Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)


Mundtod bei Updates=

Updates Sperre

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2017 - 17:23

Hallo Forum,

 

Ich habe nun ne Sb.Sperre.Das ist vollkommen in 'Ordnung weil ich schon über die Stränge geschlagen bin,aber die letzte Zeit wird alles zu extrem genommen seit der neue Mod am Bord ist,...

 

Denn ich meine das das gesamte Team gemeinsam entscheiden sollte.Nun ist es mehr oder weniger so das der neue Mod entscheidet und Sperren Grundlos verteilt ohne sich mit tiniii oder den anderen Mods abzusprechen.

 

Ich weiss das der Thread wieder gelöscht wird,aber dennoch sage ich hier klipp und klar das der neue Mod keine Ahnung hat,weil soetwas wie es war mit tinii,Mina oder Narena nicht passiert wäre.

 

Gerne könnt ihr die Unberechtigte Sb-Sperre verlängern,das ist mit egal,aber allgemein sollte man grade als Team zusammenhalten und nich willkürlich Sperren aussprechen.Btw:

Da keine Info kam...Darf ich erfahren wie lange die Sperre anhält??



#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 07 November 2017 - 17:28

Immer alles auf die neuen schieben nenene finde bisher macht sie ihre arbeit gut 

 

- bei mir wars maln tag falls ich mich nicht irre


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#3 Infernius

Infernius
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Welt:S15
  • Charakter:Infernius

Geschrieben: 07 November 2017 - 18:22

Also ich würde erstmal gerne wissen warum du gesperrt wurdest und es muss schon echt was schlimmes sein denn du schreibst nie was schlimmes in die Sb so wie ich dich kenne.... Aber ich finde es natürlich generell dumm das man einfach Leute sperrt ohne es abzusprechen.  :rolleyes:


flamingtext_com_1474100898_647718301.gif

          s15 wird brennen!  B)


#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.773 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 07 November 2017 - 18:34

Ich weiß nicht genau was vorgefallen ist. Aber ich weiß das diese Kritik doch bitte direkt an den Support gehen soll.

Und SB Sperren gibt es meines erachtens nach von SB Helfern.

Ich mache hier mal zu und bitte darum, alles weitere per PN zu klären. Gerne auch an mich.


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Updates, Sperre

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer