Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ceger325 : (21.08 - 22:58)

Nabend

@  HeldS13 : (21.08 - 22:18)

nabend ;)

@  SuperAri : (21.08 - 21:07)

Nabend :)

@  ceger325 : (21.08 - 19:04)

Hallo Forum ich möchte ein neues Team gründen auf ein Server wer wäre dabei?

@  Devils Angel : (21.08 - 04:14)

Ich bin dann mal weg.Ich denk das ich am Nachmittag wd bin.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Ich bin grad mit meiner ene fertig geworden samt den Wochennotrufen.Lohnt sich nu auch nicht mehr zu schlafen

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Mir nicht *g*

@  SuperAri : (21.08 - 03:32)

mir ist lw :D

@  SuperAri : (21.08 - 01:25)

@Devils Angel denke ich auch

@  Devils Angel : (20.08 - 22:58)

@SuperAri Jup ich auch.Ich vermute das es vlt etwas grösseres ist oder ein neuer Raum.Naja ich bin dann mal raus hier und widme mich meiner Ene

@  SuperAri : (20.08 - 22:15)

bin gespannt auf das update am 27.08

@  Devils Angel : (20.08 - 21:09)

So Jungs+Mädels ich bin mal raus beim Forum bis vlt in der Nacht.Bb@all

@  Devils Angel : (20.08 - 21:07)

Ich brauch ehrlich gesagt auch nicht wirklich noch nen Server.Aber das spült Geld in die Kassen weil dann wieder Team den VA usw machen.Ich persönlich finde immer noch das es der falsche Weg ist so oft neue Server zu bringen und man lieber die älteren Server Atraktiver machen sollte,aber es ist wie es ist.

@  Adrimator : (20.08 - 19:38)

Keine Ahnung ich brauche kein!

@  RottenGEMS : (20.08 - 16:39)

für was eigentlich noch ein Server ?

@  SarahWolke : (20.08 - 15:50)

moin moin

@  Adrimator : (20.08 - 09:50)

:fp

@  Devils Angel : (20.08 - 07:56)

Ich bin auch wieder was raus.Allen nen schönen Tag,bb

@  Devils Angel : (20.08 - 07:54)

Guten morgen@all

@  SuperAri : (20.08 - 03:27)

@ceger325 alle (JEDER) wird per post dann eine Nachricht bekommen wen ein neuer Server kommt..


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 17.10.2017!

Ausstattung Heldenversteck Dekoration Heldenversteck Heldenversteck Liga Update Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
76 Antworten zu diesem Thema

#21 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.136 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 21:57

Moin,

mir gefällt das "eine Kiste gratis" Prinzip. Generell, nicht nur in Bezug auf das aktuelle Update. Ich kenne ein bis zwei andere Browsergames wo dieses Verfahren in diversen Kategorien angewandt wird und sich motivierend auf die Spieler auswirkt. Mehr davon in vllt weiteren Kontexten.
Deko. Brauche ich persönlich nicht, verstehe aber das liebevolle Optik letztlich schon immer ein Merkmal von HZ war. Die Wahl eine Individualisierung des Heldenversteckes nicht an den Charakterausbau zu koppeln war sinnvoll.
 

Der große Streitpunkt Liga bleibt leider weiterhin in der Schwebe. Ich kann mich nur wiederholen, eines Tages kleinerer Divisionen zu etablieren um mehr Chancengleichheit zu erreichen. Dem durschnittlichen Spieler wird es auch nach diesem Update egal sein, ob ich ihm nun 10 Punkte oder 20 Punkte abnehme. Alleine das ich ihm etwas abnehmen kann, als weit stärkerer Charakter, ist der Kern des Unmutes.
Schiebt dem einen Riegel vor, limitiert tägliche Angriffe, schafft einen Malus für Skillpunktedifferenzen oder erweitert die Skala an Belohnungen. Andernfalls werden wir Spieler die Liga wohl nie so richtig lieben lernen.

Grüße


Don't hate what you don't understand!

#22 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 00:09

Nächster Kritikpunkt: Für die kostenlose Kiste muss man die Seite einmal neuladen damit die UI/Oberfläche erkennt das es ein neuer Tag ist.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#23 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 05:33

Nächster Kritikpunkt: Für die kostenlose Kiste muss man die Seite einmal neuladen damit die UI/Oberfläche erkennt das es ein neuer Tag ist.

 

 

Kann ich nicht bestätigen.Bei mir ging es ohne Neuladen


Eingefügtes Bild


#24 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 09:14

Nein mein ich nicht. Jeder der mal den Lockscreen offen hatte und direkt danach das Versteck offen hat, sieht das die Hintergrundbilder überlappen sprich falsche Offsetwerte für das Imageplacements der neuen kosmetischen Bilder die Räume im Heldenversteck verdecken.

Danke für die genaue Erläuterung. Es konnte nachvollzogen werden und heute wird es ein Hotfix für Android geben und morgen für IOS.

 

An dem Problem, dass die Kisten erst zu sehen sind, wenn das Spiel neu geladen wird. Also ein neuer Login stattfindet, wird zur Zeit gearbeitet.



#25 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 09:34

Mich juckts jetzt nicht welche Deko ich hab. Mir wars nur wichtig, dass das Feature auch Free2Play nutzbar ist, was es glücklicherweise auch ist. 2 Boxen gratis täglich sind auch vollkommen angemessen. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#26 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 12:51

Es ist nicht böse gemeint,aber ich finde es schade das man nach wie vor weiterhin nicht auf Kritiken eingeht seitens Playata was die Liga angeht.Aber Playata hats geschickt gemacht:

 

Einfach die Grundproblematik Totschweigen und darauf hoffen das die Kritiken weniger werden was Playata bei mir z.b. sogar geschafft hat weil ich es leid bin immer Kritiken zu schreiben und es wird nicht darauf eingegangen.

 

Wenns bei Kritiken um "Nebensächlichkeiten" gehen würde könnte ich es zur Not auch nachvollziehen,aber doch nicht bei solch ner Sache wie die Liga wo es um Fp geht wo manche Donutspieler Echtgeld für ausgeben müssenum das halbwegs wett zu machen.Denkt bitte mal drüber nach Playata,und ich hoffe nach wie vor das die Kritiken,wenn die Serverstärksten mal eben nach ner Zeit locker 300-500 Skills mehr für fast keine Arbeit bekommen haben/werden dann vlt endlich einmal auf die Com gehört wird bzw Kritiken berücksichtigt werden.

 

Sunny hatte es schon ein wernig richtig ausgedrückt (zumindest was die Liga angeht):

 

Man gibt gerne Echtgeld aus für Dinge die Spass machen,aber die Liga macht 0 Spass und wird auch immer 0 Spass machen wenn die so bleibt....

Nicht nur das Teamies gepusht werden ohne Ende,zeitgleich hat sich an der Ligagegnerauswahl 0 geändert.Toll,ich bekomme ü20 Punkte teilweise,werde dafür doppelt und dreifach so oft angegriffen wie vorher....

 

Aber wie dem auch sei,meinerseits ist es nun die letzte Kritik was die Liga angeht,weil ich eigentlich immer gehofft hatte das Playata Kritik berücksicht von der Com,und wie im ersten Post von mir geschrieben bin ich es echt leid weiterthin Kritik zu schreiben wegen der Liga.Das Ergebnis kann man zumindest wunderbar bei S15 sehen wieviele Durchstarter dort sind unter anderen (nehme ich einfach mal so an) wegen der Liga.

 

Denn ich selber hätte mich vlt breitschlagen lassen doch auf der 15 Aktiv zu spielen obwohl eigentlich nur Münzspenderin geplant ist/war,aber sehe keinen Sinn darin neue Server Aktiv zu spielen solange z.b. das Ligasystem/Tunier nicht gründlich geändert wurde oder rausgenommen wurde.

 

 

 

Desweiteren hatte ich ehrlich gesagt gehofft das Playate wenigstens die Kaufrausch so wie vorher ändert weil das ein kleines Stück entgegen kommen gewesen wäre meiner Meinung nach.

 

Dieses Dekofeature hat zwar einen positiven Effekt bei mir bewirkt,ändert aber nix dran das Spielrelevante Dinge wie die Liga ganz einfach Totgeschwiegen werden und egal wieviele dagegen sind es nicht geändert wird....



#27 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 12:52

Was nun auffällt nach 2Tagen, die Versteckkämpfe sind nun unübersichtlich durch die kosmetischen Sachen, da hier die Angriffs-, Verteidigungsroboter kaum zulesen sind.

 

Im Browser: kann man die Auflistung bisschen besser lesen.

App: kann man die Auflistung kaum erkennen geschweige lesen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#28 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 20:55

Schön und gut das ihr was neues rausbringt, aber wenn ich meine Heldennotrufe erneuere muss ich ständig neu laden. Das nervt nur, wann behebt ihr mal das was wichtig ist und haut nicht ständig was neues raus....


Wichtig... sehr wichtig!

www.youtube.com/dabenni


#29 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 228 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 22:51

Wetten, Ihr habt wieder nicht getestet? Das ist erst mit dem neuen Update so:

 

8VDjcke.png

 

Egal welchen Helden ich mit anschaue, mein Inventar, oder eher die 3 ersten Reihen meines Inventars, ''verstecken'' sich hinter meinen Skills - oder eher hinter dem Attribut Kraft. Ich kann mit der Maus auf das Inventar fahren, mir die Übersicht eines Items anzeigen lassen und sogar Gegenstände verschieben! 

 

Edit: Wenn ich über ein Item von mir mit der Maus drauffahre, wirkt sich das Item bei den Skills des Gegner aus. Z.B. hab ich eine +1000 Kraft und - 500 Int. Waffe. Die +1000 Kraft und -500 Int. zeigt mir die Waffe dann +1000 Kraft und -500 Int. bei den Skills des Gegners an, nicht bei meinen Skills.


Bearbeitet von Panzerknacker001, 18 Oktober 2017 - 23:05,

451.png


#30 BrätPit

BrätPit
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 02:46

Das Dekomodul ist total überdimensioniert und so überflüssig wie ein Kropf!

Die HeroCon hab ihr beim Update zerscherbt (um 03:45 ist davon nur noch ne Rangliste ohne Teams vorhanden)

 

Wie wärs mit nem Downgrade auf den Stand, wos die Wochenturniere "Ehre" und "Bandenkämpfe" noch gab?!

Da lief das Spiel noch einigermaßen, die Spieler waren zum größten Teil zufrieden und das Spiel war nicht mit den unausgegorenen "Neuerungen", die danach gekommen sind, vermüllt!

 

Is doch wahr!



#31 DeezyHZ

DeezyHZ
  • Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Team:Odins Zorn
  • Welt:S8
  • Charakter:DeezyHZ

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 03:26

Das hat mal gut geklappt mit dem Herocon Update. Weder Belohnung noch eine neue Aufgabe. Und durch den Wechsel mitten in der Nacht fällt das vermutlich erst nach einigen Stunden auf.



#32 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 04:46

Wetten, Ihr habt wieder nicht getestet? Das ist erst mit dem neuen Update so:

 

8VDjcke.png

 

Egal welchen Helden ich mit anschaue, mein Inventar, oder eher die 3 ersten Reihen meines Inventars, ''verstecken'' sich hinter meinen Skills - oder eher hinter dem Attribut Kraft. Ich kann mit der Maus auf das Inventar fahren, mir die Übersicht eines Items anzeigen lassen und sogar Gegenstände verschieben! 

 

Edit: Wenn ich über ein Item von mir mit der Maus drauffahre, wirkt sich das Item bei den Skills des Gegner aus. Z.B. hab ich eine +1000 Kraft und - 500 Int. Waffe. Die +1000 Kraft und -500 Int. zeigt mir die Waffe dann +1000 Kraft und -500 Int. bei den Skills des Gegners an, nicht bei meinen Skills.

Ich bekomme es nicht hin, dass ich Gegenstände aus meinem Inventar verschieben kann - während ich mir einen anderen Helden anschaue. 

 

Bitte schreibe dazu ein Ticket, mit der Erlaubnis, dass sich ein Techniker  in deinen Account einloggen darf.



#33 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 07:05

Bugmeldung:

 

Das ist zwar Vorteilhaft für die Spieler,aber dennoch sollte man auch solche Bugs melden finde ich.SweetAngel hat mir eben mitgeteilt das sie 2 Gratiskisten erhalten hat.Sie ging auf Heldin,und anschliessend bei dem + Zeichen der Ersatzteile.Anschliessend wurde eine Gratiskiste angezeigt.

 

Nach einlösen konnte sie sich zusätzlich eine Gratiskiste kaufen und hat zusätzlich eine Kiste aus einem Versteckkampf bekommen.Ich dachte das man nur 1 Kiste gratis erhalten kann+die aus den Versteckkämpfen (ich selber habe es mit dieser Art+Weise noch nicht ausprobiert so das ich keine Bestätigung geben kann).

 

Wenn es wirklich ein Bug ist das man so 2 Gratiskisten+die aus den Verstäckkämpfen bekommen kann so ist es eine sauerei weil ich den einen oder anderen Spieler kenne welche bereits Echtgeld dafür ausgegeben haben um die eine oder andere Deko zu erhalten.

 

Playata hat seitens SweetAngel (bei S13 und S15 weil der Fehler dort vorkam wie se meint) die Erlaubnis sich in ihren Account einzuloggen um es vlt zu prüfen.Ticket zum Support hat sie noch nicht geschrieben.



#34 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 08:35

Bugmeldung:

 

Das ist zwar Vorteilhaft für die Spieler,aber dennoch sollte man auch solche Bugs melden finde ich.SweetAngel hat mir eben mitgeteilt das sie 2 Gratiskisten erhalten hat.Sie ging auf Heldin,und anschliessend bei dem + Zeichen der Ersatzteile.Anschliessend wurde eine Gratiskiste angezeigt.

 

Nach einlösen konnte sie sich zusätzlich eine Gratiskiste kaufen und hat zusätzlich eine Kiste aus einem Versteckkampf bekommen.Ich dachte das man nur 1 Kiste gratis erhalten kann+die aus den Versteckkämpfen (ich selber habe es mit dieser Art+Weise noch nicht ausprobiert so das ich keine Bestätigung geben kann).

 

Wenn es wirklich ein Bug ist das man so 2 Gratiskisten+die aus den Verstäckkämpfen bekommen kann so ist es eine sauerei weil ich den einen oder anderen Spieler kenne welche bereits Echtgeld dafür ausgegeben haben um die eine oder andere Deko zu erhalten.

 

Playata hat seitens SweetAngel (bei S13 und S15 weil der Fehler dort vorkam wie se meint) die Erlaubnis sich in ihren Account einzuloggen um es vlt zu prüfen.Ticket zum Support hat sie noch nicht geschrieben.

Danke für die Meldung.

 

Wir überprüfen es.



#35 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 09:50

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal was positives zum Update schreibe, aber das Ligasystem scheint endlich mal vernünftig überarbeitet worden zu sein. Normalerweise dümpel ich im Bereich von 200 Punkten.

Seit dem Update habe ich es heute zum ersten Mal in die SuperHeroLiga geschafft und die 2500 Punkte Marke überschritten.

Es könnte was werden mit Euch.

 

Komisch ist, dass die HeroCon mal wieder nicht funktioniert nach Update, aber das kennen wir ja.

 

Die Deko, naja, wers braucht. 


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#36 BrätPit

BrätPit
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 10:00

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal was positives zum Update schreibe, aber das Ligasystem scheint endlich mal vernünftig überarbeitet worden zu sein. ...

Kann ich für die Gegnerauswahl ausdrücklich bestätigen. Bin auf S6 bei ca. 2900 Punkten, gehör nicht zu den Stärksten und bekomm überwiegend schlagbare Gegner die nicht aus meinem Team sind.



#37 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 12:29

Danke für die Meldung.
 
Wir überprüfen es.


Hatte ich aber auch heute direkt. Nur war dies für mich ein Test ob man mehrere haben kann ohne diese zu öffnen.
Gratis Kisten haben immer dieses overlay was man nicht weg klicken kann. Sprich diese wird direkt im Fenster geöffnet.(sprich Kisten aus den Kämpfen) Tages Kisten werden direkt über das Kaufmenü geöffnet mit der entsprechenden Animation.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#38 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 225 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 13:09

Kann ich für die Gegnerauswahl ausdrücklich bestätigen. Bin auf S6 bei ca. 2900 Punkten, gehör nicht zu den Stärksten und bekomm überwiegend schlagbare Gegner die nicht aus meinem Team sind.

 

Kann ich für s1 überhaupt nicht bestätigen ..  wer da in die Super Liga rutscht und nicht stark genug ist darf Opfer spielen.

Nach dem Aufstieg vor 2 Tagen schon fast wieder raus gekloppt..  in Champ 1 dann wieder nur schlagbare Gegner.



#39 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 13:33

Was nun auffällt nach 2Tagen, die Versteckkämpfe sind nun unübersichtlich durch die kosmetischen Sachen, da hier die Angriffs-, Verteidigungsroboter kaum zulesen sind.

 

Im Browser: kann man die Auflistung bisschen besser lesen.

App: kann man die Auflistung kaum erkennen geschweige lesen.

Ist weitergeleitet



#40 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Die neugeborenen Helden
  • Welt:S6
  • Charakter:tset123

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 14:35

Wie sieht es mit der Klickbarkeit des oberen rechten Raums im Versteck aus?

Wäre es möglich dass da noch etwas nachjustiert wird?

 

Wie Tamsin schrieb, die Balken etwas einzukürzen (Ruhm und Ersatzteile muss ja nicht so lang sein) und die Faust rechtsbündig darunter setzen, würde helfen.

 

Das ständige hoch und runter scrollen stört schon ein wenig.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ausstattung Heldenversteck, Dekoration Heldenversteck, Heldenversteck, Liga, Update, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer