Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Killua : (12.11 - 12:39)

https://prnt.sc/pvul90 https://prnt.sc/pvuo1y Was davon stimmt jetzt?

@  NedFlanders : (12.11 - 12:26)

Wow ne Fledermaus für 10 Teuro.. suuuuper "update" :D

@  Dämonendrache : (12.11 - 11:54)

so ich hab mal ne frage vielleicht kann die ja wer beantworten... wieviele Ligapunkte braucht man bei der letzten HT mit den ligapunkten? und wie soll man soviele bitte in einer Woche bekommen?

@  SuperAri : (12.11 - 11:36)

okey wäre echt toll, danke

@  tinii : (12.11 - 11:34)

@SuperAri das würde zu umfangreich sein, aber ich gucke ob ich die Infos bekomme und es in den Feedbackthread schreibe

@  SuperAri : (12.11 - 11:31)

was wurde nun erweitert? könntet ihr das nicht auch in denn Wartungsarbeiten rein packen?

@  bernd32553 : (12.11 - 11:28)

ich hab dir geschrieben tinii

@  SuperAri : (12.11 - 11:24)

okey danke

@  tinii : (12.11 - 11:23)

@SuperAri ja der Text war leider falsch. Funktioniert hat es vorher auch schon mehrfach im Kampf, der Text wurde nun angepasst.

@  Fimose : (12.11 - 11:16)

Ist aber immer noch billiger einen Begleiter mit Halsband zu kaufen, als den Shop 100 mal zu refreshen bis das Halsband kommt und man braucht noch das Juwel. Vom Umrollen ganz zu schweigen.

@  Fimose : (12.11 - 11:08)

Na toll. wenigstens bei den gekauften Begleitern, sollten das schon permanent sein. 10 € für einen Begleiter finde ich schon sehr heftig. Zu mal der Begleiter spätestens nach 5 Leveln nix mehr Wert ist.

@  SuperAri : (12.11 - 11:07)

wurde es grade geändert die fähigkeit? am anfang stand nur 1 mal und jz mehrmals pro kampf

@  Voitrottel : (12.11 - 11:06)

klar sind wieder weg

@  Fimose : (12.11 - 11:04)

Verlieren die denn ihr Halsband, wenn man denen einen neue Fähigkeit beibringt?

@  tinii : (12.11 - 10:59)

@Flο das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts miteinander zu tun. Zumal die Begleiter aus dem Unter der Hand Shop nun mit Halsbändern ausgestattet sind. Aber ich rege mal an, dass die Erläuterung in "gab es im Unter der Hand Shop" geändert wird

@  Flο : (12.11 - 10:31)

Mit Blättern mein ich im Secoundhandshop nach Halsband und Juwelen

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:49)

ok danke

@  tinii : (12.11 - 09:48)

@xDeathSoul ich habe nachgefragt, manchmal dauert es etwas, bis es auf die Stores verteilt ist

@  Maurice132x : (12.11 - 09:45)

@tinii Es wurde sogar mal Wurfwaffen Raum sich gewünscht im Heldenversteck wo man Wurfwaffen produzieren kann

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:44)

tinii habe eine frage kann das spiel nicht updaten über apple und kann es nicht mehr spielen was soll ich tun ?


Profilbild

Fragen vor dem Start des Speedservers

Fragen Speedserver

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
30 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.722 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:42

Hallo,

 

bitte stellt hier eure Fragen, bezüglich des Starts unseres ersten Speedservers. Bitte keine Kritik, ob es gut oder schlecht ist einen zeitlich begrenzten Server zu starten.

 

Die Fragen werden gesammelt und gebündelt beantwortet.



#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 606 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:53

ich hoffe dort werden es dann aber keine trophäen geben ? oder etwa doch? sonst ganz ehrlich habe ich keine zeit für so n 1 monat server und spiele lieber meinen haupt char dieser auch bestehen bleibt..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#3 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 158 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:57

.



#4 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 207 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Icebreaker

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 19:00

Dieses Mal ist es ein Mittwoch anstatt ein Dienstag, kann es dann auch mal nachmittags erst starten :D?

Und noch eine andere Frage: Wieviele werden in ein Team passen und wird es auch jeden Tag nur einen Teamangriff geben oder da es ein Speedserver ist 2 oder mehr?



#5 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 158 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 19:05

.



#6 Maxilo

Maxilo
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S13
  • Charakter:EnjoyMySkill

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 19:27

bringt mir ein gute platzierung auf dem speedserver, eine Belohnung für den hauptserver ?



#7 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 158 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 19:54

.



#8 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 207 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Icebreaker

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 20:13

Muss es auf dem Speedserver wirklich Donutpakete geben? So wird man nie herausfinden, wer der beste Spieler ist. Der beste ist einfach immer der, der am meisten Geld investiert, aber das ist ja bekannt. Könnte Playata nicht einmal eine Ausnahme machen und nicht nur auf Geld auszusein, sondern wirklich mal die Chance zu geben, herauszufinden, wer der beste ist?



#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 20:28

Um ein Team gründen zu können, wäre gut zu wissen wie viele da reinpassen, wenn man jetzt schon die Teamecke aufmacht. ;)



#10 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S14
  • Charakter:Trumpnuss

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 20:54

bringt mir ein gute platzierung auf dem speedserver, eine Belohnung für den hauptserver ?

Nein nur eine Namentliche nennung hier im Forum :) da her in meinen augen sinnlos ;)



#11 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 606 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 21:01

Wird der Server wie auch die anderen Server so zwischen 08:00 Uhr - 10:00 Uhr Starten?

würde mal hoffe das der um 13-14uhr startet


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 606 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 21:05

wird es nen anmelde link geben wos wieder extra münzen und donis gibt, kann man dort auch dann nicht gekauftet donuts im team spenden? wie wird der link vom speedserver heißen´?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#13 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 974 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 21:21

Ist es möglich, dass es doch eine Belohnung dafür geben würde? Ich bin zwar derzeit nicht aktiv, aber würde es allgemein selber auch schön finden, wenn es dafür eine Belohnung geben würde, so als kleinen Anreiz, sonst bringt es einem ja kaum was, außer dieser "tolle" Vermerk im Forum. 

 

VORSCHLAG: 

 

Wie wäre es, wenn man ein 7% Set entwickelt extra für DIESEN Speedserver, den dann nur die ersten 3 Plätze bekommen und alle die in der Top 50 sind kriegen ein Random Set (zu 70% ein 5% / zu 30% ein 7%), welches es bereits im Spiel gibt oder so.

DAS wäre was besonderes und muss auch nicht großartig bemängelt werden, da es ja vergleichbare Sets so auch zu bekommen gibt im Free2Play Spiel... keine Skillvorteile, Levels oder so. Sodass man keine große Benachteiligung hat, wenn man nicht beim Speed Server mitmacht, aber als Mitspieler beim Speedserver ein kleines "Leckerli" erhält. 

In meinen Augen wäre es aber wichtig, dass es immer NEUE!!! Sets für die Top 3 geben sollte, in künftigen Speedservern, sodass auch der Reiz für die vorherigen Gewinner hoch bleibt UND die Seltenheit der Sets vorhanden bleibt. Sonst wäre es irgendwann nichts mehr besonderes.

 

Gerne Feedback.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#14 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 21:26

gibt  es hero Zero Speedserver auch fürs Handy?


Bearbeitet von Adrimator, 11 Dezember 2017 - 22:05,


#15 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 03:05

Gibt es zukünftig eventuell öfter speedserver und dafür weniger normale neue server?

 

Ich würde dies toll finden und eventuell würde dies ein klitzeklein wenig serverinaktivität vorbeugen können wenn man eventuell in diesem zeitrahmen wo normalerweise neue server erscheinen speedserver erscheinen würden weil viele spieler nicht glücklich sind mit serverinaktivät.Diese spieler würden dann eventuell 1 monat bei diesen speedservern spielen und dann zu ihren hauptservern zurückkehren.



#16 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 158 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 05:08

.



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.722 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 11:08

Ich konnte jetzt schon einiges in Erfahrung bringen. Die Fragen die hier noch nicht beantwortet sind, habe ich nicht vergessen. Es liegt nur noch keine Antwort vor.

 

Wie groß werden die Teams sein?

Ein Team wird bis zu 20 Mitglieder aufnehmen können.

 

Wird es Trophäen geben?

An der Anzahl der Trophäen wird es keine Änderung geben. 

 

Wird es Änderung bezüglich der Team- und Bandenkämpfe geben?

Es wird auch auf dem Speedserver die Möglichkeit bestehen, einen Angriff pro Tag zu starten. Sowie Banden-, als auch Teamkampf.

 

Wie verhält es sich mit dem Ausbau der Teams, wird es hier Änderungen geben.

Die Ausbaukosten des Teams sind nicht verändert. Bis aus das Quartier, dieses kann nur auf Stufe 20 ausgebaut werden.

 

Wann startet der Speedserver?

Der Speedserver startet am 20.12.2017 um 0.00 Uhr

 

Wurden die Erfahrungspunkte auch bei Sondereinsätze und Heldentaten erhöht?

Ja auch hier wird es erhöhte Belohnungen geben. Die Formel ist jedoch nicht identisch mit den Missionen.

 

Sind die Wartezeiten bei Schurkenangriffen ebenfalls verkürzt?

Ja die Wartezeiten wurden auch hier verkürzt.

 

Wurde die Belohnung (Ehre und Ligapunkte) erhöht?

An der Belohnung Ehre und Ligapunkte wurden keine Änderungen für den Speedserver vorgenommen.

 

Wird es andere Donutpakete geben?

An den Donutpaketen wurden keine Änderungen vorgenommen. Sofern es in der Zeit des Speedservers ein Sale auf den anderen Servern gibt, steht dieses Angebot auch auf dem Speedserver zur Verfügung.

 

Wonach wird die Rangliste ermittelt?

Es wird die Top 100 jeweils  in Ehre und der Stufe ermittelt und veröffentlicht.

Bei den Teams die Top 30 jeweils in Ehre und im Ausbau.

Bei der Liga die Spieler, die sich in der Super Hero Liga befinden.

Bei dem Heldenversteck die Top 100 jeweils im Ausbau und Ruhm.

 

:hero



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.722 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 13:42

Euer Feedback, bezüglich einer Belohnung für den Hauptserver habe ich weitergeleitet und es wird zur Zeit intern darüber diskutiert. 



#19 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 606 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 17:26

Geschrieben: Gestern, 21:05

wird es nen anmelde link geben wos wieder extra münzen und donis gibt, kann man dort auch dann nicht gekauftet donuts im team spenden? wie wird der link vom speedserver heißen´?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#20 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 17:27

Wie stellst du dir das vor ? auf den hauptserver transferieren wenn man die donuts ausgegeben hat sind die weg und die auf nen anderen server zupacken geht meines erachtens garnicht wie mir mal vom support mitgeteilt wurde.

 

Ich kenne das von einen anderen BG. Sie haben auch einen Speedserver gemacht, gekaufte Währung konnte man nach den Monat auf einen Server transferieren.

Beispiel: 1000 Donuts hast du am letzten Tag, davon sind 500 gekaufte Donuts. Diese 500 Donuts kannst du dann (zb) als Gutschein für einen deiner Hauptserver verwenden. Wieso sollte es dann nicht funktionieren wenn es auch bei andere geht??







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Fragen, Speedserver

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer