Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Rätselraten mit den Entwicklern


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 B3N

B3N
  • Mitglied
  • 282 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 08:41

In den letzten Wochen haben die Änderungen am Spiel meistens nur wenige Neuerungen mit sich gebracht. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir unseren Patch-Rhythmus deswegen nun auch auf alle zwei Wochen, statt jede Woche gelegt.

Doch was ist los, haben die Entwickler zu viel Donuts konsumiert und stecken etwa in Gamblecity in einer endlosen Donut-Party fest?

Nichts da! Wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Inhalt für das Spiel, welches eure Helden vor epische Aufgaben stellen wird. Kämpft euch durch komplette Schurkenorganisationen, besiegt sie alle, vom Laufburschen bis hin zum fiesen Obermotz. Erklimmt die höchsten Berge oder begebt euch in miefende Fabrikhallen um das Böse zu besiegen!

Als kleinen Vorgeschmack auf die bald erscheinende Neuerung, haben wir hier eine Konzeptzeichnung für euch.

Eingefügtes Bild

Da es sich dabei um eine Konzeptgrafik handelt, kann das Ergebnis im Spiel dann später anders aussehen, wir bitten dies dabei zu berücksichtigen.

Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin


#2 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 08:45

Dungeons incoming...Aber wann?

#3 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 08:46

Setzt euch nicht unter Druck, das warten lohnt sich :)


- Wann kommt endlich wieder ein Schurke?
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#4 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 08:48

Woher willst du wissen ob sich das warten lohnt? Hast du Infos die andere nicht haben? Glaube ich nicht..Also kannst du das doch gar nich wissen...Was wenn das voll die Pleite wird...?

#5 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 08:54

Freu mich schon!!!!!!!!!!!

#6 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 09:30

Edit: Beitrag ist aufgeräumt, viel Spass weiterhin und bitte beim Thema bleiben und keine Streitereien!
Danke :)

#7 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 09:34

ok :)

#8 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 09:39

Na endlich konnte ja keiner mit anschauen.

NA dann lasst euch mal net zuviel Zeit mit dem lang erwarteten Update^^

#9 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 09:54

Naja,2 Wochen ab jetz mindestens!

#10 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 10:20

Wetten da kommt wieder ein update was in mein augen erstmal völlig unwichtig ist,ich weis ja net wie viel REchtschreib fehler die noch finden wollen so langsam aber sicher muss doch alles behoben sein.

#11 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 10:22

Seh ich allerdings auch so..Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen,aber habt ihr nen Legastheniker als Lektor oder Texter,wenn ihr bei JEDEM Update irgendwelche Rechtschreibfehler korrigieren müsst? Das is schon auffällig viel...

#12 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 10:23

yeah :)

#13 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 15:17

Dieses Bild wirkt irgendwie inspirierend... *___________* Ich hab ne neue Idee... Wow, das dieses Bild so ne Wirkung auf mich hat...

Eingefügtes Bild


#14 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 15:20

Dieses Bild wirkt irgendwie inspirierend... *___________* Ich hab ne neue Idee... Wow, das dieses Bild so ne Wirkung auf mich hat...


Du räumst endlich ma deine Bude auf? xD

#15 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 15:29

Setzt euch nicht unter Druck, das warten lohnt sich :)


- Wann kommt endlich wieder ein Schurke?


Kam heute, und ich hatte den letzen schlag :D :P

#16 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:36

Dieses Bild wirkt irgendwie inspirierend... *___________* Ich hab ne neue Idee... Wow, das dieses Bild so ne Wirkung auf mich hat...


Und hier ist die Idee!

http://forum.herozer...3505#entry23505

Eingefügtes Bild


#17 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2012 - 09:59

was heißt interest??? steht bei profil bearbeiten, heißt das nich interessen? xD


Was hat das in diesem Thread verloren?

Eingefügtes Bild


#18 LabiaMaior

LabiaMaior
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2012 - 18:58

Kann ich auch den Kerl besiegen, der mit so einem Wägelchen die Post im Gebäude der Schurkenorganisation verteilt? Bitte, bitte. :wub:

#19 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juni 2012 - 10:56

Falls Ben nichts dagegen hat, sperr ich hier mal ab, Thema ist ja nun hinlängst durch und worin das endet, ist ja sehr absehbar...

Mfg

Andy