Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Schnellerer Level-Austieg...Wie?

Level Stufe Aufstieg Tipps Tricks

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#21 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Tierfreunde
  • Welt:S2
  • Charakter:YapYap

Geschrieben: 18 Mai 2012 - 23:44

Bau dir ein Konditions Equiptment und mach nur Kmapfmissionen,, so amch ich das auch
Geht sehr schnell..
Habne bisschen nwas getruknen nicht wundern gru0ßß


Edit TO: Vielleicht sollte man DANN einfach nichts posten, wenn schon der Verlust der Sprache droht und die Finger ihre Koordination einbüßen...
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#22 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2012 - 00:01

hab n team gefunden was 100% ausgebaut ist und das sucht stufe 70 mitglieder ich bin stufe 70.
Wenn meine Bewerbung bei den angenommen wird dann kann viele EP kriegen.
Hoffentlich muss man da nicht 18 sein!


Du meinst das Team die recher der Enterbten

#23 DarkJewel8

DarkJewel8
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Desasta Basis
  • Welt:S2
  • Charakter:DarkJewel8

Geschrieben: 21 Mai 2012 - 17:21

ja genau ÄHM wieso weisst du das
?

#24 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Mai 2012 - 18:10

Hab in der Rangliste gekuckt :)

#25 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Massakerina

Geschrieben: 22 Mai 2012 - 09:14

Hallo,

einen wesentlichen Tipp hab ich noch nicht gesehen (vielleicht bin ich auch blind), daher schieb ich den noch mal nach:

Es ist sehr sinnvoll, sich alle 10 Minuten ein Duell zu liefern. Die Belohnung für ein gewonnenes Duell sind zwar nicht viele Münzen, aber man bekommt auch ab und zu Gegenstände und - wenn auch selten - Donuts.

Ich empfehle dazu, sich Gegner zu suchen (Liste machen ist sinnvoll!), die ein höheres Level als man selber haben aber trotzdem schwächer (und besiegbar) sind. Auch hier gilt, dass Ausprobieren und Fingerspitzengefühl gefragt sind. Nach einer Weile hat man jedoch ganz gut raus, welche Gegner man täglich besuchen kann.

#26 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 22 Mai 2012 - 10:04

Das hat doch alles nix mehr mit dem Thema zu tun oder? Duelle helfen mir nich beim Leveln

#27 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 22 Mai 2012 - 10:33

Die Aussage bzw. "Rechnung" von Massakerina, soweit ich es verstanden habe, lautet...

Viele Duelle siegreich bestreiten = erhöhte Chance auf Donuts in den Duellen = Donuts für bessere Booster bzw. um Energie nachzuladen = schnelleres Leveln...

Insofern ein legitimer Tipp, wie man, vielleicht nicht immens, aber wenn man fleißig wie ein Eichhörnchen vor der Winterruhe ist, das ein oder andere Level noch zusätzlich aufsteigen kann.

Grüsse TO

#28 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge
  • Welt:S3

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 20:22

Genau,

die Trophäen mit Energie würden auch erheblich weiterhelfen :)

Gruß

#29 CaptainAnal

CaptainAnal
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:CaptainAnal

Geschrieben: 08 Juni 2012 - 19:08

Also Ich habe mir auch nur einmal donuts gekauft unzwar für 5euro habe noch nie welche davon ausgegben
Ich finde immer genung das ich am ende der woche wieder genau gleich viel habe oder mehr
Eingefügtes Bild

#30 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 08 Juni 2012 - 19:10

Also Ich habe mir auch nur einmal donuts gekauft unzwar für 5euro habe noch nie welche davon ausgegben
Ich finde immer genung das ich am ende der woche wieder genau gleich viel habe oder mehr


Ähmm... Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Level, Stufe, Aufstieg, Tipps, Tricks

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer