Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.

@  SarahWolke : (04.02 - 18:01)

Immer wieder interessant was hier abgeht...zu der "Diskussion" von heute morgen - private Differenzen bitte per PN klären! und bezüglich der Anschuldigungen wegen der Beschreibungen ingame: darauf habe ich keinen Einfluss. Gerne aber könnt ihr das beim Support melden, wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht angemessen ist und dort wird dann entschieden, wie damit umgegangen wird.

@  Flatterfurt : (04.02 - 15:01)

die Schurken ruhen sich grade alle aus. Planen fürs Winterevent, in 2 Wochen, die große Invasion :D

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

*seit

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

Jo s16 auch Sonntag 10 Uhr nix gesehen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 12:16)

dann ist der wohl beim Fasching :)

@  justin2 : (04.02 - 11:50)

auf s24 auch keiner seit Tagen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 11:12)

gabs auf irgendeinem Server seit Dienstag einen Schurken ? Auf S1 tut sich irgendwie nichts...

@  nona : (04.02 - 10:17)

auf welchem server kann man das theater besichtigen?


Profilbild

Unit of Titans

Team Speed Server

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 22:14

Wir laden dich Herzlich ein mit uns den Speed Server unsicher zu machen!

Hauptsächlich Besteht das Team aus meinen Freunden zur Zeit.

Genauer S8 TITANIUM - Top Team und S10 UnitOfHeroes - Top Team

Ich bin mir sicher, das wir den Erfolg fortführen können!

 

Du solltest mitbringen:

• 50 Donuts als einlage, sowie 80% deiner Münzeinnahmen damit wir sehen, das du es ernst meinst und wir einen schnellen ausbau schaffen können
• Mind. 18 Lebensjahre oder entsprechende geistige Reife
• 50er Missionbooster mind. 25er Fähigkeits-/Arbeitsbooster - 50er bevorzugt
• Gern Chataktivität und vor allem Spaß am Spiel :)

Dein Spielverhalten:
• Tägliches Anmelden zu den Teamkämpfen
   bzw. Abmelden bei Abwesenheit  
• Täglich das komplette Training inkl. Trophäenboni
• Im optimalfall 500+ Energie, das das nicht immer geht is uns auch klar und wird Toleriert

Das erwartet dich bei uns:
• Tägliche Teamkämpfe und gute Trophäenboni
• Ein aktiver Chat
• Erfahrene Spieler die dir bei Fragestellungen helfen können
• Eine gut organisierte Teamführung

• Keine Rotation

• Respektvoller Umgang
 

z.Z haben wir mind. 13 Freie Plätze aber das kann sich schnell ändern. Sei also schnell!



#2 dumdum1²

dumdum1²
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 23:57

Das klingt doch vernünftig  dumdum1 und Scarhand würden mit machen, dumdum1 spendet 150 Donuts ~



#3 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 00:37

Edit:

 

Nur noch wenige freie Plätze!

Wir sind aktuell Platz 3 im Ausbau!

 

Bräuchten aber Donutspieler um es weiter vorranzutreiben.



#4 Almi

Almi
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 21:18

HEy falls irgendwann mal wieder Platz ist ich wäre dabei würde auch Donuts spenden

LG