Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

convention zähler [weitergeleitet]

con bestenliste convention zähler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2017 - 21:50

nabend com,

 

aufgrund des neuen ligasystems und des wegfalls der ehre-turniere hab ich mir überlegt, wie man wieder perspektiven und aktivität für alle spieler ins spiel bringen könnte – keine wirklich neuen sachen; aufbauend auf bestehenden bestandteilen.

 

Ich habe mir überlegt, dass es doch am einfachsten wäre, die wöchentlichen cons dafür zu nutzen. Ich weiß, dass der vorschlag im forum ähnlich schon von rabit am 3.8. eröffnet wurde – nur halt als zusätzliches turnier mit noch höherem münzbuff + statpunkten – diese belohnungen halt ich für nich nötig

 

Grundgedanke hierfür: die einzelleistungen der member werden in der member-info gezählt. Warum kann man diese Leistungen nicht attraktiver machen? Es sind immerhin die besten jede woche, die allen membern den gesamterfolg gewährleisten.

 

Vorteile:

  1. es ist bereits bestandteil des spiels und sowieso für jeden member einsehbar.

  2. Es würde andere im team auch animieren, ihre leistungen fürs team zu verbessern.

  3. Eine anerkennung der leistung

  4. Jeder hat bestimmte stärken: exp-spieler sind meist die besten energiespieler aber z.b. skillcons entscheiden eher die lvl-niedrigsten eines teams. Jeder hat also eine chance, diese belohnung erspielen zu können.

  5. Es ist egal, ob das team aus 10 oder 30 membern besteht.

 

Nachteile:

  1. es müsste eine lösung für ganz kleine teams geben – ausschließen sollte man sie meiner meinung nach nicht – es soll eine lösung für alle sein. Man müsste also eine mindestpunktzahl einführen unter der keiner eine belohnung erhält – je nachdem welche con gerade läuft, ist das ja durchaus sehr verschieden.

  2. Es könnten spannungen im team entstehen, wenn das spielklima dort nicht auf einer gesunden kommunikation sondern sehr auf konkurrenzdenken basiert. Eine weitere aufgabe für leader und berater ^^

  3. bei der SE-con sind 180 punkte die maximalpunktzahl (außer es sind neustarter im team oder bei serverstarts) – für punktgleichheit bitte ich die com um vorschläge. bzw wäre ich dafür, dass die con entfernt wird, da sie das exp-wt beeinflusst und halt so gering und gleich bepunktet ist. 

 

Belohnungen:

ich würde prinzipiell den besten 5 eine belohnung zusprechen.

Am allerliebsten natürlich donuts (sieger 10 donuts, platz 2 erhält 7 donuts, platz3 halt 5 – platz4 3 donuts und platz 5 einen)

alternativ finde ich booster (am besten wählbar ob missi/statbooster – platz 1 erhält einen wochenbooster, platz 2 einen für 5 tage platz 3 für 4 tage – platz 4 2 tage und platz 5 einen tagesbooster) die booster sollten über die ht kommen und somit sammelbar sein.

Nur so, kann sich jetzt jeder durschnittliche spieler auch mal z.b. die missibooster sammeln und sich donuts z.b. über das exp-wt erspielen.

 

Abgesehen von der se-con würde ich als minimum-leistung für den erhalt der belohnung eine punktzahl von 300 ansetzen.

Mir ist bewußt, dass es zu internen absprachen kommen wird – was aber doch völlig okay ist, weil: will man die con gewinnen, muss aktivität da sein – andere wollen ja auch gewinnen.

 

Lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#2 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2017 - 19:41

Hm keine "Wirtschaftsexperten" die hier drauf hinweisen, das das für den Betreiber unwirtschaftlich wäre?^^

 

Die Booster in die HT einzubinden stell ich mir schwierig vor. Dort gehts darum ein bestimmtes Ziel einmal zu erreichen.

 

Aber ja die Idee gab es wie du schon aufführst in 2 Varianten am 3.08 eröffnet. Bei dir sieht die Belohnung halt nur anders aus...

Da finde ich die Idee von Florian355 weiter hin am besten. Dabei würde alle die zum erfolg beitragen zusätzlich und Leistungsabhänig belohnt werden und man hätte keine Probleme mit der Sondereinsatzcon.



#3 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2017 - 22:09

ja, das Grundprinzip (also die cons für jeden einzelnen attraktiver zu gestalten) ist die gleiche. Entsprechende likes können bei den anderen vorschlägen gesetzt werden. 

 

hier geht es um das Nutzbar-machen für die verlorengegangen turniere - die Ermöglichung, durch Aktivität bei den cons die einem liegen, mit Donuts oder Booster ein stück perspektive zurück zu bekommen. 

 

die Booster in die ht einzubinden ist sicher kein Problem - ist eine formulierungssache und nicht mehr. wenn die Belohnung jedesmal die gleiche ist, ist es doch egal ob da steht "du hast 1 mal oder x mal den soundsovielten platz belegt" - die anderen Belohnungen aus anderen ht wiederholen sich auch. 

 

ich möchte hier absichtlich keine dauer-hochleistungs-Belohnungen sondern einen ausgleich für Teams, die gern auch ihren durchschnittsspielern (arbeiter, Familien oder oder) ermöglichen, erfolge zu sammeln und sich zu finanzieren und damit perspektiven und ziele zu haben ...planen zu können und wieder spaß zurück bringen. 

 

top-spielern wird das evtl nicht klar sein, da sie eh dauerhaft über das exp einnahmen hat...nur sind das nach wie vor Minderheiten. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#4 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2017 - 23:56

die Booster in die ht einzubinden ist sicher kein Problem - ist eine formulierungssache und nicht mehr. wenn die Belohnung jedesmal die gleiche ist, ist es doch egal ob da steht "du hast 1 mal oder x mal den soundsovielten platz belegt" - die anderen Belohnungen aus anderen ht wiederholen sich auch.

Ja die HT haben xxx mal das oder dies, jedoch is es erst mal begrenzt. Wenn man das so umsetzen würde wie du dir das wünschst, wäre die liste theoretisch unbegrenzst bzw offenes ende. Dann müsste man die % rausnehmen. xxx HT von unendlich vielen HT ist nix. Mir würde das nicht gefallen.

Eventell müüste man dann diese Gutscheine abholbar bei der Con machen. Ähnlich wie die belohnung bei den HNR.

 

Auch, wenn ich mir damit keine Freunde mache und nicht weiß ob das jetzt noch was mit dem Vorschlag zutun hat oder ehr in Meinung gehört, aber da du es erwähnst:

Der wunsch nach einer neuen einnahmequelle für premiumwährung/-einheiten ist nachvollziehbar. Ob Playata weiterhin/wieder so großzüg sein will - was sie definitiv waren! ist fraglich. Das abschaffen von erheblichen free donuts is eigentl ein klares Zeichen^^

 

Ich zweifel auch an das es die Motivation bei den spieler anhebt mehr für die con zutun... und wenn doch finde ich das egoistische motiv dahinter moralisch fragwürdig^^

 

aber du meinst ehr die die allg. Motivation weiter zu spielen. die frage die ich mir stelle ist, spielt man nur hier, weil man sich gratis booster erspielen kann? wenn ja finde ich die motivation etwas seltsam, da man auch gut ohne spielen kann...

Zugegeben ich bin ein "Top Spieler" der bei EXP Wochentunier meist in der top 10 vertretten - was nebenbei bemerkt auch schon eine belohnung für aktivität/einsatz ist und hab dadurch keine Donutnot wie vllt andere.

aber wenn ich mir einen premiumbooster nicht leisten kann/will nehm ich die münzversion oder was vllt mal garnicht so abwägig ist - ich (unterstütz den betreiber und) Kauf mir donuts oder die Premiumeinheit die ich mir gönnen möchte.

Selbst jemand der wenig zeit im spiel verbringt kriegt recht zügig 10 donuts zusammen durch missionen,duelle, tagesbelohnung, HNR auf alten servern eventuell auch die 5 bei top 100 exp... Kurz ich finde playata ist weiterhin recht großzügig.

 

Nicht falsch verstehn, wenn die idee (Einzelspielerbelohnung bei der Con) eingeführt werden würde würd ich mich nicht beklagen drüber. Ich finds gut wenn die Einzelleistung gewürdigt wird (hab bei mir im Team eine Interne Liste wo die Topspieler aufgeführt werden) jedoch zählt die Gesamtleistung des Teams am ende. Ich finds auch nicht gut, wenn spieler im Team auf ihre leistung in der Con reduziert werden bzw anhand diese geschätzt/gemobbt werden. Klar liegt es auch immer am Team/-führung wie lokker man das mit der Con hält aber dieser vorschlag kann zu diesen konflikten führen/begünstigen...

 

Einige klagen auch über langeweile, meist die die spaß am rauf/runter mit ehre betrieben haben. für die wäre dies auch kein ersatz, da kein neues konzept dahinter steckt.



#5 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2017 - 07:58

anhand der likes und ingame-nachrichten auf all meinen 3 accounts bin ich ziemlich sicher, dass der vorschlag in die richtige Richtung geht. 

 

ich kann nicht feststellen, dass der vorschlag kein ersatz wäre.

 

bezüglich deiner Einschätzung der con-leistung für Einzelspieler habe ich bereits in der Idee drauf hingewiesen und ich bin sicher, dass leader/Berater dieses Thema meistern werden.

 

die Vermutung über eine Ausschüttung von Donuts beim täglichen klicken ist NICHT Thema hier, sondern die Perspektivlosigkeit / fehlenden ziele, die über eine Aufwertung der cons durchaus bei sehr vielen wiederhergestellt würde.

 

was du daran "moralisch" fragwürdig findest, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. die con ist eine teamleistung - also in den Teams wo ich spiele, stehen je nach con andere namen in den top5 und das sind auf s2/4/7 die jeweiligen top-Teams - also aktive Teams

 

das die herausnahme von Donuts in der massiven form für dich "ein klares zeichen" ist, mag sein -  ich möchte gern etwas wiederhaben und habe eine Idee dazu eingebracht. wenn du immer nur kaufen möchtest, dann mache das - es ist ein spiel und ich denke weiterhin, dass es mehr motiviert, wenn man Donuts/Booster mit seiner Aktivität erspielen kann, wie statpunkte/ene/Trains.. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 September 2017 - 08:40

Ich sehe es ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen.Auf der einen Seite ist der Wunsch wieder Donis/Booster Gratis gewinnen bzw erspielen zu können nachvollziehbar und die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht.

 

Auf der anderen Seite gibt es schon Belohnungen für die Con so das ich persönlich eine 2. Belohnung für Einzelspieler zusätzlich für die gleiche(n) Aufgabe(n) unnötig finde.

Die Motivation würde nach meiner Meinung auch nicht wirklich steigen dadurch.Die Spieler welche immer bei den Cons viel getan haben werden auch weiterhin viel für die Cons machen,und die Spieler welche noch nie etwas grossartig für die Cons getan haben werden auch weiterhin wenig-nichts für die Con tun.

 

Von daher gebe ich nur ein neutral.



#7 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2017 - 09:13

 

Die Motivation würde nach meiner Meinung auch nicht wirklich steigen dadurch.Die Spieler welche immer bei den Cons viel getan haben werden auch weiterhin viel für die Cons machen,und die Spieler welche noch nie etwas grossartig für die Cons getan haben werden auch weiterhin wenig-nichts für die Con tun.

 

Von daher gebe ich nur ein neutral.

 

warum denkst du das?  sieh dir die likes an DA - ich denke aber sehr wohl, dass es das würde. kein Kommentar zusätzlich abgeben heißt Zustimmung.

 

es ist eine perspektive -  ein ziel. und ich bin sehr sicher, dass die Aktivität in den cons steigen würde, wenn einzelbelohnungen ausgeschüttet würden. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 September 2017 - 09:21

Es ist klar das (fast überall) etliche likes gegeben werden wo man Donis bekommen könnte wenn man kaum noch Donis bekommen kann *g*.Ändere doch die Belohnungen nur auf Münzen,mal sehen ob es dann immer noch so extrem Zustimmung finden würde...

 

Die Spieler welche bereits sehr viel tun bzw getan haben für die Con können wohl nicht noch mehr tun,und manche  anderen waren teilweise nicht ganz so aktiv gewesen auch vor dem Update bereits,so das diese nicht nur deswegen aktiver werden würden,aber das würde man da ja sehen falls es umgesetzt werden würde und bleibe dementsprechend bei meinem Neutral.

 

Kein Kommentar heisst Zustimmung...Das ist interessant.Man kann da auch sagen: Kein Kommentar heisst Ablehnung.

Schon mal dran gedacht das viele hier im Forum nur stille Leser sind z.b. aber vlt trotzdem nicht unbedingt dafür wären?Das wissen wir nicht ob kein Kommentar Zustimmung oder Ablehnung bedeutet.



#9 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2017 - 09:28

gut - ich meinte damit "like ohne Kommentar" bedeutet Zustimmung und dachte in dem  zusammenhang geschrieben, wäre das eindeutig. 

 

was der rest denkt, wissen wir nicht und ist OT 

 

du hast auch nicht wirklich die frage beantwortet, warum du denkst, dass die Idee nicht die member zu mehr Aktivität anregen würde, sondern lediglich ausgesagt, dass die likes nur wegen der Belohnung gekommen seien. ich denke aber genau deshalb würde es die cons beleben - weil (und ich wiederhole mich da gern) es eine neue perspektive/ziel wäre.  


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2017 - 12:20

Warum es gut ist, steht doch klipp und klar oben drin. Zurzeit wird das ganze Team belohnt.
Da die besten Spieler Wöchentlich wechseln durch das Heldenversteck, Duelle oder Missionen, wäre dies genau das richtige nach den abgang des Ehre und Teamehre. Die Belohnung sind auch passend, der eine würde jetzt rum Mosern das er 50% booster kauft der andere nimmt Münz Booster. Wir bekommen doch eh schon 50% booster durch Heldentaten warum dann nicht sowas für zwischen durchmal.

An den Vorschlag gibt es auch nichts zumeckern zum Thema Ertrags verlust seitens Playata.
Anstatt das Spieler nur rumschwaffeln und nicht im klartext gegen argumentieren zeigt auch wieder das dieser Vorschlag durch die Belehonung nicht verstanden wurde aber im gegen kontext der genannte Vorschlag vom UserX geliked wurde.


Fakt ist die Spieler wünschen sich ein ausgleich durch das fehlende Ehreturnier und dies wäre genau die beste Lösung um bestehendes zu erweitern.
Die Belohnung entscheiden schließlich nicht wir sondern Playata selbst wenn die Idee angenommen wird. Wir können nur empfehlungen aussprechen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 September 2017 - 12:49

Ich frag mich warum man verdammt noch mal nicht andere Meinungen akzeptieren kann....

 

Begründung warum ich nur ein Neutral gebe steht doch..Was soll man hier rumdiskutieren wenn alles gesagt wurde...Begründung wegen den likes steht da und Begründung was die Motivation angeht steht auch bzw ist angedeutet.Was soll ich da noch grossartig diskutieren wegen meiner Meinung wenn von meiner Seite aus alles gesagt ist wie ich persönlich es sehe?Einfach mal ne andere Meinung akzeptieren und gut is....

 

Es gab bereits vor dem Update auch beim 'Ehretunier genug Spieler die es links liegengelassen hatten obwohl es gut Donis dafür gab.Also warum sollte man nun,wo ein grosser Teil vorher bereits das Ehretuni links liegengelassen hatte nun durch diesen Vorschlag motivierter sein?

 

Wie gesagt sollte man andere Meinungen ganz einfach akzeptieren,egal ob man Donut-oder nicht Donutkäufer ist und nicht versuchen anderen seine Meinung aufzudrängen und klink mich raus weil von meiner Seite aus alles gesagt ist wie ich persönlich es sehe.



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2017 - 12:51

Das war ja jetzt nicht auf dich bezogen.

/edit: Und nein ich erzwing nicht irgentwas sondern habe damit nur behauptet. Das man offen für neue Userideen sein sollte und diese nur nicht im Sandsetzten sollte nur weil die Belohnung einen nicht passt.
Wir können schließlich nur empfehlungen und wünsche äußern da das letzte Wort Playata immer noch hat.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2017 - 18:43

ich muss sagen das mir der Vorschlag zwar gefällt und ich mir die Belohnung natürlich nicht entgehen lassen würde, aber es würde kaum einen Unterschied machen und würde das Ehre WT niemals auch nur ansatzweise ersetzen da manche cons auf energy begrenzt sind ...
ich würde mir sehr wünschen, wieder ein turnier zu haben, welches mir die Zeit nach der energy immerhin ein bisschen sinnvoller machen würde ^^
ich finde es einfach nicht lohnenswert, für ein paar münzen duelle zu starten oder für das bisschen Resourcen im HV noch im Spiel zu bleiben ^^
 
weiß nicht wie ihr das seht ^^


#14 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2017 - 21:45

anhand der likes und ingame-nachrichten auf all meinen 3 accounts bin ich ziemlich sicher, dass der vorschlag in die richtige Richtung geht. 

Die likes kann jeder sehen, du muss nicht drauf hinweisen - wer sagt nein zu geschenkten Donuts? lol

ich kann nicht feststellen, dass der vorschlag kein ersatz wäre.

Es beinhaltet keine NEUEN SPIELINHALTE - Nix, Null. Du willst nur ne belohnung für was, was da ist.

bezüglich deiner Einschätzung der con-leistung für Einzelspieler habe ich bereits in der Idee drauf hingewiesen und ich bin sicher, dass leader/Berater dieses Thema meistern werden.

Davon kann sich keiner was kaufen, das DU dir da sicher bist. Und wenn du das ernst meinst bist du sehr naiv^^

 

die Vermutung über eine Ausschüttung von Donuts beim täglichen klicken ist NICHT Thema hier, sondern die Perspektivlosigkeit / fehlenden ziele, die über eine Aufwertung der cons durchaus bei sehr vielen wiederhergestellt würde.

Du nimmst das aus dem Kontext aber es ist sehrwohl wichtiger aspekt. Das einzige was du hier verlangst sind Donuts/Booster (für nix)

Was haben Donutausschütung mit Ziele und perspektive zutun? Erklär mir das mal bitte. Auch jetzt kannst du dir das Ziel setzen 1 in deinem team zu sein, wenn dir das wichtig ist.

 

was du daran "moralisch" fragwürdig findest, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. die con ist eine teamleistung - also in den Teams wo ich spiele, stehen je nach con andere namen in den top5 und das sind auf s2/4/7 die jeweiligen top-Teams - also aktive Teams

Die "gesunde" Einstellung bei den mitspielern im Team sollte sein: "Ich gib mein bestes nach meinen möglichkeiten"

Moralisch fragwürdig wirds für mich, wenn jemand sagt, "Ich will top conpunkte geber werden, damit ich ne belohnung bekomme"

Der unterschied ist, der eine gibt sein bestes fürs team, der andere wenn er ne einzelbelohnung dafür bekommt.

Konkrettes bsp wäre z.B die Skillcon. jemand spart sich münzen, schaut wie hoch der höchste beigesteuert hat. wenn er das nicht übertrumpfen kann behält er die münzen für das nächste mal, wo er auf platz 1 hoffen kann, weil die anderen ja ihre münzen ausgegeben haben.

 

das die herausnahme von Donuts in der massiven form für dich "ein klares zeichen" ist, mag sein -  ich möchte gern etwas wiederhaben und habe eine Idee dazu eingebracht. wenn du immer nur kaufen möchtest, dann mache das - es ist ein spiel und ich denke weiterhin, dass es mehr motiviert, wenn man Donuts/Booster mit seiner Aktivität erspielen kann, wie statpunkte/ene/Trains..

Das kann man, Das Erfahrungstunier ist ein solches beispiel, es gibt mehr.

Ich wollte die möglichkeiten lediglich aufführen die es bereits gibt:

1. Donuts durch aktivität sich erspielen

2. Münzversionen nutzen

3. Donutskaufen

 

Wenn man bei Punkt 1 nur so mit donuts beworfen wird, gibts natürlich dafür bei 3 weniger käufe. Es ist wie eine wagge. So wie es aktuell ist komm ich mit gut klar, kann aber den wunsch nachvollziehn. Wer gibt schon gern geld aus, wenn man was umsonst kriegen kann. :)



#15 dieana

dieana
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2017 - 22:08

Wenn ich hier so den ein oder anderen Kommentar lese, frage ich mich , ob es hier darum geht einen Vorschlag zu kommentieren oder persönliche Befindlichkeiten auszuleben.

Mir gefällt die Idee grundsätzlich, 

Ob oder wie so etwas umgesetzt wird oder umgesetzt werden kann, liegt ja Gott sei Dank, bei den Betreibern des Spiels und nicht bei den Spielern.



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 14:21

Ich finde, es muss für die Aufgaben der Hero Con keine zusätzliche Belohnung ausgeschüttet werden. 

 

Ich wiederhole mich da gerne - eine Hall of fame würde ich gut finden, eine zusätzliche Belohnung finde ich überflüssig.