Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann

@  Hope3 : (15.10 - 07:18)

was is daran toll nen haufen nuts dafür zu bezahlen :D aber kd wenn du dafür bereit bist..bitteschöön ;)

@  vampirella : (15.10 - 07:17)

da gäbe es ein gutes Up - ein knopf wo beim drücken alles auf einmal fertig ist, um *nur* 500 Donis [pro drücken natürlich]

@  Ganymed : (15.10 - 07:17)

Nun haltet mal den Ball flach. Warum seid ihr nur immer so negativ eingestellt? Ich finde es toll das wir endlich neue Bankfächer bekommen.. :thx


Profilbild
* * - - - 3 Stimmen

Start des ersten Hero Zero Speedservers am 20. Dezember 2017!

Hero Zero Speedserver Speed zeitlich begrenzt

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 15:15

Hallo liebe Helden und Heldinnen,
 
ihr möchtet als legendärer Held in die Geschichte von Hero Zero eingehen?
 
Dann haben wir großartige Neuigkeiten, denn am 20. Dezember 2017 startet der erste Hero Zero
Speedserver! 
 
Auf dem Hero Zero Speedserver geht es richtig zur Sache, denn dort ihr habt nur begrenzt Zeit, um
in den Ranglisten aufzusteigen und euren Helden oder auch euer Team in den offiziellen Speedserver
Ranglisten zu verewigen!
 
Am Ende der Speedserver-Saison werden die besten Helden und Teams mit einem Platz in unseren
Speedserver Ranglisten im offiziellen Forum belohnt. 
 
Ein kleiner Einblick in die Besonderheiten des Speedservers:
 
*Begrenzter Zeitraum für spannenden Wettbewerb - der Server ist ab dem 20. Dezember etwa 1
Monat lang aktiv (genaue Start- und Endzeiten werden in Kürze bekanntgegeben)
*Erhöhte Erfahrungspunkte- und Münzbelohnungen für noch mehr Speed beim Leveln
*Energie pro Tag bis zu 8-mal auffüllbar
*Verkürzte Wartezeiten bei Missionen und im Heldenversteck
*Kleinere Teams 
*Kalender, in dem Schurken, HeroCons und Bonus-Events vorab angekündigt werden
*Die Top-Spieler und -Teams am Ende der Saison werden in den offiziellen Speedserver Ranglisten
im Forum verewigt.
 
Weitere Details werden in Kürze bekanntgegeben. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß!
 
Liebe Grüße
euer Hero Zero Team

 

 

 

+++Update 14.12.2017+++

 

Ab sofort hat jeder Held die Möglichkeit sich für die neue Hero Zero Spielwelt speedde1 anzumelden. Die Nachricht dafür wurde bereits ingame verschickt. 


Bearbeitet von tinii, 14 Dezember 2017 - 11:05,
Vorregistrierung hinzugefügt


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 15:16

Ein eigener Bereich für den Speed Server wird bis spätestens am 12.12.2017 eingerichtet.



#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 616 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 15:19

Na mal abwarten, was das für eine Donuterntemaschine werden wird. :rolleyes:  :excl: 

scnr

 

Immerhin, es ist mal etwas neues, dafür alleine schon bin ich dankbar. :)

 

Frohes usw.  B) 


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 15:59

Wird dieser Speedserver international oder nur im deutschsprachigen Bereich sein?


Wichtig... sehr wichtig!

www.youtube.com/dabenni


#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:06

Solch ein speedserver hat seine reize und herausforderungen,jedoch ist dieses nicht mein fall,wünsche jedoch allen teilnehmern viel spass sowie erfolg.



#6 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 147 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:25

.



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:25

Wird dieser Speedserver international oder nur im deutschsprachigen Bereich sein?

Der Speedserver wird nur im deutschsprachigen Bereich sein.



#8 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 147 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:27

.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:31

Wie wird das mit den Donuts Boxen sein, wird es genau die gleichen Pakete geben?

Dazu kann ich noch nichts sagen - aber nähere Infos folgen auch noch. Ich notiere mir jetzt erstmal alle Fragen.



#10 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 147 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:33

.



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:33

Was ist mit (*Kleinere Teams ) gemeint?

Teams mit weniger Mitgliedern.



#12 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 147 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:35

.



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:37

Ich gehe davon aus, dass die Preise sich nicht verändern. Nur das Quartier zum Beispiel kann man nicht so weit ausbauen. Aber auch hier frage ich noch mal nach, die Antworten kommen dann gebündelt.



#14 Maxilo

Maxilo
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S13
  • Charakter:EnjoyMySkill

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:39

wow, dann spielt man einen Monat auf dem Server und steckt da Geld rein und am ende wird der Server offline genommen oder wie ?



#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:48

OK....Einen Speedserver der nur einen Monat Online ist und man am Ende nur in dem Forum verewigt wird,ist mir ehrlich gesagt zu wenig für die Donutkosten die man dadurch hat..

 

Wenn man wenigstens am Ende einen Bonus bekommt denn man dann auf seinen Hauptaccount übertragen kann,dann würde ich da sicherlich mit machen ...Aber so..Sorry...Ist für mich der Aufwand zu groß und die Belohnung,im Form der Verewigung im Forum,zu gering...

 

Ich hätte es besser gefunden,wenn man einen Server für einen Monat erstellt und dies wiederum ohne irgendwelche Donutkosten ermittelt tut,wer dort der beste ist...

 

Wie dem auch sei,viel Erfolg die dort mit machen...


Eingefügtes Bild


#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:51

wollt ihr den zeitraum nich noch mal überdenken? oder gibt das tatsächlich so viele spieler die über die feiertage und neujahr nix anderes zu tun haben als nen speedserver ZUSÄTZLICH zu den normalen servern zu klicken? ich hab speeds all die jahre immer super gern gespielt in anderen games. da gabs aber satte belohnungen für den hauptserver aus ner guten platzierung neben ner eintragung in die hall of fame. ich finds aber schön dass das hier weg fällt. hab ich keinen stress und kann allen die da bock drauf haben entspannt viel spaß wünschen. :D



#17 FlameDigga

FlameDigga
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:53

möge der beste donutkäufer gewinnen o/



#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:06

[das gabs schon lange vor deinem besagten spiel.^^ und ja es is nach wie vor name calling.^^] (bezieht sich auf den gelöschten vorpost)...

 

außerdem kann man bei einigen games für JEDEN char auf nem hauptserver einen char im speed spielen. wobei die gewinne aus dem speed direkt auf dem jeweiligen server gutgeschrieben werden was unter anderem den eigentlichen reiz des ganzen ausmacht. fights zwischen den eigenen chars sind auf dem speed nich möglich. aber das alles wird hier ja sicherlich nich so sein. von daher schon ziemlich witzlos. vor ein paar jahren hab ich mir so was hier gewünscht.



#19 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 606 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:28

ich hoffe dort werden es dann aber keine trophäen geben ? oder etwa doch? sonst ganz ehrlich habe ich keine zeit für so n 1 monat server und spiele lieber meinen haupt char dieser auch bestehen bleibt..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#20 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 741 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:36

Wäre toll wenn der "beste" Held nicht  immer nur nach dem Höchsten Level bestimmt werden würde,  egal was man für ne Luschenfähigkeiten hat


Eingefügtes Bild





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Speedserver, Speed, zeitlich begrenzt

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer