Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Besondere Tränke für unsere Helden!

Tränke Boni Attribute Skills Getränke Gegenstände

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34 Antworten zu diesem Thema

#1 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Team:warrior
  • Welt:S1
  • Charakter:warrior

Geschrieben: 23 April 2012 - 17:37

Hallo liebe Superhelden!
Mir ist eine Idee durch den Kopf geschoßen,
wie wäre es mit Tränken?
Diese würden einen Prozentuellen Wert auf ein, oder mehrere Attribute geben,
man kann max. 3 Tränke besitzen,
es gibt sie mit 10, 15, 20 & 25%.
1. Trank des Trainingsspezialistenz: Jede Trainingseinheit verliert je nach Trank an Dauer.
2. Trank des Draufgängers: Man fängt in jedem PVP Kampf an, es sei denn, der Gegner hat einen besseren, oder gleichwertigen Trank.
3.Trank des Einsteins:Der Gripswert erhöht sich je nach Trank.
4.Trank des Flitzers: Der Intuitionswert erhöht sich je nach Trank.
5.Trank des Boxers:Der Kraftwert erhöht sich je nach Trank.
6.Trank des Tour de france Gewinners: Der Konditionswert erhöht sich je nach Trank.
7.Trank des Alleskönners: Alle Attribute erhöhen sich, um 2,5%, 3,75%,5% oder 6,25%.
Jeder Trank wirkt 4 Tage.
Der 10er Trank kostet wenig Gold.
Der 15er Trank kostet etwas mehr Gold und einen Donut.
Der 20er Trank kostet viel Gold und 5 Donuts.
Der 25er Trank kostet 15 Donuts.
Warum kostet der 25er Trank 15 Donuts?
Weil die Zahlende Kundschaft das Spiel finanziert, und so ein paar kleine Vorteile bekommt.
Ich kann verstehen, das die nicht Zahlende Kundschaft das nicht Befürwortet.
Trotzdem hat man keine großen Vorteile, außerdem ist HZ nach wie vor kein Kostenpflichtiges Game.
Gruß,
warrior
Edit: Nein, es ist kein neuer Vorschlag, Tränke gibt es schon, in vielen anderen BG.
Ich entschuldige mich dafür, die Idee als eine neue Ausgegeben zu haben, nur die Namen und ein paar andere Tränke (Trainingsspizialistenz, Draufgängers) Jeder hat eine Meinung, und nicht vergessen, habt Spaß beim diskutieren!

#2 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 23 April 2012 - 17:39

Noch mehr Boni...? NEIN DANKE!

#3 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2012 - 17:40

Interessante Idee, damit könnte ich leben !

#4 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 23 April 2012 - 18:00

Nette Idde :)

ich würde es aber so machen :

Der 10er Trank kostet Gold.
Der 15er Trank kostet 2 Donuts.
Der 20er Trank kostet 5 Donuts.
Der 25er Trank kostet 10 Donuts.


PS: und vllt. für die ganz harten :

Der 50er Trank kostet 25 Donuts .

;)

#5 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:TheMages
  • Welt:S4
  • Charakter:untertaker1

Geschrieben: 23 April 2012 - 18:01

naja ich find man könnte es ein wenig mit den donuts reduzieren ! aber ich finde die idee sehr gut :D


mfg untertaker
Eingefügtes Bild

#6 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 23 April 2012 - 18:12

Nette Idde :)

ich würde es aber so machen :

Der 10er Trank kostet Gold.
Der 15er Trank kostet 2 Donuts.
Der 20er Trank kostet 5 Donuts.
Der 25er Trank kostet 10 Donuts.


PS: und vllt. für die ganz harten :

Der 50er Trank kostet 25 Donuts .

;)



das fände ich jetzt bisschen übertrieben...
Eingefügtes Bild

#7 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 23 April 2012 - 18:27

1.) Ändere mal deine Teamzugehörigkeit zu "DarkHeros" auf S2, da du nicht mehr bei uns bist. Hab dich schon paar mal schreiben sehen damit :P

2.) die 25% Tränke würden nur dann Sinn machen, wenn wir nicht ohnehin schon einen 50% Booster nutzen könnten UND dazu noch die 50% durch vollausbau bekommen würden.

Bei dem "Krieger/Magierspiel" wo du diese Idee geklaut hast machen die Tränke durchaus sinn, da man durch die Gilde dort KEINE Boni auf Fähigkeiten bekommt und es auch sonst keine andere Möglichkeit gibt seine Boni zu pushen.

Hier in HZ haben wir 2 Möglichkeiten die Boni zu pushen, was durchaus ausreicht.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#8 Qually

Qually
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • LocationU.S.S. Envy
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Quallus

Geschrieben: 23 April 2012 - 18:28

Die Donut Idee ist besch***** - warum nicht mal ein Angebot für alle ? <_<

Die Idee an sich ist super !! :)
DAFÜR !! :D
Eingefügtes Bild

#9 Guest_HumanWinkler1_*

Guest_HumanWinkler1_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2012 - 18:30

Nein, sind dafür nicht die Booster da? Ja wir wollen ja nicht Booster+Tränke die mir sowieso bei einem Superheldenspiel komisch erscheinen

#10 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Team:warrior
  • Welt:S1
  • Charakter:warrior

Geschrieben: 23 April 2012 - 18:38

1.) Ändere mal deine Teamzugehörigkeit zu "DarkHeros" auf S2, da du nicht mehr bei uns bist. Hab dich schon paar mal schreiben sehen damit :P

2.) die 25% Tränke würden nur dann Sinn machen, wenn wir nicht ohnehin schon einen 50% Booster nutzen könnten UND dazu noch die 50% durch vollausbau bekommen würden.

Bei dem "Krieger/Magierspiel" wo du diese Idee geklaut hast machen die Tränke durchaus sinn, da man durch die Gilde dort KEINE Boni auf Fähigkeiten bekommt und es auch sonst keine andere Möglichkeit gibt seine Boni zu pushen.

Hier in HZ haben wir 2 Möglichkeiten die Boni zu pushen, was durchaus ausreicht.

MfG Disc

Zu 1: Geändert ;)
Zu 2: Ja, das Wort ''geklaut'' hört sich doch unschön an ;) trotzdem würde es taktische Möglichkeiten geben.
Vieles wird übernommen, schau dir z.B WoW an, davon ist so viel übernommen, naja wenigstens haben die Tränke andere Namen.
@Human Ja, Tränke sind nicht das realistischte, die Booster geben auf alles einen Boost, bei den Tränken muss man sich das 2 mal überlegen.

#11 Adler

Adler
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Schattenwind
  • Welt:S1
  • Charakter:Adlerschwinge

Geschrieben: 23 April 2012 - 18:57

Hallo liebe Superhelden!
Mir ist eine Idee durch den Kopf geschoßen,
wie wäre es mit Tränken?
Diese würden einen Prozentuellen Wert auf ein, oder mehrere Attribute geben,
man kann max. 3 Tränke besitzen,
es gibt sie mit 10, 15, 20 & 25%.
1. Trank des Trainingsspezialistenz: Jede Trainingseinheit verliert je nach Trank an Dauer.
2. Trank des Draufgängers: Man fängt in jedem PVP Kampf an, es sei denn, der Gegner hat einen besseren, oder gleichwertigen Trank.
3.Trank des Einsteins:Der Gripswert erhöht sich je nach Trank.
4.Trank des Flitzers: Der Intuitionswert erhöht sich je nach Trank.
5.Trank des Boxers:Der Kraftwert erhöht sich je nach Trank.
6.Trank des Tour de france Gewinners: Der Konditionswert erhöht sich je nach Trank.
7.Trank des Alleskönners: Alle Attribute erhöhen sich, um 2,5%, 3,75%,5% oder 6,25%.
Jeder Trank wirkt 4 Tage.
Der 10er Trank kostet wenig Gold.
Der 15er Trank kostet etwas mehr Gold und einen Donut.
Der 20er Trank kostet viel Gold und 5 Donuts.
Der 25er Trank kostet 15 Donuts.
Warum kostet der 25er Trank 15 Donuts?
Weil die Zahlende Kundschaft das Spiel finanziert, und so ein paar kleine Vorteile bekommt.
Ich kann verstehen, das die nicht Zahlende Kundschaft das nicht Befürwortet.
Trotzdem hat man keine großen Vorteile, außerdem ist HZ nach wie vor kein Kostenpflichtiges Game.
Gruß,
warrior



meinst mit tränke jetz richtig "zaubertränke" oder eher sone dinger wie ne sprite oder so :huh: :huh: :huh:

#12 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 23 April 2012 - 19:01

Zu 2: Ja, das Wort ''geklaut'' hört sich doch unschön an ;) trotzdem würde es taktische Möglichkeiten geben.
Vieles wird übernommen, schau dir z.B WoW an, davon ist so viel übernommen,

Und genau deswegen haben besagte Betreiber auch schon eine Klage am Hals gehabt von Blizzard.

Trotzdem finde ich, dass es genug Booster gibt. Eine mögliche Steigerung von 100% auf alle Attribute findest du nicht so schnell wieder in irgendeinem anderen Browsergame :). Wozu also nochmal 25% draufpacken?
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#13 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Team:warrior
  • Welt:S1
  • Charakter:warrior

Geschrieben: 23 April 2012 - 19:01

meinst mit tränke jetz richtig "zaubertränke" oder eher sone dinger wie ne sprite oder so :huh: :huh: :huh:

Wie man's nimmt, ich tendiere ehr zu den Zaubertränken.

#14 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2012 - 19:18

Vielleicht nennen wir das dann aber eher "Oma's Kraftsuppe" ! :)

#15 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 23 April 2012 - 19:21

Also mich spricht die Idee nicht an... Es gibt doch schon Booster und Trophäen...

Eingefügtes Bild


#16 KENO11

KENO11
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:KENO11

Geschrieben: 23 April 2012 - 19:25

Wie Discarvio schon sagte die Idee ist geklaut , nicht nur von einem BG wer das andere mit den Vampieren kennt weiß das auch und finde es wie gesagt unmöglich!!!!!

#17 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 23 April 2012 - 19:26

Ey, ich habe eine Idee: Das episch seltene Pissior. Man wirft da Sachen rein und es kommt was neues raus!

P.S. Das war nicht ernst gemeint ^^

Eingefügtes Bild


#18 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Team:warrior
  • Welt:S1
  • Charakter:warrior

Geschrieben: 23 April 2012 - 19:40

Wie Discarvio schon sagte die Idee ist geklaut , nicht nur von einem BG wer das andere mit den Vampieren kennt weiß das auch und finde es wie gesagt unmöglich!!!!!

Naja, es können nicht alle Games gleich aufgebaut sein, außerdem sind die Tränke nicht ganz ''geklaut'',
wenn ich die gleichen Namen verwendet hätte schon.
@Nerd999 Das kann man an der Ironie erkennen ;)

#19 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2012 - 19:42

Ähhhm, nichts gegen HZ aber selbst dieses BG ist von S&F abgeschaut ! Genauso wie die Gilden/Teams, also ist auch das hier ist eine Kopie...


Mfg Axel

#20 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 23 April 2012 - 20:01

Segen fänden auch hier Anwendung..
Eingefügtes Bild





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Tränke, Boni, Attribute, Skills, Getränke, Gegenstände

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer