Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MeisterJP : (21.02 - 09:30)

moin

@  (History) : (21.02 - 09:01)

moin

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 18:21)

BigBangEmpire, ein sehr ähnliches Spiel von Playata

@  DaRkStArLoL : (20.02 - 17:01)

Was ist BBE?

@  tinii : (20.02 - 15:34)

die haben das mit BBE verwechselt

@  tinii : (20.02 - 15:33)

genau das habe ich befürchtet

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:33)

Wenn sowas gemacht wird, sollte das doch koordiniert getan werden

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:32)

mir hat es eine griechische Freundin erzählt und ich habe es gesucht und bei Google-Translate reingeschmissen

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

übersetzung laut übersetzer: allo liebe Helden,

Von nun an werden wir euch vor ein paar Tagen über die nächste Hero Con informieren, die beginnen wird. ;)

Next Hero Con: Vom 22-02-2018 bis 28-02-2018 ist "Battle Missions".

Viel Spaß!

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

heist wohl Kampf-Missionen

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

battle-missions

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

es wäre toll wenn dies hier ebenfalls so werden würde mit ankündigungen :) ich gehe allerdings wieder offline ich gehe schick essen bis danni :)

@  tinii : (20.02 - 15:30)

was steht da denn, was als nächstes kommt?

@  tinii : (20.02 - 15:30)

ich kann kein griechisch

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:15)

https://forum.gr.herozerogame.com/index.php?/topic/16985-hero-con-%CE%A0%CF%81%CE%BF%CF%83%CE%B5%CF%87%CF%8E%CF%82/

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:01)

Stimmt das, was im griechischem Forum steht, das die Herocons jetzt vorher angekündigt werden? Geschrieben wurde es da von einem Supervisor, jemand der zur Mod-Gruppe gehört

@  koks one : (19.02 - 23:21)

hi

@  GAMERTV : (19.02 - 22:36)

morgen

@  (History) : (19.02 - 22:23)

abend

@  SweetAngel : (19.02 - 18:24)

ich gehe offline bis danni :)


Profilbild

Belohnung für HeroCon

HeroCon

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Gollum81

Gollum81
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2017 - 09:27

Hallo zusammen,

 

ich hätte da mal eine kleine Frage. 

Gibt es die Belohnung der HeroCon auch für Teammitglieder, die erst während der laufenden Con dazugestoßen sind ins Team?

 

ConPunkte können sie ja nicht dazusteuern. Bekommen sie dennoch die Belohnung, oder nicht?

 

Habe dazu per SuFu nix gefunden...

 

LG

Gollum



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.517 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 09 September 2017 - 11:11

Moin,

 

Neue Teammitglieder können zwar nicht an der aktuellen HeroCon Teilnehmen ,bekommen aber trotzdem die Belohnung - So bald diese vorbei ist.


Eingefügtes Bild


#3 Gollum81

Gollum81
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2017 - 13:25

Danke, für die schnelle Antwort :)



#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 09 September 2017 - 17:08

...was total unlogisch ist. Fürs nichts tun Skills bekommen. Ach wenn das nur so im RL wäre.... :D


#nichtNormal


#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 09 September 2017 - 18:11

...was total unlogisch ist. Fürs nichts tun Skills bekommen. Ach wenn das nur so im RL wäre.... :D

Die mitspieler die 5 wochen offline waren und damit ebenso nichts getan haben, bekommen die belohnungen genau so, also von daher.


dieser Jedi spielt mit System

#6 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 09 September 2017 - 18:13

Die mitspieler die 5 wochen offline waren und damit ebenso nichts getan haben, bekommen die belohnungen genau so, also von daher.

 

Jup, aber logischer als:

"Ich wechsle kurz das Team und hole mir 36 Skills ab" ;)


#nichtNormal


#7 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:bloodmoon
  • Welt:S6
  • Charakter:DerBehindimacher

Geschrieben: 09 September 2017 - 20:18

Jup, aber logischer als:

"Ich wechsle kurz das Team und hole mir 36 Skills ab" ;)

dann hast du sie zwar aber kannst trotzdem nicht mehr in der HeroCon mithelfen :P



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 660 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 09 September 2017 - 21:50

Ist doch egal solange mit rumhopt und die Max skills abgreift.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: HeroCon

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer