Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (23.05 - 18:08)

schaue einmal hier dort stehen aufgaben soweit wie die com bis nun ist :)

@  SweetAngel : (23.05 - 18:08)

@warum https://forum.heroze...um/#entry216943

@  SweetAngel : (23.05 - 18:06)

@Idiotus schade bei mir gings so @warum bei der ersten aufgabe?

@  Idiotus : (23.05 - 17:52)

@SweetAngel Bei mir hats nicht funktioniert..

@  warum : (23.05 - 17:48)

weiß jemand was es auf sich hat bei dem jetzigen Event in state capitol mit dem orange farbenen Auto was man finden muss???

@  SweetAngel : (23.05 - 11:26)

bei der id 17024 wo das video nicht startet gibt es teilweise einen kleinen trick das die zeit doch verkürzt wird.Man klickt zuerst auf pause links unten und dann auf wiedergabe in der mitte.Dann läuft das video und die zeit wird verkürzt :).

@  SweetAngel : (23.05 - 11:19)

denn dort sieht tinii ab und an herein und leitet alles weiter weil in der shoutbox manches untergehen könnte :)

@  SweetAngel : (23.05 - 11:18)

dort könnte man dies schreiben mit der werbung

@  SweetAngel : (23.05 - 11:18)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/12810-tv-werbung-ohne-zeit-gutschrift/

@  DaRkStArLoL : (23.05 - 11:12)

16905 zieht auch keine Zeit ab.

@  Adrimator : (23.05 - 10:43)

:)

@  SweetAngel : (23.05 - 10:01)

@Adrimator huhu ***anhüpf,knuddeli*** :D

@  Adrimator : (23.05 - 09:33)

Guten Morgen

@  SweetAngel : (23.05 - 08:16)

guten morgen :)

@  Adrimator : (22.05 - 22:44)

@Anabolika das dauert ein bisschen das geht nicht auf einmal ;)

@  Anabolika : (22.05 - 21:55)

Werbungen funktionieren ja immer noch nicht :thumbsup:

@  SweetAngel : (22.05 - 20:00)

ich bin ebenfalls erneut im gastmodus verschwunden allen noch viel spass und einen schicken restabend bis danni :)

@  SweetAngel : (22.05 - 19:59)

@Adrimator ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen restabend :)

@  Adrimator : (22.05 - 19:57)

so ich bin fertig für heute ich wünsche euch noch einen schönen Abend

@  SweetAngel : (22.05 - 19:47)

@Idiotus gerne eventuell hilft dies ja bei dir :)


Profilbild

Mehrere Items auf einmal bearbeiten [doppelt]

Items Gegenstände Verbesserungsvorschlag

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge
  • Team:DHL
  • Welt:S10
  • Charakter:J0KERmitdemEIalsO

Geschrieben: 04 Januar 2018 - 23:11

Zeitsparend wäre, wenn man viele Gegenstände auf einmal markieren und dann ausrüsten, oder verkaufen kann.

Könnte man sich ja mal durch den Kopf gehen lassen ;)

 

Vorbild, Windows Desktop, hier kannste viele Dateien und Ordner mit einem aufziehbaren Feld markeiren 


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#2 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 217 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 04 Januar 2018 - 23:57

Es gab vielmehr gibt bereits einen interessanten thread wo man sich mit bloss 1 klick komplett neu ausrüsten kann welcher unter beobachtung ist :)

 

 

http://forum.herozer...er-beobachtung/

 

Es gab meine ich auch einen oder gar mehrere threads wo man mehrere items für einen direktverkauf auswählen kann welche ich im moment leider nicht finde.


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#3 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge
  • Team:DHL
  • Welt:S10
  • Charakter:J0KERmitdemEIalsO

Geschrieben: 05 Januar 2018 - 21:04

Ok cool, hab ich durch die SuFu niucht gefunden danke ;)


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Items, Gegenstände, Verbesserungsvorschlag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer