Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

App stürzt ab, bei Nachrichten schreiben und lesen

iOS App Problem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Se7ensins

Se7ensins
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 10:58

Hallo,

da der Support seit 8 Tagen nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen schreibe ich mal hier.

Kennt jemand das Problem , das sobald man anfängt eine Nachricht zu schreiben, oder zu lesen sich die App automatisch schließt.

Ich bin seit Wochen nicht mehr in der Lage , eine Nachricht zu schreiben bzw. zu lesen, da nach 2 Sekunden die App sich schließt.

Team Nachrichten kann ich aber kurioser weise schreiben.

Ist jemanden der Fehler bekannt ?

App schon mehrfach neu installiert, Update gezogen ....nix geholfen.
Würde mich über Lösungsvorschläge freuen

#2 metallioum

metallioum
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 13:07

http://support.herozerogame.com/



#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 14:26

Wer lesen kann metallioum ist klar im vorteil. Er fragt nach ob jemand dieser Fehler bekannt vorkommt. Da der Support nicht in der Lage ist..

 

Aehm ja Se7ensins, die App ist sehr eigenartig in dieser sicht. Solange man nicht selbst ein crash abbild bzw ein Stacktrace schickt heisst es. Es liegt am eigenen Phone weils angeblich zualt ist, oder Sie schieben es Adobe in die Schuhe.

Ansonsten wenn der Crash passiert den langen Stacktrace aufschreiben oder Screenshotten und am Ticket anhängen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Se7ensins

Se7ensins
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 17:19

Danke für die Antwort.
Ich denk mal am alten Handy liegt es nicht
Leider kann ich kein Screen machen denn die App bricht in sich zusammen und ich muss dann wieder neu rein, da ist keine Möglichkeit einen Screen zu machen :(

Komisch nur, das ich Team Nachrichten ohne Abbruch schreiben kann

#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 18:23

Du bekommst aber wenn die App crashed eine Fehlermeldung. Da kannst dir den erweiterten Prozess Crash ansehen bzw den Stacktrace anzeigen lassen. Wenn es kein unbekannter fehler ist, sagt dies meistens auch direkt aus, in welchen Modul dieser Crash passiert ist. So kann man dies auch leicht zurück verfolgen. Und den Fehler Analysieren bzw Debuggen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Se7ensins

Se7ensins
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2017 - 06:04

leider nein.

Ich bekomme keinen Fehler und auch keine Meldung ;(

 

Die App schließt sich einfach...wenn ich dann entsprechend neu drauf gehe, läd das Spiel und tut so als ob nix gewesen wäre.

 

Aber sobald ich wieder auf die nachrichten gehe und was lesen und schreiben will...schwupp werde ich wieder rausgeschmissen.

 

Ich werde heute mal alle Nachrichten löschen ( bin am PC ) viel. ist ein Bug in irgendeiner Nachricht , ich kann mir auch nicht erklären woran es liegen könnte, ging ja vor dem letzten update ohne Probleme.

 

Nur Schade das der Supp jetzt seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr reagiert.



#7 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 11:15

Hallo, bei mir stützt die App dabei nicht ab aber es gibt immer noch das Problem, dass man den eingegebenen Text nicht sehen kann. Auch bei Chat im Team so.Zwischendurch hat es super geklappt aber seit geraumer Zeit wieder nicht. So ist eine Kommunikation über App fast unmöglich.


TheHierophant+Forum+Signatur.png