Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Änderung der Kaufrausch-Belohnungen

Ht Heldentat Kaufrausch

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#21 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2017 - 07:48

Wiedermals OT entfernt.
Weiteres OT oder Spam wird kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#22 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 05:04

@tinii

 

Ist man bereits zu einem Ergebnis gekommen ob die Kaufrausch wieder geändert wird so wie die vorher war?

 

Ich hätte an sich noch 1,2,oder auch 3 Wochen gewartet mit der Nachfrage,aber da nun S15 kommt,und mich 2 Spieler per Whatsapp angeschrieben haben das die beiden zwar eventuell auf der 15 spielen würden,aber vorher gerne solche Dinge wissen würden wäre es super zeitig vor Serverstart dieses Ergebnis mitgeteilt zu bekommen.



#23 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 07:56

Ich frage heute nachmittag noch mal nach.



#24 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 16:21

Leider kann ich noch keine finale Auskunft geben. Ich habe noch einmal darum gebeten, intensiv über die Änderung der Belohnung nachzudenken und auch angeregt, die Belohnung auf den vorherigen Stand zurückzusetzen.

 

Die Entscheidung wurde jedoch noch nicht getroffen. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.



#25 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 19:29

Entschuldige aber wenn Ihr diese jetzt rückgängig macht, was sollen die Spieler sagen die es jetzt nach der änderung schon eingelöst haben.

 

Damit entfacht ihr einen weiteren shitstorm...


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#26 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 00:13

Entschuldige aber wenn Ihr diese jetzt rückgängig macht, was sollen die Spieler sagen die es jetzt nach der änderung schon eingelöst haben.

 

Damit entfacht ihr einen weiteren shitstorm...

Das werden die wenigsten haben.Ich und der eine oder andere Tl haben bei uns z.b. im Team direkt ne Rm geschrieben das die Spieler welche nun 100 Millionen haben etwas warten sollen mit dem einlösen (sind bei mir im Team keine oder sehr wenig Spieler welche die Kaufrausch noch nicht haben) nachdem tinii geschrieben hatte das sie es weiterleitet und einige sparen ja nach wie vor auf die Skillcon.

 

Ich glaube nicht das es einen weiteren Shitstorm nach sich ziehen würde wenn es Rückgängig gemacht werden würde.Im Gegenteil,ich glaube das damit Playata einiges bei den meisten Spielern wieder gut machen könnte und die meisten Spieler dankbar wären.



#27 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 01:02

Es gibt auch noch weit aus mehr Spieler die nicht im Forum schauen oder Spieler im Team haben due ins Forum schauen. Großteil auch internationale Spieler, deren Communityforum teilweise tot ist.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#28 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 01:18

Es gibt auch noch weit aus mehr Spieler die nicht im Forum schauen oder Spieler im Team haben due ins Forum schauen. Großteil auch internationale Spieler, deren Communityforum teilweise tot ist.

Lassen wir uns überraschen.Irgendwo kann ich nicht verstehen das du sehr oft schreibst das du es aufgegeben hast zu versuchen etwas zu ändern weil sich sowieso nichts ändert (auch per Pn),aber nun wo man eine kleine Chance hat wieder etwas zu ändern das es wieder ein wenig positver für ein Grossteil der Spieler wäre,ist es auch nicht in Ordnung?Aus fast jedem Team schaut der eine oder andere Spieler im Forum rein(und wenns nur als Gast ist),so das fast jedes Team die Möglichkeit gehabt hat/hätte eine Info darüber zu erhalten.

 

Was mit den Internationalen Foren ist kann ich nicht wissen weil ich nur auf den Deutschen Server spiele,aber ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall das man vlt doch ein wenig erreicht hat bzw erreichen kann mit so einem Thread wenn man versucht sachlich zu bleiben.



#29 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 07:33

Ja ich habe aufgegeben irgentetwas zu erweitern hier im forum. Weil es chancenlos noch weiterhin ist.
Kritik äußern ist weiterhin erlaubt oder etwa nicht? Vorallem bei solchen änderungen wo keiner wie beschrieben auf die Konsequenzen achtet für Leute die nach den 29.8 eingelöst haben. Es wurde ja ignoriert von den die es im Update Thread oder Shoutbox erwähnt haben. Es sind nämlich fast 2Monate vergangen und es haben sicherlich schon einige die Heldentaten eingelöst.

Man kann nicht einfach eine Änderung rückgängig machen ohne eine Gruppe zuverärgern. Und genau das habe ich desöfteren gesagt, dass man weitsichtig überlegen sollte übergewisse änderungen oder verbesserungen.

Aber egal das hat die hälfte hier eh nicht und im trotz weil man auf was aufmerksam macht und im trotz wie bei allen werden die vorherigen aussagen ausgepackt oder im Munde umgedreht.

Bin nun auch aus dieser nutzlosen Diskussion raus.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#30 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 15:23

Der Thread kann geschlossen werden denke ich.Denn ich schätze das es im Sande verlaufen wird.

 

Denn Playata hätte bei Interesse bedeutend schneller gehandelt so wie es bei z.b. er VollzeitHT war,

.Das Update war leider nicht so positiv wie erhofft,und habe gedacht das zumindest die Kaufrausch geändert wird mit diesem aktuellem Update,aber es ist wie es ist,und Kritik welche nicht zu der Kaufrausch gehören steht im Feedback.

 

 

Zumindest konnte ich mir nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben,Trotz allen danke für dein Verständnis und deine Mühe tinii das du so wie ich es wenigstens versucht haben.

 

 

Und ein liebes  danke an denen die mich unterstützt hatten und auch an Mina ein echt liebes danke weil se Ot-Zeitnah entfernt hatte.



#31 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2017 - 15:39

Der Thread kann geschlossen werden denke ich.Denn ich schätze das es im Sande verlaufen wird.

 

Denn Playata hätte bei Interesse bedeutend schneller gehandelt

 

playata hätte bei interesse die donuts gar nich erst gestrichen. ;)

 

is halt ein schmaler grat zwischen naiv-freundlicher sachlichkeit und erbärmlicher hoffnungsloser bettelei. wenn man runter fällt isses nämlich egal auf welcher seite denn es geht auf beiden bergab.

es gab damals von playata die aussage dass an den kaufrausch ht nix geändert wird. und heute die aussage dass man noch mal fragt ob man noch mal drüber nachdenken möchte...? bissl lächerlich oder? von mir aus kann es für jede kaufrausch ht ein nutzloses item geben. oder 500 energie die man innerhalb eines tages verklicken muss. es spielt keine rolle was WIR möchten. entweder du magst das game klicken oder eben nich. so einfach is das.

und wenn der betreiber nich rafft wie viele bisher zahlende user hier täglich quitten weil von denen nich wirklich jemand das game zockt kannste das auch mit foren threads nich ändern. alle die nich vor lobpreisung strotzen kommen nämlich automatisch in die kiste mit dem allgemeinen mimimi wo sie dann über die jahre verrotten. zumindest bei meinen aktiven servern vergeht seit dem letzten update kaum ein tag an dem mir nich jemand schreibt dass er aufhört. oder sich einfach löscht. das interessiert doch keinen. genau so wenig wie tiniis bemühungen dort interessieren. kommt einfach in die nervige mimimi kiste mit rein und schon verläuft die ganze sache im sande. und die änderung der kaufrausch ht macht so einen geringen teil vom ganzen aus...



#32 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2017 - 23:55

@Tinii hat es hier jemand einen Endgültigen Antwort gegeben ?


dieser Jedi spielt mit System

#33 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 18:36

nach zweieinhalb monaten daran noch zu glauben nenn ich mal optimismus. :D

siehe vorpost. das ding is gelaufen. merkste doch.



#34 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 18:13

Es wurden  zwei weitere Schritte eingebaut. Eine erneute Änderung der Belohnungen wurde abgelehnt.