Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

Schönen Tag Devil ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

da muss ich dir recht geben Devils. Nur ist es extrem unübersichtlich wenn man eine neue heldentat fertig hat dann 3 seiten durchzusuchen wo nun das fertig nun ist. :)

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Naja ich bin mal etwas off das Wetter geniessen.Allen noch nen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Das einzige was ich schade finde ist das man hier nicht eigenständige Updates bringt die nicht aus BBE kopiert sind

@  Devils Angel : (25.06 - 14:25)

@Unessa Es war eigentlich klar das es hier auch kommt.Denn an sich wird alles bzw fast alles aus BBE kopiert.Wobei ich persönlich es so wie es geändert wurde als keinen Weltuntergang empfinde

@  Unessa : (25.06 - 14:23)

Ich glaube Playata tut die Hitze nicht gut, nun macht man bei den Erfolgen den gleichen Mist wie bei BBE. Hat man da denn nicht schon gemerkt das es so keiner will?

@  mamajusy : (25.06 - 09:50)

guck Nachricht

@  aleks : (25.06 - 09:39)

wo hast du gefunden?

@  mamajusy : (25.06 - 09:36)

Ja, ich habe sie...

@  aleks : (25.06 - 09:34)

hast du die erste balle gefunden;

@  mamajusy : (25.06 - 09:20)

...wenn man etwas sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:19)

So, ich habe gestern Abend wieder mal keine Donuts bekommen, trotz meines Einkaufes über Google Play.Ticket ist erstellt, aber vielleicht hilft es ja von hier auch, wenn man sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:06)

Guten Morgen

@  NedFlanders : (25.06 - 08:54)

okili :)

@  Devils Angel : (25.06 - 08:50)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag@all bb

@  aleks : (25.06 - 08:42)

@tinii danke

@  tinii : (25.06 - 08:41)

@aleks kleine Bälle - die findest du irgendwo bei deinem Helden, jedoch nicht in Missionen

@  aleks : (25.06 - 08:37)

Nach welchen Objekten suchen wir in der Veranstaltung?

@  tinii : (25.06 - 08:37)

@NedFlanders das ist bei mir auch so, nur habe ich Belohnungen ausgeblendet. Ich kann dir da im Moment leider nicht helfen, bitte schreibe ein Ticket, damit der Techniker drauf schauen kann.

@  NedFlanders : (25.06 - 08:28)

ich habe da keine Belohnungen ausgeblendet. nun sind da andauernd "Beenden" Buttons. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist..


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.09.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
72 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.623 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 September 2017 - 07:18

Hallo liebe Helden!

 

Am 25.09.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Die Chance Gegenstände aus geringeren Ligen im Second Hand Shop zu finden wurde erhöht. Es können nur noch die Gegenstände im Shop auftauchen, die noch nicht gekauft oder gewonnen wurden. Der Preis für diese Gegenstände wurde gesenkt.

 

Ferner wurde die Ermittlung der Gegner in der Liga überarbeitet.

 

Außerdem wurde die Punktevergabe in der Liga  überarbeitet, so dass zukünftig Aktivität noch mehr belohnt wird.

In diesem Zusammenhang wurde die Mindestzahl der Punkte erhöht, die ihr für gewonnene Ligakämpfe erhalten könnt. Gleichzeitig wurde es erschwert, die Höchstzahl für gewonnene Punkte pro Ligakampf zu erreichen.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2017 - 07:21

Eigentlich würde ich gerne mal wieder ein positives Feedback abgeben wollen.Das Problem ist das es so gut wie nichts positives zu schreiben gibt seit das Ligatunier eingeführt wurde und mit der weile wäre ich froh wenn das Ehre-Tunier wieder da wäre obwohl ich es eigentlich positiv fand das das Spieler-Ehretunier rausgenommen wurde.Aber da wusste ich auch nicht das ihr mehr oder weniger gleichzeitig die Liga kaputtpatcht....
 
 
• Es stehen nun weitere zusätzliche Bankfächer zur Verfügung.
 
Warum?Braucht kein Mensch,oder sind 5 Bankfächer nicht genug?Kommen wohl nur noch mehr um das P2W für die Verkaufscon noch höher zu schrauben,aber mir solls egal sein weil ich nicht nur für die Con mehr als meine 2 Bankfächer benötige und es dementsprechend dafür kein Geld von mir geben wird.
 
• Gegenstände aus geringeren Ligen können nun auch im Second Hand Shop gefunden werden.
 
Das ist das einzigste positive seit es das Ligatunier gibt das man im Shop nur noch die Ligateile findet welche man noch nicht hat und die Fundquote erhöht wurde.
 
 
• Die Ermittlung von möglichen Ligagegnern wurde überarbeitet.
 
 Zu der Liga möchten wir euch noch folgende Erläuterung geben:
Die Punktevergabe in der Liga wurde überarbeitet, so dass zukünftig Aktivität noch mehr belohnt wird.
In diesem Zusammenhang wurde die Mindestzahl der Punkte erhöht, die ihr für gewonnene Ligakämpfe erhalten könnt. Gleichzeitig wurde es erschwert, die Höchstzahl für gewonnene Punkte pro Ligakampf zu erreichen.
 
Es wurde das genaue Gegenteil von dem gemacht was erwünscht wurde und dringend erforderlich ist:
Es wurde zwar die Gegnerauswahl angepasst,aber gleichzeitig habt ihr die Punktevergabe erhöht so das wohl Montags Spieler welche kurz vor der Superhero sind noch schneller und weiter runtergeprügelt werden und für diese Spieler dementsprechend die Liga noch demotivierender sein wird.
Es wurde gewünscht das etwas an dem Ligatunier bzw dem Ligasystem allgemein geändert wird oder die Belohnungen umgeändert werden damit auch kleinere Spieler+Spieler im Mittelfeld mit Aktivität+Ausdauer weiterhin noch aufschliessen können auf Topspieler und/oder auch ne Chance haben im Tunier.Schade das ihr es entweder nicht verstehen konntet oder es nicht verstehen wolltet.
 
Ich bekomm jetzt schon ne mittelschwere Krise wenn ich an die Vorankündigung Dekos denke.Fehlt nur noch das man Blumen vor seinem Haus Pflanzen kann oder im Garten des Helden Kartoffeln,Salat+Gemüse ernten kann...
 
Wie gesagt hätte ich sehr gerne wieder etwas positives geschrieben,aber ehrlich gesagt kommt es mir langsam so vor als wenn ihr mit aller Gewalt Spieler vertreiben wollt indem es bei dem tollen Ligatunier 0 Chance für kleinere gibt egal wieviel Geld diese Spieler ausgeben und egal wie Aktiv diese Spieler spielen und zusätzlich dafür sorgt das man niemals mehr aufschliessen kann mit Aktivität auf die Topspieler durch dieses Ligatunier.


#3 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S14
  • Charakter:Trumpnuss

Geschrieben: 25 September 2017 - 07:54

moin also da ist einiges wohl falsch gelaufen ...
hab die selben gegner in der liga wie vorm update soweit ok vorm update hätte ich 11 punkte verloren ..nach update selber gegner würde ich jetzt 16 punkte verlieren wie geht das bitte??? da läuft echt was falsch !!!!



#4 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 207 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 25 September 2017 - 07:56

Ligagegenstände aus niedrigeren Ligen im Shop nur die, die man bisher noch nicht hatte? Wieder gut gemeint...

Aber: wenn ich als Champ. schon mal einen Gegenstand aus z. B. der Silberliga hatte und den aber verkauft habe, ist meine Chance auf ein komplettes Set null. Denn umnähen zählt ja nicht. Und nur für die Fähigkeitspunkte der Nähmaschinen-Set-Belohnung kauf ich persönlich die nicht.

#5 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 25 September 2017 - 08:19

Danke, dass die beiden Item-Cons nun noch mehr zur Materialschlacht werden... wer sich jetzt alle 10 Bankfächer holt, KAUFT sich einen riesen Vorteil den du nur mit dem Kauf der Bankfächer wieder ausgleichen kannst. 
So weit sind wir hier leider schon... 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#6 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.136 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 25 September 2017 - 09:05

Moin,

ihr müsst die Gegnerauswahl nicht erweitern. Ihr müsst auch nicht mehr Punkte in das Ligasystem spülen. Was soll dadurch erreicht werden? Am Ende der Woche konzentrieren sich die Punkte abermals bei den stärksten Teilnehmen und nichts wird sich ändern.

Begrenzt die Angriffe auf die Spieler. Dreimal, fünfmal, wasweißich die Woche. Nur so wirds halbwegs gerecht.
Das schreibt übrigens jemand, der drei Ligasaison ohne größere Probleme gewonnen hat.


Don't hate what you don't understand!

#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 25 September 2017 - 10:19

Also ich kann den Update auch weiterhin nichts Positives abgewinnen, da wir Champions Spieler weiter Kanonenfutter sind.

Ist ja schön das ihr die Punkte angehoben habt aber wird einen der CL nicht helfen gegen SL Spieler die einen abfarmen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2017 - 10:40

Für alle die bis jetzt in der Liga Probleme hatte:  Die Probleme werden weiterhin bestehen.

Vorher 1 bis 2 Punkte gewonnen, jetzt vielleicht 3 bis 4.

Vorher 1 bis 2 Punkte verloren, jetzt vielleicht 3 bis 4

Man gewinnt mehr, man verliert mehr. ....

Null Summen Spiel für die, die auf der Jagt im Mittelfeld sind.

 

Allerdings sieht es für die Besten des Servers nun noch einfacher aus.

Selbst mehr Punkte gewinnen können, aber genau so wenig verlieren wie vorher, weil man einfach als Stärkster kein Angriffsziel ist.

 

Also wie vor dem Update:  Die Top 30 bekommen etwas geschenkt....  nur dass sie den Gewinn noch einfacher einfahren werden .



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 September 2017 - 11:19

Ich kann bestätigen das ich in den obere 10% einer Liga (Aktuell C3) mehr punkte bekomme, und ausschließlich schlagbare gegner vorgesetzt bekomme (bisher waren es etwa 90% schlagbare). Vor den Update habe ich noch regelmäßig unschlagbare gegner bekommen, und mit damit von den aufstieg abhalten können, jetzt habe ich keine mehr davon, und bin damit gezwungen beim weiter spielen aufzusteigen.

 

Ich werde damit jetzt zur TESTZWECKEN nochmal aufsteigen um zu sehen ob den gegnerauswahl, wie vorher, wieder auf 95% unschlagbare Ändert. Dieses bedeutet dann auch das ich wieder mehrere Tagen lang nur verlieren kann um wieder "zurück" in den vorherige Liga zu kommen, um endlich wieder etwas gewinnen zu können.

 

Mal sehen was es wird. Wirklich motivierend ist das absolut NICHT.


dieser Jedi spielt mit System

#10 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 51 Beiträge
  • Team:Evolution
  • Welt:S12
  • Charakter:Justin2

Geschrieben: 25 September 2017 - 13:13

Neues Update : unnötig hätte man sich auch spaaren können



#11 ZIndarella

ZIndarella
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2017 - 13:59

wollt ihr uns verarschen, oder seht ihr uns als doof an - was soll der Mist -  LIGAsystem RAUS Hauptsache mehr Bankfächer , echtmal ihr habt sie nicht mehr alle



#12 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 230 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 25 September 2017 - 14:05

einen Pluspunkt hab ich gefunden, den ihr nicht in den patchnotes erwähnt habt: die gegnerauswahl kann man nun bereits immer nach 30 Minuten via Werbung refreshen. 

 

...aber 4 punkte in einem patchnote sind natürlich unfassbar viel und da kann man so eine "Kleinigkeit" schon mal vergessen ^^

 

lg


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#13 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge
  • Team:Sterbende Helden
  • Welt:S12
  • Charakter:Starking20

Geschrieben: 25 September 2017 - 14:11

Zwingt euch nicht Updates zu bringen die fast keinen Unterschied im Spiel, außer es vllt n bissel mehr p2w zu machen, zu bringen ...

 

Die Bankfächer bringen was für die Con, die höheren Punkte in der Con bringen sogesehen keinem was. Die Topspieler habens immernoch zu leicht und die schwächeren werden weiterhin abgefarmt :/



#14 Guest_alexa6_*

Guest_alexa6_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2017 - 14:19

In den Patchnotes fehlt auch, dass die Abstiegsgrenze in der Liga massiv nach unten verschoben wurde.



#15 maoleor

maoleor
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Welt:S9
  • Charakter:PARE3

Geschrieben: 25 September 2017 - 15:26

Zumindest hier haben Sie la la im Forum brazil hat nichts, Moderatoren von Portugal sind schrecklich.



#16 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 207 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 25 September 2017 - 15:27

Jemand mit 500 Ligapunkten weniger bringt mir nun echt 9 Punkte. Stimmt da die Relation? Dies führt wirklich nur noch mehr zum farmen.Und ohne Mindestens rund 10 Kämpfe pro Tagwird da wohl ratzfatz ein Ligaabstieg erfolgen.

#17 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 602 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 25 September 2017 - 15:31

weiß man wie viel die ligaset teile nun kosten? 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.623 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 September 2017 - 15:51

weiß man wie viel die ligaset teile nun kosten? 

Hallo, mir wurde ein Teil aus der Silber Liga angezeigt. Das hat 5 Donuts gekostet. Ich schaue mich weiter um, ob die Teile vom Preis her identisch sind.



#19 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 25 September 2017 - 16:27

Es ist eigentlich zu früh um ein Feedback abzugeben, jedoch möchte ich meine gedanken dazu jetzt schon los werden.

Revidieren kann man es immer noch später.

 

Fehlerbehebung find ich gut.

 

Mehr Bankfächer, fördert das P2W bei den beiden Verkaufs-Con aber gut es wird ja keiner dazu gezwungen. Auch das betriebswitschaftliche Interesse des Betreibers muss hier respektiert werden.

 

Ligateile im Shop, da muss ich ein großes Lob ausprechen, wenn der preis wirklich so fair ist und man auch nur teile finden kann die man bisher noch nicht hat. Danke.

 

Kommen wir nun zum wichtigsten Punkt. Ligagegner überarbeitung.

Mir haben gestern noch einige punkt gefehlt für eine bessere platzierung und ich hab einfach mehrmals 0 punkte gegner gehabt, so das es am ende nicht gereicht hat. Fand ich schon doof.

Es wurde sich auch hier drüber beklagt, das es zu oft 0 punkte gegner gibt und aktivität mehr gefördert werden sollte, da seid Ihr drauf eingegangen mit erhöhung der Punkte die man nun bekommt. Auch wurde der abstieg aus einer liga erschwert durch herabsetzen der grenzen nach unten - auch ein kritikpunkt gewessen u.a von mir.

Danke erst mal das ihr auf die kritikpunkte eingegannen seid.

 

Dennoch hab ich meine zweifel, ob die erhöhung der Punkte die man kriegen kann eine Lösung der Probleme darstellt.

Die anzahl derer die am ende einer Saison in der SHL sind ist stetig gefallen. Hier würde ich als Bsp S7 und S10 aufführen.

S7 - xx, 27,.. und zuletzt nur noch 20

S10 - ... zuletzt 22

 

Den Grund dafür denke ich zu kennen. Ihr nimmt Punkte aus dem System am ende einer Saison raus indem Ihr alle über 2500 punkte runtersetzt. Nun ist es aber bei weniger aktiven server so, das nicht soviel neuen Punkte generiert werden können wie ihr wegnimmt.

Zu erklärung für die com, wie punkte generiert werden: Man kriegt mehr Punkte als man dem gegner abnimmt. z.B wenn ich 15 Punkte bei einem Sieg bekomme werden dem gener nur 13 abgenommen, bei besitz der Ligatrophäe kriegt man noch zusätzliche Punkte...

Das system funktioniert vllt gut bei den neueren Server aber je weniger ligakämpfe machen umso weniger werden die gesamt punkte auf dem server und damit die Anzahl der spieler die es in die SHL schaffen.

Durch erhöhung der Punkte die man bekommen kann habt Ihr diesen Prozes sogar beschleunigt.

Ein weiterer Kritikpunkt der hier nicht erwähnt wurde ist, das man sich nun auch leichter Punkte erkaufen kann... z.B Montag morgens mal schnell paar Angriffe mit Donuts machen. Es fördert also nicht nur die Aktivität sonder auch den möglichen nutzen von Donuteinsatz. Wolle es nur als ergänzung hinzufügen.

 

Da mus echt schnell ne lösung her. die da wie folgt aussehen könnte:

  1. Am ende der Saison werden die Spieler in der SHL mit weniger als 2500 (und mehr als 2100 Punkten) auf diese 2500 angehoben. Das würde auch einigen kritikern gerecht die (zurecht) dies bemängelt haben. Wichtiger wäre jedoch das man dem System punkte hinzufügt, welche man ja bei den oberen abzieht - es muss am ende ein gleichgewicht her!
  2. Ihr erhöht ddie differenz zwischen verlust beim geschlagenen und gewinn des siegers. Anhand des obiegen bsp könnte es also z.B so aussehen, das ich zwar die 15 punkte bekomme aber dem gegner nur 10 punkte abgezogen werden. usw...

Wenn man es nicht schaft da ein "Null Bilanz" zu schaffen, wird es immer zu problemen führen... die für alle Server zu schaffen wird sicher nicht einfach...

 

Edit:

Warum sind eigentlich nicht alle änderungen, wie das herabsetzen der Mindestpunktzahl für eine Liga und verkürzung der Wartezeit bei dem Videos nicht in den Patchnotes? Es sind wichtige änderungen die darein müssten finde ich!



#20 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 25 September 2017 - 18:44

Ich hatte nun auf unterschiedlichen Servern ( S3/S8 ) 1 Train Belohnung bei den Missionen, wenn ich auf "später einlösen" gehe verschwindet die Train im Nichts und taucht auch nach über einer Stunde nicht auf, nur mal so zur Info







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer