Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

die Belohnungen in der Liga

Liga Belohnung Freipunkte Skills

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
101 Antworten zu diesem Thema

#81 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2018 - 21:53

Wenn auch Teammitglieder diese Skills haben, dann wären sie auch dort dabei,

 

Wie ist es dann mit der Liga-Belohnung im Wochenturnier? Wenn es nach Skills geht und nicht nach Ligapunkten, kann auch ein inaktiver aber gut geskillter Char an dieser Liga teilnehmen und ggf. Boni dadurch erhalten. Dies ist beim aktuellen ligasystem ja nicht so der Fall.



#82 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2018 - 23:06

@History ... Das Problem ist, dass sich naturgemäß die serverstärksten User in ein, zwei oder eher selten drei Teams zusammenfinden. Diese stellen dann den Großteil der besten Liga. Ist man in so einem Team, hat man auch recht oft Teammitglieder als Gegner. Wenn man nun noch eine Liga-Stufe oben drauf packt, wird das noch schlimmer, weil noch viel weniger von den Normalos (die ja weiter unten stehen) und viel mehr von den eigenen Leuten im Topf sind. Man müsste sogar eher die SHL rausnehmen und die CHL als oberste Liga stehen lassen. Dann hat man zwar so gut wie keine Teammitglieder mehr als Gegner, aber ein Haufen unfaires Kanonenfutter. Also auch ne Schnapsidee.

 

Die fairste Liga wäre für mich, wenn man die Liga wie sie ist komplett entsorgt und Ligapunkte für gesammelte XP, gewonnene Duelle und die ganzen anderen alltäglichen Heldendinge vergibt. Da kommt sich niemand in die Quere und auch der kleinste Held kann oben etwas reißen.



#83 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2018 - 23:41

Tinii hilfreich wäre ein Formular, was du/ihr anlegt, mit den für euch relevanten informationen die Ihr braucht.

So würden sich sicherlich mehr leute melden um euch mit Daten zu versorgen.

 

Wichtig ist auch die Frage, ab wie vielen Teamies in der auswahl macht das Dokumentieren sinn, weils von dir/euch als "ungewöhnlich oft" empfunden wird?

Wenn du eine genauere Angabe machst, weiß man ob das bei einem zutrifft oder eben nicht und man sich die Arbeit sparen kann.

 

Wie stellst du dir die "Teamentscheidung" vor?

X spieler wollen Teamies nicht in der auswahl

Y spieler wollen sie drin haben

Z spielern ist es egal

 

oder Wir haben mehrheitlich für dieses oder jenes entschieden?

 

Edit:

Was ist eigentlich mit dem Plan (von Dir/Betreiber) die Punkte bei Teamieangriffen extrem zu reduzieren geworden? Soweit ich mich erriner sollte es auf 1 punkt oder so reduziert werden. Auch damit könnte ich gut leben ;)



#84 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 00:20

Mal sieben Kämpfe als Spoiler, damit es nicht die Seite sprengt.

Spoiler

 

Kampf 1 bis 5 ist völlig im Rahmen. Im 6. Kampf werden mir plötzlich 2 Teammitglieder angezeigt, obwohl das System vorher ja satte 13 andere mögliche angezeigt hat. Von diesen 13 habe ich in den 5 Kämpfen davor 5 angegriffen. Es wären also noch mindestens 8 andere möglich gewesen. Stattdessen zeigt mir das System aber die 2 Teammitglieder an um mir dann im nächsten Kampf wieder drei normale anzuzeigen. Warum kamen die nicht vorher schon? Das da nun Teammitglieder erst als letzte Möglichkeit angezeigt werden, kann also gar nicht stimmen.



#85 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 März 2018 - 02:27

Ein schwerpunkt sind ja die Teamies und da wäre ich nach wie vor dafür das diese entfernt werden.Allerdings gibt es zusätzlich noch andere schwerpunkte wie z.b. bei post 70 geschrieben wo sogar ein ahmet wohl recht geben kann.

 

Ich will da also nicht den schwerpunkt teamies verschieben,ich meinte lediglich das dies auch andere schwerpunkte gibt welche man nicht aus den augen verlieren sollte.

 

Ich denke nach wie vor das man die teamies rausnehmen sollte,jedoch wäre es damit nicht getan weil das problem wie bei post 70 beschrieben steht damit ja nicht behoben wäre.



#86 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 08:26

Du hast ja Recht, SweetAngel. Dass die Liga ein Abbild der Serverstärksten ist, ist aber leider ein Umstand den Playata nicht ändern möchte. Das wurde nach Abschaffung des Ehre-Turniers von allen Seiten bemängelt, aber angenommen wurde diese Kritik nicht. Mit anderen Worten - das Ehre-Turnier kommt nicht mehr wieder und wir müssen mit dem leben was jetzt vor unserer Heldennase oxidiert. Wenn man nun versucht das Problem welches du aufführst, ein wenig einzudämmen, fällt sofort der Umstand auf, dass die serverstärksten User nicht nur Woche für Woche durch die Liga-Belohnungen noch stärker werden, sondern auch noch die Möglichkeit haben sich gegenseitig wertvolle Ligapunkte zuzuschieben. Von daher wäre die Herausnahme der Teammitglieder zumindest ein Schritt in die richtige Richtung, damit eben nicht unbedingt die Serverstärksten auch die Ligastärksten sind. Als Gegenargument - warum das eine Schnapsidee ist - warnte tinii davor, dass wir dann sehr viele 0-Punkte-Gegner ausgewürfelt bekommen, was wir hier gerade mit den Screenshots versuchen zu widerlegen. Zumindest für meinen Server ist das meiner Meinung nach widerlegt. Wenn man Teammitglieder herausnimmt wären nach meinem Verständnis, die 3 Normalos aus dem 7. Kampf meiner Screenshots auch beim 6. schon angezeigt worden.



#87 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 12:10

Bei der ganzen Diskussion hier wird ein Faktor außer Acht gelassen: Der, des ehrlichen Umgangs mit den Usern ^^

 

Die derzeitige Situation in der Liga trägt nur einem Ziel Rechnung:

Der Nutzer soll möglichst lange im Spiel anwesend sein und möglichst viel klicken, idealerweise auf Werbung.

Werden die Teammitglieder entfernt, fällt ein Grund auf Werbung zu klicken weg. Punkt. Bleiben Spieler nicht freiwillig ganztägig anwesend, werden sie durch entsprechende Gestaltung der Spielinhalte gezwungen. Punkt.

 

Die Begründung, warum das Ehreturnier entfernt wurde, war schon eine Verhöhnung, und genauso geht es auch weiter. Aber solange so viele naive Spieler hier jeden kommunizierten Mist glauben, so lange wird das auch ausgenutzt werden ;)


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#88 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2018 - 20:51

Die Wahrscheinlichkeit ist schon deutlich reduziert.

(...)

Die Techniker jedoch sagen, es werden erst Teammitglieder vorgeschlagen, wenn nicht mehr ausreichend andere Gegner vorhanden sind.

Ich bezweifel diesen beiden Aussagen. Auch wenn ich es nicht so hart formulieren würde wie Nullwert...

 

Zu der ersten Aussage:

Beim Dokumentieren (Excelliste hier im Thread) Kann man sehen das knapp die hälfte meiner vorgeschlagenen Gegner Teammitspieler sind, dabei stellen wir knapp 1/3 der Spieler in der SHL. Da muss man kein Mathegenie sein um zu sehen, das die Aussage mit der Prasix nicht übereinstimmt.

 

Und denoch kann man die möglichkeit mit den Teamies noch weiter reduzieren. Diese werden von den meisten nicht als Gegner gesehen und angegriffen mit der absicht diesen Punkte abzunehmen.

 

Zur zweiten Aussage:

Wie kann es dann sein, wenn man in der einen auswahl noch 3 oder 2 Teamies hat und nach einem refresh oder Angriff, das system plötzlich doch 3 Teamfremde Spieler findet?

Ich würde die Aussage verstehen/nachvollziehn können, wenn im laufe des Tages immer öfter Teamies angezeigt, werden, weil die Anderen vllt zu oft gehauen wurden... aber so kann ichs nicht.

 

Schade auch, das du immer noch nicht genaueres schreiben kannst, was und wie Ihr die "Beweise" braucht. Ich kriege leider immer mehr den eindruck, das das ganze nur als vorwand genutzt wird, um da nicht tätig zu werden...



#89 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2018 - 17:02

Was benötigt wird, habe ich mehrfach geschrieben.

 

Die wenigen Daten, die ich erhalten habe - wurden weitergeleitet und im Moment kann ich auch nur warten.



#90 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2018 - 18:01

Ich hab weitere Daten gesammelt, diesmal sogar mit Screenshoots.

 

Die ganze Excelliste kann HIER eingesehen werden.

 

Hier eine Zusammenfassung und Feedback von mir.

02.03 - Da fand ich die Gegnerauswahl sogar noch ganz OK.

x Teamie

o Fremdspieler

v refreshed

 

Endergebnis

o - 43

x - 20 (31,7%)

dabei hat mein Team ca. 31% der Gesamten SHL ausgemacht

 

04.03 - Hier war der Teamieanteil höher, als der %satz den wir in der SHL gestellt haben...

o - 34  (63%) x - 20 (37%)

Teamanteil in der SHL UoH - 22 (30,1%)

 

05.03 - Letzter Tag der Sesaion, da musste ich echt oft refreshen, weil ich versucht hab bissel mehr als nur 12 punkte pro gegner zu kriegen. Aber auch der Anteil der Teamies war sehr stark, was die Auswahl natürlich mit eingeschränkt hat... sehr nervin und zeitaufwändig jedenfalls.

o - 44 (58,7%)
x - 31 (41,3%)

v - 6

SHL Ges - 70

UoH - 22 (31,4%)

 

Habe auch zwei weitere Beobachtungen gemacht, die ich mit euch Teilen will.

 

Der abstand ist 1522, also der rechte Gegner ist gemeint

Angehängte Datei  12lp.jpg   47,56K   0 Anzahl Downloads

Der Abstand muss größer als 1500 Ligapunkte sein, damit ein gegner 0 Punkte gibt. Leider gab es keinen einzigen Gegner auf den 3 Servern wo ich spieler wo ich 0 punkte hätte kriegen können.

 

Die kleinen auf älteren Server haben ein anderes Problem. Es gibt zuwenig gegner, sodas bis sogar 2 ligen drüber geschaut vom System!

hnmvrsnhy92.jpg

 

Fazit:

Für mich persönlich, würde es wirklich schon deutliche verbesserung, wenn die angebotenen Gegner nicht höher als der tatsächliche Anteil den mein Team darstellt wäre.

Auch ist mir aufgefallen, das ich Heute innerhalt der ersten 5 Angriffe 3 mal 3 Teamies angeboten bekommen hab. Leider hab ich das nicht Dokumentiert. Werd es aber eventuel noch beobachten, obs am Anfang einer Sesaion verhäuft Teamies angeboten werden...



#91 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 11:17

und nein... das ist keine Sammlung der letzten Wochen, 
sondern allein von heute... und der Tag ist noch lange nicht zu Ende...


#92 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 11:27

Moin ihr Lieben, 

Also ich beführworte ebenfalls eine weitere Veränderung..

Anhand Tigerentchens Screens ist deutlich zu erkennen, wo bei uns auf Server 13 zumindest das Problem liegt.

Normale Gegner werden einem ja doch ab und an nach dem (5!) geglückten(!) refresh mit dem Fernsehr angezeigt.. daher mein Vorschlag: 

Wäre es nicht möglich das man Teammitglieder angreifen kann, dort aber weder Ligapunkte erhält oder abziehen tut? 

Man kämpft dort quasi ausschließlich um die Münzen und die eventuellen Setteile? 

 

der Text könnte wie folgt auf ploppen:

"Aus Loyalität deinem Mitspieler gegenüber, wurden die keine Punkte gutgeschrieben, ihm auch keine abgezogen - Du erhälst 18k Münzen"

 

Dies wäre nur eine weitere Option die mir einfällt, wenn die Teamis schon net ganz rausgestrichen werden.

 

Liebe Grüße


Bearbeitet von KillerMieze, 09 April 2018 - 11:52,


#93 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 11:43

Teil 2:
refreshed, alles blau, erneut refreshed... usw, usw, usf...


#94 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 April 2018 - 11:46

Moin ihr Lieben, 

Also ich beführworte ebenfalls eine weitere Veränderung..

Anhand Tigerentchens Screens ist deutlich zu erkennen, wo bei uns auf Server 13 zumindest das Problem liegt.

Normale Gegner werden einem ja doch ab und an nach dem (5!) geglückten(!) refresh mit dem Fernsehr angezeigt.. daher mein Vorschlag: 

Wäre es nicht möglich das man Teammitglieder angreifen kann, dort aber weder Ligapunkte erhält oder abziehen tut? 

Man kämpft dort quasi ausschließlich um die Münzen und die eventuellen Setteile? 

 

der Text könnte wie folgt auf ploppen:

"Aus Loyalität deinem Mitspieler gegenüber, würden die keine Punkte gutgeschrieben, ihm auch keine abgezogen - Du erhälst 18k Münzen"

 

Dies wäre nur eine weitere Option die mir einfällt, wenn die Teamis schon net ganz rausgestrichen werden.

 

Liebe Grüße

Dies würde ich als sehr gut empfinden weil sich damit diese endlos diskussion wegen teammitgliedern sowie pushgefahr eigentlich erledigt haben dürfte :)



#95 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 12:49

 

der Text könnte wie folgt auf ploppen:

"Aus Loyalität deinem Mitspieler gegenüber, wurden die keine Punkte gutgeschrieben, ihm auch keine abgezogen - Du erhälst 18k Münzen"

 

 

Könnte man machen.

 

In die andere Richtung muss es natürlich dann auch so gehen, damit das "gezielte puschen" von Spielern aufhört.

Also absichtliches verlieren bringt dem Gegner dann auch keine Liga Punkte.

Weil sonst wird aus dem Liga Tunier das beabsichtigte Gegenteil..  verlieren lohnt mehr wie siegen.

(Ich schlage dich und du dafür mich und am ende haben wieder beide gepunktet)

 

 

EDIT:

Ganz ehrlich ?  Ich würde das Liga Tunier so wie es jetzt ist abschaffen und statt dessen 2 Sachen draus machen.

 

 

Einmal die Liga so wie sie jetzt ist, um Bonus zu bekommen, der die Grundfähigkeiten erhöht und nicht mehr.

 

 

Zum zweiten das System der Liga nutzen (Inkl. der jetzigen Punkte die man gewinnen / verlieren kann) und daraus das Tunier machen, um Preise (Fähigkeitspunkte) zu gewinnen.

Aaaaber mit der großen Änderung, dass jeder Spieler auf 0 Punkte gesetzt wird zu beginn des Tuniers.

Alle Spieler möchten was gewinnen bzw die Chance haben, nicht nur die Top 30 !

So könnte zum Beispiel ein Champion 2 Spieler mehr Punkte holen wie ein Champion 1 oder Champ 1 mehr wie einer aus der Super Hero Liga....  halt ein Tunier für alle.



#96 Die_Currywurscht

Die_Currywurscht
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 15:57

Könnte man machen.

 

In die andere Richtung muss es natürlich dann auch so gehen, damit das "gezielte puschen" von Spielern aufhört.

Also absichtliches verlieren bringt dem Gegner dann auch keine Liga Punkte.

Weil sonst wird aus dem Liga Tunier das beabsichtigte Gegenteil..  verlieren lohnt mehr wie siegen.

(Ich schlage dich und du dafür mich und am ende haben wieder beide gepunktet)

 

 

EDIT:

Ganz ehrlich ?  Ich würde das Liga Tunier so wie es jetzt ist abschaffen und statt dessen 2 Sachen draus machen.

 

 

Einmal die Liga so wie sie jetzt ist, um Bonus zu bekommen, der die Grundfähigkeiten erhöht und nicht mehr.

 

 

Zum zweiten das System der Liga nutzen (Inkl. der jetzigen Punkte die man gewinnen / verlieren kann) und daraus das Tunier machen, um Preise (Fähigkeitspunkte) zu gewinnen.

Aaaaber mit der großen Änderung, dass jeder Spieler auf 0 Punkte gesetzt wird zu beginn des Tuniers.

Alle Spieler möchten was gewinnen bzw die Chance haben, nicht nur die Top 30 !

So könnte zum Beispiel ein Champion 2 Spieler mehr Punkte holen wie ein Champion 1 oder Champ 1 mehr wie einer aus der Super Hero Liga....  halt ein Tunier für alle.

das wäre genau das selbe wie damals beim ehre turnier... ich könnt mich somit auf bronze 2 fallen lassen und würde in woche 2 einfach mich auf championsliga hochkämpfen

oder versteh ich dich falsch?



#97 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 16:34

das wäre genau das selbe wie damals beim ehre turnier... ich könnt mich somit auf bronze 2 fallen lassen und würde in woche 2 einfach mich auf championsliga hochkämpfen

oder versteh ich dich falsch?

 

jupp verstehst du voll falsch und auch tinii weil da ein "danke" von ihr ist

 

Es gibt kein runter kämpfen, weil alle Spieler bei 0 Punkten starten jede Woche..  tiefer wie 0 Punkte geht ja wohl nicht.

Das gilt natürlich nur fürs Tunier wo es um Preise geht.

 

Auf die Liga hat das keinen Einfluss..  die läuft parallel für sich  weiter so wie jetzt auch.

(nur ohne extra Preise...  Prozente auf Grundfertigkeiten sollte genügen)



#98 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 16:37

Da höre ich schon die ersten schreien, wie unfair es ist, dass starke Chars dann die schwächeren angreifen können und dafür noch Punkte und demnach auch Belohnungen kassieren. Es erschließt sich mir nicht, welchen Vorteil es bringen soll wenn ein Super Hero Spieler Bronze Spieler angreifen können. Wer wird am Ende oben stehen? 



#99 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 16:45

Da höre ich schon die ersten schreien, wie unfair es ist, dass starke Chars dann die schwächeren angreifen können und dafür noch Punkte und demnach auch Belohnungen kassieren. Es erschließt sich mir nicht, welchen Vorteil es bringen soll wenn ein Super Hero Spieler Bronze Spieler angreifen können. Wer wird am Ende oben stehen? 

 

Aktuell bekommen Spieler unterhalb der Super Hero Liga schon mal gar nix weil komplett ausgeschlossen vom Tunier um Preise !!!

Wenn das fair sein soll als Server Tunier....  ?

 

Des weiteren entfallen die vermehrten Teammitglieder als Gegner weil die Auswahl steigt.

 

Wer wird am ende oben stehen`?

Keine Ahnung..  aber sicher nicht die die jetzt Woche für Woche oben stehen weil auch kleine Spieler andere kleine Spieler angreifen werden und genau so viel Punkte holen werden wie vielleicht ein großer Spieler.



#100 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 April 2018 - 19:21

Da würde ich diese idee von killermieze als bedeutend besser empfinden.Dort würde dies keinerlei probleme wegen push mehr geben und gleichzeitig wäre dieses problem mit den teammitgliedern aus der welt geschafft.

 

 

Es hört sich zwar ganz nett an was robiin vorschlägt,jedoch weiss ich ehrlich gesagt nicht ob dies so wie von robiin vorgeschlagen hat etwas bringen würde.die kleineren erhalten ja dann ebenfalls stärkere gegner welche unschlagbar wären.

 

Es hört sich wie getippselt nett an,müsste jedoch ausführlich getestet werden wie sich dies dann mit der gegnerauswahl verhalten würde zum beispiel und ob dies etwas bringen würde und kleinere spieler am ende wirklich vorne mit dabei sein könnten,weil von meiner seite aus das geschrei viel grösser wäre wenn erneut so etwas bei herumkommen würde wie bei der liga aktuell und man dann erneut eine endlosdiskussion haben würde wegen der liga.

 

 

 

 

Edit ungefähr 21 uhr :

 

Ich könnte mir vorstellen das mit dem vorschlag von killermieze auch spieler eine belohnung erhalten könnten in der superhero-liga welche zur zeit keine belohnungen erhalten.

 

Denn meistens ist dies bei den servern ja so das ein grossteil der top2 oder top3 teams in der superhero ist.Wenn man nun jedoch bei den teammitgliedern bloss noch münzen erhält wäre dies wiederum eine chance eventuell für kleinere spieler aus der supoerhero welche dann punkte erhalten während eventuell bei den topteams viele angriffe auf teammitglieder erfolgen und dies keine punkte sondern bloss münzen dort gibt.

 

Ich hoffe das ich dies so halbwegs verständlich erklären konnte wie ich dies meine :)

 

Dies könnte also bedeuten das auch andere spieler aus der superhero in die top30 des tuniers kommen könnten oder habe ich dort einen denkfehler?


Bearbeitet von SweetAngel, 09 April 2018 - 20:07,