Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


Guten Rutsch ins neue Jahr

Silvester Neujahr

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 06:57

Ich wollte allen wenn wir uns nicht mehr lesen sollten nun bereits einen guten rutsch ins neue jahr wünschen.Allerdings würde ich gerne vorher einige anmerkungen schreiben vielmehr einen kurzen rückblick aus meiner sicht schreiben was dieses spiel und das forum angeht :)

 

Dieses jahr habe ich mit gemischten gefühlen gesehen.Einiges war nicht so dolle seitens playata,anderes fand ich wiederum sehr gut (ich möchte nicht auf einzelheiten eingehen was gut oder nicht so dolle war).

 

Jedoch sollte man auch bei dingen welche nicht so dolle waren immer daran denken das wir alle bloss menschen sind und fehler passieren können.Auch die com war nicht immer pflegeleicht was ich auch gut finde,jedoch fand ich teilweise nicht so dolle in welcher art und weise man seine meinung vertreten hatte.

 

Ich wünsche mir für das neue jahr das sich der betreiber besser um seine spieler kümmert (dies zählt nicht für tinii weil sie sich ihren popo hier aufreisst,jedoch kann sie bloss informationen geben welche sie selber bekommt) in form von mehr informationen zum beispiel und das die com vielmehr die spieler teilweise ein wenig mehr verständnis aufbringen wenn fehler passieren weil wir wie getippselt alle bloss menschen sind wo fehler passieren.

 

 

5kfk8rpi.jpg

 

In diesem sinne allen mods,sbhelfern,playatamitarbeitern sowie spielern nun bereits einen tollen rutsch in das neue jahr.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 08:55

Danke wünsche ich dir und deine Familie auch.

Eingefügtes Bild


#3 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 133 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 11:31

Danke das wünsche ich dir auch :)



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 14:03

wünsche ich dir auch


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 10:13

Wünsche ich dir auch sweet angel  :)

natürlich auch allen anderen



#6 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 10:14

Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert schön :)



#7 Malestair

Malestair
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 19:37

Dir auch einen guten Rutsch und komme gesund im neuen Jahr an :)



#8 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 21:12

ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit ... SWA: Knuddeli :D