Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (14.06 - 06:41)

@ZockerZetti Kannst dich gerne einbringen und Verbesserungsvorschläge wieder aufleben lassen oder neue Posten. Die Liste zum übermitteln für Juni ist noch recht leer.

@  TheButcher : (13.06 - 23:01)

@derbauergeb ich habe mir alle anderen Foren der anderen Länder angeschaut und auch nochmal geschrieben. Es gibt in keinem Forum eine Ankündigung. Es gibt wohl Events die nicht angekündigt werden. Ich vermute du hast die Infos vom ap1? Die sind ja immer ein paar Stunden voraus. Aber eine Ankündigung finde ich wie gesagt in keinem Forum.

@  Marsmensch2 : (13.06 - 21:05)

TK ging kurz nach 12 noch wie gehabt, aber Bande nicht mehr

@  TheButcher : (13.06 - 21:03)

Ich bin das aktuell am klären, warum hier keine Infos gepostet sind

@  TheButcher : (13.06 - 20:46)

@derbauergeb vielen dank :)

@  s27Project : (13.06 - 20:40)

@derbauergeb vielen dank trotzdem an dich für die info:)

@  ZockerZetti : (13.06 - 18:23)

alle Jahre wieder, wird immer der gleiche scheiß gebracht, anstatt sich mal was Neues auszudenken. Die Leute haben langsam keinen Bock mehr auf immer wiederkehrende Events und dergleichen. Playata ruiniert sich selbst, ist aber anscheinend so gewollt. Rollt der Rubel, ist alles schick, aber wehe, keiner will den Mist mehr spielen...

@  ZockerZetti : (13.06 - 18:20)

Es wird immer trauriger bei HZ, dabei wolltet ihr das Forum auf Vordermann bringen.

@  ZockerZetti : (13.06 - 18:19)

Ist mal wieder typisch... im Chat wird für Morgen etwas angekündigt, was mal wieder nicht im Forum selbst steht. Wenn Morgen ein Event beginnt, warum steht dazu nichts geschrieben?

@  derbauergeb : (13.06 - 17:10)

Achtung Begleiter im Fanshop erhältlich, anscheinend Nicht im normalen Second Hand Shop

@  derbauergeb : (13.06 - 17:09)

Neuer Begleiter "Bearti" im Shop, Schurken etc. verfügbar. Fähigkeit ist 25% auf Grundkondition auf Stufe 20

@  derbauergeb : (13.06 - 17:05)

Ab morgen bis nächsten Freitag Sammelevent zum Fußball

@  derbauergeb : (13.06 - 17:03)

Fußballevent ab Morgen 14.06. bis 14.07. Event-Refreshmissionen sowie Donutsangebote in dem Zeitraum. 2ter SecondHandShop "Fanshop" während dieses zeitraums geöffnet

@  TheButcher : (13.06 - 16:26)

Nicht das ich wüsste

@  darleen66@we... : (13.06 - 15:50)

Keine neuen news zu bevorstehenden Events?

@  Aufholjäger : (13.06 - 15:25)

ich denke bei beidem

@  TheButcher : (13.06 - 15:06)

@Aufholjäger oder nur bei den TK's?

@  Aufholjäger : (13.06 - 13:48)

bis 12:59 geht das

@  Maurice132x : (13.06 - 12:37)

ansonsten gehen nur noch Termine für morgen

@  Maurice132x : (13.06 - 12:37)

kannst glaube nur bis 12 Uhr für 22 Uhr ansetzen


Profilbild

Charaktervorstellungen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
136 Antworten zu diesem Thema

#1 JuMa

JuMa
  • Mitglied
  • 94 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:JuMa

Geschrieben: 23 Oktober 2011 - 12:08

Ja, ich dachte, dass ich mal son ein Thread eröffne um zu sehen, wer hier alles so mitwirkt.
Außerdem finde ich , stärkt es die Communitygemeinschaft.

Ich fang mal an :

Mein Name ist Julien, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld.
Meine Hobbies sind Fußball,Basketball und Schlittschufahren im Winter.

Wie bin ich auf das Spiel gestoßen ?

Ich habe im Internet einfach mal ein bisschen rumgeguckt, und habe diese Werbung mit Joko und Klaas gesucht, dabei bin ich dann halt von Hero sucht Hero auf das Spiel gestoßen.

Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 Beiträge
  • LocationNa wo du nicht bist !
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Chefcoxx

Geschrieben: 23 Oktober 2011 - 14:19

Ich mach mal mit :

Also mein Künstlername ist Seibeats, wie ich wirklich heiße hab ich vergessen :P
Bin 26j. JUNG, bin gelernter Koch und hab den schuss nicht gehört.
Wohne in Hamburg meiner Perle !

Hasse arrogante Menschen oder sogenannte besser Menschen :angry:
Liebe kreative Leute mit Witz und Charm.

Mittlerweile Produziere und Vertreibe ich Musik, lege ab und zu (wie ich zeit habe) noch in Diskotheken auf,
und bevor jemand fragt mein Annonymus steht schon am Anfang dieser Nachricht.

Könnt mir ja ma nen paar klicks schenken Eingefügtes Bild
http://www.youtube.com/watch?v=35RaKPR3hvM
Grüß dich ganz lieb Julien, mal schauen ob da wer noch mit macht, sind zwar alle bei Facebook, denke aber mal das den meisten das hier zu Öffentlich sein wird :blink:

Eingefügtes Bild


#3 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2011 - 14:51

Na dann , was solls! xD

Ich bin Andy, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland!
Böse Zungen bezeichnen uns als sogenannte "Muffländer" xD

Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel in leitender Position,
in meiner Freizeit (neben der ganzen Zockerei ;) ) bin /war ich als Spieletester für Galaxy News unterwegs, arbeite an diversen Browsergames im Bereich Gameplay/ Creative's mit (zb. Hellbreed, scheisse.de, BiteFight etc.) und schreibe und kreiere gerne, unter anderem auch Romane, welche laped hier im Forum noch bekannt sein sollten (Ambion Tales of Blood - einfach mal googlen!).

Natürlich beschäftige ich mich ab und zu auch mit meinen Kindern ;) und wenn dann noch Zeit bleibt, geb ich mich mit meiner Frau ab xD

LG

PS: Cheffe -> Geile Beats xD

#4 Pepperhat

Pepperhat
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Pepperhat

Geschrieben: 23 Oktober 2011 - 17:42

Dann mache ich mal weiter hier ;)

Ich bin die Nicole, bin 30 Jahre jung und komme von Bendorf am Rhein, das liegt bei Koblenz! Bin Hauswirtschaftsmeisterin, zur Zeit arbeite ich allerdings in einem Seniorenzentrum in der Küche und Service!

Ich Spiele unheimlich gerne BG´s aber auch nur das, meine Wii und mein Nintendo DS verstauben hier nur ...

Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad, gehe Schwimmen und bin ein absoluter Serienfan!

Familie habe ich noch nicht gegründet aber bin seit fast 7,5 Jahren sehr, sehr glücklich vergeben und die Kinderplanung wird demnächst auch mal in Angriff genommen :)

Eingefügtes Bild


#5 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 Oktober 2011 - 18:02

Fange ich auch mal an mich hier zu entblößen (Ja, das klingt falsch...),

Ich bin der Freddy/Freed/Fredwud/Fridolin....(sucht euch was aus), bin in dem zarten Alter von 15 bzw bald 16 und komme aus der ländlichen Umgebung von Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz. Zurzeit besuche ich eine Integrierte Gesamtschule der 10. Klasse. Und arbeite gelegentlich bei meinem Vater im Betrieb mit.

Meine Leidenschaft gilt eigentlich dem momentanen main-stream produkt "Minecraft" aus dem Hause Majong. Dort bin ich auf verschiedenen Serven unterwegs und unterstütze auch ein paar in Game wie im Forum, als Admin/Moderator. Der exzentrische Browsergame Spieler bin ich EIGENTLICH nicht. Was aber nicht heißen soll das ich mich mit Titeln wie Pennergame, Gondal, BiteFight, Shakes&Fidget etc. nicht befasst habe! Auf dieses Spiel bin ich durch meine übertragene Liebe zu Minecraft gekommen, nämlich Lets Plays auf Gronkh.de schauen. Dort war das Spiel auf einem Werbe-Banner. Ein nächstes Hobby was ich mit PC und Internet verbinde sind Foren wie Beispielsweise auch dieses hier. Es fasziniert und unterhält mich einfach auf hohem Niveu wie Leute aus aller Welt (überall DE) sich auf so einer Seite zusammenfinden und sich dann in heftige Diskussionen über spezifische Themen stürzen!

Zu meinen nicht grafisch Dargestellten Vorlieben zähle ich den Schwimmsport den ich seid nunmehr als 7 Jahren betreibe, das Reisen in ferne Länder und natürlich das "fröhliche Beisammensein mit Freunden". Nebenbei übe ich auch noch andere Sportarten wie Leichtathletik und die Disziplinen die dieser Überbegriff beinhaltet aus.

Was mir stinkt sind Ungerechtigkeiten in dieser Welt und das mangelnde Interesse des Menschen etwas dagegen zu unternehmen. Und auch vor Allem die Verpestung unserer Umwelt durch die kommerziell gesteuerten Großfirmen, von denen wir leider sehr abhängig geworden sind.


Hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln! ;)

Eingefügtes Bild


#6 laped

laped
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:laped

Geschrieben: 24 Oktober 2011 - 13:27

laped-setzt sich aus den anfangsbuchstaben meiner kids zusammen..und JAAA,ich hab auch noch andere hobbies..grins..
seit august stolze 40 jahre alt.. alle meine,ich geb keins davon her.
..und NEIN;ich schäme miich nicht,in "meinem alter" games zu zocken. :P

gelernte kunsttsoff-formgeberin und aus dem saarland stammend ,
hat es mich vor nem jahr nach sachsen in die nähe von dresden verschlagen. Eingefügtes Bild
aber nicht beruflich sondern privat...das s&f zocken wurde mir zum verhängnis(gildenchef drängte mir ne private gilde auf..hihi)

neben meinen kids bleibt aber noch genug zeit für anderes..zocken,lesen,schwimmen,sog.kulturelles..
ab und an packt mich die schreibwut aber zur zeit besteht da keine gefahr-also no need to panic.

auf das spiel hier bin ich beim facebooken gestoßen.

mal sehen wie es weiter geht :)
Peinlich sind andere-ich bin schlimmer !!!

#7 SuperHeavy

SuperHeavy
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2011 - 19:50

Dann fang ich mal an:
Heiß Ian H. bin 12 (undso wohl bisher der Jüngste von allen die mitwirken!).
Spiele Herozero unheimlich gerne und gehe in die 7 Kl.
Wohne in der nähe von Magdeburg und mehr geb ich nicht her! :mellow:
Im coming for you!

#8 Faction

Faction
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2011 - 21:13

Ich bine de Faction. c:
Meinen richtigen Namen habe ich leider vergessen weil mich alle Luigi nennen c:
Ich intressiere mich für Kunst, Photographie & Literatur.
Momentan lese ich fleißig an Illuminati c:
Mein Traumberuf wäre etwas in der Photographie.
Und jetzt kommst !
Ich nenne mein Alter !
Das hättet ihr nie von mir erwartet !
Ich bin *trommelwirbel* 21 ääh ... 12 oO
Somit ist Heavy wohl nicht der jüngste Spieler außer wenn er nach dem 10 . 4 . 1999 Geburtstag hat :D
Ich gehe in die 6c & habe eine suhuper Albtraum Klasse oder wie es unser English Lehrer sagt, Arschlochklasse ;DD
Trotzdem liebe ich meine Freakz, besonders meine liebe Mario ;*
Wohne in Plaidt und gehe auf ein Gymnasium, werde aber wahrscheinlich auf eine dumme Haupt ääh ... ich meine realschule + verschoben ôO
Weil unsere Lehrer dumm sind v.v :DD
Ich bin auch ein kleiner Minnihippi wuerde ich sagen, naja in sachen tiere.
In der Sache muss man mit mir echt aufpassen, da ist mir ein popliges tierleben tausend mal bedeutsamer als ein menschenleben!
Außerdem habe ich eine sehr falsche Vorstellung vom Leben, würden die anderen sagen.
Nyan~ Mir egal c:
Ach und ich intressiere mich für Japan, anime & mangas, Scene & Punks und Supernatural *-*

Mfg
Faction ;*
.............................................................................Eingefügtes Bild

#9 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 02 November 2011 - 02:21

So gefunden :blush:

Dann will ich auch mal...

Hi, mein Name ist Dee (is' ne Kurzform...mein vollständiger Name sieht eher aus wie ein Schreibfehler).
Gehöre mit meinen 29 Jahren schon eher zu der älteren Generation hier.

Bald werde ich mein Studium der Humanmedizin abgeschlossen haben, die viele Zeit am Schreibtisch und meine langweiligen Wälzer schreien förmlich nach einiger Ablenkung in Form von BGs.
Wahrscheinlich wird es irgendwas in Richtung Chirurgie werden...momentan schreibe und forsche ich fleißig an meiner Doktorarbeit in der Neurochirurgie.

RealLife...JA, gibt es auch noch und davon reichlich.

Versuche noch meine Familie (Freundin und 9jährigen Sohn) und diverse sportliche (Fussball, Fitnessstudio etc.) und soziale Kontakte unter einen Hut zu bekommen.

An Browsergames fasziniert mich vor allem die Möglichkeit, dass Menschen unterschiedlichster Professionen, Altersgruppen und Nationalitäten usw. zusammenfinden, die sich vermutlich im wahren Leben niemals über den Weg gelaufen wären...

So, das wars erstmal...schon spät und morgen wieder Uni -_-

Euer TOrch

#10 SunFx

SunFx
  • Mitglied
  • 65 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:SunFx

Geschrieben: 03 November 2011 - 19:51

Wenn das alle machen mach ich auch mit ;)

Ja ich bin der SunFx wie ich mal hieß weiß ich nicht da ich mein Rl komplett aufgegeben habe und nur noch vor dem Pc sitzt^^
Nein nicht wirklich. Ich bin 15 fast 16 ^_^ und gehe mit DrDonnerwetter in die 10.
Ich komme auch aus der selben ecke Landkarte wie er, wohne nur im Nachbardorf.(Dieses Dorf liegt am arsch der Welt daher hats keinen Namen ;) )

Naja was mach ich in meiner Freizeit ZOCKEN :wub: ja das is meinen große Liebe und bei den Spielen gibt es eine große ansammlung was ich alles mag. ALLES
Zurzeit spiele Mincraft teste divers Kostenlose spiel aus dem internet^^ Nebenbei spiel ich die alten Klassiker wie The Elder Scrolls und freu mich richtig dolle auf den 11.11.11( Da kommt der neuste Teil der Elder Scrolls Reihe raus, für die dies nicht wissen :P )
Browergames spiel ich in Letzter Zeit weniger auch wen ich die meisten mal gespielt habe^^

Ich mache natürlich auch anderes in der Freizeit wie z.B. Musik hören, Freunde Treffen, schwimmen, Fahrrad fahrn und was man in dem alter halt so dolles machen kann^^

HeroZero kenn ich von DrDonnerwetter.

Ehmm joar das sollts gewesen sein.

#11 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:Psychiatrie
  • Welt:S1
  • Charakter:MajorDamage

Geschrieben: 03 November 2011 - 22:34

Hmmmm ... Kurzfassung oder lange Version ??? *Grübel*

Also, die Kurzfassung: ich bin ein böser alter Mann :D



Hmm, wie? Doch etwas ausführlicher? Na gut - aber sage keiner ich hätte euch nicht gewarnt ...

Wenn man der antiken Geschichtsschreibung glauben will, erblickte ich das Licht der Welt vor nunmehr 43 Jahren in Berlin (damals noch: Berlin (West)). Tatsächlich dürfte als Altersangabe aber eher zutreffend sein: "Ein 18jähriger mit einem Vierteljahrhundert Erfahrung." ;)

Die Ortsangabe ist dagegen eindeutig: ick war Berliner, bin Berliner, und ick bleibe ooch Berliner!!

Zum Thema Hobbies ... über das Offensichtliche (Computer ...) hinaus ...
Dass ich mit Fernsehern nicht so viel am Hut habe, merke ich immer dann, wenn ich meinen Apparat (altes Röhrenmodell Marke 'Von vor'm Krieg') mal wieder von einer zentimeterdicken Staubschicht befreie.
Ich bin halt lieber irgendwo aktiv mit dabei, als nur passiv in mich hinein zu konsumieren. Und wenn schon letzteres, dann lese ich lieber ... und zwar auf die klassische, altmodische Art - in diesen Dingern, wie heißen sie doch gleich ... die mit den Seiten aus Papier die man umblättern muss ... ach ja: Bücher :) . Meine kleine Hausbibliothek hat ungefähr das 120fache Volumen meines Fernsehers ... und ist irgendwie immer staubfrei ... ScienceFiction und Fantasy, Historisches, auch Sachbücher.

Außerdem bin ich leidenschaftlicher Musikhörer. Bevorzugte Stilrichtungen: HipHop (natürlich Old School ... rein altersbedingt) und Klassik. Und ja, das geht sehr gut zusammen. Und nochmal ja, ich bin ein bißchen schizophren - aber nur eine Hälfte von mir :ph34r: .

Wenn zwischen Job, PC, Lesen und Musik noch Luft bleibt, schreibe ich gerne selbst. Kleine bis nicht-ganz-so-kleine Stories ... just for fun. Veröffentlicht ist noch nix (außer in diversen Foren) - aber ick bin ja noch jung, kann noch werden :lol: .

Det soll's erst mal jewesen sein. Hauste.

Sven aka Major Damage

#12 Vollbesoffen

Vollbesoffen
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2011 - 14:02

okay dann mal zu mir

Ich heiße flo bin 16 jahre jung und lebe in der nähe von stuttgart .

Gehe zurzeit auf eine elektrotechnische schule und schlage dann en weg des IT ein =)

In meiner freizeit (abgesehn von pc) höre ich musik lese gerne und bin an der frischen luft.

Hab vor HeroZero schon ein paar Browsergames gespielt und joa hab dank FB nun hierhergefunden

grüßle

p,s, mein nachrichtenfach steht für fragen immer offen keine angst beist nicht

#13 Julia4

Julia4
  • Mitglied
  • 122 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Julia4

Geschrieben: 25 November 2011 - 20:07

Nun gut - ihr wollt das ja so!

Also in Wirklichkeit nennen mich meine Freunde nur Eli, weil es Romeo2 und Julia4 hier nur im Doppelpack gibt. Aber mehr verrat ich dann doch nicht über meinen Namen.

Und wenn ich das hier alles richtig gelesen hab, bin ich wohl doch die "Stubenälteste" hier *auweia denk!!!

Ich sag mal so: Mit Baujahr 63 fühle ich mich durch meine früheren Tätigkeiten als KS und Kindergärtnerin manchmal jünger als 16 :rolleyes: Ja wirklich - und jetzt halten mich halt die Enkel jung.

Eigentlich bin ich ein Familienmensch, der ganz in seiner Aufgabe für diese aufgeht. Natürlich arbedtie ich auch noch - an der Kasse darf ich den Kunden das Geld abknöppen!!! *feix

Sagt jetz nicht ihr wollt noch wissen, wo ich mit meinem Romeo2 zuhause bin!

Nagut - da meine Vorgänger das auch verraten haben: ich bin ein kleines Sachsenmadel, wobei "klein" nich geschwindelt ist hihi

Das solls von mir gewesen sein, vielleicht will ja Romeo2 auch noch was tippseln.

Eingefügtes Bild


#14 Romeo2

Romeo2
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Romeo2

Geschrieben: 25 November 2011 - 20:54

Na will mal nicht so sein und geb meinen Senf dazu, bin 53 aber fühle mich noch jung.
Bin ein Familienmensch und ein Unruhegeist, muss immer in Bewegung sein.

Wie Julia schon verraten hat kommen wir aus Sachsen wo die schönen Mädchen wachsen.

Bin schon 2 mal Opa geworden und bin stolz darauf. Da ich nicht mehr berufstätig sein darf, hab ich viel Zeit für meine Enkel.

Das war´s kurz und bündig von meiner Seite.

Eingefügtes Bild


#15 Eska

Eska
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2011 - 22:37

Hallo,

hier werde ich auch mal auf Groß- und Kleinschreibung achten. ;)

Da ich auch schon den ein oder anderen Beitrag verfasst habe, mag ich nicht mehr so anonym sein.

Meine Eltern haben mir den Namen Britta gegeben, den ich als Kind scheusslich fand, heute aber durchaus geniesse, dass ich nicht einen "Kevinismus"-namen trage.

Mit meinem ´84er Baujahr gehöre ich, vermutlich, auch schon zu den Älteren hier.
Dies begrüße ich sehr, denn es gibt meiner Meinung nach nichts besseres, als Kommunikation und Gemeinschaft unter verschiedenen Generationen.

Ich komme aus der Nähe von Köln, Bergheim ums genau zu sagen, aber wird wohl kaum wer kennen.
Habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht, danach eine Weile im Rathaus bei uns gearbeitet und nun bin ich Hausfrau (unterschätzt das nicht, aber ja, ich muss mir mal wieder was suchen).

Zu dem Spiel bin ich gekommen, weil ich nach einem BG gesucht habe, dass noch nicht soo lange auf dem Markt ist. Somit hat man noch Möglichkeiten das Spiel mitzugestalten, was mich ausserordentlich reizt.

Um keinen Roman draus zumachen solls das mal gewesen sein ;)

LG
Eska

Eingefügtes Bild


#16 MajidAH1989

MajidAH1989
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2011 - 16:58

Hallo Herozero ;

Mein Name ist Majid Alihosseini und bin am 27.12.1989 in Iran : Tehran zur welt gekommen und meine hobbys sind videospiele spielen ; Fernsehen ; Freunde treffen ; Am Computer arbeiten und helfen und wohne zur zeit in Deutschland : Berlin :D

Mit freundlichen Grüssen
MajidAH1989

Eingefügtes Bild


#17 Blackangel81

Blackangel81
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2011 - 10:18

Dann will ich auch mal......

im RL nennt man mich Kerstin, was aber die wenigsten tun, gerufen werde ich eher "Aische", warum auch immer..
Da ich aber nun mittlerweile auf den Namen höre, soll es so sein.

Bin in der Altenpflege tätig und versuche nebenbei meine 2 Kids noch ne gute Erziehung mitzugeben, ob das klappt bleibt abzuwarten.

Zu Hero Zero bin ich durchs Stöbern gekommen, bin z.Z. krank und muss irgendwie meine langeweile vertreiben, während die kiddies die Schulbank drücken

Achja, bin junge 30 Jahre und aus NRW, aus nem kleinen Dorf namens Ostenfelde (kennt keene Sau) :-)

auf gutes Zusammenspiel

LG

#18 Nick199

Nick199
  • Mitglied
  • 52 Beiträge
  • LocationNRW
  • Team:ToGoodForYou
  • Welt:S1
  • Charakter:Nick199

Geschrieben: 30 November 2011 - 21:54

Bin zwar noch nicht solange dabei, aber da ich vorhabe dieses tolle Spiel länger zu spielen stell ich mich auch mal vor :)

Heiße Niklas, bin 18 Jahre alt (grad Führerschein gemacht, hehe),
noch Schüler(Gymnasium, Stufe 12) und wohne in der nähe von Mönchengladbach.

Hobbys:
-Fußball, deshalb auch Kickerstar (anderes BG)
-natürlich am PC hocken xD
-TV auch mal hin und wieder ;)
-und was man halt sonst noch so macht^^

Zu dem Spiel bin ich über ne Werbeanzeige von kongregate.com gekommen.

Naja auf jeden Fall bin ich jetzt hier xD

Eingefügtes Bild


#19 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 30 November 2011 - 22:24

Bin zwar noch nicht solange dabei, aber da ich vorhabe dieses tolle Spiel länger zu spielen stell ich mich auch mal vor :)

Heiße Niklas, bin 18 Jahre alt (grad Führerschein gemacht, hehe),
noch Schüler(Gymnasium, Stufe 12) und wohne in der nähe von Mönchengladbach.

Hobbys:
-Fußball, deshalb auch Kickerstar (anderes BG)
-natürlich am PC hocken xD
-TV auch mal hin und wieder ;)
-und was man halt sonst noch so macht^^

Zu dem Spiel bin ich über ne Werbeanzeige von kongregate.com gekommen (darf ich andere Seiten hier nennen?).

Naja auf jeden Fall bin ich jetzt hier xD


Und jetzt darsft du dreimal raten, wer noch so Werbung macht für Hero Zero auf kongregate.com^^

Willkommen bei uns, Nick!

#20 xXKralleXx

xXKralleXx
  • Mitglied
  • 55 Beiträge
  • LocationTeam Envy ^^

Geschrieben: 01 Dezember 2011 - 16:09

Hi,
:D

Ich heiße Rouven.Bin 25 Jahre alt.
Komme aus der Stadt die wie ein Dorf ist Delmenhorst (neben Bremen)
Zurzeit bin ich als Ingenieur tätig.
Bin auf die intigrierte Gesamtschule Delmenhorst gegangen.

Auf das Spiel bin ich gekommen als ich im Internet
war.Und auf der Seite von Vindictus EU war.
Meine Hobbys :
-Pc spielen
-Mit Kumpels treffen
-Basketball spielen im Verein
-Hero Zero spielen ;D

Das wars aber auch schon aber wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich. ^^

LG Kralle

P.S Cox coole Sounds hasste . xD




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer