Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * - - 2 Stimmen

Wir begrüßen Eliane als neue Moderatorin im Team!

Mod Moderator Forum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 09:06

Hallo liebe Helden,

 

ab sofort wird uns eine neue Moderatorin im Foren-Team unterstützen.

 

Wir begrüßen Eliane ganz herzlich im Team und freuen uns auf eine gute

Zusammenarbeit.  :)

 

Euer Hero Zero Team



#2 Eliane

Eliane
  • Moderator
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 09:37

Hallo Ihr Lieben :) 

 

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Team, ich freu mich sehr darauf. 

 

Wer Fragen hat, Hilfe braucht oder was auch immer, bitte einfach direkt melden. 

 

Ich bin schon ein etwas älteres Semester,  spiele HZ schon einige Jahre und wer sich nun wundert, warum mein Account hier neu ist -

meinen privaten Account habe ich gelöscht und werde mit diesem hier moderieren. 

 

Auf gute Zusammenarbeit und eine tolle Zeit hier !



#3 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 12:27

Verstärkung im Staff ist immer gut und auch dringend notwendig.

 

...2 Fragen hätte ich noch...

 

1. Kann man gelöschte Accounts nicht reaktivieren?

2. Wann bekomme ich meine erste Sperre von Eilane?

        :rolleyes:

 

Schönes Wochenende


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 12:32

Verstärkung im Staff ist immer gut und auch dringend notwendig.

 

...2 Fragen hätte ich noch...

 

1. Kann man gelöschte Accounts nicht reaktivieren?

2. Wann bekomme ich meine erste Sperre von Eilane?

        :rolleyes:

 

Schönes Wochenende

Der Support kann u.U. einen gelöschten Account reaktivieren. 

 

Du erhältst sicherlich nicht so schnell eine Sperre - verhältst dich doch meist den Regeln entsprechend ;)

 

Dir auch ein schönes Wochenende.



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 13:06

 

 

2. Wann bekomme ich meine erste Sperre von Eilane?

        :rolleyes:

 

Schönes Wochenende

haha der war nicht schlecht :D

 

dann hoffen wir mal das du genau so gut bist wie tinii^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#6 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 18:03

Dann mal herzlich Willkommen im Team, auch an dieser Stelle :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#7 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 03 November 2017 - 21:23

Willkommen Eliane :)



#8 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 21:32

Herzlich willkommen Eliane

#9 Infernius

Infernius
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 22:42

Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Arbeit Eliane. ;)


flamingtext_com_1474100898_647718301.gif

          s15 wird brennen!  B)


#10 Lasogga2015

Lasogga2015
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2017 - 09:16

Willkommen Eliane

#11 Guest_Kishiaa_*

Guest_Kishiaa_*
  • Gast

Geschrieben: 04 November 2017 - 11:09

viele erfolg 



#12 Janic

Janic
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 21:19

Willkommen, Eliane :) 


#13 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 23:32

*gelöscht*

cuz risk auf sperre unso :)

 

Viel glück :)


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#14 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2018 - 04:18

meinen privaten Account habe ich gelöscht und werde mit diesem hier moderieren.

 

was genau moderierst du denn? also falls du noch da bist? bisher hab ich von dir lediglich einen einzigen weiteren eintrag gesehen (schließung eines threads auf user wunsch). nich böse gemeint... aber für inzwischen fünf monate *zusammenarbeit* finde ich das doch etwas mager...

in der sb wurde auch schon mehrfach danach gefragt von verschiedenen spielern. null reaktion.



#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2018 - 20:30

User freischaltung wegen den spam accounts

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 April 2018 - 12:10

25 tage verstrichen ohne reaktion auf post #14 oder irgend ein zeichen von anwesenheit. wenn eliane im nirgendwo verschwunden is macht doch wenigstens den thread hier zu. is doch einfach nur peinlich so was. ich versuche es mal über den melden button und die sb. es wäre toll wenn ihr euch solche auftritte künftig spart.



#17 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 April 2018 - 12:30

ich möchte nun nicht mosern,jedoch bin ich ebenfalls verwundert das sie des öfteren zwar online ist jedoch anscheinend bloss zur dekoration hier ist.Das beste beispiel ist von heute wo ein neuer forenuser schrieb wann ( s )ein thread freigeschaltet wird.Einige minütchen vorher war sie online so das man sich fragt warum sie den thread nicht freigeschaltet hat.



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2018 - 13:29

Ich finde es gut, dass ihr euch Sorgen um die Moderatoren macht und selbstverständlich kann es einem auch seltsam vorkommen, wenn jemand so selten etwas "sagt".

 

Jedoch schaut Eliane immer wieder rein, um Spam Threads möglichst kurzfristig zu entfernen. 

 

Gruß

Tinii



#19 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 April 2018 - 18:03

[...]

Wer Fragen hat, Hilfe braucht oder was auch immer, bitte einfach direkt melden. 

 

[...]

meinen privaten Account habe ich gelöscht und werde mit diesem hier moderieren. 

 

das is NICHT gleichbedeutend mit spam löschen. und *seltsam vorkommen* is NICHT gleichbedeutend mit *für absolut inakzeptabel befinden*. außerdem sollte man doch wenigstens in seine eigenen threads (ach nein es gibt ja nur diesen einen) mal nen blick werfen. wenn sie sich angeblich überall nach spam umschaut wären ihr die einträge hier sicherlich aufgefallen und dann MUSS jemand der sich moderator nennt darauf auch reagieren. seit diesem eintrag der nun fast ein halbes jahr (!) alt is is aber totenstille. *moderator*... ich lach mich kaputt. hört auf uns für dumm zu verkaufen. und ja ich habe mich hier (noch) um höflichkeit bemüht. kann aber auch direkt werden falls nötig. schon allein dass DU hier schreibst statt eliane (um die es geht) spricht bände. *gute zusammenarbeit* sieht anders aus.



#20 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2018 - 05:34

OT entfernt.


gNvVbDC.png