Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

Die meisten kommen im laufe der woche

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

@nona der server ist auch eben erst erstellt worden..

@  nona : (30.09 - 11:29)

nur 275 helden bislang aktiv auf dem server? naja, heute abend wird man das besser beurteilen können, ob das nicht langsam "ein server zuviel" doch ist dann^^


Profilbild

Fragen vor dem Start des Speedservers

Fragen Speedserver

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.410 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:42

Hallo,

 

bitte stellt hier eure Fragen, bezüglich des Starts unseres ersten Speedservers. Bitte keine Kritik, ob es gut oder schlecht ist einen zeitlich begrenzten Server zu starten.

 

Die Fragen werden gesammelt und gebündelt beantwortet.



#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:53

ich hoffe dort werden es dann aber keine trophäen geben ? oder etwa doch? sonst ganz ehrlich habe ich keine zeit für so n 1 monat server und spiele lieber meinen haupt char dieser auch bestehen bleibt..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:57

.



#4 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 19:00

Dieses Mal ist es ein Mittwoch anstatt ein Dienstag, kann es dann auch mal nachmittags erst starten :D?

Und noch eine andere Frage: Wieviele werden in ein Team passen und wird es auch jeden Tag nur einen Teamangriff geben oder da es ein Speedserver ist 2 oder mehr?



#5 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 19:05

.



#6 Maxilo

Maxilo
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 19:27

bringt mir ein gute platzierung auf dem speedserver, eine Belohnung für den hauptserver ?



#7 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 19:54

.



#8 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 20:13

Muss es auf dem Speedserver wirklich Donutpakete geben? So wird man nie herausfinden, wer der beste Spieler ist. Der beste ist einfach immer der, der am meisten Geld investiert, aber das ist ja bekannt. Könnte Playata nicht einmal eine Ausnahme machen und nicht nur auf Geld auszusein, sondern wirklich mal die Chance zu geben, herauszufinden, wer der beste ist?



#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 20:28

Um ein Team gründen zu können, wäre gut zu wissen wie viele da reinpassen, wenn man jetzt schon die Teamecke aufmacht. ;)



#10 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 20:54

bringt mir ein gute platzierung auf dem speedserver, eine Belohnung für den hauptserver ?

Nein nur eine Namentliche nennung hier im Forum :) da her in meinen augen sinnlos ;)



#11 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 21:01

Wird der Server wie auch die anderen Server so zwischen 08:00 Uhr - 10:00 Uhr Starten?

würde mal hoffe das der um 13-14uhr startet


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 21:05

wird es nen anmelde link geben wos wieder extra münzen und donis gibt, kann man dort auch dann nicht gekauftet donuts im team spenden? wie wird der link vom speedserver heißen´?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.050 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 21:21

Ist es möglich, dass es doch eine Belohnung dafür geben würde? Ich bin zwar derzeit nicht aktiv, aber würde es allgemein selber auch schön finden, wenn es dafür eine Belohnung geben würde, so als kleinen Anreiz, sonst bringt es einem ja kaum was, außer dieser "tolle" Vermerk im Forum. 

 

VORSCHLAG: 

 

Wie wäre es, wenn man ein 7% Set entwickelt extra für DIESEN Speedserver, den dann nur die ersten 3 Plätze bekommen und alle die in der Top 50 sind kriegen ein Random Set (zu 70% ein 5% / zu 30% ein 7%), welches es bereits im Spiel gibt oder so.

DAS wäre was besonderes und muss auch nicht großartig bemängelt werden, da es ja vergleichbare Sets so auch zu bekommen gibt im Free2Play Spiel... keine Skillvorteile, Levels oder so. Sodass man keine große Benachteiligung hat, wenn man nicht beim Speed Server mitmacht, aber als Mitspieler beim Speedserver ein kleines "Leckerli" erhält. 

In meinen Augen wäre es aber wichtig, dass es immer NEUE!!! Sets für die Top 3 geben sollte, in künftigen Speedservern, sodass auch der Reiz für die vorherigen Gewinner hoch bleibt UND die Seltenheit der Sets vorhanden bleibt. Sonst wäre es irgendwann nichts mehr besonderes.

 

Gerne Feedback.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#14 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 21:26

gibt  es hero Zero Speedserver auch fürs Handy?


Bearbeitet von Adrimator, 11 Dezember 2017 - 22:05,


#15 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 03:05

Gibt es zukünftig eventuell öfter speedserver und dafür weniger normale neue server?

 

Ich würde dies toll finden und eventuell würde dies ein klitzeklein wenig serverinaktivität vorbeugen können wenn man eventuell in diesem zeitrahmen wo normalerweise neue server erscheinen speedserver erscheinen würden weil viele spieler nicht glücklich sind mit serverinaktivät.Diese spieler würden dann eventuell 1 monat bei diesen speedservern spielen und dann zu ihren hauptservern zurückkehren.



#16 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 05:08

.



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.410 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 11:08

Ich konnte jetzt schon einiges in Erfahrung bringen. Die Fragen die hier noch nicht beantwortet sind, habe ich nicht vergessen. Es liegt nur noch keine Antwort vor.

 

Wie groß werden die Teams sein?

Ein Team wird bis zu 20 Mitglieder aufnehmen können.

 

Wird es Trophäen geben?

An der Anzahl der Trophäen wird es keine Änderung geben. 

 

Wird es Änderung bezüglich der Team- und Bandenkämpfe geben?

Es wird auch auf dem Speedserver die Möglichkeit bestehen, einen Angriff pro Tag zu starten. Sowie Banden-, als auch Teamkampf.

 

Wie verhält es sich mit dem Ausbau der Teams, wird es hier Änderungen geben.

Die Ausbaukosten des Teams sind nicht verändert. Bis aus das Quartier, dieses kann nur auf Stufe 20 ausgebaut werden.

 

Wann startet der Speedserver?

Der Speedserver startet am 20.12.2017 um 0.00 Uhr

 

Wurden die Erfahrungspunkte auch bei Sondereinsätze und Heldentaten erhöht?

Ja auch hier wird es erhöhte Belohnungen geben. Die Formel ist jedoch nicht identisch mit den Missionen.

 

Sind die Wartezeiten bei Schurkenangriffen ebenfalls verkürzt?

Ja die Wartezeiten wurden auch hier verkürzt.

 

Wurde die Belohnung (Ehre und Ligapunkte) erhöht?

An der Belohnung Ehre und Ligapunkte wurden keine Änderungen für den Speedserver vorgenommen.

 

Wird es andere Donutpakete geben?

An den Donutpaketen wurden keine Änderungen vorgenommen. Sofern es in der Zeit des Speedservers ein Sale auf den anderen Servern gibt, steht dieses Angebot auch auf dem Speedserver zur Verfügung.

 

Wonach wird die Rangliste ermittelt?

Es wird die Top 100 jeweils  in Ehre und der Stufe ermittelt und veröffentlicht.

Bei den Teams die Top 30 jeweils in Ehre und im Ausbau.

Bei der Liga die Spieler, die sich in der Super Hero Liga befinden.

Bei dem Heldenversteck die Top 100 jeweils im Ausbau und Ruhm.

 

:hero



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.410 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 13:42

Euer Feedback, bezüglich einer Belohnung für den Hauptserver habe ich weitergeleitet und es wird zur Zeit intern darüber diskutiert. 



#19 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 17:26

Geschrieben: Gestern, 21:05

wird es nen anmelde link geben wos wieder extra münzen und donis gibt, kann man dort auch dann nicht gekauftet donuts im team spenden? wie wird der link vom speedserver heißen´?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#20 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 17:27

Wie stellst du dir das vor ? auf den hauptserver transferieren wenn man die donuts ausgegeben hat sind die weg und die auf nen anderen server zupacken geht meines erachtens garnicht wie mir mal vom support mitgeteilt wurde.

 

Ich kenne das von einen anderen BG. Sie haben auch einen Speedserver gemacht, gekaufte Währung konnte man nach den Monat auf einen Server transferieren.

Beispiel: 1000 Donuts hast du am letzten Tag, davon sind 500 gekaufte Donuts. Diese 500 Donuts kannst du dann (zb) als Gutschein für einen deiner Hauptserver verwenden. Wieso sollte es dann nicht funktionieren wenn es auch bei andere geht??