Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Zwei motivierte Superhelden suchen ein Zuhause

Team Bewerbung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 YourDecline

YourDecline
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 17:20

Hallo allerseits,

 

mein Kumpel und ich, warten schon seit Monaten auf eine neue Welt und endlich ist es soweit!

Wir wollen zum Spielbeginn direkt mit einem Team durchstarten. Natürlich helfen wir aktiv beim Aufbau mit. 

 

 

Folgendes bieten wir:
-Mindestens 200 Energie (Zu Serverstart sollte auch 300+ drinnen sein)
-Das verspielen der Traningspunkte
-Das Tragen von mindestens 25% Boostern
-100% Münzenspenden zu Serverbeginn
-Donutspieler
-Geistige Reife
 
 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Interesse geweckt haben.

Erfahrungen bringen wir übrigens auch schon mit. Es ist allerdings eine Weile her das wir aktiv gespielt haben. Ach so. Wir sind 30 und 42 Jahre alt.

 

LG Stefan



#2 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 23:46

Hey :)

Guckt euch einfach ml meine Teamvorstellung an vieleicht gefällt sie euch und dann  habt ihr ein tolles team für s15 :D



#3 YourDecline

YourDecline
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2017 - 09:49

Wir sind mittlerweile schon bei "Los Amigos" untergekommen. Danke justin2 für dein Angebot.

 

-Thread closed-



#4 Registration

Registration
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2017 - 12:04

Freue mich, euch bei uns begrüßen zu dürfen! :thumbsup:



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 05:29

Wir sind mittlerweile schon bei "Los Amigos" untergekommen. Danke justin2 für dein Angebot.

 

-Thread closed-

Dann viel Spass udn Erfolg auf S15.

Hier ist zu.


gNvVbDC.png