Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Schrecklich Schlagfertig vs. Knochenknacker

Knochenknacker Schrecklich schlagfertig

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2017 - 14:55

Hallo,

mich beschäftigt die Frage, was priorität bekommt bei einem Kritischern Treffer.

 

Kurz zu den Fähikeiten:

Schrecklich Schlagfertig - Wenn du kritisch getroffen wirst, hast du 60% chance einen Zusatsschlag zu bekommen

 

Knochenknacker - Deine Kritischen treffern haben eine 70% chance deinen gegner eine runde zu betäuben.

 

Wenn ich also kritisch getroffen werde können ja nicht beide Fähigkeiten auslösen. Das System muss also eine fähigkeit eine höhere priorität geben, so das dieser "durchkommt" wenn eigentlich beide ausgelöst wurden.

Welche ist das?

 

Ich glaub zwar nicht das ich darauf eine Antwort vom betreiber kriege aber ich habs versucht... und vllt kann auch die com dazu was sagen...

 

Danke



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 November 2017 - 16:42

Danke für den Thread.Die Frage hatte mich eigentlich auch ein wenig beschäftigt,obwohl ich erst seit heute Bones auf 30 bei S15 habe.Vlt kann ich die Tage etwas näheres sagen da ich S15 Bones habe und S13 Alfred habe und vlt bei der 13 die Tage etwas umbaue bei den Begleitern.



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2017 - 16:51

Kurz zu den Fähikeiten:

Schrecklich Schlagfertig - Wenn du kritisch getroffen wirst, hast du 60% chance einen Zusatsschlag zu bekommen

 

Knochenknacker - Deine Kritischen treffern haben eine 70% chance deinen gegner eine runde zu betäuben.

 

 

Der erste ist wenn du (kritisch) getroffen wirst, der zweite wenn du ein (kritischer) Treffer gelandet hast.

Beide heissen aber das DU einen weitere Treffer beim Gegner machen kannst.


dieser Jedi spielt mit System

#4 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2017 - 16:52

Knochenknacker verhindert das schrecklich schlagfertig auslöst und man greift nochmal an!

 

 

Beide heissen aber das DU einen weitere Treffer beim Gegner machen kannst.

falsch
schrecklich schlagfertig funktioniert nur bei kritischen Treffern ohne das Auslösen von Knochenknacker

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#5 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2017 - 17:41

Danke DerBehindimacher.

 

Ja du scheinst recht zu haben.

Mein gegner hatte Knochenknacker und hat mich FÜNF mal INFOLGE! angreifen können, ohne das ich mit schlagfertig kontern konnt.

 

Ich find die Fähigkeit Knockenknacker ja schon extren overpowert aber das es dann sogar Schrecklich Schlagfertig verhindert ist einfach unfassbar.

 

Ich fühl mich als gripslos Spieler von Playata einfach verarscht.

So bin ich einfach nur gezwungen WIEDER Donuts zu investieren (Hammer und die suche dannach, begleiter mit den passenden fähigkeites ausstatten usw)

Schönen dank auch... tss



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 November 2017 - 17:48

Danke DerBehindimacher.

 

Ja du scheinst recht zu haben.

Mein gegner hatte Knochenknacker und hat mich FÜNF mal angreifen können, ohne das ich mit schlagfertig kontern konnt.

 

Ich find die Fähigkeit Knockenknacker ja schon extren overpowert aber das es dann sogar Schrecklich Schlagfertig verhindert ist einfach unfassbar.

 

Ich fühl mich als gripslos Spieler von Playata einfach verarscht.

Wobei diese Schrecklich Schlagfertig ja gekontert werden musste irgendwie,was bis vor kurzem mehr oder weniger nur mit dem Schnabel ging.

 

Von daher finde ich es gut das es nun auch mit der Fähigkeit Knochenknacker geht welche auch Nicht-Donutkäufer bekommen können.Meckern bzw jammern können die Gripslosen mit schrecklich schlagfertig nun eigentlich nicht.Haben diese Spieler nicht mehr als genug Vorteile in Duellen,Teamkämpfen sowie Ligakämpfen gehabt und meinten diese Spieler das man immer durch soetwas immer höher kommen würden und im Ranking dort landet wo man eigentlich nicht hingehört Skillmässig bzw von den Skillpunkten her?



#7 Sneaker

Sneaker
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2017 - 19:44

Ich finde es auch nur traurig das sich der Levelbeste aus S8 nun beschwert.
Die Beschreibung von Knochenknacker sagt außerdem schon aus das der Gegner betäubt wird das bedeutet das der Angriff nicht mit schlagfertig gekontert werden kann.
Ich hatte auch lange Zeit schrecklich schlagfertig. Aber weil es das Spiel selbst für den Nutzer langweilig macht wieder abgelegt.
Ich persönlich finde Bones ne gute Gegenwaffe zu schrecklich schlagfertig.
Danke für diesen Begleiter.

Und bedenkt egal wie stark ihr seid. Ohne euer Team seid ihr nix.
Schönen Abend noch
Steve

#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 02:24

Bitte Thread in Allgemeine Diskussionen verschieben.

Die Frage ist ja geklärt und hier haben schon Devils Angel und co angefangen ihre Meinung dazu kund zutun.

 

Mir ist klar das es ein heikles Thema ist daher Ich bitte darum Sachlich zu bleiben, andere Meinungen zu respektieren und nicht persönlich zu werden.

 

Das was gegen Schrecklich Schlagfertig kommt find ich OK/gut - hab damals ja selbst mit vorschläge gemacht woraus der scharfe schnabel z.B entstanden ist.

Edit: Auch diese Fähigkeit "Knochenknacker" hab ich damals selbst vorgeschlagen, nur etwas schwächer:

http://forum.herozer...e-2#entry203828

Notiz an mich: Mach hier keine vorschläge mehr! :D

 

Wobei ich sagen muss, es hätte keiner Fähigkeit wir Knochenknacker gebraucht. Die Spieler haben schon kontermaßnahmen getroffen gehabt, so das man mit der gripslosen skillung auch so verlieren konnte. Da spreche ich aus Erfahrung und Sneaker kanns auch bestätigen :)

 

Wenn man nun aber so eine Fähigkeit bringt sollte es wenigstens ausbalanciert sein - und DAS kritisiere ich hier!

Zum ersten ist die % anteil mit 70% verdammt hoch! und deutlich höher als die Chance das schlagfertig ausgelöst wird.

Somit hätte Schlagfertig da priorität bekommen müssen, wenn beide auslösen, damit es wenigstens etwas in BALANCE ist.

 

Ich muss mich fragen, obs überhaupt vorher geprüft wurde... oder die Unbalance und bevorteilung der fähigkeit sogar gewollt war um wieder geld zu machen! Die verdienen natürlich mehr dran wenn die Spieler jetzt erneut Hammer und Co kaufen müssen.



#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 06:45

OT entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 10:26

Ihr müsst es so hinnehmen wie es ist


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 12:31

Es wurde geprüft und getestet und es soll eine Gegenfähigkeit für "schrecklich schlagfähig" sein und das ist es auch geworden. 

 

Ansonsten ist die Fähigkeit stark - aber nicht zu stark.



#12 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 12:35

ich muss mal etwas fragen und zwar: inwiefern soll denn knochenknacker, schlagfertig blockieren?

wenn ich kritisch treffe, bekomme ich eventuell einen 2. angriff (mit knochenknacker) und wenn ich kritisch getroffen werde, bekomme ich eventuell einen zweiten angrff, mit schlagfertig, wo ist jetzt das problem?

kann mir doch beide Fähigkeiten auf einen begleiter machen, so wie ich das verstanden habe, müssten beide einwandfrei funktionieren..



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 12:37

Na ja schrecklich schlagfertig ist ja nur extrem stark, wenn du möglichst wenig Grips hast, sprich du wirst oft kritisch getroffen. Dann bringt dir aber Knochenknacker nicht viel, da du selten bis gar nicht den Gegner kritisch treffen wirst. 



#14 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 13:40

gut, das  ist verständlich ausgedrückt,

dann musss das auch so erwähnt werden, weil weiter oben wurde gesagt das die Fähigkeit knochenknacker, die schlagfertig Fähigkeit blockiert.

 

ich habe mir nun ein paar Duelle angeschaut mit schlagfertig ausgerüstet (ich habe viel grips) und konnte beobachten das ich nur einmal kritisch getrofen wurde (schlagfertig wurde nicht ausgelöst).

d.h. schlagfertig wird durch viel grips blockiert und nicht durch knochenknacker..



#15 BloodyMary

BloodyMary
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 13:54

Hallo, 

 

wenn ich mit wenig Grips und viel Kraft einen SE gestartet habe und dann mittendrin auf genau das Gegenteil umskille ist der SE Gegner nicht mehr zu schaffen wegen meiner mangelnden Kraft und weil der Gegner bei der alten Skillung bleibt. Schafft man es dennoch irgendwann nach mehreren Versuchen oder muss ich den SE abschreiben wenn ich nicht zurück skille?

 

MfG



#16 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 15:30

Danke für die Stellungsnahme Tinii.

 

Ich schau mir das gern noch ne Zeit an. Vllt war ich zu voreilig mit meinem Urteil.



#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 16:11

OT entfernt. Weiterhin entferne ich hier kommentarlos. Danke


forensignatur6wvc5i2.jpg


#18 Sneaker

Sneaker
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 18:26

Auch wenn das hier wahrscheinlich gleich gelöscht wird muss ich noch etwas loswerden.
Ich finde schrecklich schlagfertig immer noch im Vorteil da man nur 3 der 4 skillarten benötigt.
Das kommt hier meiner Meinung nach viel zu kurz.
Allein durch die viel höhere intu wird man trotz gesamt mehr Skills ständig geblockt.
Vor und Nachteile werden mir hier zu wenig erwähnt. Sondern nur die eigenen Nachteile. Sei es der gripslosen oder ihrer Gegner.

Ich wünsche natürlich allen noch nen schönen Sonntag Abend und nen guten Start in die neue Woche.

Und Leute !!! Es ist nur ein SPIEL !!!

#19 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 08:19

Ich habe von Anfang an wenig davon gehalten (und das auch kundgetan im Team), die Skilling komplett auf einen bestimmten Begleiter auszurichten. Dass ich auf diese Art recht behalten würde, war natürlich nur bedingt vorhersehbar - aber wer sich einseitig skilt, muss eben auch die Nachteile daraus in Kauf nehmen.



#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2017 - 00:34

Also ich beobachte, das ich gegen deutlich schlechter geskillte Spieler mit KK (Knochenknacker) mit meiner gripslosen Skillung verliere. Ist das so gewollt? Balancing sieht für mich anders aus...