Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.11.2017!

Update Wartungsarbeiten Neuerungen Heldenversteck Mut Trophäe Kaufrausch

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
61 Antworten zu diesem Thema

#61 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 22 November 2017 - 08:44

Das Problem am feedback-fred ist, dass es entweder gar nicht vom Staff gelesen wird oder wenn, dann wird nicht reagiert.

Es sind seit über einem Jahr nur Kritikpunkte an der Liga hier zu lesen, die gravierend sind aber stattdessen wird irgendwelche Kosmetik schöngeredet.

Wenn ich am 3. Tag der Ligasaison noch Gegner in der Auswahl habe, die unter 2.500 Ligapunkten haben, sehe ich das nicht mehr als "es muss sich erst alles anpassen".

Ich bekomme 20 von 21 Gegnern, die nicht mal in meiner Liga sind und das bedeutet, dass die überarbeitete abgeänderte neue Liga genauso gescheitert ist, wie die überarbeitete neue und wie die überarbeitete.

Es macht kaum noch jemand mit in dieser nervigen Liga auf den älteren Servern.

Die Entwickler sollten vielleicht mal kontrollieren, was sie da für einen Murks entwickeln.

Konsequenz: Liga abschaffen und nur, wenn es eine vernünftige und fertig entwickelte Variante gibt, sollte über eine Wiedereinführung nachgedacht werden.

Dieses Hochladen von halbfertigen und nervenden Zusätzen hat schon so viele Spieler hier davongejagt...wann wachen die Entwickler auf?

Aber solange ein paar aktive jedes Donutangebot leerkaufen, ist ja alles gut.

Der Rest verschwindet ja eh im Zeitraffer.

Schöne Woche

 

Und ich schreibe das nicht frustriert als jemand, den die Liga nicht belohnt...ich mach wieder mal mit um Platz 1.

Wäre dann der Hattrick und ich weiß, dass das andere auch nervt, die in der Auswahl nur Murks bekommen und nicht wirklich Punkte sammeln können.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#62 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 22 November 2017 - 10:42

Ergeht mir ganz genau so. Ich habe schon erste Anzeichen von einem Boreout-Syndrom. Es ist einfach nur noch langweiliges Wegklicken von Gegnern ohne überhaupt den Hauch eines Wettbewerbs. Man kommt sich vor, wie der feine Herr, der eine kleine Obstfliege vom feinen Zwirn schnipst. Und dafür wird man am Ende auch noch belohnt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Neuerungen, Heldenversteck, Mut Trophäe, Kaufrausch

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer