Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich


Profilbild
- - - - -

Ankündigung Hero Con 19.10.2017, 21.00 Uhr

Ankündigung Hero Con

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.641 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 09:45

Hallo liebe Helden,

 

das Ende der Hero Con wurde auf 21.00 Uhr verlegt. Anschließend wird eine neue Hero Con starten.

 

Folgende Hero Con wird am 19.10.2017 kurz nach 21.00 Uhr gestartet:

 

"Kauft Fähigkeitspunkte für die dieswöchige Hero Con und werdet stärker und mächtiger als je zuvor! 

Es ist doch für einen guten Zweck: Für eine Ranglistenplatzierung und fette Belohnungen! Für jeden von 

einem Teammitglied gekauften Fähigkeitspunkt erhaltet ihr Con-Punkte."

 

Wichtig:

Bitte beachtet, Aktionen (in diesem Fall Kauf von Skillpunkten) werden erst nach dem Start der neuen Hero Con berücksichtigt. 

Die neue Hero Con ist gestartet, wenn dieses im Team zu erkennen ist. 

 

Euer Hero Zero Team



#2 Tamsin

Tamsin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 09:57

sehr netter ausgleich für die problemchen mit dem an der uhr gedrehe :P


Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mehr Schwachsinn her. 


#3 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 10:07

ich habe 24 uhr immer besser gefunden, aber sehen wir mal wie das wird mit 21 Uhr!

Eigentlich recht blöd überlegt, weil um 21 Uhr sind die meisten mit allem fertig.



#4 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 254 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Welt:S1

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 10:21

Ganz blöd auch so was zum Serverstart...

 

Da wird nicht geskillt, sondern gespendet.


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 13:59

ENDLICH!!!!!

 

@NedFlanders um so spannender ist es auf S15 ^^

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 20:29

Meckern kann man nicht.Es wurde die letzten Wochen nur gemosert warum die Skillcon nicht kommt.Und nun wo die endlich da ist ist es auch nicht in Ordnung?

 

S15 läuft zur Zeit logischerweise alles etwas anders ab (wie bei jedem neuen Server) das man dort lieber spendet für den Teamausbau,aber dort haben doch auch alle die gleichen Chancen?Da müssen dann die Teams wählen ob der weitere Ausbau wichtiger ist oder Fp wichtiger sind am Anfang...







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ankündigung, Hero Con

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer