Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SpielerausPolen : (21.04 - 18:38)

Pl20 is so crazy

@  HeldS13 : (21.04 - 17:22)

wichtig

@  Sabi_Lilli : (21.04 - 14:11)

oh, endlich wird auf den internatiolen Servern angekündigt, das was unternommen wird gegen den Missbrauch von Teamkämpfen und Trophäen :D TEams mit 1000 Ehre und 5 Traintrophäen, damit niemand sie angreifen kann: https://prnt.sc/nev7i2 Beispiel pl20

@  RottenGEMS : (21.04 - 13:06)

Frohe Ostern All ;) :) :P :D :lol:

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

Schönen Ostersonntag@all und bin mal wieder weg.Bb

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

@Usschi Der Chat muss doch hier nicht entlastet werden sowenig wie hier los ist

@  SuperAri : (21.04 - 03:07)

wäre echt cool

@  Usschi : (21.04 - 02:39)

würde den chat HIEr auch ein wenig entlasten ;)

@  Usschi : (21.04 - 02:36)

grüße an alle s16 noch online members, den schaff ma. leider gibt's noch immer keine offenen servchats, wo man sich da mal bedanken könnte ^^

@  Sickedz : (20.04 - 09:04)

Benutze FF Portable dafür :D

@  jake8 : (19.04 - 22:15)

lazy hero funktioniert noch auf ner alten firefox version

@  Adrimator : (19.04 - 20:42)

Keine Ahnung

@  leinadsaibot : (19.04 - 20:35)

Funktioniert lazy hero oder sidekick noch?

@  SuperAri : (19.04 - 11:20)

schönen tag euch allen

@  (History) : (19.04 - 10:58)

@Toekiss keine Teamwerbung in der sb. Dafür gibt's die Teamecke

@  SuperAri : (19.04 - 00:36)

Hallo Forum :)

@  KillerMieze : (18.04 - 19:59)

Hab einen Verbesserungsvorschlag mit ins Ticket geschrieben heut morgen.

@  NedFlanders : (18.04 - 19:37)

Ich bekomme auch andauernd Post von diesen Idioten...

@  NedFlanders : (18.04 - 19:36)

Als Verbesserungsvorschlag: Man muss Level 30+ sein um Nachrichten verschicken zu können. Die haben darauf bestimmt kein Bock und der Spam lässt nach.

@  Dämonendrache : (18.04 - 19:18)

Also ich werde nicht volgespammt


Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Der Hero Zero Speedserver - Regeln und Termine

Hero Zero Speedserver Termine Regeln

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
88 Antworten zu diesem Thema

#81 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 10:28

Ich habe noch einige Fragen beantwortet - die Antworten findet ihr hier



#82 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 14:38

Und sind wir mal alle ehrlich auf die 1minute kommt es auch net drauf an

 

jein. es käme drauf an wenn sehr viele spieler in dieser minute noch 52+ donuts für liga fights ausgegeben hätten. ich weiß nich ob es bei der relativ geringen anzahl der shl spieler dann wirklich möglich gewesen wäre in dieser einen minute um mehr als 400 punkte runter geschlagen zu werden so dass man wieder aus der liga raus fliegt weil man selber keine schlagbaren gegner dort findet. aber das wäre genau so ärgerlich gewesen wie der umstand dass einige erst in dieser einen minute in die shl rein gehen wollten und es nich getan (bzw nich mehr geschafft) haben.

 

erst in dieser einen minute in die shl zu gehen halte ich persönlich für völlig überzogenes risikogefühl aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. fakt is aber dass sehr viele spieler gezwungen waren zu taktieren (ich auch denn ich musste mich nach meinem test versuch wieder aus der shl raus kämpfen da ich keine schlagbaren gegner fand und das war während des casino events unschön). also sollte eine zeit angabe schon korrekt verstanden werden von allen. denn diese spieler die nun das nachsehen haben weil nich shl... hatten insgesamt mehr liga punkte als die unteren spieler innerhalb der shl. fairer wäre es gewesen die besten 100 spieler zu belohnen (unabhängig davon in welcher liga sie sich befinden) und das hätte auch dieses notgedrungene taktieren verhindern können. denke das war eh nich im sinne des erfinders.

 

aber ich bin froh darüber dass der server um mitternacht schloss und damit diese donut schlacht verhindert wurde. mehr wäre das nich gewesen. das hätte mit spielen nix mehr zu tun gehabt. ich hoffe dass so ein speed wieder mal kommt. bin dann auf jeden fall wieder dabei (außer es wird von playata eine donut schlacht am ende gewollt. dann wirds der letzte speed für mich sein). ich hoffe es gibt dann einen permanent einsehbaren und eindeutig ablesbaren countdown ingame. und alle nötigen infos vorab. ich möchte spielen. und nich so viele offene fragen haben dass ich bis zum letzten tag mehr im forum hänge um in verschiedenen threads mühsam die infos zusammen zu sammeln (die selbst der mod offenbar vom entwickler bis einen tag vor schluss noch nich hatte) als den char zu klicken. und ich möchte vorher wissen was es zu gewinnen gibt. kaufe ungern die katz im sack. und wenn das ganze am ende dann doch nur in einer donut schlacht endet bin ich wie gesagt raus. schätze bei solchem p2w würden sich (zu recht) auch sehr viel mehr spieler aufregen als wegen dieser minute.



#83 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 23:57

Hier gab es irgendwo mal einen Thread - ich glaube von DevilsAngel war er - dort wurde bemängelt, dass man bei der Liga-Auswertung von der SHL in die CHL absteigt, wenn man zum Zeitpunkt der Auswertung zwischen 2.100 und 2.500 Punkten hat. Nun steigt man bekanntlich während einer Saison erst bei unter 2.100 Punkten in die CHL ab. Playata's Argument ist da nun, dass der Aufstieg von der CHL in die SHL ja auch bei 2.500 Punkten geschieht, von daher sind bei Auswertung einer Liga immer die 2.500 die Richtlinie. In der SHL bleibt, wer über 2.500 Punkte hat. Ich bin nun davon ausgegangen, dass das auch bei der Speed-Liga so sein wird. Diese Annahme meinerseits wurde sogar noch von tinii mit der Aussage bestätigt „Die Speed-Liga endet am 22.01.2017“. Also ein Zeitpunkt, wo gar keiner mehr spielt, aber das eben erwähnte Liga-Reset durchgeführt werden würde. Für mich war damit klar, dass alle die über 2.500 Punkte haben, zur Top 100 der Liga gehören. Ich hatte weder Spaß am Risiko, noch war ich ein bißchen blöd, ich hab einfach nur 1 und 1 zusammen addiert.

 

Ich kritisiere hier auch nicht die eine Minute. Was mich echt frustriert, ist, dass wenn man hier im Board liest und das Gelesene auch noch versteht und für voll nimmt, der Gelackmeierte ist. Und ja, es gibt wichtigere Sachen im Leben. Ich muss aber immer schmunzeln, wenn man dieses Argument in einem Spiel bringt … also selber in der Sache steht, die ja unwichtig ist.



#84 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 12:29

Ich verstehe nicht, was du aussagen möchtest. Kannst du mir das anhand eines Beispiels erklären?



#85 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 13:22

Das ist die Erklärung dazu, warum es für mich wichtig war zu wissen, wann genau der Speed-Server schließt. Ich stand den ganzen Tag kurz vor einem Aufstieg in die SHL und hab den Aufstieg regelrecht vermieden, weil ich dachte die Liga-Auswertung läuft dann wie oben beschrieben ab. Also das alle unter 2.500 Punkten absteigen und somit aus der Wertung fallen, wie es jede Woche bei der SHL passiert. Wäre man also tagsüber schon aufgestiegen, hätte man zwar bis 00:00 Uhr sicher SHL gespielt, jedoch am Ende weniger als 2.500 Punkte gehabt, weil viele eingehende Kämpfe gekommen wären. Wie die Auswertung nun zeigt, hätten ja selbst die 2.100 Punkte gereicht.

 

Hier hätte man mit einen simplen Text ingame wie auch im Board a la:
 

"Wer am 16.01.2018 um 00:00 Uhr über 2.100 Punkte in der Superhero-Liga hat,

qualifiziert sich für die Top 100 der Liga."
 

solch Mißverständnissen vorbeugen können. Das ist eine Info, die trotz der ellenlangen Liste von Daten, die du netterweise im Eingangspost erstellt hast, völlig fehlte. Und die war meinem Empfinden nach spielentscheidend.



#86 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 14:27

Kurz zu Kommunikation.

Ich hab nicht gesagt, das sie nicht vorhanden war mit dem Ligaende sondern besser hätte sein können und müssen.

Damit ist gemeint zum einen früher!

Zum anderen klarer formuliert. Das hast du in dem anderen Thread (Speed Server Bereich) klarer formuliert.

Mit Letzte Liga, war nicht klar das auch die aktuelle Liga gemeint war. die hätte ja um 21 Uhr enden können und die letzte Liga wäre dann von 21 uhr bis 0:01 gehn können.

 

Mein Problem ist ein anderes wie Scourser. Dieses Serverende mit 0:01 Uhr suggestiert das man noch 1 minute hat um Duelle/ligakämpfe zu machen. Joe nennt es Donutschlacht... doch die gab es die ganze Zeit, wenn man das wollte.

Was jedenfalls definitiv nicht gegeben war auch, wenn Ihr sagt, das ja der Server erst um 0:01 Uhr abgeschaltet wurde und unsere Behauptung, das es 1 minute zufrüh abgeschaltet wurde also nicht korrekt ist - fühlt man sich auch noch als Lügner dagestellt, danke ;)

 

Jedenfalls, mit dieser annahme, hab ich und sicherlich viele andere sich Donuts aufgehoben, welches man auch sinnvolle hätte nutzen können! DAS ärgert einen, nicht die 1 minute. Auch gabs sicher leute die extra dafür aufgeblieben sind... hoffe ich konnte besser verständlich machen, warum man sich geäergert hat.



#87 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 14:33

Das ist die Erklärung dazu, warum es für mich wichtig war zu wissen, wann genau der Speed-Server schließt. Ich stand den ganzen Tag kurz vor einem Aufstieg in die SHL und hab den Aufstieg regelrecht vermieden, weil ich dachte die Liga-Auswertung läuft dann wie oben beschrieben ab. Also das alle unter 2.500 Punkten absteigen und somit aus der Wertung fallen, wie es jede Woche bei der SHL passiert. Wäre man also tagsüber schon aufgestiegen, hätte man zwar bis 00:00 Uhr sicher SHL gespielt, jedoch am Ende weniger als 2.500 Punkte gehabt, weil viele eingehende Kämpfe gekommen wären. Wie die Auswertung nun zeigt, hätten ja selbst die 2.100 Punkte gereicht.

 

Hier hätte man mit einen simplen Text ingame wie auch im Board a la:
 

"Wer am 16.01.2018 um 00:00 Uhr über 2.100 Punkte in der Superhero-Liga hat,

qualifiziert sich für die Top 100 der Liga."
 

solch Mißverständnissen vorbeugen können. Das ist eine Info, die trotz der ellenlangen Liste von Daten, die du netterweise im Eingangspost erstellt hast, völlig fehlte. Und die war meinem Empfinden nach spielentscheidend.

Die konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht gegeben werden, da sie nicht vorlag. Aber ich stimme dir zu, sofern noch einmal ein Speedserver startet, müssen solche Entscheidungen vor dem Start des Servers getroffen und kommuniziert werden.



#88 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 02:10

nich nur solche entscheidungen. wie bereits im anderen thread erwähnt fände ich es besser ein feature (oder speed server oder whatever) erst dann frei zu schalten bzw zu starten wenn alles fertig erarbeitet sowie getestet is und die mitarbeiter sowie com ausreichend informiert wurden. und nich weil (wie ich vermute) die statistik in einem früheren zeitraum höhere umsätze erwarten lässt schon früher zu starten obwohl es unfertig is. die spieler bezahlen den preis für ein fertiges produkt das man dahingehend bewerten kann. nich die katz im sack. wenn die arbeit bis zu diesem zeitraum (aus welchen gründen auch immer) nich fertig is dann is das eben eure selbst verschuldete einbuße. gibt keinen guten grund das auf die spieler abzuwälzen. nur diesen finanziellen. sechs jahre hz aber nen speed server macht man jetzt erst und dann mitm ruck... tzz.

 

es is einfach nich ok wie das mit gewalt auf die schnelle durchgedrückt wurde (und das is in der freien wirtschaft noch sehr milde ausgedrückt). und es is nich fair den mitarbeitern gegenüber die das quasi ausbaden müssen. in euren stellen ausschreibungen sind sätze zu lesen wie *Das bieten wir dir:

  • Interessantes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung (ach nennt man das so wenn man seinen foren mod ohne ausreichende info über wichtige themen bis einen tag vor server schluss auf ne immer nervöser werdende com loslässt?)
  • Sehr gutes Betriebsklima (kann man unter diesen umständen auch sehr viel anders verstehen oder im besten fall einfach nich glauben wenn man weiß wie viel stress solche schnellschüsse auslösen können)
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege (flach kann auch überforderung oder mangelnde qualitätskontrolle bedeuten. oder willkür. und was nützen euch kurze wege wenn der stand der arbeit die benötigte info bis kurz vor server schluss noch gar nich zu bieten hat?).

bin auch schon wieder fertig mit nörgeln. ich hoffe man versteht endlich mal an der richtigen stelle was ich sagen möchte. dass es dort interessiert denke ich nich. aber träumen is ja immer noch erlaubt.



#89 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 13:26

Zu der HeroCon Planung wollte ich noch ne kritik äussern.

 

04.01.2018-10.01.2018: Verkaufte Gegenstände
11.01.2018-14.01.2018: Gekämpfte Duelle

Ich finde man hätte die letzte weglassen müssen.

Die belohnungsdauer (% auf Missionsbelohnung) wurde auf 3 Tage beschränkt, obwohl 7 Tage normal wären.

Die der letzten auf 1T 3h

Die letzte Con war in meinen Augen einfach unnötig und unfair (da verkürzte Belohnungsdauer, bei voll erbrachten Leistung bei der verkaufscon)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Speedserver, Termine, Regeln

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer