 09:47

Für mich hört sich das an wie die Bandenkämpfe die es schon gibt,nur mit anderen Namen...


Eingefügtes Bild


#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 12:36

Klauen würde ich das nicht nennen aber HZ weiß ja wie man etwas von anderen Spielen klaut ^^ alleine die letzten 2 Updates (Heldenversteck,Modikfikationen) gab es schon in einem anderem Spiel.^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)