Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.04 - 00:05)

xd

@  Adrimator : (23.04 - 22:40)

Guten Morgen :D

@  (History) : (23.04 - 20:01)

nabend

@  SweetAngel : (23.04 - 17:22)

ich gehe nun offline den abend geniessen allen noch viel spass heute bei hero zero bis danni :)

@  SweetAngel : (23.04 - 17:21)

und wenn alfred von diesem exclusiven lizenzset stammt bedeutet dies für mich eigentlich das alfred ebenfalls ein lizenzbegleiter ist.Ich hatte dies vorher nicht gelesen mit einen mouseover sonst hätte ich erst gar nicht den thread erstellt ob man alfred noch kaufen kann weil dies eigentlich eine verständliche aussage ist :)

@  SweetAngel : (23.04 - 17:20)

Wieder dahaa :) also ich war ja ebenfalls am zweifeln mit lizenz ente nachdem dies bei dem thread stand mit einem mouseover im unter der hand shop bei alfred kann man folgendes lesen: Dieses Paket beinhaltet den epischen Begleiter "Alfred" aus der exclusiven Baywatchreihe.

@  SweetAngel : (23.04 - 16:27)

@Robiin also behauptest du damit das playata lügt und diese Ente kein bestandteil des lizenzsets war?so nun muss ich wirklich los meine prinzessin wird quengelig wegen ihren eis :D bis danni

@  Robiin : (23.04 - 16:27)

sollte man im Spiel lassen.. z.B. als Gewinn im Casino

@  Robiin : (23.04 - 16:26)

stand ja schon irgendwo.. auf ne Ente kann eigl. keine Lizenz bestehen.. die gabs schon bevor Baywatch verfilmt wurde

@  SweetAngel : (23.04 - 16:20)

deswegen meinte ich ja auch ob dies nicht besser wäre wenn playata eigene kaufsets macht ohne lizenz weil damit allen geholfen wäre :) so ich bin offline ein eis essen gehen bis danni :)

@  SweetAngel : (23.04 - 16:18)

deswegen kann wie ich finde logischerweise kein event mehr erscheinen mit alfred weil dort ebenfalls die lizenz abläuft :)

@  SweetAngel : (23.04 - 16:18)

@Robiin ja den slimer gab es als eventbelohnung bis dieser rausgenommen wurde wo die lizenz ablief :)

@  Robiin : (23.04 - 16:05)

und als Ghostbuster Event Belohnung

@  Robiin : (23.04 - 16:05)

achso.. steht ja in der Beschreibung vom Slimer.. den gibts oder gabs im Shop zu finden

@  Robiin : (23.04 - 16:01)

frag aber nich wo es den im Spiel gab.. ist schon zu lange her

@  Robiin : (23.04 - 16:00)

hmm.. also ich hab den Slimer 2 x und gekauft hab ich ihn nie

@  SweetAngel : (23.04 - 15:26)

dies wäre also ein wunder wenn dies gehen würde und die spieler welche alfred für 10 euro gekauft hatten würden sich dann beschweren

@  SweetAngel : (23.04 - 15:25)

@DaRkStArLoL nein dies war bei slimer ebenfalls nicht :)

@  DaRkStArLoL : (23.04 - 14:56)

ob dann wohl ein event kommt, wo es alfred zu gewinnen gibt ...

@  Robiin : (23.04 - 14:13)

hat ja nen Grund warum der Dienstags nicht kommt sonst


Profilbild

HZ und Meltdown/Spectre

sicherheit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 725 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 12:40

Nach dem es intern im Dezember schon die Runde gemacht hat und ab vorletzte Woche für die Öffentlichkeit bekannt gemacht wurde, stellt sich einen die Frage "wie steht es um die Sicherheit unserer Daten nach dieser bekannt gabe der Exploits?"

Nicht nur wir als Endverbraucher sind da von betroffen, sondern auch Firmen.
Microsoft, Google und Mozilla haben schon in ihren Browsern die ersten Schritte eingeleitet um Seiten zuverhindern diesen Fehler auszunutzen.
Selbst Intel fing vorgestern an Firmware Updates zu verteilen und die ersten Linux Kernel patches wurden gepatcht.

Was ist aber nun mit Playata und deren Server?
Oder müssen wir davon ausgehen, das solange wir eingeloggt bleiben oder uns einloggen die Gefahr besteht das der Memorychunk gelesen werden kann? (Meltdown)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.311 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 23:37

so lange es noch kein bekannte Exploit gibt, und damit tatsächlich geklärt ist das jemand daten klauen kann (also nicht nur einen Proof of Concept), denke ich das wir alle nicht sicher sein können das irgendwo nicht immer schon alle unseren Daten kopiert worden sind.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 725 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 01:36

Gibts mittlerweile genug Videos auf YouTube die live zeigen wie Meltdown und Spectre funktioniert als richtigen Exploit.
Auf einschlägigen Seiten (exploit archivseiten) bekommst diverse Angeboten.

Klar auch wenn gegen Maßnahmen getroffen wurden. Bleiben unsere Daten durch "Man in the middle attack" oder Datenbank Hacks nicht sicher.

Würden wir nicht unser Bios flashen und ggf updates vom Browser und OS ziehen bleiben wir ebendfalls offen wie ein Scheunentor.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: sicherheit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer