Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Guten Morgen

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Morgen

@  NichtCookie : (16.10 - 07:14)

hi :)

@  Jax : (16.10 - 07:00)

gumo

@  Hope3 : (16.10 - 06:53)

morgeeeen :) o/

@  SuperAri : (16.10 - 06:43)

Guten morgen :)

@  SuperAri : (16.10 - 02:40)

so bin dann mal auch weg, bb

@  SuperAri : (16.10 - 02:07)

14 Server werden am 22.10 Starten :D

@  SuperAri : (16.10 - 01:53)

Willkommen im Forum Ufo361 :)

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

gute nacht

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

uhh da kann ich ja sogar noch schlafen und dann fit sein für denn neuen server. danke dir satansbraten

@  Satansbraten : (16.10 - 01:45)

So mal sehen ob ich jetzt endlich mal schlafen kann.Gute Nacht noch mal @all

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

Kann natürlich auch ein paar Minuten später sein

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

@Ufo361 Nein.Ein neuer Server ist normalerweise zwischen ca 8:15 Uhr+ 9:00 Uhr live.

@  Ufo361 : (16.10 - 01:39)

hi wenn jemand grad da ist wird S19 direkt um 0 Uhr am 22.10 starten?

@  Ufo361 : (16.10 - 01:27)

hi

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^

@  SuperAri : (15.10 - 23:46)

@Satansbraten jap der schlingel :D bis später :)


Profilbild

Warum wird mir gesagt, das mein Team zu stark ist um ein anderes Anzugreifen?

Team stärke bedienungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 21 Dezember 2017 - 16:35

Hab eben ein anders Team angreifen wollen, was von der Teamehre her nicht soweit weg war von und dennoch wurde mir der Angriff nicht erlaubt mit dem Pop-up Mitteilung mein Team sei zu stark um das Team anzugreifen.

 

Ich wollte mich infomieren wo die limits sind bzw wonach das system urteil das man zu stark/schwach ist um ein anderes Team anzugreifen?

 

Danke im vorraus und bitt keine spekulationen.



#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 15:36

Hallo Ahmet, dass hatte ich damals auch einmal gehabt. Ich bin mir nicht sicher aber glaube wenn zwischen beide Team mehr als 100.000 Tausend Ehre liegt, dann kann man es nicht angreifen. (Server 3) Aber wie das bei neuen Server aussieht, wo Teams nur paar Tausend Ehre auseinander liegen, ist schwer zu sagen. Da wird wohl auch immer vielleicht Prozentual gerechnet. 

 

Nachtrag:

An Fähigkeitspunkte liegt es nicht.


TheHierophant+Forum+Signatur.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, stärke, bedienungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer