Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Richtige gute Abwechslung der HeroCon [Lob]

herocon hero con dumm #nichtnormal

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 06:44

Also ich muss sagen das ein richtig gutes System hinter dieser HeroCon steckt. Es gibt sehr gute Abwechslung, jetzt schon zum 3. oder 4. mal müssen wir Ruhmpunkte sammeln, wie diese Woche. Andere HeroCons kommen gar nicht, wie Skillen, was natürlich auch super ist, den wer spart den schon auf die nächste Skillcon? ^_^

 

Meiner Meinung nach sollte man echt nichts an den System ändern, ist super so! ;)  :thumbsup:

 

 

 

 

 

BIG IRONIE



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 07:51

Moin,

 

ja da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen.

 

Der Zufallsgenerator macht einen super Job. Alle 2 bis 3 Wochen die gleiche Con.

 

Bei soviel Con Auswahl muss der das ja auch so machen. Gibt ja keine andere möglichkeit.

 

Läuft echt wie gesschmiert! Weiter so man ist auf dem richtigen Weg!

 

ROFL

 

Horrido



#3 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2017 - 08:58

Stimmt gebe ich dir auch recht!

 

Es gibt so viele Cons laut der Liste und die meisten werden nicht mal gemacht!!

Immer nur Sondereinsätze und Versteckkämpfe zu machen, wird irgendwann echt mal langweilig und steht schon beim Hals raus.

 

So behält ihr die Spieler sicher nicht!!



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2017 - 09:23

Mir ist es ehrlich gesagt schnuppe was für Cons kommen.Wenn man z.b. zig Millionen auf kosten seinen Chars nur für die Skillcon spart ist man es selber in schuld *g*.Ich z.b. verskille seit einiger Zeit alles täglich weil ich es Blödsinn finde noch und nöcher zu sparen bis irgendwann vlt ne Skillcon kommt...

 

So ist es eigentlich auch egal weil man es nie allen recht machen kann.Manche Teams sind voll auf HV-Kämpfe ausgerichtet und freuen sich das diese Con öfter kommt,andere würden lieber öfter Ene-Cons haben,wiederum andere am liebsten jede Woche nur SEs usw.Es könnte zwar mehr Abwechslung sein,aber dennoch finde ich persönlich es nicht so superschlimm das die eine oder andere Con öfter als andere kommt...



#5 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2017 - 09:27

Schon klar, aber wozu gibt es so viele Cons, wenn immer nur die gleichen kommen??

 

Es könnte ruhig mal alle gemacht werden, und nicht immer die selben

 

Es gibt z.b. eine wo man Modifikationen herstellen muss, wie ich gelesen habe - die war noch NIE und warum??? weil alles andere bevorzugt wird, für was gibt es die dann??



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 10:53

Es gibt z.b. eine wo man Modifikationen herstellen muss, wie ich gelesen habe - die war noch NIE und warum??? weil alles andere bevorzugt wird, für was gibt es die dann??

Weil der so was von P2W ist, es dauert 12 Stunden einen Mod zu erstellen, damit sind für jeder ottonormal spieler maximal 2 pro tag machbar, wenn alles optimal laufen würde.

Sprich 14 in einen Woche maximal. Da keiner genau auf den Zeitpunkt der Con anfang eine starten KANN, sind es also maximal 13.

Für 100 Punkte braucht ein Team also mindestens 8 Hyper aktive Spieler, sonnst sind die 100 nicht mals drin.

Nehme ein Team mit 30 Spieler, und gehe davon aus das hier 20 Aktiv sind, und zwar so das die es realistisch schaffen 10 Mods zu erstellen.

 

200 Punkte kommt dann raus.

 

Dann nehme ein Team mit viele Euro's auf den hohe kante, und 3 aktive spieler.. die schaffen dann locker 10 Mods pro Tag, und damit 300 Punkte.. und gewonnen ist der Con.

 

Das gilt übrigens für alle con's gleichermassen.. Aber etwas mehr abwechselung wäre sicherlich nicht schlecht.


dieser Jedi spielt mit System

#7 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2017 - 10:56

Weil der so was von P2W ist, es dauert 12 Stunden einen Mod zu erstellen, damit sind für jeder ottonormal spieler maximal 2 pro tag machbar, wenn alles optimal laufen würde.

Sprich 14 in einen Woche maximal. Da keiner genau auf den Zeitpunkt der Con anfang eine starten KANN, sind es also maximal 13.

Für 100 Punkte braucht ein Team also mindestens 8 Hyper aktive Spieler, sonnst sind die 100 nicht mals drin.

Nehme ein Team mit 30 Spieler, und gehe davon aus das hier 20 Aktiv sind, und zwar so das die es realistisch schaffen 10 Mods zu erstellen.

 

200 Punkte kommt dann raus.

 

Dann nehme ein Team mit viele Euro's auf den hohe kante, und 3 aktive spieler.. die schaffen dann locker 10 Mods pro Tag, und damit 300 Punkte.. und gewonnen ist der Con.

 

Das gilt übrigens für alle con's gleichermassen.. Aber etwas mehr abwechselung wäre sicherlich nicht schlecht.

ja dann sollte man halt die Zeit verkürzen! oder eben wieder mit Material starten lassen



#8 Ria75

Ria75
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 03:19

Da kann man sich doch gut darauf einstellen, wenn Ruhm und Sondereinsätze abwechselnd kommen

 -Verkaufe Items – Punkte 1, 3, 9 + 3 für Goldrand (bisher 2 x)
 -Erledige Missionen (bisher2x) 
 -Verbrauche Energie (bisher2x)
 -Kaufe Fähigkeitspunkte (bisher 1x)
 -Sammle Ruhmpunkte im Heldenversteck (bisher 4x) 
- Schließe Kampfmissionen ab (bisher 2x)
 -Gewinne Sondereinsatzkämpfe (4. Mal)aktiv
 -Absolviere tägliche Heldennotrufe (noch gar nicht)
- Verkaufe Items zum zweiten – Punkte 1, 2, 3 + 1 für Goldrand (1 mal)
- Baue Kampf Roboter – hier zählen Angreif- und Verteidigungsroboter (1x, allerdings abgebrochen)
- Stelle Modifikationen her –1 Punkt für gewöhnliche, 2 Punkte für seltene und 3 Punkte für epische (noch gar nicht)
ich hoffe ich hab nichts vergessen


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 04:22

Mir ist es eigentlich wie in Post  4 geschrieben egal welche Con kommt,wobei Abwechselnd Ses,Ruhm und zwischendurch Items verkaufen in der Tat ein bissel langweilig wäre auf Dauer (auch wenn mein Team bei der letzten Ruhmcon Platz 1 geholt hatte).

 

2 Cons würde ich ganz rausnehmen.Einmal 1 von den beiden Verkaufscons weil im Prinzip 2 gleiche Verkauscons nur mit unterschiedlicher Puntkzahl eigentlich unnötig sind meiner Meinung nach,und einmal die Skillcon weil das auf Kosten der Tks gehen kann wenn man ewig seinen Char nicht skillt nur um zu sparen bis irgendwann eventuell vlt dieses Jahr noch mal ne Skillcon kommen würde(ich z.b. skille mich lieber Regelmässig,und wenn mein Team dann schlecht abschneidet bei der Skillcon ist es auch nicht so schlimm weil man,auch wenns diese Skillcon gibt seinen Char hegen und pflegen sollte meiner Meinung nach wo natürlich auch Regelmässiges skillen dazu gehört meiner Meinung nach).

 

2 Cons wären eigentlich Sinnvoll das man diese endlich bringt.Das wäre die Modi-Con+die Notrufcon damit Playata+die Spieler sehen ob die beiden Bugfrei durchlaufen würden.

 

Mein Team wird wahrscheinlich diese Woche richtig übel abloosen weil einige bei uns ihre Ses schon durchhatten,aber dennoch verstehe ich nicht das man sich nur wegen den Cons so aufregt.Ist zwar ärgerlich zumal mein Team diese Woche wohl auch schlecht abschneidet,aber man kanns nicht allen Recht machen,und ich z.b. versuche diese Sache mit Humor zu nehmen und Tinii hatte es wohl auch weitergeleitet so das wir  wohl abwarten müssen obs vlt ab dem nächsten Update besser wird.Denn auch wenns mir an sich schnuppe ist welche Con kommt,so hängt mir ehrlich gesagt trotzdem langsam aber sicher die Ruhmcon z.b. zum Hals raus *g*.



#10 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 06:45

Es nervt nur noch!

Alle finden es scheiße!

Wir müssen uns mal fragen warum wir als Spieler überhaupt nicht befragt oder gehört werden egal was wir hier schreiben!

Es hören immer mehr gute Leute auf oder ganze Teams.

Es wird immer langweiliger in einem Topteam!!!

Die Liga is genauso scheiße! immer die selben oben (wie auch ich)

Es müsste ein Treffen aller Chefs auf einem Server geben wo man abmacht nix mehr zu kaufen nix mehr in der Liga groß zu machen keine Videos anzuschauen und und und um HZ zu zeigen das wir eigentlich die sind die IHRE Brötchen verdienen!!!!

Ich sagte ja das ding fährt gegen den Baum!

wenn es so bleibt is ein Jahr grob geschätzt

 

mal durch den Kopf gehen lassen und selber Vorschläge machen wie man es als Gemeinde ändern könnte so das wir alle endlich mal gehört werden!



#11 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 09:39

Es nervt nur noch!

Alle finden es scheiße!

Wir müssen uns mal fragen warum wir als Spieler überhaupt nicht befragt oder gehört werden egal was wir hier schreiben!

Es hören immer mehr gute Leute auf oder ganze Teams.

Es wird immer langweiliger in einem Topteam!!!

Die Liga is genauso scheiße! immer die selben oben (wie auch ich)

Es müsste ein Treffen aller Chefs auf einem Server geben wo man abmacht nix mehr zu kaufen nix mehr in der Liga groß zu machen keine Videos anzuschauen und und und um HZ zu zeigen das wir eigentlich die sind die IHRE Brötchen verdienen!!!!

Ich sagte ja das ding fährt gegen den Baum!

wenn es so bleibt is ein Jahr grob geschätzt

 

mal durch den Kopf gehen lassen und selber Vorschläge machen wie man es als Gemeinde ändern könnte so das wir alle endlich mal gehört werden!

 

Genauso sieht es aus!!!

 

Es bringt Null sich am Forum zu beteiligen, weil es niemanden interessiert.

 

Ich habe mal wieder etwas abgewartet mit meinem Statement. Die Liga ist totaler Müll. Selbst nach dem Update. Ich bewege seit 4 Wochen im Bereich 1980 punkte bis 2200 Punkte. Ich komme nie über 2200 Punkte hinaus, weil ich ständig von den selben Spielern platt gemacht werde. Durch eigene Kämpfe komme ich etwas hoch, aber am nächsten Tag wieder die selbe Leier. Einfach nur langweilig. Viel Spieler sollen angeblich belohnt werden. Ich merke davon nichts.

 

Über die HeroCons brauchen wir nicht zu sprechen. Schon wieder diese Kacke mit den Sondereinsätzen. Alle hassen sie, aber irgendwie kommt es mir vor, als wenn ihr das mit Absicht macht.

 

Auf S7 bei uns hat die Löschwelle bereits richtig hart zugeschlagen. Ich sehe so viele Profile, wo gelöscht dahinter steht.

Echt traurig, dass überhaupt keine aber auch gar keine Rücksicht auf die Vorschläge der Community gelegt werden.

 

Und das HV ist auch ein Witz, aber dazu hab ich schon genug geschrieben. 

Egal was ich dort baue. Alles dauert mindestens 9 Tage und mehr. 

 

Es wird immer schlimmer.

 

Ich habe das Gefühl, dass Plagyata bald Pleite ist, wenn die so weiter machen. Anscheinend ist das wohl auch gewollt.

 

Es macht einfach keinen Spass mehr.

 

Gruss


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#12 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 09:47

Ich sagte ja das ding fährt gegen den Baum!

Letztendlich gibts ja nur zwei einzige Möglichkeiten: Die Verantwortlichen von Playata sind felsenfest davon überzeugt, dass dieser Dreck (momentanes Ligasystem, ''zufällige'' Cons) wirklich das ist, was wir uns als Spieler wünschen oder Playata will schnell noch so viel Geld abräumen bis es irgendwann heißt: ''Tut uns leid, aber wir können das Game nicht weiter betreiben Punkt Komma Strich bla bla bla ... zu wenig zahlende Spieler'' - falls man auf so eine Nachricht / einen Beitrag hoffen darf. Ein Boykott hilft da relativ wenig. Ich glaube ja, dass die Verantwortlichen nicht mal selbst das Spiel ''angefasst'' haben. Ein umfangsreiches Statement zu der Liste mit unseren unendlich langen Fragen wird es wohl nie geben - Gründe stehen oben. Ich spiele das Game schon gut 5 Jahre und werde einigen bekannt sein, kann mit Sicherheit sagen, dass das Game ~2014/15 anfing den Bach runter zugehen und würde dieses Spiel niemandem mehr weiterempfehlen oder mich groß dafür einsetzen. Schade, dabei ist der Kern des Spiels gar nicht mal so schlecht.



#13 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 11:10

Ich habe schon meinen Held auf s13 (Lv370) gelöscht und bin auch kurz davor meinen zweiten und letzten Helden zu löschen. :)

Naja, ist verständlich bei all den Mist was sie da veranstalten. 

Ich als Betreiber würde das Game auch nicht mal anfassen wenn ich so einen Mist als "Update" bringe.... ^_^



#14 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 12:05

Schon wieder die dumme Con, und nächste Woche kommt dann wahrscheinlich wieder Ruhmpunkte sammeln!! Aber dann müsst ihr euch ja wirklich fragen, was hier extrem schief läuft



#15 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2017 - 15:52

finde es auch sehr gut, dass nur Sondereinsätze und Ruhm kommt. So kann man sich gut darauf einstellen, was nächste Woche zu tun ist. :ph34r: