Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

[Umgesetzt] Mysteriöser Waschsalon

Waschsalon Waschmaschine Feature kombinieren Bonus Boni

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#1 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:25

Eingefügtes Bild

Nein, dieser Thread hat eigentlich nichts mit dem Bild zu tun, dass heute von B3N veröffentlicht wurde... Es hat mich nur auf folgende Idee gebracht.


Ihr kennt es sicher auch:

Ihr habt gerade ein Outfit zusammengestellt, was euch gefällt, findet aber einen Gegenstand, der von den Skills her besser ist?


Diese Waschmaschine liefert euch die Lösung!


Eingefügtes Bild


Dank eines Fusionsgenerators ist diese Waschmaschine in der Lage, Eigenschaften von anderen Gegenständen auf einen anderen Gegenstand zu übertragen!


Die Sachen werden folgendermaßen reingelegt:

1. In die Mitte das Objekt, auf die die Eigenschaften übertragen werden sollen.


2. Rundherum die Objekte, die aufgelöst werden.


Das sieht dann so aus:

Eingefügtes Bild


Danach gebt ihr noch die Geheimnissvolle Substanz "Calgonit" , die nur auf Missionen gefunden werden kann, mit in die Maschine und lasst sie mit Genügend Münzen laufen...


Das ganze dauert dann 4-12 Stunden... Das kommt ganz darauf an, was in die Maschine geworfen wurde.


Normales Objekt + 1 Stunde


Seltenes Objekt + 2 Stunden


Episches Objekt + 3 Stunden



Die Maschine kann auch so benutzt werden:


Eingefügtes Bild


Die Eigenschaften vor dem Waschgang:

Eingefügtes Bild


Nach dem Waschgang:

Eingefügtes Bild


Praktisch, wenn einen die Verteilung der Attribute nich gefällt...


Vier besondere Waschmittel verstärken die einzelnen Attribute


Eingefügtes Bild


Ich hoffe, das euch die Idee anspricht und ihr vielleicht selbst noch Anregungen habt!


Eingefügtes Bild


#2 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:28

warum nich "brauner Riese" XD
Eingefügtes Bild

#3 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:29

warum nich "brauner Riese" XD


Weil ich dabei an.... Vergiss es! Ich werde nicht reinschreiben, woran ich dabei denke!

Eingefügtes Bild


#4 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:30

Eine sehr nette idee aber ob das überhaupt geht ? :S

#5 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:30

Weil ich dabei an.... Vergiss es! Ich werde nicht reinschreiben, woran ich dabei denke!

Warum nich? ^^
Eingefügtes Bild

#6 DragonSouls

DragonSouls
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:32

Besser wäre es, wenn man erst mit lv 100 oder 200 reindarf

#7 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:33

Spitzen Idee,klares "like" von mir^^

#8 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:34

das wär unfair für die die unter level 100 sind.Aber Nerds Idee find ich gut.

#9 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:39

An sich gut, jedoch gibt es schon so etwas ähnliches..

Bonus Switcher :)
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#10 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:40

Wo gibts denn hier nen Bonus Switcher?

#11 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:41

@YapYap Wenn ich "Bonus Switcher" in die SuFu eingebe, taucht dann dieser Thread auf... Seltsam.

@Dariomus Los, fass YapYap

Eddy sagt: Dariomus is schon dabei...

Bearbeitet von Nerd999, 15 Mai 2012 - 17:41,

Eingefügtes Bild


#12 DeadManWalking

DeadManWalking
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:44

coole idee !
dann machen die verschiedenen epischen sets auch sinn da man sie dann für längere zeit tragen kann

#13 Unreachable

Unreachable
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:05

Diesen gedanken hatte ich auch mal. Find die Idee garnicht mal so schlecht, aber die Umsetzung ist wahrscheinlich nicht einfach..
Omnia vincit amor.

#14 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:14

Wo gibts denn hier nen Bonus Switcher?

http://forum.herozer...en-hafte-ideen/ Hier, Herr ichweißalles. Nun musst du deine Maus über den Link ziehen und mit der rechten Maustaste drauf drücken. Nicht erschrecken, jetzt öffnet sich ein neues Fenster.

@YapYap Wenn ich "Bonus Switcher" in die SuFu eingebe, taucht dann dieser Thread auf... Seltsam.

@Dariomus Los, fass YapYap

Eddy sagt: Dariomus is schon dabei...

HUNDE die bellen, beissen nicht :)
http://forum.herozer...en-hafte-ideen/ <:
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:15

Die Idee ist super .... gefällt mir sehr gut, zumal ich mich oft nicht von meinen geliebten Kleidungsstücken trennen kann.



#16 Axel1

Axel1
  • Banned
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:20

super Idee Nerdy ich will meine schönen Anzüge auch nicht verlieren... :) und damit bin ich nicht der Einzige :D
Eingefügtes Bild

#17 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:25

So,
Einmal mit dem "Hyper-Cleaner" drüber und dann weiter mit der eigentlich nicht schlecht durchdachten Idee...

Und dann bleiben wir im Topic und werden nicht wieder persönlich...ansonsten habe ich eine Dauerkarte für diesen Thread hier und bereinige Ihn zeitnah... ;)

Grüsse TO

#18 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 19:12

So,
Einmal mit dem "Hyper-Cleaner" drüber und dann weiter mit der eigentlich nicht schlecht durchdachten Idee...

Und dann bleiben wir im Topic und werden nicht wieder persönlich...ansonsten habe ich eine Dauerkarte für diesen Thread hier und bereinige Ihn zeitnah... ;)

Grüsse TO


TOrch hat gesprochen ! :D

Heil TOrch ! :D

#19 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 19:20

http://forum.herozer...en-hafte-ideen/ Hier, Herr ichweißalles. Nun musst du deine Maus über den Link ziehen und mit der rechten Maustaste drauf drücken. Nicht erschrecken, jetzt öffnet sich ein neues Fenster.


Du meintest die linke, nicht wahr?

Eingefügtes Bild


#20 rocky21

rocky21
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 21:44

geile idee ich find sie echt gut erklärt und wen es das geben würde müsste ich mich nicht von meinen sachen trennen

HFC