Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:


Profilbild

Heldentat geändert

HT Donuts

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 05 September 2017 - 19:56

https://prnt.sc/ghhq2o 

 

Warum ändert Playata Heldentaten ohne uns Bescheid zu sagen??????

 

 

Früher und ja ich weiss das zu 100% gabs zu dieser Heldentat 4 Donis und warum wurde das jz geändert?

so was finde ich wirklich arm und traurig dass man Free2player gar keine Chance geben will 

 

MfG

Koksi

 

 

 

P.S.Würde mich über ne Antwort auf meine Frage freuen 

 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 September 2017 - 20:03

steht in den patchnotes. http://www.youscreen...rwqthveog68.jpg



#3 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 05 September 2017 - 20:09

steht in den patchnotes. http://www.youscreen...rwqthveog68.jpg

 

Gibts nun garkeine Donuts mehr in HTs oder nur weniger?



#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 September 2017 - 20:16

weniger. einige wurden belassen. aber viele ausgetauscht. die donut ausschüttung wurde drastisch reduziert. aber es war bei den heldentaten angekündigt. nich angekündigt wurde dagegen die streichung der donuts für frei geschaltete sondereinsätze. zumindest wurde mir von jemandem gesagt dass es die nich mehr gibt. selber hab ich keinen kleinen char mehr um das zu überprüfen.



#5 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 05 September 2017 - 20:57

steht in den patchnotes. http://www.youscreen...rwqthveog68.jpg

einzelner Donuts aber für mich sind 4 Donis kein einziger 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 September 2017 - 22:37

deine frage war *Warum ändert Playata Heldentaten ohne uns Bescheid zu sagen??????*.

ich wollte nur behilflich sein. es tut mir unendlich leid wenn ich deine frage damit nich beantworten konnte.



#7 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 06 September 2017 - 19:27

Kein Ding :)

 

möchte aber auch von einem Mod eine Antwort bekommen oder iwas was Playata nah steht 

evtl können die mir das dann sagen...

wenn  überhaupt ne antwort kommt 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 07 September 2017 - 10:36

Es wurden teilweise die Belohnungen, für die es Donuts gab durch andere Belohnungen geändert. Das wurde vor dem Update angekündigt und wurde auch in den Patchnotes so erwähnt. 

 

Das betrifft nicht alle Belohnungen, aber schon einige.



#9 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 07 September 2017 - 10:40

Es wurden teilweise die Belohnungen, für die es Donuts gab durch andere Belohnungen geändert. Das wurde vor dem Update angekündigt und wurde auch in den Patchnotes so erwähnt. 

 

Das betrifft nicht alle Belohnungen, aber schon einige.

Da wäre seitens des Betreibers eine Auflistung hilfreich.

 

Und bitte nicht wieder sagen das soll die Com erarbeiten...

 

Es kostet euch ein zwei Klicks in der DB um das gegenüber zu stellen.

 

Horrido







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: HT, Donuts

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer