Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Begleiterkampf / Begleiterschule/Haustierzucht [Teilweise umgesetzt]

Begleiter Kampf Schule

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
65 Antworten zu diesem Thema

#41 Liana

Liana
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2012 - 18:34

Wie wäre es wenn die örtliche Tierhandlung endlich ihre Pforten öffnet und es so den Helden ermöglicht nette kleine Tierchen zu kaufen, um sie groß zu ziehen, zu füttern und sich ggf. auch fortpflanzen zu lassen.

Nützlich sind dann die kleinen fiesen Kätzchen für neue extra Missionen, die ähnlich wie die Sondermissionen durchgehend bestehen und für deren Erfüllung man auch Epic Items etc. bekommen kann.

Beispiele für die Tierauswahl könnten sein:

weiße Mäuse (hilfreich um die Katerbande der Nachbarschaft zu ködern die die örtlichen Fischbestände dezimiert).

süße Kuschelkätzchen die nach Zutun unserer Helden zu regelrechten Kampfkatzen werden und wiederum an die Nachbarschaft vermietet werden können um evtl. Mäuseplagen auszurotten, belohnt wird man entsprechend des Erfolges der Tiere (dieser ist Abhängig vom Alter, der Anzahl und der Erfahrung der Tiere)

Des Weiteren könnten Hunde, Vögel, Meerschweinchen (auch sehr beängstigend in der Masse),Hamster, Schafe und Kühe unvm. angeboten werden.

Und was bringen die Tiere?

Da könnte es mehrere Möglichkeiten geben.

Zum Einen die Idee mit den Extramissionen die Ausstattungsgegenstände, Donuts und Gold als Belohnung bringen (je nach Schwierigkeit der vorausgegangenen Tierhaltung).

Zum Anderen könnten die Tiere auch zum Verkauf auf einem Markt (müsste auch eingeführt werden) angeboten werden. Hier würde ich zwei Kategorisierungen der Tiere sinnvoll finden.

Zum einen Nutztiere - einsetzbar bei den Missionen - je nach Mission, oder auch zum Herstellen der Booster (Bsp. 10 % Booster Milchbrötchen- man benötigt 10 Milch und 7 Eier - diese bekommt man von den Kühen und den Hühnern die man in der Tierhandlung als Jungtiere kaufen kann (Aufzucht sollte ca. 1 Woche sein, oder eben auf dem Markt kaufen kann.

Zum anderen würde ich die Kategorie Haustiere wählen. Hier könnte jeder Held sich ein Tier aussuchen, es auch groß ziehen und je nach Tier eine Verbesserung in den entsprechenden Grundfähigkeiten bekommen. Bsp.: Katze + 10 Grips, Hund + 10 Kondition, Pferd + 10 Kraft, Papagei + 10 Intuition. Man hätte hier also ein Haupttier, dass man behält, kann es aber auch züchten und wieder an die Tierhandlung verkaufen und sich so einen Zusatzverdienst sichern.

Wie bekomme ich das Futter für meine Tiere?

Zum Einen natürlich gegen Gold in der Tierhandlung oder als Zusatzfund bei den normalen Missionen.

So ich bin gespannt was ihr sagt und hoffe die Idee gab es noch nicht.

#42 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2012 - 18:38

Ich finde man sollte bald das Update mit den Begleiter machen.Aber ich finde es ohne Tierfutter besser und ohne Nutztier,ich finde die Begleiter sollten einfach nur beim kKampf helfen.
Signatur,was das seien?

#43 isyy93

isyy93
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2012 - 21:00

Hey, ich finde das nicht schlecht, deine Idee. Im Gegenteil. Mit den Tieren könnte man sich die Zeit noch besser vertreiben, immerhin wird es schnell Langweilig wenn man die Energie verbraucht hat, die Tiere wären eine weitere nützliche Beschäftigung. :) Und wie du es beschreibst, könnte man damit zusätzlich noch schön Geld machen. Und das mit den Boost finde ich auch genial. Generell das die Tiere sachen Produzieren können. Die Eier von den Hühner könnte man auch als Wurfwaffe benutzen. So könnte man sich den einen Donut sparen. Mir gefällt das. Ich hoffe das dies umgesetzt wird. Eine sehr nützliche Idee. :)

#44 Human Winkler

Human Winkler
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2012 - 21:17

Ich finde das es nicht so zu Hero Zero passt.

#45 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2012 - 21:49

Ich finde das es nicht so zu Hero Zero passt.


was keine helfer da wird mir schlecht

Eingefügtes Bild


#46 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2012 - 21:50

was keine helfer da wird mir schlecht


Das ist nunmal seine Meinung...

Eingefügtes Bild


#47 isyy93

isyy93
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2012 - 11:41

Ich finde die Idee mit den Begleitern einfach super. :) Das macht das Spiel gleich wieder ein bisschen spannender und man hat gleich wieder etwas mit was man sich die Zeit vertreiben kann. :) Ich weiß nicht wie ihr das dann alle haben wollt aber ich denke z.B. das man mehrere Begleiter/Pets haben kann. Man hat am Anfang z.B. nur einen freien Platz von 3 oder so und die anderen Plätze muss man halt mit Donuts frei schalten. Es soll ja wenn dann auch was für die Entwickler raus springen. ^^ Man kann ja auch z.b. bei den Pet's seltene und Epische machen. :) Wäre ja auch nicht schlecht. Wollte das nur mal vorschlagen. :) Jedenfalls gefällt mir die Idee sehr. :)

#48 Guest_ToTiger_*

Guest_ToTiger_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2012 - 16:37

Passiert hier nun noch was?
*push* :D

#49 cedricx

cedricx
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 22:04

kommt der begleiter nun oder nicht

sagt entweder ganz klar ja oder nein ich will nich mehr in unwissenheit leben

#50 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 07:50

kommt der begleiter nun oder nicht

sagt entweder ganz klar ja oder nein ich will nich mehr in unwissenheit leben


Was möchtest du uns mit diesem Posting sagen?

Das hier ist ein Vorschlag wie jeder andere, er wird genauso behandelt. Ob er abgelehnt wird oder eingebaut wird ist Sache des Entwicklers.

#51 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 10:52

Die Grund-idee finde ich super
Allerdings würde ich es besser finden, wenn man mit einem höheren level bessere Tiere aussuchen kann....
Sodass man nicht mit lvl 300 das gleiche Tier hat wie mit einem lvl 100ter (zb )


Alles in allem find ich das aber eine SUUUUPER idee *-*

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#52 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 22:41

Die Idee ist einfach genial würde mehr Spaß im Spiel reinbringen.
*Push

Bearbeitet von KittyL, 20 Januar 2013 - 23:49,
Spam entfernt


#53 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 22:53

Begleiter ? Ich finde wir brauchen sowas echt nicht. Wir haben doch auch Teamkämpfe wo uns das Team begleitet. Und Superhelden arbeiten ja auch oft alleine,wir sollen ja nicht mal richtige sein.

Sagen aber nich machen...^^
Die Idee ist einfach genial würde mehr Spaß im Spiel reinbringen.
*Push


Eventuell war/ist es ja nicht umsetzbar ? Oder wichtigerere Änderungen kamen dazwischen

Lg MyTh

aJIHVc6.png

 


#54 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2013 - 00:42

/dagegen, weil dieses Spiel keine Begleiter braucht - da reicht in diesem Fall das Team vollkommen aus.
Zudem gibt es "Begleiter" auch in anderen Browsergames und HZ sollte meiner Meinung nach was Einzigartiges bleiben :)

#55 abta

abta
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2013 - 00:48

also ich finde die idee cool aber wie kommt man auf so eine idee??? keine andere beschäftigung oder was


YEkoeXL.png


#56 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2013 - 09:38

Moin,

 

Als ich diese Idee gelesen hat habe ich mir nur gedacht,

wie kommt man nur auf so einen guten Vorschlag!

Das ist wirklich die Beste Idee die ich bis jetzt gelesen/gehört habe!

Für einen Helfer würde ich fast jeden Preis bezahlen von mir aus sogar 250 Donuts usw!

Ich hoffe wirklich er wird umgesetzt!

 

  • Also /Dafür


#57 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2013 - 11:34

Wie wäre es wenn die örtliche Tierhandlung endlich ihre Pforten öffnet und es so den Helden ermöglicht nette kleine Tierchen zu kaufen, um sie groß zu ziehen, zu füttern und sich ggf. auch fortpflanzen zu lassen.

Nützlich sind dann die kleinen fiesen Kätzchen für neue extra Missionen, die ähnlich wie die Sondermissionen durchgehend bestehen und für deren Erfüllung man auch Epic Items etc. bekommen kann.

Beispiele für die Tierauswahl könnten sein:

weiße Mäuse (hilfreich um die Katerbande der Nachbarschaft zu ködern die die örtlichen Fischbestände dezimiert).

süße Kuschelkätzchen die nach Zutun unserer Helden zu regelrechten Kampfkatzen werden und wiederum an die Nachbarschaft vermietet werden können um evtl. Mäuseplagen auszurotten, belohnt wird man entsprechend des Erfolges der Tiere (dieser ist Abhängig vom Alter, der Anzahl und der Erfahrung der Tiere)

Des Weiteren könnten Hunde, Vögel, Meerschweinchen (auch sehr beängstigend in der Masse),Hamster, Schafe und Kühe unvm. angeboten werden.

Und was bringen die Tiere?

Da könnte es mehrere Möglichkeiten geben.

Zum Einen die Idee mit den Extramissionen die Ausstattungsgegenstände, Donuts und Gold als Belohnung bringen (je nach Schwierigkeit der vorausgegangenen Tierhaltung).

Zum Anderen könnten die Tiere auch zum Verkauf auf einem Markt (müsste auch eingeführt werden) angeboten werden. Hier würde ich zwei Kategorisierungen der Tiere sinnvoll finden.

Zum einen Nutztiere - einsetzbar bei den Missionen - je nach Mission, oder auch zum Herstellen der Booster (Bsp. 10 % Booster Milchbrötchen- man benötigt 10 Milch und 7 Eier - diese bekommt man von den Kühen und den Hühnern die man in der Tierhandlung als Jungtiere kaufen kann (Aufzucht sollte ca. 1 Woche sein, oder eben auf dem Markt kaufen kann.

Zum anderen würde ich die Kategorie Haustiere wählen. Hier könnte jeder Held sich ein Tier aussuchen, es auch groß ziehen und je nach Tier eine Verbesserung in den entsprechenden Grundfähigkeiten bekommen. Bsp.: Katze + 10 Grips, Hund + 10 Kondition, Pferd + 10 Kraft, Papagei + 10 Intuition. Man hätte hier also ein Haupttier, dass man behält, kann es aber auch züchten und wieder an die Tierhandlung verkaufen und sich so einen Zusatzverdienst sichern.

Wie bekomme ich das Futter für meine Tiere?

Zum Einen natürlich gegen Gold in der Tierhandlung oder als Zusatzfund bei den normalen Missionen.

So ich bin gespannt was ihr sagt und hoffe die Idee gab es noch nicht.

Das hier soll kein Bauernhofspiel werden, ansonsten nicht schlecht.


Caesar32


#58 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2013 - 21:51

wäre mal eine Idee, aber die boosts sollten entsprechend klein gehalten werden...

Desweiteren sollten diese "Begleiter" Donuts kosten... dann wäre es auch für die Entwickler gewinn...


Natürlich hab

ich ne Signatur


#59 rednaS88

rednaS88
  • Mitglied
  • 71 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2013 - 08:20

Begleiter /Dafür, Noch zigtausende Sachen zu den begleitern /Dagegen!

Man will ja auch noch ein bisschen Freizeit!



#60 philip2000

philip2000
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2013 - 17:34

ja genau gute idee das find ich gut währe echt klasse wenn das so klappen würde das ist noch eine von wenigen sachen die ich da noch gerne hätte :thumbsup: