Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Was passiert mit den übrigen gekauften Donuts nach Serverende?

gekauft donut donuts speedserver

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2017 - 16:37

Die frage ist eigentlich ganz simpel.

Was passier mit den übrigen gekauften Donuts beim Serverende?

Verfallen die einfach?

Kann man die mitnehmen auf sein hauptserver?

 

Danke



#2 Heroska

Heroska
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2017 - 18:12

Wir können nicht.



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2017 - 21:20

Laut meinem Kenntnisstand verfallen die Donuts.

 

Ich frage morgen aber noch mal genau nach.



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2017 - 10:40

Also das wäre schon ein bisschen schlecht wenn man sowas schon von anderen Games abguckt sollte man es auch gleich lassen das man wenn nicht sowas aber mitnehmbar ist zumindest die donuts die gekauft worden sind.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2017 - 15:04

Gewagte These:

Der Speedserver wird "verlängert". Der ganzen Ruhmeshallenkokolores ist ja davon unabhängig, der wird zum Zeitpunkt X festgehalten und belohnt entsprechend.

Danach läuft der Server einfach weiter. Dann kann jeder seine im Überschwang erworbenen und noch nicht verballerten Restdonuts in Ruhe auffressen, notfalls bis er kotzt. Und danach gleich wieder neue kaufen.

;)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Dezember 2017 - 17:46

glaube zwar nich dran und denke dass dieses thema bewusst noch nich angeschnitten wurde. aber schön wäre es schon wenn man zum ende hin wenigstens nen gutschein code über die gekauften donuts auf die mail bekäme. oder wohin auch immer. in andern games kenne ich es so dass die spielwelt noch für einen bestimmten zeitraum offen bleibt damit man sein zeug abholne kann. man kann dort nix anderes mehr tun als abholen und rankings anschauen. diese lösung finde ich simpel und fair. aber weiß nich ob das hier umsetzbar is. gut wärs gewesen son speed server schon vor jahren hier regelmäßig zu starten. hätte man sich die ganzen neuen welten zum teil sparen können. und in fünf jahren vlt auch eine lösung für solche fragen gefunden. :P



#7 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2017 - 20:38

Man könnte die Donuts ja per Gutschein zurück bekommen und woanders einsetzen ;)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2017 - 22:27

Die Donuts verfallen am Ende des Speedservers.



#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2017 - 11:16

Schade.



#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2017 - 12:30

schon traurig.....


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#11 Greg

Greg
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2017 - 17:04

War doch sowas von klar  :D  :D  :D



#12 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2017 - 21:26

Was für ein Müll :excl:



#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Dezember 2017 - 01:06

trauriger finde ich dass das thema bereits eine woche vor server start von einem user angesprochen aber vom betreiber direkt im folgepost eiskalt ignoriert wurde. hier hätte man bereits reagieren müssen. es sei denn man unterlässt das bewusst um nich dadurch jemanden vom donut kauf abzuhalten. aber so was würde ich niemals unterstellen. es war halt nich als frage formuliert. selber schuld.^^ in anderen bg is das eine selbstverständlichkeit dass man gekaufte credits transferieren kann! oft gibts die erspielten noch oben drauf. was einen erheblichen anreiz schafft den speed aktiv zu spielen. wodurch auch mehr gekauft werden. aber solch umfangreiche denkprozesse erfordern vlt etwas mehr vorbereitungszeit. von daher will ich nich meckern. bin ja froh über jeden der das game finanziert. danke dafür. :)

http://forum.herozer...rs/#entry214603



#14 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 15:19

Wenn man in den Server Donuts kauft, steht da auch, dass die verfallen? Ansonsten wäre das schon sehr schlecht. 

Daher kann ich den Unmut vieler Spieler sehr gut verstehen.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 17:52

nein es steht nich da wenn man donuts kauft dass/wann sie verfallen. auch in der server mail mit den speed server regeln und terminen fehlt diese info bzw überhaupt die info wann der server schließt (schließt er denn?^^). nich jeder schaut ins forum und quält sich dafür durch x threads. aber selbst für die url musste man ins forum schauen weil diese nich in der server mail für die voranmeldung stand (auch im forum stand sie erst einen tag vor start weil jemand danach gefragt hatte). wer loggt sich schon noch über die startseite ein?

ich hab auch noch nie nen speed server gesehen auf dem es keinen countdown gibt damit jeder weiß wann genau das ding zu ende is. wieder mal nur der übliche pfusch (schnell schnell noch vor weihnachten starten weil umsatzstarker monat). aber vlt kommen zum ende hin ja noch ein paar server mails wo das mhd der donuts drin steht. 

 

is als würde man im supermarkt welche kaufen und erst am ausgang wäre ein schild auf dem zu lesen is dass man die nich mit raus nehmen darf (die zerfallen sonst sofort zu staub so wie zombies. da hätte man auch von selbst drauf kommen können!). das andere schild mit diesem hinweis war gut versteckt hinter dem flaschen automaten. die verkäufer sind nich informiert. einen erleuchteten kunden der einem wohlgesonnen diese info gibt hat man zufällig nich getroffen. und dann kommt diese ansage... (werte kunden wir schließen in wenigen minuten. danke dass ihr uns eure moneten dagelassen habt und jetzt verzieht euch gefälligst!).



#16 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 21:09

Du liegst gar nicht verkehrt.  Ich habe darüber nachgedacht und es gibt immer zwei Seiten. Eigentlich ist es so, dass die Infos schon da waren. Es wurde nur nicht konkret kommuniziert. Wenn man zwischen den Zeilen ließt:

 

Ingame und im Forum wurde angekündigt, dass der Server nur ein Monat geht. Daraus kann man schließen, dass alle Investitionen nach dieser Zeit kein Wert mehr haben. Also Team, Donuts, Zeit - die man auch Investiert hat und mehr. Was bekommt man?

Mit etwas Glück kommt man in die Hall of Fame Liste im Forum und ein paar Gutscheine. 

Einige haben 300 Euro ausgegeben. Wow! Als würde man ein Haus kaufen, dass nach vier Wochen wieder abgerissen wird. Oder man kauft sich Silvester Böller & Raketen und verballert das Geld auch so in die Luft. Nur mit dem Unterschied, dass es schön knallt und leuchtet. Obwohl selbst ich dafür kein Geld mehr ausgebe. Da investiere ich in langfristige Projekte  :)

 

Zugegeben, ein bisschen Schadenfroh bin ich schon. Aber seien wir mal ehrlich, warum gibt man Geld für ein Server aus, dass eh nur ein Monat aktiv sein wird und danach womöglich das meiste futsch ist, obwohl diese Tatsache angegeben wurde? 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#17 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 17:53

ich hätte kein problem damit geld auszugeben auch wenn ich weiß dass nach vier wochen alles weg is. is bei den anderen servern ja auch so. nur dass die zeitspanne eben wesentlich länger is. ich denke das muss schon jeder für sich selbst entscheiden und jegliches urteil anderer über die eigene entscheidung is unangebracht bzw gar nich relevant. außerdem hier ot. mir geht es ausschließlich um zwei punkte in meiner kritik:

  1. um den ethischen aspekt. es is halt in vielen den usern bekannten spielen (ich persönlich kenne nur solche) selbstverständlich dass man gekaufte credits auf den hauptserver übertragen bekommt. entweder als gutschein oder direkt über den anmelde link. deswegen denkt man evtl gar nich drüber nach und kommt gar nich auf die idee dass das hier nich so sein könnte. hier hätte von vornherein ein hinweis erfolgen müssen.
  2. um die unglaublich miese kommunikation (wie zu oft hier). es gab sehr viele fragen. weil die vorab infos viel zu rar und unpräzise waren. auf diese fragen gab es teilweise eine antwort. teilweise eine zu späte antwort. und teilweise gar keine antwort. manche sind bis heute ausstehend. man weiß nich was sein wird. weiß nich was man am ende raus bekommt. und nich ob und wann mal jemand reagiert. der support ingame wie im forum is wieder mal mit viel zu wenigen infos auf die com losgelassen worden. der zeitpunkt des ersten speeds is ungünstig gewählt um noch fehler beheben zu können wegen der feiertage. es is einfach keiner da.

playata hat seit fünf jahren zeit gehabt für einen speed server. aber nee damals wollte man so was offenbar ja nich. warum auch immer. eine absolut bescheuerte entscheidung keinen speed zu starten. und nun plötzlich hat man einen geistesblitz und dann muss alles ganz ganz schnell gehen. scheiß auf qualität. das nervt!