Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Münzen das Maximum

Heldentate Münzen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2017 - 08:00

Es gibt ein Heldentat womit mann 100. Million münzen ausgeben sollte an einem Tag, gibt es pläne diesen höchstbetrag noch nach oben zu erweitern, oder gibt es "kaum" einen möglichkeit dieses zu machen, weil der Zählen dann bald aufhört zu zählen ?

 

Sprich kann mann den 200 Million oder 500 Million Heldentat (mit entsprechenden belohnung) einrichten ?

 

Je höher einer kommt, je einfacher es wird viele Münzen zu sammeln, und daher die Frage.

 

Und ja, ich weiss das es sinnvoller ist die Münzen schnellst möglich in Fähigkeitspunkte zu verwandeln. Das soll aber NICHT das Thema diesen Thread sein, es geht nur um den Erweiterung der Heldentate und um ein mögliches ende der Sammel(wut), falls es den gibt.


dieser Jedi spielt mit System

#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2017 - 08:41

Letztes mal hieß es, es gibt zur Zeit keine Pläne diese zu erhöhen. Das war Stand Ende letztes Jahr, anfang dieses Jahr.
Kann sein das sich da nun was verändert hat.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2017 - 10:35

Noch mehr als 100 Millionen sparen für ne Ht?Klar warum nicht gleich 999 Millionen und dein Char vergammelt dann in der Zeit....Aber im Ernst:

 

Grundsätzlich wäre ich für mehr Hts ausser die Kaufrausch,weil das so was von unnötig ist Monate oder Wochen zu sparen nur für ein paar Belohnungen wie -Items usw.Diese Ht wäre nur für Spieler von Vorteil welche darauf hoffen und sparen das irgendwann eventuell vielleicht mal ne Skillcon kommt.Für alle anderen Spieler wäre es unnötig,weil die meisten wissen wie Zeitaufwändig es sein kann trotz hohen Ausbau in der Zentrale des HV z.b.

 

Definitiv sowas von dagegen.



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2017 - 12:31

warum nicht für die die sowas unnötig finden ihr könnt sie ja ignorieren ihr seit nicht die einzigen die dagegen sind nur weils für euch nicht passt jeder hat eine andere meinung.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2017 - 12:39

warum nicht für die die sowas unnötig finden ihr könnt sie ja ignorieren ihr seit nicht die einzigen die dagegen sind nur weils für euch nicht passt jeder hat eine andere meinung.

Hm,das Totschlagargument ihr müsst ja nicht bzw könnt es ignorieren.Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören.....

 

Aber okokok,nenne mir Gründe welche dafür sprechen.Denn ich nehme mal nicht an das es nach den 100 Millionen jemals noch 1 mal Donis als Belohnung geben würde und man nicht wirklich auf -Items steht und dafür seinen Char links liegen lässt.Also wenn du schon in Raum wirfst das man es ja nicht müsste wäre es nett nachvollziehbare Argumente zu bringen warum man unbedingt diese Ht erweitern müsste.

 

Denn ich sehe da keinerlei Anreiz zu das man seinen Char links liegen lässt nur für die Erweiterung von der Kaufrausch.



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2017 - 14:09

Also es dürften genug möglichkeiten geben die sinnvoll sind ausser minus Gegenstände.

 

Train und Energie wären 2 davon. Setteile wären einen anderen, allerdings dann nur welche die auch minimal einen +1 haben, und nicht sinnfreie teile die direkt in der Tonne gekloppt werden müssen. Eine andere Alternative wäre ein Booster oder einen Freue Modifikation. Auswahl dort gibt es genug.

 

Ich würde mir auch wünschen das es einen SINNVOLLE Belohnung gibt, Münzen oder XP wären genau so sinnlos wie einen Gegenstand. Die wären auf den Ebene des Spiels einfach total überflüssig und Wertlos.

 

Ich persönlich hätte auch nichts gegen Donuts für einen solche Heldentat mit 250 und 500 Millionen Münzen.

 

Aber weiterhin hat das Antwort auf der Frage :

Wie viele Münzen passen überhaupt in den "Münzlager" ? Hört es bei 124 oder 256 Millionen auf, oder geht es tatsächlich bis 999 Millionen weiter ?


dieser Jedi spielt mit System

#7 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2017 - 16:02

Noch mehr als 100 Millionen sparen für ne Ht?Klar warum nicht gleich 999 Millionen und dein Char vergammelt dann in der Zeit....Aber im Ernst:

 

Grundsätzlich wäre ich für mehr Hts ausser die Kaufrausch,weil das so was von unnötig ist Monate oder Wochen zu sparen nur für ein paar Belohnungen wie -Items usw.Diese Ht wäre nur für Spieler von Vorteil welche darauf hoffen und sparen das irgendwann eventuell vielleicht mal ne Skillcon kommt.Für alle anderen Spieler wäre es unnötig,weil die meisten wissen wie Zeitaufwändig es sein kann trotz hohen Ausbau in der Zentrale des HV z.b.

 

Definitiv sowas von dagegen.

 

Man kann es auch übertreiben xD

 

Also ich bekomm mit Level 401 über 30kk Münzen pro Woche... hab vor 3, 4 Wochen knapp 450kk verskillt, die ich in nur ein paar Monaten zusammen gespart hatte. Ich hätte nichts dagegen, dass diese erweitert werden! Denke da auch so an 500kk oder 1000kk



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2017 - 17:47

Pro Woche nur 30k Münzen?Das hab ich an 1 Tag locker übrig wenn ich nur mit Münzen Ene verlänger...Man kann also schon von bedeutend mehr ausgehen.Für mich selber wäre es ja kein Problem weil ich täglich mindestens ü1 Million Münzen übrighabe,aber es geht ganz einfach ums Prinzip...

 

Ich will z.b. gerne meinen Char Up-To-Date haben  was dadurch nicht gehen würde.Und 5,6 Trains als Belohnung?Toll dafür lasse ich mit Sicherheit nicht meinen Char vergammeln weil man Trains noch und nöcher hinterhergeworfen bekommt.Die einzigste Belohnung bei welcher es sich lohnen würde mehr als 100 Millionen zu sparen wären die Donut-Belohnungen welche gestrichen sind,und selbst dann würde ich schon eine Krise haben das man seinen Char vernachlässigt nur wegen dieser HT.

 

Epics?

 

Toll die sind eh im Minus weil der Grossteil der Spielergemeinschaft bereits ein Set hat...

 

Sry aber so oder so wäre eine Erweiterung der Kaufrausch ein No-Go



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2017 - 17:48

Man kann es auch übertreiben xD

 

Also ich bekomm mit Level 401 über 30kk Münzen pro Woche... hab vor 3, 4 Wochen knapp 450kk verskillt, die ich in nur ein paar Monaten zusammen gespart hatte. Ich hätte nichts dagegen, dass diese erweitert werden! Denke da auch so an 500kk oder 1000kk

Sprich du hast die 450 Millionen münzen gehabt, dann ist es also problemlos möglich den HT auf 500 Millionen zu erweitern.

 

Würde ich als in ordnung sehen.

 

Und wie ich schon in der Erste posting gemeldet habe, keine kommentare über das nicht ausgeben von Münzen. Das ist NICHT sinn dieser Thread, gilt auch für Devils Angel, der schon wieder auf diesen tour geht, lass das doch einfach. Ist NICHT erwünscht in diesen Thread.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2017 - 18:04

Das gehört aber dazu. Man kann nicht durch die Blume sagen das alles supertoll wäre durch Erweiterung der Kaufrausch aber gleichzeitig nicht auf die Nachteile aufmerksam machen wo z.b. meine Punkte mit dazu gehören....



#11 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2017 - 18:12

Pro Woche nur 30k Münzen?Das hab ich an 1 Tag locker übrig wenn ich nur mit Münzen Ene verlänger...Man kann also schon von bedeutend mehr ausgehen.Für mich selber wäre es ja kein Problem weil ich täglich mindestens ü1 Million Münzen übrighabe,aber es geht ganz einfach ums Prinzip...

 

Ich will z.b. gerne meinen Char Up-To-Date haben  was dadurch nicht gehen würde.Und 5,6 Trains als Belohnung?Toll dafür lasse ich mit Sicherheit nicht meinen Char vergammeln weil man Trains noch und nöcher hinterhergeworfen bekommt.Die einzigste Belohnung bei welcher es sich lohnen würde mehr als 100 Millionen zu sparen wären die Donut-Belohnungen welche gestrichen sind,und selbst dann würde ich schon eine Krise haben das man seinen Char vernachlässigt nur wegen dieser HT.

 

Epics?

 

Toll die sind eh im Minus weil der Grossteil der Spielergemeinschaft bereits ein Set hat...

 

Sry aber so oder so wäre eine Erweiterung der Kaufrausch ein No-Go

Bitte erst nachdenken, dann schreiben! ;)

kk= Mio. ;)

Sollte doch klar sein, dass man mit mehr als 30.000 Münzen mehr in die nächste Woche startet... ;)



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2017 - 18:27

Edit: 

 

BTW fand ich bereits die 100 Millionen unnötig,aber rausnehmen kann man die nicht mehr weil es gute Belohnungen gibt und es unfair denen gegenüber wäre welche diese HT noch nicht erledigt haben.Aber ich persönlich finde das man die Kaufrausch erst gar nicht hätte einführen sollen.


Bearbeitet von Devils Angel, 01 Oktober 2017 - 02:39,
Ot entfernt


#13 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2017 - 20:18

entweder man spart oder nicht.. niemand zwingt jemanden die heldentat dann zu machen..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#14 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 16:08

OT entfernt.
Persönliche Differenzen bitte via privater Nachricht klären und nicht hier hineinbringen und dabei noch sich im Ton vergreifen ;)


gNvVbDC.png


#15 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 20:47

Ich wäre auch für weitere Kaufrausch-Heldentaten. Gerade, wenn man in einem hohen Level ist, hat man doch recht zügig eine Menge zusammen. wenn dann die Skillpunkte so viel kosten, verliert auch das Skill-Argument immer mehr an Bedeutung. 

Für mich wären auch XP-Belohnungen gut, das würde dann auch im XP-Tunier helfen und auch da mal an der Spitze für Abwechslung sorgen ;) 

 

Bleibt noch die Frage von ballmaster, ob die Variable für die Münzsumme irgendwann überlaufen könnte. 



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2017 - 08:47

Eine Erweiterung der Kaufrausch-Ht finde ich nur dann Sinnvoll, wenn es dafür auch eine passende Belohnung dafür gibt..

 

Ich brauche keinen Erweiterung des Kaufrausches wenn es sich für mich nicht wirklich lohnt und für nen Epic oder 5 Donuts wäre mit der Aufwand zu hoch...

 

Wie gesagt,Ich habe nichts gegen diese HT-Nur sollte die Belohnung dafür auch stimmen....


Eingefügtes Bild


#17 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 02:17

1 Milliarden sind auf jeden Fall möglich! Vielleicht ist das Maximum 1 Billion?

 

Ef1ynYx.png



#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 02:56

keine sorge history. donuts gibts nich mehr bei großen kaufrausch ht. nur (*nur*) fp...

geskillt wird jetzt nich mehr mit münzen sondern mit freiskills aus liga und con und solchen tollen sachen.

und bevor nich alle spieler alle bankfächer gekauft haben gibts eh keine skill con. da sagt der total zufällige herr zufall an den wir alle ganz fest glauben (sollen): (nein wir wollen keine sinnvoll festgelegte reihenfolge bei der con! weil zufall viel spannender is! jawohl!) einfach nö und ätschebätsch und stellt sich stur. also spar ruhig...^^

wenn die zahl der münzen zu lang wird und nich mehr ins vorgesehene feld passt macht playata dann einfach ein minus zeichen hin so wie es in der hideout kampf historie sehr schön zu sehen is. oder die zahl wird einfach nich komplett angezeigt wie das bei manchen texten der fall is oder bei der team kasse. is doch kein problem oder?

 

(hat jemand mein sarkasmus schild gesehen? immer sind zu wenig sarkasmus schilder...)

 

und falls die skill con doch jemals kommen sollte (die bringt nich wirklich donut umsatz und fühlt sich bestimmt schon total gemobbt) hat man die erweiterten kaufrausch ht doch eh automatisch. die frage is also nich ob sie erweitert werden. sondern ob sie zählen wenn die skill con früher als das kaufrausch update kommt. sollte das nich der fall sein wird sich die begeisterung der spieler wohl in grenzen halten. und falls doch... kann man die so erhaltenen drei items gleich ins schicke neue zehnte bankfach legen und bei der nächsten item con (zum glück gibts davon ja gleich zwei) verscherbeln und die hundert te und energie noch zusätzlich verklickern. toll. :)

 

(wo zum... is nur dieses... schild... )

 

es gab übrigens mal die aussage des betreibers dass die belohnungen für die kaufrausch ht nich geändert werden. wurden sie aber. klammheimlich wie immer wenns zum nachteil der spielerschaft gereicht. jegliche antwort des betreibers auf die frage im start post wäre also überflüssig weil sie entweder beim schreiben schon nich stimmt (später kann man sich ja immer noch damit rausreden es nich besser gewusst zu haben) und/oder zu einem späteren zeitpunkt nich mehr wahr sein muss. rimi hat sich weiter oben nur höflicher ausgedrückt zu dem thema.

aber wenn du eine antwort möchtest ballmaster stell deine frage vlt lieber per ticket an den support. da muss man dir wenigstens antworten und meist vergeht bis dahin auch nich mehr als eine woche.



#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 12:19

aber wenn du eine antwort möchtest ballmaster stell deine frage vlt lieber per ticket an den support. da muss man dir wenigstens antworten und meist vergeht bis dahin auch nich mehr als eine woche.

Tja, wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Allerdings das hier schon eine Milliarden als screenshot gepostet ist, heisst für mich das es gehen kann.

 

Dazu das Kaufrausch also durchaus mal mehr werden könnte, weil das Maximum weit weit weg liegt.


dieser Jedi spielt mit System