Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Das große „Kräftemessen“ Wochenende in Hero Zero!

Wochenende Duelle Event Booster Mut

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 09:07

Hallo liebe Helden,

zeigt euren Heldenkollegen wo der Hammer hängt und macht mit beim großen „Kräftemessen“!

 

Vom 25.11.2017 bis zum 26.11.2017 spendieren wir allen Helden doppelten Mut!

 

Für die optimale Versorgung ist auch gesorgt, denn der Donut Shop hat eine ganz besondere

Box im Angebot – die Super Zweikampf Box.

 

Diese Box enthält nicht nur lecker glasierte Teigkringel, sondern auch 14-Tage Fähigkeits- und

Adrenalinbooster! 

 

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 09:17

Wann kommt sowas auch mal in der Woche?



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 10:51

Zur Zeit sind diese Mini Events für die Wochenende geplant. Jedoch wird es im Dezember auch wieder Events geben, die während der Woche stattfinden.



#4 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 12:11

Sehr schade das wieder nur eine Spielergruppe berücksichtig wird....



#5 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 16:30

Sehr schade das wieder nur eine Spielergruppe berücksichtig wird....

Wieso, es wechselt doch ab und zu. Ich finde es ganz gut mit diesen Wochenendsaufgaben. Immer dieses Gemeckere :-)



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2017 - 17:34

Ich finde es sehr gut das nur an den Wochenden solche Minievents kommen weil die meisten während der Woche gar nicht die Zeit haben z.b. wie letztes mal doppelt Train zu spielen als Schüler und arbeitender Mensch.Sicher wollen einige lieber an den Wochenenden mehr Zeit mit Familie verbringen,aber die meisten würden schätzungsweise während der Woche soetwas gar nicht verspielen können zeitmässig.

 

Es macht mir persönlich so wenn es nur an den Wochenenden ist richtig Spass zu spielen,aber während der Woche würde es bei mir als arbeitender Mensch zu normalen Bürozeiten eher für Frust sorgen statt für Spielspass.

 

Deswegen bitte nicht ändern und es nur an den Wochenenden lassen.



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2017 - 23:20

was is eigentlich so schwierig daran zu begreifen dass es auch menschen gibt die eben am wochenende arbeiten und nich nur montag bis freitag? es is ja schön dass viele die we events gut finden. es is auch fakt dass man es eh nie allen recht machen kann. trotzdem wird wohl mal der einwand von schicht und we arbeitern möglich sein ohne dass der sofort groß und breit für irrelevant erklärt und ihnen indirekt unterstellt wird sie würden sich nich um famlie und rl kümmern. man kann hier echt bald keinen thread mehr lesen ohne facepalm. unnormal. es gibt auch eine welt außerhalb des eigenen horizonts. und ich denke auch nich dass man von diesem auf *die meisten* schließen kann. danke tinii für die info. ich finde es gut so was vorher zu wissen.



#8 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 24 November 2017 - 00:55

.



#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2017 - 21:36

Jo, anderes BG macht "Mini-Event" auch nur am Wochenende.

 

Hier gibt es ja dafür im Gegenzug ab und zu die Doppler-Woche. So sollte jeder was nutzen können.

 

Wobei mir persönlich die dauernden Doni-Angebote an den Wochenenden ... nun ja ... so nen Ramsch-Laden-Ausverkauf Geschmack geben. Dann ändert bitte gleich die Preise und senkt regelhaft die Donutskosten. Denn das Sonderangebot wird ja langsam der Regelfall ;)

 

Ich hoffe mal, dass am Sonntag nicht wieder bei jedem anmelden der Infobildschirm kommt, so wie es die 2 Wochen zuvor war.



#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2017 - 10:18

OT entfernt.


gNvVbDC.png