Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (19.04 - 20:42)

Keine Ahnung

@  leinadsaibot : (19.04 - 20:35)

Funktioniert lazy hero oder sidekick noch?

@  SuperAri : (19.04 - 11:20)

schönen tag euch allen

@  (History) : (19.04 - 10:58)

@Toekiss keine Teamwerbung in der sb. Dafür gibt's die Teamecke

@  SuperAri : (19.04 - 00:36)

Hallo Forum :)

@  KillerMieze : (18.04 - 19:59)

Hab einen Verbesserungsvorschlag mit ins Ticket geschrieben heut morgen.

@  NedFlanders : (18.04 - 19:37)

Ich bekomme auch andauernd Post von diesen Idioten...

@  NedFlanders : (18.04 - 19:36)

Als Verbesserungsvorschlag: Man muss Level 30+ sein um Nachrichten verschicken zu können. Die haben darauf bestimmt kein Bock und der Spam lässt nach.

@  Dämonendrache : (18.04 - 19:18)

Also ich werde nicht volgespammt

@  KillerMieze : (18.04 - 19:17)

Heute aber selbes Problem wie gestern, vllt jemand anderes heute

@  KillerMieze : (18.04 - 19:17)

Musst du dem Support melden, mit dem pünktchen setzten bei : Spieler melden und Betreff: Extreme Belästigung via Privatnachrichten. Dauerte keine 2 Stunden mit ner Antwort

@  justin2 : (18.04 - 18:48)

in einer Woche wenn der Support dann antwortet vlt xD

@  SynTeX : (18.04 - 18:39)

kann man nicht mal die ip oder so bannen ?

@  SynTeX : (18.04 - 18:32)

Sagt mal kriegt playata nichts auf die kette oder warum wird auf s18 gerade jeder top spieler mit "jig saw comming" nachrichten zugespammt, der account ist 1 min danach gelöscht und die nachticht als (nachricht wurde entfernt) markiert? ich bin inzwischen bei 50 nachrichten im postfach angekommen... :excl: :excl: :excl:

@  justin2 : (18.04 - 18:17)

hi^^

@  HeldS13 : (18.04 - 15:45)

huhu ^^

@  Flο : (18.04 - 10:48)

Morgen

@  Adrimator : (18.04 - 09:19)

Guten Morgen

@  o0Castiel0o : (17.04 - 21:22)

tinii?

@  keinclan : (17.04 - 14:55)

Moin


Profilbild

Heldenversteck: Ressourcen abholen während Gebäude im Bau ist [wird nicht umgesetzt]

Ressourcen Material Heldenversteck Versteck Kleber Zeronit Gold Erfahrung Modifikationen Roboter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 201 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 09:07

Hallo,

wie in der Überschrift angeführt, würde ich gerne vorschlagen, dass man auch an Ressourcen (Kleber,Zeronit,Gold,XP,Modifikationen,Roboter) heran kommt, wenn die Gebäude weiter ausgebaut werden.

 

Selbst wenn man seine Arbeitsroboter Verbesserungseinheit auf Stufe 20 ausgebaut hat, dauert es, wenn man schon weit fortgeschritten ist, Wochen, bis man wieder produzieren kann.

 

Man hat doch theoretisch und auch praktisch schon ein Gebäude fertig erstellt was produzieren kann.

Wenn man es dann durch einen Anbau weiter verbessert, reißt man doch nicht wieder alles ein, um ein komplett neues Gebäude zu errichten, sondern kann den fertigen Teil weiter nutzen.

 

An Kleber und Zeronit kommt man zur Not auch durch Kämpfe im Versteck ran, wenn die Hütten grad im Ausbau sind.

Aber zu 100 % gesperrt sind Gold, Erfahrung und Modifikationen.

 

Zu den Modifikationen:  Es gibt doch auch ein Con Tunier wo man Modifikationen produzieren soll,oder?

Was macht man, wenn die Werkstatt für Wochen außer gefecht ist, wenn genau dann das Con Tunier startet ?

 

Gruß



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.417 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 13:04

Deine Denkweise ist falsch.

 

 

Zu Modifukationen. Wenn deine Werkstatt ausser gefecht ist, hast du 2 möglichkeiten. der Erste und wahrscheinlichsten: Du kannst nicht mit machen an den Con wettbewerb. Der Zweite. Du gibst einen haufen premium währung aus, damit die arbeiten fertig gestellt werden.


Bearbeitet von Mina, 25 Oktober 2017 - 04:19,
OT entfernt

dieser Jedi spielt mit System

#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 14:13

Finde ich gut die Idee.Vor allem wenn man z.b. an die Werkstatt denkt.Das hat Robiin da schon richtig gesehen das man bei der Modicon nicht mitmachen kann wenn die Werkstatt im Bau ist.Wenn dann z.b. in einem Team 4-5 Spieler nicht mitmachen können hat man von vornherein keine Chance mehr bei der Modi-Con weil es lange dauert bis Modis hergestellt sind und es dementsprechend sowieso wenig Conpunkte dort gibt.

 

Das könnte das gesamte Team mit Aktivität nicht mehr ausgleichen bei der Modicon z.b. wenn mehrere Spieler grad die Werkstatt ausbauen.

 

Was Resis angeht würde ich auch gut finden wenn man diese Gebäude auch bei weiteren Ausbau nutzen könnte.



#4 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 17:49

Zumindest für die Versteckzentrale sollte man Robiin's Vorschlag umsetzen. Denn das aus dem Beispiel mit dem Arbeitsvertrag passiert aktuell damit. Beim Labor und der Werkstatt bin ich unschlüssig.


Bearbeitet von Mina, 25 Oktober 2017 - 04:18,
OT entfernt


#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.417 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 20:37

Also den beispiel mit den Auto finde ich weiterhin passend.

Wenn jemand das "Interne" anpassen möchte, rausreissen und neu machen, dann kann ich mich gut vorstellen das es auf den moment eine weile nicht verfügbar ist.

 

Da es bei bestimmte "verbesserungen" dann trotzdem einen produktion gibt (da gibt es ja hier auch schon beispiele) ist fragwürdig, und irgendwie fremd, aber klar. Wenn es alles einheitlich wäre, würde das besser passen.

 

Wenn dann alle so geschaltet werden würde das nichts geht wärhend der umbau/ausbau, dann würde das aber bedeuten das einen generator die aufgewertet werden würde, nicht mehr funktioniert während diesen Zeit. Oder einen Robotter verbesserung ebenso. Da dieses bereits abgelehnt würde, und egal ob da oder nicht, den vorherigen stand weiterhin seine gültigkeit hat, sollte es sinnvollerweise auf alle gleich gemacht werden.

 

Sprich Ja, ich stimme den Argumentation zu das den produktion (u.a. Zeronit, Kleber und Gold) bei einen umbau dieser Teile weiterhin fließen sollten.


dieser Jedi spielt mit System

#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 04:19

OT entfernt.

Bitte diesen Vergleich lassen, das führt nur zu einer Diskussion die völlig am Thema vorbei geht. Man muss keine Autos als Beispiel nehmen um Dinge zu erklären was der TE meint.


gNvVbDC.png


#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 15:03

Ich fand die vergleiche auch unnötig aber amüsant^^

 

Man braucht keinen vergleich, da der wunsch weiterhin die Produktion zu bekommen von allen nachvollziebar ist.

Für die Spieler ist es ja nur von vorteil.

 

Jetzt kommt das ABER:

 

- Aus sicht des betreibers wäre es keine gute sache, da die Motivation die Wartezeit zu verkürzen dann gegen null geht.

Warum den auch? Ich krieg doch auch so weiterhin die belohnungen.

- Auch die Spieler die schon bereits mit donuts verkürzt haben könnten sich verarscht fühlen...

- Für mich persönlich würd das Versteck strategisch abgewertet. Ich hab z.B mir vorher gedanken gemacht, wann ich das lab ausbau, wegen dem EXP WT. Auch die zentral möglichst erst dann ausgebaut, wenn der Arbeitsbooster kurz vor ablauf war. usw

Dann ist es für mich nur noch ein anspruchloses geklicke...

- Eventuel ist es auch rech aufwendig zu realisieren. Die Produktionsräume haben in der mitte einen knopf mit anzeige. Bei Umbau wird dieser ersetzt durch den ausbaufeld. Ein abholfeld müsste also i-wo neu platziert werden...

Das erklärt z.B auch warum man bei nicht produzierenden räumen wie generator, verteidigungsstellung und co weiterhin den effekt hat. Das hat also schon ein system. Produktionsstätte (überall wo man was abholen kann) sind wärend des ausbaus nicht verfügbar.

"Dienstleistungen" hingegen sind weiterhin gewehleistet.

 

Ich find ok wie es jetzt ist.

 

Zu der Conaufgabe mit der Modies. Ich seh da kein Problem. Man ist ja nicht das Einzige Team wo es spieler ohne werkstatt oder im ausbau sind. Bei der SE und Verkaufscon kann ich als Spieler auch weniger beitragen, wenn die in der woche kommt, wo ich diese nur 1 durchlaufen kann. Das macht auch den reiz und tw den unterschied. Wo ein Team drauf hoffen kann, diesmal mehr "Glück" zu haben.



#8 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 201 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 05:03

Zu den Modifikationen:  Es gibt doch auch ein Con Tunier wo man Modifikationen produzieren soll,oder?

Was macht man, wenn die Werkstatt für Wochen außer gefecht ist, wenn genau dann das Con Tunier startet ?

 

Habs voraus gesehen.

Werkstatt noch für 4 Tage im Ausbau und kann dem Team nicht helfen.

Was ein schrott.



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.417 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 08:40

Habs voraus gesehen.

Werkstatt noch für 4 Tage im Ausbau und kann dem Team nicht helfen.

Was ein schrott.

EIN Spieler kann bestenfalls 13 dieser Dingen produzieren in einen Woche, da 100 Notwendig sind für überhaupt einen platz, gibt es mindestens 8 weitere Spieler im Team die voll und 100% mit machen mußten um hier überhaupt ein platz zu ergattern.

 

mein Team mit 7 personen hat damit NIE einen chance, egal ob in ausbau oder nicht.

 

Trotzdem sehe ich das nicht als schrott an.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 201 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 08:47

EIN Spieler kann bestenfalls 13 dieser Dingen produzieren in einen Woche, da 100 Notwendig sind für überhaupt einen platz, gibt es mindestens 8 weitere Spieler im Team die voll und 100% mit machen mußten um hier überhaupt ein platz zu ergattern.

 

mein Team mit 7 personen hat damit NIE einen chance, egal ob in ausbau oder nicht.

 

Trotzdem sehe ich das nicht als schrott an.

 

Bei ner Veraufs Con gibts für nen Epic 9 bzw mit Goldrand 12 Con Punkte

 

Warum hier bei dieser MinimalPunktCon die um einiges schwerer ist nur 3 ?  ...hätte es da auch 9 für ne epische Modi gegeben wären die 100 Punkte um wenigstens in die Wertung zu kommen machbar.

 

Hat trotzdem nur bedingt was damit zu tun, dass wenn man eine Werstatt besitzt, sie aber nicht nutzen kann.



#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 14:31

Ihr wisst schon das es OT ist?^^

EIN Spieler kann bestenfalls 13 dieser Dingen produzieren in einen Woche, da 100 Notwendig sind für überhaupt einen platz, gibt es mindestens 8 weitere Spieler im Team die voll und 100% mit machen mußten um hier überhaupt ein platz zu ergattern.

 

mein Team mit 7 personen hat damit NIE einen chance, egal ob in ausbau oder nicht.

 

Trotzdem sehe ich das nicht als schrott an.

Würds gern korrigieren, deine Rechnung.

Man kann max 15 modies Produzieren (wenn, man z.B direkt zu begin der con eine abholt)

So kann ein spieler theoretisch 45 Punkte beitragen, wenn er immer ein epische modi machen würde.

In der prakzis wirds weniger sein aber auch mit 7 spieler sicher möglich da in die wertung aufgenommen zu werden.

 

Ansonsten stimme ich robiin zu, was die bewertung angeht. sollte angehoben werden.



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2017 - 10:35

Nuja.Ich denk das man hier diskutieren könnte bis man alt und grau ist und sich bis zur Rente im Kreis drehen würde.....

 

Fakt ist nun mal das es für "Normalspieler+Normaldonutkäufer" sehr schwer ist überhaupt in die Wertung zu kommen vor allem wenn einige die Werkstatt grad im Bau haben.Mag sein das manche es "interessant und spannend" finden wenn Spieler welche die Werkstatt im Bau haben nicht teilnehmen können,ich persönlich wiederum finde das alle Teams die gleichen Voraussetzungen haben sollten.


Bearbeitet von Mina, 31 Oktober 2017 - 09:49,
OT entfernt


#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.417 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 28 Oktober 2017 - 17:17

Würds gern korrigieren, deine Rechnung.

Man kann max 15 modies Produzieren (wenn, man z.B direkt zu begin der con eine abholt)

So kann ein spieler theoretisch 45 Punkte beitragen, wenn er immer ein epische modi machen würde.

Tja, falsch gelesen, I stand Corrected !

War mir sicher das es nur 1 Punkt pro mod gab, und habe nicht mals die muhe gemacht es zu lesen.

 

Danke für den Korrektur.


dieser Jedi spielt mit System

#14 Sneaker

Sneaker
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Heldenkiste
  • Welt:S8
  • Charakter:Sneaker

Geschrieben: 03 November 2017 - 09:49

Moinsen

Ich hätt da nen anderen Vorschlag für eins der nächsten Updates.
Warum is es nicht möglich beide Ausbauroboter auf ein Gebäude zu schicken?
Die Einführung dieser Option wäre auf jeden Fall mal eine sinnvolle Erweiterung fürs Heldenversteck.
Die Ausbauzeit halbiert sich und so verkürzt sich der Verlust an eventuellen EP, Münzen, usw.

#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 November 2017 - 10:04

Moinsen

Ich hätt da nen anderen Vorschlag für eins der nächsten Updates.
Warum is es nicht möglich beide Ausbauroboter auf ein Gebäude zu schicken?
Die Einführung dieser Option wäre auf jeden Fall mal eine sinnvolle Erweiterung fürs Heldenversteck.
Die Ausbauzeit halbiert sich und so verkürzt sich der Verlust an eventuellen EP, Münzen, usw.

Die Idee finde ich sehr gut. Habe die Idee auch mal weitergeleitet. Die Idee von Robiin ist auch bereits weitergeleitet.



#16 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 201 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2018 - 14:17

Zum dritten mal wird diese Modi Con kommen und zum dritten mal ist die Werkstatt im Ausbau bei mir.

 

Da nutzt es auch herzlich wenig die Punkte für Modifikationen angehoben zu haben auf normal 3, selten 10 und episch 20 Punkte.

 

Wenn die Werkstatt auf Stufe 25 ist kommt das sicher mit der Änderung, dass man auch in der Ausbauphase produzieren kann  :thumbsup:

 

 

EDIT:

Eine Möglichkeit ohne groß was zu ändern wäre der Vorschlag von SweetAngel gewesen.

 

https://forum.heroze...g-bekanntgeben/

 

Einfach frühzeitige Bekanntgabe ( so circa 2 Wochen vor Beginn der Hero Con ) und man hätte seine Bauvorhaben besser planen können

 

 

EDIT 2:

Hier im Beitrag #15 von tinii ist zu lesen, dass der Vorschlag mit den 2 Arbeitsrobitern auf ein Gebäude sehr gut sei und weitergeleitet wurde.

 

In einem anderen Thread vom 18/19.ten März ist dann zu lesen, dass diese Idee abgelehnt wurde.

https://forum.heroze...tion-benutzen/

 

...nun frage ich mich, wenn über diesen Vorschlag schon entschieden wurde,

Was wurde denn aus meinem Vorschlag hier aus diesem Thread, der auch weiter geleitet wurde ?



#17 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 April 2018 - 09:10

daran habe ich gar nicht gedacht gehabt bei meinen eröffneten thread wegen den cons zeitig anzukündigen :).Dies wäre wie du bereits getippselt hattest mit ein grund diese cons doch zeitig anzukündigen.

 

Das tinii diese idee mit den 2. Arbeitsroboter auf 1 raum sehr gut findet bedeutet leider nicht zwangsläufig das playata dies ebenfalls gut findet.Eventuell hat sie einfach bloss übersehen gehabt hier ebenfalls mitzuteilen das dies abgelehnt wurde was verständlich ist weil sie sehr viele threads beobachten muss so das solch eine information ab und an eventuell übersehen werden kann vielmehr  solche mitteilungen ein wenig dauern könnten  :)



#18 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 201 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2018 - 10:41

Wurde schon was entschieden wegen dem Vorschlag ?

 

Baue nun meine Zentrale aus und muss in der Bauphase auf circa 50 Millionen Münzen verzichten in knapp 2 Wochen.

 

Andererseits macht ihr Events am Wochenende wo man doppelt Münzen erquesten kann.

Bringt nicht mal nen Bruchteil dessen rein was man andererorts an Verlusten hat.

 

jfee-e4-3e6a.jpg







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ressourcen, Material, Heldenversteck, Versteck, Kleber, Zeronit, Gold, Erfahrung, Modifikationen, Roboter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer