Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

♦•*Project Peace*•♦


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Gimon

Gimon
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2012 - 15:15

Eingefügtes Bild

=================================================================================


Einen guten Tag wünsche ich allen Helden und denen, die noch welche werden möchten!


Das Team "Project Peace" rekrutiert nun öffentlich,

es existiert nun seit dem 02.04.2012

und räumt sich seit je her stetig den Weg hinauf in der Rangliste frei!

Die Durchschnittstufe beträgt bei uns zur Zeit 75~80!


Wir können allen Mitgliedern folgendes anbieten:



Quartier: Stufe 25/25 (maximal 25 Mitglieder)

Ausstattung: Stufe 37/50 (+37% Boost auf die Grundfähigkeiten)

Popularität: Stufe 32/50 (+64% auf verdiente Erfahrungspunkte in Missionen)

Motivation: Stufe 33/50 (+66% auf verdiente Münzen durch Missionen und Arbeit)


Ausbaustufe: 72%


-Tägliche Teamkämpfe

-Tipps und Ratschläge/hilfsbereite Mitglieder

-Spaß und Freude im Teamchat :D


===============================================================================


Wir erwarten von Euch:


-aktives Auftreten, ergo Bereitschaft für Teamkämpfe ist mitzubringen

-die Stufe ?

(Wir nehmen Mitglieder jedes Levels auf, sofern ihr eine gute Bewerbung mit Begründung "warum ihr ein wichtiges Mitglied des Teams seid" schreibt.)

- Geld aus den Teamkämpfen bitte spenden


-Spaß und Spielfreude sind ebenfalls mitzubringen, da Eintagsfliegen, wie

bekannt, auch bei uns nicht geduldet werden!


=============================================================================


Status: Sucht Mitglieder :)

Freie Plätze: 2


Bei Fragen, meldet Euch bei IrusVirus, Soleater, Gimon oder Primela



#2 Guest_Anonymus1_*

Guest_Anonymus1_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 01:58

Also wirklich immer diese Spenden und level Regeln :angry:

wen ihr klug seid dan kommt zur .................. dort gibt es keine Regeln :D

#3 Gimon

Gimon
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 16:04

Was heißt hier, wenn wir "klug" sind?
Ich fasse dies mal als beleidigend auf...
Eine gewisse Diszisplin ist von jeder reifen Person zu erwarten, dazu gehört sich an Regeln zu halten, die für ein wohlhabendes Miteinander sorgen. Zudem darf ich sagen, dass diese Spendenregel alles anderes als "streng", sondern tendenziell locker ist.
Wenn Ausbauen, Skillen, Kämpfen in Teams Dir keinen Spaß macht, habe ich sowieso das Gefühl, Du hast Dir das falsche Spiel ausgesucht.

In diesem Sinne,

MfG
Gimon

Edit: Und ich bitte darum, Werbung für andere Teams, in diesem Falle für dein (Einmann-) Team zu unterlassen.
Du kannst dafür einen eigenen Thread starten. Das gehört sich nicht, erst Recht, wenn man vorher einen als "dumm" abstempelt.

#4 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 16:16

Wo war das denn beleidigend? Das war ne Einladung...Und wer sich zwingen lässt,sein Geld abzudrücken,der hat nich mehr alle Latten am Zaun...Wenn die Leute weiterkommen wollen,spenden sie von alleine..Ich kann ums Verrecken nich nachvollziehn warum hier in jedem zweiten Team irgendne PFLICHT eingeführt wird...was soll der scheiß?

#5 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 16:32

Ich finde schon, das war ne indirekte Beleidigung.

Es kann doch jeder in seinem Team Regeln aufstellen wie er möchte, muss man da jetzt im Teamthread über den Sinn diskutieren oder was? Dario komm ma runter von deinem Ross.

mMn gibt es ganz andere Teams mit härteren Regeln, da muss man sich nich über die paar Münzen aufregen, die hier gespendet werden sollen.


Also ich bin dafür, dass hier n Mod aufräumt...

#6 Gimon

Gimon
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 16:51

Bin auch dafür, dass ein Moderator mal so liebenswürdig wäre und aufräumen könnte.
Wir zwingen nämlich hier niemanden unserem Team beizutreten und somit Münzen zu spenden.

Zudem musst DU (Dario) Dich nicht hier um Regeln anderer Leute scheren.
Lern damit zu leben, dass ein Großteil der Gesellschaft auch gerne einen Teil dazu beigibt vorran zu kommen.
Und wem dies einfach nicht passt, der solle bitte schweigen und über diesen Thread hinweg sehen.

#7 Guest_Anonymus1_*

Guest_Anonymus1_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 22:48

Ich wollte niemanden beleidigen,mich regt das halt nur auf wen in fast jedem Team solche Regeln Herschen.

Das ist auch der Grund warum ich ein eigenes Team aufgemacht habe,ganz ohne Regeln.

Meiner meinung nach gehören Regeln in die Schule oder wen du noch zu hause bei deinen Eltern lebst musst du dich an deren Regeln halten.

PS:.Sorry für die Werbung für mein Team ich werde das löschen,damit du wieder lachen kanst :P

#8 Gimon

Gimon
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 10:24

Damit ich wieder lachen kann?
Du weißt gar nicht wie lachhaft ich solche Leute wie Dich und deren Beiträge finde.
Und wie oft soll ich dies noch sagen: Es kann Euch einen Dreck scheren, ob manche lieber gewisse Regeln und Disziplinen durchsetzen möchten oder nicht! Wenn Du Dich darüber streiten möchtest, ob Teamregeln verboten gehören, dann mach dembezüglich einen neuen Thread und hört auf Euch hier darüber auszulassen!

#9 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 12:23

Jedes erfolgreiche und zielstrebige Team hat Regeln, an die man sich halten muss. Gismo möchte eben ein gut organisiertes Team gründen mit gewissen Regeln. Regeln dienen dazu, dass sich die Leute daran orientieren können und wissen, was sie zu leisten haben um den Vorstellungen der Teamleitung zu entsprechen.

Gerade am Anfang ist es wichtig, dass man Regeln definiert, weil sie zu Unruhen führen können, wenn man sie später einführt. (Spendenpflicht). Niemand, der in einem Team ist wo es keine Spendenpflicht gibt, wir eben diese akzeptieren, wenn sie später eingeführt wird. Außerdem wäre das Team sicher nicht schon so weit ausgebaut ohne Spendenpflicht bzw. Spendenbereitschaft. :)

Ich mag eure Vorstellung und finde gerade den Banner sehr ansprechend und hoffe, dass ihr bald Spieler bekommt, die euren Vorstellungen entsprechen und auch bereit sind etwas fürs Team zu tun =)

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#10 Guest_Anonymus1_*

Guest_Anonymus1_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 18:21

Damit ich wieder lachen kann?
Du weißt gar nicht wie lachhaft ich solche Leute wie Dich und deren Beiträge finde.
Und wie oft soll ich dies noch sagen: Es kann Euch einen Dreck scheren, ob manche lieber gewisse Regeln und Disziplinen durchsetzen möchten oder nicht! Wenn Du Dich darüber streiten möchtest, ob Teamregeln verboten gehören, dann mach dembezüglich einen neuen Thread und hört auf Euch hier darüber auszulassen!


Jetzt wirst du beleidigend,hör bitte auf damit,und denk einfach daran das das hier nur ein Spiel ist und nicht das wahre leben :blink:

PS:.Ich würde dir gerne sagen was ich WIRKLICH von so genannten Teamregeln halte aber ich lasse mich dafür bestimmt nicht auf dein Niveu herab -_-

#11 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 18:46

Jetzt wirst du beleidigend,hör bitte auf damit,und denk einfach daran das das hier nur ein Spiel ist und nicht das wahre leben :blink:

PS:.Ich würde dir gerne sagen was ich WIRKLICH von so genannten Teamregeln halte aber ich lasse mich dafür bestimmt nicht auf dein Niveu herab -_-

1.: Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück! Du warst beleidigend und hast in einem Teamvorstellungsthread herumgespamt und deine unnötige Meinung kund getan. Wen interessiert es, ob du Regeln magst oder nicht? Das was du geschrieben hast, hat NICHTS verloren in einer Teamvorstellung.

"Wenn ihr klug seid, dann kommt ihr..." Das war eine indirekte Beleidigung, denn das bedeutet alle die nicht dorthin kommen sind dumm deiner Meinung nach, also ist die Reaktion des Threaderstellers komplett legitim gewesen.

2.: Du lässt dich nicht auf "UNSER" Niveau herab? Sorry aber wenn hier jemand Niveaulos war, dann ja wohl du. Jemand der Niveau besitzt, spamt nicht seinen Müll in den Vorstellungsthread eines anderen. Hast du keinen Respekt vor den Teamvorstellungen von anderen? Wenn du ein Team hast, dann präsentiere es mal. Bin gespannt ob du das besser hinbekommst als Gismo.
Halte dich ein wenig zurück mit deinen Kommentaren.

3.: Dein Profilbild in Kombination mit deiner Art ist eine Beleidigung für meine Augen. Ich bin stark FÜR Anonymous und kann dir sagen, dass es selbst dort Regeln gibt und eine funktionierende Organisation. Sonst würde das alles nicht standhalten.Und dass jemand wie du, dann dieses Bild im Profil hat, das tut mir einfach nur weh. Dabei sollte jeder wissen, dass es im genrellen nur um die FREIHEIT geht. GISMO hat die Freiheit Regeln aufzustellen und sein Team hier zu präsentieren.
Solche Posts wie die deinen haben hier gar nichts verloren. Wie war das nochmal mit öffentlichem Anprangern und den Forenrichtlinien?

Lass ihm doch sein Team und spam den Thread nicht zu. Das kannst du gerne in der Shoutbox machen, wo man das 1 mal sieht und dann nie wieder (zum Glück).

Nochmals. Ich finde eure Teamvorstellung echt sehr gut gelungen und wunderbar präsentiert und drücke euch die Daumen, dass ihr bald WÜRDIGE Member findet.

Trolle gibt es überall, wie man an einingen Beispielen hier im Forum sieht. Macht euch keinen Kopf darum, denn wie wir alle wissen wohnen Trolle unter Brücken :P

MfG Disc

Ps.: Hab ich schon gesagt, dass ich euer Banner toll finde? =)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#12 Guest_Anonymus1_*

Guest_Anonymus1_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 19:15

Mir doch echt ma latte etz,hey mod könntest du ma bitte alles bis auf die Teamvorstellung ganz oben löschen DANKE!

und am besten schliesst du das hier auch ab damit ich nich noch mehr müll lesen muss :D

#13 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 19:48

N'Abend,

Mir doch echt ma latte etz,hey mod könntest du ma bitte alles bis auf die Teamvorstellung ganz oben löschen DANKE!

und am besten schliesst du das hier auch ab damit ich nich noch mehr müll lesen muss :D


Klar, kann ich machen...wenn der Threadersteller es gerne so hätte.
Ich könnte es noch ausweiten, damit ich auch in Zukunft kein Gespamme mehr in fremden Teamvorstellungen lesen muss...

Kein Problem, ist es so schwer, einfach mal die Finger von fremden Teambeschreibungen zu lassen? Wenn euch die Beschreibungen nicht passen, dann denkt euch doch einfach euren Teil...und wenn die Teamvorstellung aus irgendeinem Grund gegen die Forenregeln verstoßen sollte, dann können wir immernoch nachbessern!

Also Gimon, bereinigen oder so lassen...bin da für Vorschläge offen.

Grüsse TO

#14 Gimon

Gimon
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2012 - 10:43

@TOrch: Es passt nun schon so wie es ist :)
Wenn diese Diskussion nun nicht noch weiter ausgefochten wird, kann alles erstmal so bleiben, ich denke Anonymus1 hat es nun verstanden.

@Discarvio: Ich bedanke mich im Namen unseres Teams, dass Du Dich für mich/uns hier einsetzt, wenn es um die unrechten Vorwürfe Anonymus1's geht. Deine Argumentation finde ich klasse und wohl kaum einer hätte es eher auf den Punkt gebracht als Du es in deinem letzten Beitrag getan hast :rolleyes:

Und nochmal vielen Dank, dass wir von Dir auch nochmal ein Lob ausgesprochen bekommen haben, was wir von gewissen anderen Personen nicht erwarten durften, die anstelle dessen mit Off-Topic-Gelaber anmarschierten.

Doch mag ich Dir dennoch noch eine Sache vorwerfen, bzw. Dich in 2 Punkten verbessern x]
Einmal, heißt mein Avatar Gimon und ich bin leider nicht der Gründer des Teams :blush:
Ich repräsentiere es lediglich :D

P.S.: Ja, bezüglich des Banners hast Du Deinen Lob schon ausgesprochen =)
(Wieso beantworte ich eig. rethorische Fragen?)
Nochmal ein großes Danke ^_^

#15 Guest_Anonymus1_*

Guest_Anonymus1_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2012 - 14:45

Ich bin auch froh das es jetzt ein Ende hat,ich werde dieses Thema nicht weiter verfolgen und einfach weiterspielen als sei nichts geschehen ;)

#16 Gimon

Gimon
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 18:13

Es wurde nun weiterhin ausgebaut!
Übrigens haben wir nun nur noch 4 Plätze frei!
Meldet Euch bevor wir diese auch noch vergeben werden :)

#17 Gimon

Gimon
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2012 - 15:14

Vorrübergehend ist nun wieder ein Platz mehr da!

Aber wir können mitteilen, wieder etwas ausgebaut zuhaben!

Edit: Wie es der Zufall will, verschwindet auch wieder ein freier Platz bei uns :)

#18 Gimon

Gimon
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 09:31

Update:

Unser Ausbau geht fleißig voran, und können unseren Mitgliedern nun noch mehr Boni anbieten.
Wir nähern uns so langsam den Top 50, sind aber dennoch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Bewerbungen an die oben erwähnten schreiben, jedoch ausführlich schreiben, sonst ist eine Annahme ungewiss.
Mindestalter gibt es derzeit noch nicht!

Edit: Ich sollte mehr Beiträge schreiben :D
Nun ist wieder mal ein weiterer Platz vergeben und haben nur noch 3 freie Plätze zu vergeben ;D

#19 Gimon

Gimon
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 10:56

Unser Mindestaufnahmlevel beträgt nun mittlerweile 75!
Beachtet dies nun bitte, falls ihr Euch bewerbt.

#20 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 11:17

Unser Mindestaufnahmlevel beträgt nun mittlerweile 75!
Beachtet dies nun bitte, falls ihr Euch bewerbt.


So angemerkt, du kannst den Beitrag oben bearbeiten?

Gruß
Malte