Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Mitgliederliste im Forum - Spam ohne Ende

Kritik Mitgliederliste Forum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Janic

Janic
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 16:47

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen ;),

 

Ich möchte mich hier nur kurz zu der Mitgliederliste im Forum äußern. Damit meine ich diese Seite *hier*.

 

Ich weiß ja nicht ob ihr Euch das mal angeschaut habt, aber da sind meistens nur Fake-Accounts bzw. Spam-Accounts zu sehen.

 

Hier noch mal ein Screen (nur bei der ersten Seite vom Buchstaben "J"):

 

Angehängte Datei  Screenshot_1.png   260,15K   0 Anzahl Downloads

 

Deswegen würde ich vorschlagen, dass man zumindest *versucht* diese Accounts zu löschen bzw. diese Accounts (die teilweise auch ziemlich alt sind) von der Mitgliederliste zu entfernen.

 

Über Feedback oder Eure Meinungsäußerungen dazu würde ich mich freuen!

 

MfG Janic  :)



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 21:26

Ich stimme den Zu, ALLE die mehr als einem Jahr auf die validierung warten sollten schlagartig raus gekickt werden.

 

Alle die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr angemeldet gewesen sind und kein einziges posting erstellt haben, ebenso raus.

 

Alle die seit mehr als 3 Jahren nicht mehr angemeldet gewesen sind, würde ich ebenso raus kicken.

 

Aber tja, wer nimmt sich den Zeit ?


dieser Jedi spielt mit System

#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 23:07

@ballmaster
Jedes Forensystem hat so ein system drin, man muss sich damit nur auseinandersetzen.
Oder man schreibt sich ein phpscript was jeden Tag zu einer bestimmten zeit die Datenbank mit einer bestimmten zeit prunen tut.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Janic

Janic
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2017 - 11:58

@ballmaster
Jedes Forensystem hat so ein system drin, man muss sich damit nur auseinandersetzen.
Oder man schreibt sich ein phpscript was jeden Tag zu einer bestimmten zeit die Datenbank mit einer bestimmten zeit prunen tut.

 

Ja, das stimmt.... Aber niemand nimmt sich Zeit dafür. Ich glaube da würde auch ein bisschen Speicher frei werden bei den über 2-3 000 Seiten.



#5 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2017 - 18:58

super Idee, die Accounts die sich ne Zeitlang im Spiel nicht melden , die bekommen doch auch eine email Nachricht das sie sonst gelöscht werden, müsste hier ja wohl auch möglich sein



#6 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2017 - 17:47

wenn alle inaktiven gelöscht werden, kann der betreiber ja nicht mehr dick auftragen mit spielerzahlen.

:D

dabei wissen alle hier, dass es eben jede menge leichen gibt.

aber manchmal kann eben nicht sein, was nicht sein darf...


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2017 - 19:44

forum teilnehmer und spieler sind 2 verschiedene dingen.

 

Es gibt wesentlich mehr spieler als forummitglieder.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2017 - 22:30

Es gibt zugegeben sehr viele Leichen hier im Forum,aber es gibt auch Spieler die hier registriert sind und sich z.b. nur für den Adventskalender zur Weihnachtszeit oder bei Gewinnspielen einloggen,so das man es teilweise schwer unterscheiden kann ob es wirklich eine Leiche ist in dem Sinne.

 

Das man im Forum gelöscht werden würde wenn man ne Zeitlang nicht eingeloggt wäre würde ich persönlich nicht so berauschend finden weil Spiel+Forum 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind.

 

In nen anderen Forum z.b. war ich länger als 1 Jahr nicht mehr Aktiv gewesen und wurde nicht gelöscht,was ich bei einem Forum auch richtig finde.Klar sollten Definitive Leichen rausgenommen werden,aber wie gesagt kann man es teilweise sehr schwer unterscheiden was "echte" Leichen sind und was User sind welche nur sehr selten bei dem Forum reinsehen möchten (aus welchen Gründen auch immer).



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 07:39

Die spieler die noch nie etwas gepostet haben, und mehr als 3 Jahren nicht angemeldet gewesen sind, sind "leichen".

Spieler die sich über das Spiel angemeldet haben, können das sofort wieder, weil die Anmelde daten eh gleich sind.

 

Spieler die sich noch nie verifiziert haben, können auch nicht posten oder sich anmelden.

 

Das sind die 2 gruppen mit spieler die ich persönlich sofort ausschließen würde.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2017 - 09:00

Also Spieler die z.b. 3 Jahre nicht mehr hier waren schliesse ich mich gerne an.Aber ich wäre dagegen auch Spieler auszuschliessen welche noch nie einen Beitrag hier verfasst haben.

 

Ich kannte z.b. mal einen Spieler der nur hier registriert war um ab und an in der Sb etwas zu Fragen wenn dieser Spieler nicht mehr weiterwusste so das er z.b. auch mal mehrere Monate am Stück nicht eingeloggt war hier.Die Threads selber gingen diesem Spieler am "a..." vorbei,weil er  nur der stille Leser war ohne seinen Senf dazu zu geben.Diese Spieler sollten dann nicht ausgeschlossen werden.Denn warum sollten diese Spieler "bestraft" werden wenn diese zwar keine Beiträge verfasst haben,aber dennoch sehr selten in der Sb etwas gefragt haben/hatten wenn man keine Antwort auf seine Fragen in der Sufu fand?

 

Letzendlich stören mich ehrlich gesagt die vielen Leichen auch nicht hier,weil ich stark bezweifel das damit Unmengen an Speicherrecourcen freigeben werden würde.Mich stören da eher die ganzen Doppelaccounts von einigen Spielern weil das ein klarer Verstoss gegen die Agbs bzw Nutzungsbedingungen ist und damit teilweise Unfug angestellt wurde/wird.



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 15:54

Es steht ein UND in der erste Zeile. Dabei handelt es sich um eine Gruppe die SOWOHL nichts geschrieben hat als auch schon 3 jahren nicht mehr angemeldet war.

 

Das aufräumen geht um die listen, nicht um den speicherplatz.


dieser Jedi spielt mit System