Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (14.06 - 06:41)

@ZockerZetti Kannst dich gerne einbringen und Verbesserungsvorschläge wieder aufleben lassen oder neue Posten. Die Liste zum übermitteln für Juni ist noch recht leer.

@  TheButcher : (13.06 - 23:01)

@derbauergeb ich habe mir alle anderen Foren der anderen Länder angeschaut und auch nochmal geschrieben. Es gibt in keinem Forum eine Ankündigung. Es gibt wohl Events die nicht angekündigt werden. Ich vermute du hast die Infos vom ap1? Die sind ja immer ein paar Stunden voraus. Aber eine Ankündigung finde ich wie gesagt in keinem Forum.

@  Marsmensch2 : (13.06 - 21:05)

TK ging kurz nach 12 noch wie gehabt, aber Bande nicht mehr

@  TheButcher : (13.06 - 21:03)

Ich bin das aktuell am klären, warum hier keine Infos gepostet sind

@  TheButcher : (13.06 - 20:46)

@derbauergeb vielen dank :)

@  s27Project : (13.06 - 20:40)

@derbauergeb vielen dank trotzdem an dich für die info:)

@  ZockerZetti : (13.06 - 18:23)

alle Jahre wieder, wird immer der gleiche scheiß gebracht, anstatt sich mal was Neues auszudenken. Die Leute haben langsam keinen Bock mehr auf immer wiederkehrende Events und dergleichen. Playata ruiniert sich selbst, ist aber anscheinend so gewollt. Rollt der Rubel, ist alles schick, aber wehe, keiner will den Mist mehr spielen...

@  ZockerZetti : (13.06 - 18:20)

Es wird immer trauriger bei HZ, dabei wolltet ihr das Forum auf Vordermann bringen.

@  ZockerZetti : (13.06 - 18:19)

Ist mal wieder typisch... im Chat wird für Morgen etwas angekündigt, was mal wieder nicht im Forum selbst steht. Wenn Morgen ein Event beginnt, warum steht dazu nichts geschrieben?

@  derbauergeb : (13.06 - 17:10)

Achtung Begleiter im Fanshop erhältlich, anscheinend Nicht im normalen Second Hand Shop

@  derbauergeb : (13.06 - 17:09)

Neuer Begleiter "Bearti" im Shop, Schurken etc. verfügbar. Fähigkeit ist 25% auf Grundkondition auf Stufe 20

@  derbauergeb : (13.06 - 17:05)

Ab morgen bis nächsten Freitag Sammelevent zum Fußball

@  derbauergeb : (13.06 - 17:03)

Fußballevent ab Morgen 14.06. bis 14.07. Event-Refreshmissionen sowie Donutsangebote in dem Zeitraum. 2ter SecondHandShop "Fanshop" während dieses zeitraums geöffnet

@  TheButcher : (13.06 - 16:26)

Nicht das ich wüsste

@  darleen66@we... : (13.06 - 15:50)

Keine neuen news zu bevorstehenden Events?

@  Aufholjäger : (13.06 - 15:25)

ich denke bei beidem

@  TheButcher : (13.06 - 15:06)

@Aufholjäger oder nur bei den TK's?

@  Aufholjäger : (13.06 - 13:48)

bis 12:59 geht das

@  Maurice132x : (13.06 - 12:37)

ansonsten gehen nur noch Termine für morgen

@  Maurice132x : (13.06 - 12:37)

kannst glaube nur bis 12 Uhr für 22 Uhr ansetzen


Profilbild

Charaktervorstellungen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
136 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Januar 2012 - 23:28

Hi Darkill,

hast du denn dann auch gesehen, dass es einen Vorstellungsthread für genau sowas gibt? ;)

Den findet man über die Suchfunktion des Forums...bzw. die braucht man garnicht, denn der Thread dazu ist direkt hier über deinem Thema, sogar angepinnt und grün markiert ->>> http://forum.herozer...rvorstellungen/ <<<-

Ich verschieb das mal eben genau dorthin...:D

LG

Andy

#42 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge
  • Welt:S3

Geschrieben: 20 Januar 2012 - 13:35

stimmt,

unter dem Thema Charaktervorstellung dachte ich nur der Charakter.

War die Nacht ^^

Also, ich heiße Faruk, kenn mich hier eig. gut aus.

Durch das Spiel kam ich von www.youtube.com/user/spieletrend.de

Ich will euch helfen, die Community(Forum) aktiver zu machen,

War in einem anderen Browsergame als Admin(Moderatur u. Community Manager) tätig.

lg

#43 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2012 - 01:33

stimmt,

unter dem Thema Charaktervorstellung dachte ich nur der Charakter.

War die Nacht ^^

Also, ich heiße Faruk, kenn mich hier eig. gut aus.

Durch das Spiel kam ich von www.youtube.com/user/spieletrend.de

Ich will euch helfen, die Community(Forum) aktiver zu machen,

War in einem anderen Browsergame als Admin(Moderatur u. Community Manager) tätig.

lg


...und stellt sich nun bereits zum zweiten Mal, innerhalb von 3 Beiträgen vor ;)

#44 Chrispy

Chrispy
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Chrispy

Geschrieben: 23 Januar 2012 - 16:03

Da fang ich mal an:

ich heiße Christine
bin 23 jahe jung
wohne in der nähe von Riesa in Sachsen
meine hobby´s sind: fußball guggn (bin SGD Dresden-Fan)(life, über inet und im TV)
kakteen und andere zimmerpflanzen sowie Garten
Freunde und Familie treffen usw.
PC spielen
Spaß haben
und vieles mehr...
auf das spiel bin ich durch meinen verlobten gekomm... hab gesehen wie er herozero gespielt hat, wollte es auch spiele und uns beiden gefällt es.
bin zur zeit arbeitsuchend und hoffe ich finde bald als zierpflanzengärtnerin und als arbeitseinsteiger was.
das wars erstmal... wenn ihr noch fragen habt fragt mich einfach.

LG Chrispy
Eingefügtes Bild

#45 Killerbox111

Killerbox111
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Killerbox111

Geschrieben: 31 Januar 2012 - 17:11

ich mach auch ma ;)

also ich heiße kevin, bin 14 jahre alt und komm aus bayern ^^
bin noch schüler aber in mein letzten schuljahr, nächstes jahr dann ausbildung oder vllt weiterführende schule ^^

hobbys:
fußball spielen, freunde treffen, chillen, musik hören, party machen usw. ^^

auf das spiel bin ich gekommen wegen mein bruder, der hat mir die seite gezeigt und da hab ich mir am anfang gedacht "probier ich mal das spiel aus" und zack, es hat sich gelohnt es auszuprobieren ;)

mein lieblingslied zurzeit ist:



könnt es euch ja mal anhören :P

#46 Qually

Qually
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • LocationU.S.S. Envy
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Quallus

Geschrieben: 31 Januar 2012 - 17:38

Ach, wenn ich schon mal hier bin :

Alsooooo :)

In real werd' ich Alex genannt und bin vor kurzem knackige 20 geworden :lol:
Meine Hobbys sind Basketball spielen,Fotographie& Video, Skaten und das Texten :)

Ich komme aus Österreich - genauer gesagt aus Wien, will aber später vl mal nach Köln oder so ziehen. Mal gucken :rolleyes:
Meine Lieblingsgenre was Musik betrifft ist HipHop & Dubstep und was FIlme so angeht eher Horror :P
&mein lieblingslied derweil ist :





Und was Beruf angeht ... hab ich noch nicht weil ich derzeit meine Matura (Abitur) mache und auch sehr sehr hoff das ich sie schaffe weil das is kein zuckerschlecken :(

Das wars mal von mir.

LG Qually :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#47 RedScar

RedScar
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:RedScar

Geschrieben: 04 Februar 2012 - 04:59

Hi, ich bin ein kompletter Neuling in diesem Spiel

Heiße Aurelle, bin in Glasgow/Schottland geboren und wohne seit ich 4 bin In Hamburg. Mittlerweile also schon 18 Jahre.

Meine Hobbys sind Handball, mit Freunden treffen, Party machen und Konzerte besuchen.

Musik höre ich am liebsten Deutschrock & Metal ... aber auch Folk-Rock aus dem Norden.

Zum Spiel bin ich durch werbung auf Youtube gekommen. Beruflich verkaufe ich Obst und Gemüse

Eingefügtes Bild


#48 Ven

Ven
  • Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 08 Februar 2012 - 20:48

Heyho.

Ich bin die Mharla, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.

Zurzeit spiele ich in Beal's Team Ladypower, welches ich über das Forum entdeckt habe. Gemeinsam rocken wir (fast) jeden Teamkampf und es macht mir extrem viel Spaß.

HeroZero ist echt ein tolles Browsergame!

Liebe Grüße
Mharla

#49 Schwabbi

Schwabbi
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Fantastic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Schwabbi

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 00:27

Na, dann will ich auch mal!

Mein wirklicher Name lautet Yvonne, ich bin 17 Jahre alt (ja, alt, ich find mich manchmal alt und manchmal zu jung geraten), gehe auf's Gymnasium, 10. Klasse (bin in der 7. hängen geblieben :unsure:) und ein recht offener Mensch. Warnung: Für manch einer dürft ich zu offen sein!
Ich komme aus der Gegend Bonn/Köln, genauer gesagt wohn ich direkt dazwischen.
Für mich ist Ehrlichkeit am wichtigsten, dazu zählen auch keine Geheimnisse oder Halb-Wahrheiten bzw. Details auslassen. Vielleicht erklärt das ja meine pure Offenheit.
Mein Nickname kommt von einer guten Freundin, sie piekste mich eines Tages in die Seite und nannte mich "mein Schwabbelino", nunja und kurze Zeit später kürzte sie es zu Schwabbi ab.
Aber nein nein, das soll nicht heißen, ich wäre ein Koloss von Mensch :P .
Ich bin große 1,79 Meter, was mich nicht immer zur Begeisterung brachte (sooo viele sind kleiner als ich :wacko:).
Nun.. zu den Hobbys würde ich sagen: Ich habe keine.
Warum?
Weil ich der Meinung bin, ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn es regelmäßig betrieben wird, leidenschaftlich und mit vollem Ehrgeiz. Da diese Beschreibung aber zu keinem meiner Interessen passt... bin ich hobbylos :huh:.
Aber ich kann anderes erzählen. Zum Beispiel zählen zu meinen Lieblingssendungen Star Trek, Gossip Girl, Desperate Housewives, The Big Bang Theory, aaaaber Lieblingsfilme habe ich nicht festgelegt :D
Musik höre ich in allen möglichen Richtungen, ich habe es aufgegeben, zwanghaft nur eine einzige mögen zu wollen.
Was mir noch gefällt (ich aber nicht regelmäßig betreiben "kann"), ist das Malen und das Bogenschießen.
In der Zukunft wollte ich am liebsten Informatik studieren und uuuunbedingt Russisch lernen! Aber aus ganz miserablen, mysteriösen Gründen entschied ich mich, das Studium in eine andere, noch nicht klar definierte Richtung umzuleiten. Und zwar: Richtung Soziologie. Sehr interessant, empfehlenswert! ;)
Ansonsten...*grübel*
Achja, und ich habe eine stark wechselnde Persönlichkeit, zur Warnungen! :excl:
Ich glaub, das dürfte erstmal genug Gequassel über meinerseits sein.

Liebe Grüße,
Schwabbi
:wub:

#50 Absolem

Absolem
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Absolem

Geschrieben: 11 Februar 2012 - 12:05

Hi Leutz, dann stell ich mich hier auch mal vor:
Bin der Martin, 39 jahre und wohne im schönen Oberschwaben.

Ich daddel neben her noch einige andere Browsergames, aber hauptsächlich MMORGS wie zB CABALonline...^^

Als hobby habe ich nebenher noch die Freiwillige Feuerwehr und gelegentlich ein dickes Buch wenn ich was ansprechendes finde^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!!

#51 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Februar 2012 - 12:21

Na dann mein Name is (wie ihr euch vorstellen könnt) Axel ;)
Ich bin 12 Jahre alt( ich hab schon genug iNet erfahrung)
UNd ich bin natürlich noch Schüler :P
Ich wohn im schönen Österreich und ja meine Hobbys sind:

Tennis spielen, Freunde treffen ^^, gelegentlich PC zocken oder xBox oder PS2 tja ansonsten geh ich noch gern schwimmen und ja lesen tu ich auch gern

Lg Axel

#52 LuckyHero

LuckyHero
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:LuckyHero

Geschrieben: 11 Februar 2012 - 20:21

So, jetzt bin ich mal dran....

Ich sag erstmal HHHAAALLLOOO.

Mein Name ist Lucky Hero,... hmmm komisch. Meine Eltern nennen mich immer anders. Aber den Namen habe ich schon wieder vergessen. Ähm.... links das Bild... bin ich das?

Ja also, wie alt war ich nochmal. Immer diese verdammten Schläge auf denn Hinterkopf. Achso, jetzt weiß ich´s wieder.
Ich bin 35 Jahre alt. Denke ich mal jedenfalls.

Zu meinen Hobby´s zählen Fernsehen, Musik hören, Spiele spielen und so weiter.

Ahhh, wieso bin ich eigentlich hier?


:ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

#53 TIMO

TIMO
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:TIMO

Geschrieben: 12 Februar 2012 - 17:41

Hallo ich heiße Robert (real) bin am 1.2.2000 geboren wohne in Isny bin in der 6 klasse Hobbys :WII zocken und PC

#54 xlMystery

xlMystery
  • Mitglied
  • 149 Beiträge
  • LocationBern/Schweiz
  • Team:ToGoodForYou
  • Welt:S1
  • Charakter:xlMystery

Geschrieben: 12 Februar 2012 - 18:41

Da stell ich mich auchmal kurz vor. :D

Mein Ingamename ist xlMystery und bin Leader von Black Genesis.
Bin 17 Jahre und wohne in Bern (Hauptstadt der Schweiz) und komme ursprünglich aus Dresden (Sachsen).
In meiner Freizeit spiele ich Fussball und.
mache ein Lehre als Kaufmann (Administration).
Durch einen Kollegen bin ich auf das Spiel gestossen und bin seit dem 30.11.2011 dabei

Gruss

xlMysery
  • Ven gefällt das
s2 --> Eingefügtes Bild

#55 Handyman

Handyman
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Defenders
  • Welt:S1
  • Charakter:Handyman

Geschrieben: 12 Februar 2012 - 19:02

Hallo,

nun mal zum Netzbetreiber welches dem Handyman das Leben eingehaucht hat :).
Da ich soooooo viel schreiben könnte, werde ich versuchen mich kurz zu fassen und daher nun die Steckbrief-Variante.

~Allgemein:
Name: Handyman (vill. verrate ich auf Nachfrage meinen echten Namen *g*)
Alter: 22 (Ich weiß, alter Mann ^^)
Beruf: Ordner, für das geordnete Chaos (Naja,.. man könnte es auch erraten ^^)
Wohnort: Ich komme aus Schleswig-Holstein (An der Grenze zu Dänemark)

~Persönliches:
Hobbys: Fußball, PC und natürlich Freunde treffen und mit denen etwas unternehmen *g*
Musikgeschmack: Metal, Rock, Folk, Gothic u.s.w, z.B das was auf dem W.O.A und M'era Luna gespielt wird
Lieblingsband: ASP
Lieblingsbücher: Eragon, Per Anhalter durch die Galaxie, Herr der Ringe, Der Cthulhu-Mythos, Starfucker
Lieblingsfilme: Dogma, Nightmare bevor Christmas, The Crow, Simpson the Movie, Wanted, Batman "the Darkknight", Herr der Ringe
Lieblingszitat: "Gewinnen ist nicht alles, aber die Hauptsache !"


Bei Fragen oder ähnliches könnt Ihr mich gerne im Spiel unter “Handyman“ eine Nachricht schreiben oder einfach hier im Forum.


Mit freundlichen Grüßen der nette Handyman von neben an.

#56 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 12 Februar 2012 - 21:04

Hallöle ich bin der Extrabekloppte *ZENSIERT*

Ich wohne in einem kleinen Kaff namens Dautphe liegt in Hessen im Landkreis MArburg-Biedenkopf
werde dieses Jahr 17 ... und äh jo ...

Ich höre gerne Metal Deutschrock Mittelalterrock NeueDeutscheHärte Accapella (wie man das auch immer schreibt) und seltsamerweise die Spielmusik von Zelda Ö.ö

darunter fallen folgende Kombos : Knorkator JBO Megaherz Eisbrecher Hämatom Feuerschwanz Subway to Sally Twisted Sister In Extremo In Flames Wise Guys Basta


und n paar andere die mir nich einfallen wollen

so jetzt sind wir bei Freizeit angelangt

Also Musik hören Zocken (an Konsolen) Browsergames Lesen (Fantasy) und Geld zählen


Ich bin auf dieses Spiel gestoßen durch einen Spieler den ich aus Cultures Online kannte der mir per Skype schrieb : ...


Naja irgendwie hat mich das dazu bewegt mir einen Account anzulegen ...
Eingefügtes Bild

#57 Zudox

Zudox
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Little EnvyS
  • Welt:S1
  • Charakter:Zudox

Geschrieben: 13 Februar 2012 - 22:41

Moin Moin vom Zudox aus dem Norden !

Mein Alter Ego Zudox begleitet mich nun schon einige Jahre im Internet. In RPG's im Bereich Fantasy trifft man mich meist als den Zwergen Thorim oder zumindest als Thorim an.

- Persönliches -

Name: Benjamin
Alter: 27 ('84er Baujahr)
Wohnort: An der Nordseeküste :P
Beruf: Hotelfachmann in der Ausbildung
Was habe ich vorher getan: Austauschjahr in Canada, Bilinguales Abi, Bundeswehr, 2 Semester Internationales Steuer & Wirtschaftsrecht, Diplom in Anlagenbetriebstechnik.


- Dies & Das -

Wie lange spiele ich BG's, MMOG's, MMORPG's: Seit den Anfängen von Ogame im Jahr 2002.
Meine Meilensteine in der BG Welt: Ogame, Die Stämme, Shakes&Fidget

Ich habe natürlich schon etliche Spiele durch, aber die aufgezählten Spiele haben mich über Jahre hinweg begeistert und vor allen Dingen ist das Spiel "Die Stämme" mein absoluter Favorit. Leider ist es durch diverse Änderungen für mich nicht mehr interessant genug und vor allen Dingen habe ich nicht mehr die notwendige Zeit mich mit dem Spiel intensiver zu beschäftigen, da ich in der Ausbildung stecke und meine Frau sich auch versorgt wissen will :)

Ich bin lebenslustig, habe wenig Hobbies, viel Zeit für Job und Freunde, bin immer hilfsbereit, arbeite gern mit Photoshop, habe das ein oder andere Video für DS erstellt, bin redegewandt, lese unheimlich gerne Fantasyromane wie die Zwerge & Die Elfen und ich gebe gerne Geld für gutes Essen aus :D
Am liebsten höre ich Paul Kalkbrenner, ruhiges Drum&Bass und alles was in die ruhigere Ecke von Trance & Electro geht. Ab und an darf es aber auch gern mal etwas aus der Metal Ecke sein oder Deathcore je nach Belieben.

Auf HeroZero bin ich durch Zufall gestoßen, ich habe etwas Ähnliches zu S&F gesucht und fühle mich hier sehr wohl. Ich bin erst einige Tage dabei, habe aber vor mein Lager auch hier für eine ganze Weile aufgeschlagen zu lassen. Ich bin gespannt auf die Dinge die da noch kommen mögen.

Eingefügtes Bild


#58 AuroraDiamondis

AuroraDiamondis
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:AuroraDiamondis

Geschrieben: 14 Februar 2012 - 04:11

Gut. Dann werde ich mich mal dem Gruppenzwang beugen und mich hier vorstellen. ^^

Mein Name ist Aurora (nicht wirklich) und ich wohne zurzeit in der Nähe von Berlin.

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und zurzeit arbeits'suchend'. Das was ich will, kann ich nicht und das was ich soll, will ich nicht.^^

Privat lese ich sehr viel und zeichne. Ich schreibe 140-Zeichen-Gedichte auf Twitter und bin auch sonst viel in Netzwerken unterwegs.

HeroZero ist das erste Spiel, dass mich länger fesselt, es macht einfach Spaß und die Community ist großartig. Ich habe es zufällig entdeckt, als ich des nachts vor Langeweile "Online games" gegoogelt habe.

Im Spiel nehme ich zurzeit die Stelle der Beraterin im Team marvel heros ein und bin sehr um freundliches Miteinander bemüht. (Teammutti eben^^)



Kuss und Schluss,

Aurora

@AuroraDiamondis

Das Mädchen mit den tausend Seelen.


#59 xCocaHerox

xCocaHerox
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:xCocaHerox

Geschrieben: 14 Februar 2012 - 12:08

Dann stell ich mich mal vor :)

Ich wohne in München, bin 15 Jahre jung und bin in der 10 Klasse einer Realschule

Meine Hobbys : Zocken ( am liebsten Battlefield 3 ) , Chillen ( dabei Musik hören ) , mich mit Freunden treffen
Musik : Dubstep & Rap.
Filme : Saw , Final Destination .

Ich bin in Youtube durch Werbung auf Hero Zero gestoßen .

Das wars von mir :D
°̅-̅-̅-’̿\̵͇̿̿\»»υη∂ єѕ мα¢нт кℓι¢к кℓα¢к вσσσм««/̵͇̿̿/’̿-̅-̅-̅°.

Lєт мє тнιηк αвσυт ιт. «3 Battlefield 3 4 ever «3


#60 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 15 Februar 2012 - 15:18

Ich Stell mich auch mal vor :P

ich bin justin bin 15 jahre jung ^^ höre gerne Metal und techno .

meine Lieblingsband ist KoRn :D .

meine hobbys sind Zocken , Zocken und Zocken ... achja hab ich Zocken Schon Erwähnt ? :lol: :P :D

und emm Videos kucken und so ^^

am liebsten Shin Chan ! :D

das wars hehe ^^




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer