Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (23.05 - 18:08)

schaue einmal hier dort stehen aufgaben soweit wie die com bis nun ist :)

@  SweetAngel : (23.05 - 18:08)

@warum https://forum.heroze...um/#entry216943

@  SweetAngel : (23.05 - 18:06)

@Idiotus schade bei mir gings so @warum bei der ersten aufgabe?

@  Idiotus : (23.05 - 17:52)

@SweetAngel Bei mir hats nicht funktioniert..

@  warum : (23.05 - 17:48)

weiß jemand was es auf sich hat bei dem jetzigen Event in state capitol mit dem orange farbenen Auto was man finden muss???

@  SweetAngel : (23.05 - 11:26)

bei der id 17024 wo das video nicht startet gibt es teilweise einen kleinen trick das die zeit doch verkürzt wird.Man klickt zuerst auf pause links unten und dann auf wiedergabe in der mitte.Dann läuft das video und die zeit wird verkürzt :).

@  SweetAngel : (23.05 - 11:19)

denn dort sieht tinii ab und an herein und leitet alles weiter weil in der shoutbox manches untergehen könnte :)

@  SweetAngel : (23.05 - 11:18)

dort könnte man dies schreiben mit der werbung

@  SweetAngel : (23.05 - 11:18)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/12810-tv-werbung-ohne-zeit-gutschrift/

@  DaRkStArLoL : (23.05 - 11:12)

16905 zieht auch keine Zeit ab.

@  Adrimator : (23.05 - 10:43)

:)

@  SweetAngel : (23.05 - 10:01)

@Adrimator huhu ***anhüpf,knuddeli*** :D

@  Adrimator : (23.05 - 09:33)

Guten Morgen

@  SweetAngel : (23.05 - 08:16)

guten morgen :)

@  Adrimator : (22.05 - 22:44)

@Anabolika das dauert ein bisschen das geht nicht auf einmal ;)

@  Anabolika : (22.05 - 21:55)

Werbungen funktionieren ja immer noch nicht :thumbsup:

@  SweetAngel : (22.05 - 20:00)

ich bin ebenfalls erneut im gastmodus verschwunden allen noch viel spass und einen schicken restabend bis danni :)

@  SweetAngel : (22.05 - 19:59)

@Adrimator ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen restabend :)

@  Adrimator : (22.05 - 19:57)

so ich bin fertig für heute ich wünsche euch noch einen schönen Abend

@  SweetAngel : (22.05 - 19:47)

@Idiotus gerne eventuell hilft dies ja bei dir :)


Profilbild

HZ und Meltdown/Spectre

sicherheit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 12:40

Nach dem es intern im Dezember schon die Runde gemacht hat und ab vorletzte Woche für die Öffentlichkeit bekannt gemacht wurde, stellt sich einen die Frage "wie steht es um die Sicherheit unserer Daten nach dieser bekannt gabe der Exploits?"

Nicht nur wir als Endverbraucher sind da von betroffen, sondern auch Firmen.
Microsoft, Google und Mozilla haben schon in ihren Browsern die ersten Schritte eingeleitet um Seiten zuverhindern diesen Fehler auszunutzen.
Selbst Intel fing vorgestern an Firmware Updates zu verteilen und die ersten Linux Kernel patches wurden gepatcht.

Was ist aber nun mit Playata und deren Server?
Oder müssen wir davon ausgehen, das solange wir eingeloggt bleiben oder uns einloggen die Gefahr besteht das der Memorychunk gelesen werden kann? (Meltdown)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.313 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 23:37

so lange es noch kein bekannte Exploit gibt, und damit tatsächlich geklärt ist das jemand daten klauen kann (also nicht nur einen Proof of Concept), denke ich das wir alle nicht sicher sein können das irgendwo nicht immer schon alle unseren Daten kopiert worden sind.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 01:36

Gibts mittlerweile genug Videos auf YouTube die live zeigen wie Meltdown und Spectre funktioniert als richtigen Exploit.
Auf einschlägigen Seiten (exploit archivseiten) bekommst diverse Angeboten.

Klar auch wenn gegen Maßnahmen getroffen wurden. Bleiben unsere Daten durch "Man in the middle attack" oder Datenbank Hacks nicht sicher.

Würden wir nicht unser Bios flashen und ggf updates vom Browser und OS ziehen bleiben wir ebendfalls offen wie ein Scheunentor.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: sicherheit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer