Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (26.04 - 14:01)

@(History) dankeschön :)

@  SweetAngel : (26.04 - 14:01)

@Robiin oh sehe ich ebenfalls nun erst finde ich schade zumindest bei der zentrale wäre dies toll gewesen.Wer weiss ob dies in 1,2 jahren nicht doch umgesetzt wird es wurden ja bereits abgelehnte vorschläge umgesetzt :)

@  (History) : (26.04 - 14:01)

Hercon: Schurken angreifen

@  Robiin : (26.04 - 13:30)

wenn man alles was nicht umgesetzt wird sofort verschiebt dann gehört da aber noch einiges aufgeräumt

@  Robiin : (26.04 - 13:28)

Ressourcen abholen während Gebäude im Bau ist [wird nicht umgesetzt]

@  Robiin : (26.04 - 13:28)

achso.. sehe es grad

@  Robiin : (26.04 - 13:27)

Warum wurde mein Verbesserungsvorschlag ins Archiv gesteckt ?

@  (History) : (26.04 - 13:08)

:D

@  maddin1982 : (26.04 - 13:08)

@(History) ach ja zeitumstellung :D bin noch bei 14 uhr *fg danke

@  squintstar : (26.04 - 13:07)

ahh...sorry hatte nicht geladen

@  squintstar : (26.04 - 13:06)

gibts schon hinweise auf die con?

@  (History) : (26.04 - 13:06)

um 15 Uhr

@  maddin1982 : (26.04 - 13:00)

hat schon jemand die neue con parat?

@  (History) : (26.04 - 10:01)

Moin,Heute freier Arbeitstag ^^ Erst mal Netflix suchten und Happy! weiter schauen :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

ich gehe nochmals offline allen viel spass heute bei hero zero oder was ihr sonst so tut :)

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

obwohl eine ruhmcon wäre nächste wochjje besser weil meine bots in ausbau sind für noch einige tage :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:43)

@GAMERTV nö dies wird langsam sowieso bald wieder zu langweilig so oft wie sondereinsätze und verkaufscons erscheinen es gibt soooo viele cons aber nö,dies müssen immer bloss die gleichen sein eine ruhmcon wäre erneut einmal toll zum beispiel :)

@  GAMERTV : (25.04 - 22:10)

ich hoffe mal das es morgen wenigstens mal wieder ne verkaufscon gibt..

@  SweetAngel : (25.04 - 17:06)

ich gehe ein wenig offline bis danni :)

@  (History) : (25.04 - 10:10)

erst am Donnerstag


Profilbild

Gibt es diese Gegenstände eigentlich noch?

items gegenstände gibts noch?

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 492 Beiträge
  • LocationPolen / Deutschland
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 00:01

hi

 

und zwar wollte ich mal fragen obs diese Gegenstände noch gibt oder warum es diese Gegenstände nicht mehr gibt? Da ich davon keine einzigen im Shop oder sonst wo finde.. (Wäre es denn noch möglich sie wieder ins Game einzuführen, falls sie es nicht mehr gibt)

 

http://prntscr.com/hvb5sg

 

http://prntscr.com/hvb5ya

 

http://prntscr.com/hvb6bm



#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 728 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 01:09

Diese Items existieren aufjedenfall weiterhin noch im Gamecache.

Vanions sachen sehen so nach einer Promo aktion von Buffed aus.

 

Würd mich auch noch interessieren ob man diese noch bekommen kann.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: items, gegenstände, gibts noch?

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer