Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde

@  RottenGEMS : (14.06 - 09:53)

Jup..leider :P

@  Devils Angel : (14.06 - 09:52)

Naja ich bin mal etwas raus hier.Schönen sonnigen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.06 - 09:51)

@RottenGEMS Jup aber war an sich klar das ne Begleitercon kommt wo erst kürzlich das Begleitercasino war


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 16.01.2018!

Feedback Heldenversteck Update Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
60 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 08:09

Hallo liebe Helden!

 

Am 16.01.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurde ein neuer Raum für das Heldenversteck hinzugefügt.

 

Ab sofort steht der "Private Kampfklub" als neuer Raum zur Verfügung.
Der Private Kampfclub nimmt einen Bauplatz ein und kann nur ein Mal platziert werden.
Der Raum kann bis zu Stufe 10 ausgebaut werden. Pro Ausbaustufe steigt das Maximum

für Mut für Duelle um 5, sowie das Maximum für Adrenalin für Ligakämpfe um 2.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.686 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 08:17

Es wurde auch langsam Zeit das es wieder einen neuen Raum gibt für das Heldenversteck^^..Da der Raum leider nur bis Stufe 10 auszubauen geht,hat man das Limit leider ganz schnell erreicht und man muss wieder seeeehr lange warten bis es was neues gibt..Hier hätte ich mir gern gewünscht das es mehrere neue Räume gibt. Da etliche Spieler schon alle Bauplätze frei Geschalten haben..


Eingefügtes Bild


#3 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 09:22

Ich hätte mir gewünscht das die Teammitglieder mal endlich aus der Ligaliste rausgenommen werden. Das nimmt ja schlimmere Ausmaße an als im Ehreturnier. Liegt es vielleicht daran das man für das refreshen von Ligagegnern jede Menge Donuts verbraucht bis man seinen "Wunschpartner aus dem Team" gefunden hat oder warum wurde das Ehreturnier abgeschafft und stattdessen ein  Ligaturnier in die Welt gerufen ?

 

Ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen wenn das Ehreturnier wieder eingeführt wird denn durch den Wegfall  ist viel vom Spielspaß verloren gegangen.



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 09:43

Schade leider sind bei diesem kleinen Update weiterhin die Fehler noch nicht behoben die mehrmals reportet wurden z.b das nicht vorhandene Scrollen in der Mobilen App. Besteht seit fast 2Jahren immer noch.

Und die Bauzeiten des neuen Raumes steht in der relegation zur Lagerhalle viel zuniedrig mit 4h auf level1. Da dies für Teams ein pflicht raum wird für die Cons.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 11:06

Ich hätte mir gewünscht das die Teammitglieder mal endlich aus der Ligaliste rausgenommen werden. Das nimmt ja schlimmere Ausmaße an als im Ehreturnier. Liegt es vielleicht daran das man für das refreshen von Ligagegnern jede Menge Donuts verbraucht bis man seinen "Wunschpartner aus dem Team" gefunden hat oder warum wurde das Ehreturnier abgeschafft und stattdessen ein  Ligaturnier in die Welt gerufen ?

 

Ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen wenn das Ehreturnier wieder eingeführt wird denn durch den Wegfall  ist viel vom Spielspaß verloren gegangen.

Gut das du es noch mal ansprichst. Ich habe es noch mal weitergeleitet.



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 11:08

Schade leider sind bei diesem kleinen Update weiterhin die Fehler noch nicht behoben die mehrmals reportet wurden z.b das nicht vorhandene Scrollen in der Mobilen App. Besteht seit fast 2Jahren immer noch.

Und die Bauzeiten des neuen Raumes steht in der relegation zur Lagerhalle viel zuniedrig mit 4h auf level1. Da dies für Teams ein pflicht raum wird für die Cons.

Der Fehler bzgl. des Scrollen konnte nach wie vor nicht nachvollzogen werden.

 

Ich finde die Bauzeiten eigentlich ok. Auf Stufe 3 benötige ich jetzt schon über einen Tag. 



#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 11:49

Ich habe mich bereits gefragt wann der nächste raum kommt und habe meine bauplätze freischalten eingestellt weil ich toll mit meinen vorhandenen bauplätzen hinkomme :D

 

 

Ich habe nichts zu mosern und finde dieses update vollkommen in ordnung :)



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 602 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 13:53

Kann mir mal erzählen wie man dann 40 Ligakämpfe machen soll am tag (falls der raum auf 10) und dann nochmal welche durch den Trophäen? kann man sagen man kommt am tag auf 50 Ligakämpfe oder ist es gewollt das man dann halt mehr Donuts ausgibt und man sich erhofft das die Einnahme höher aus fällt glaub ich eher nicht da man sich erhofft noch mehr free2play Spieler zu vergraulen...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.686 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 13:58

Kann mir mal erzählen wie man dann 40 Ligakämpfe machen soll am tag (falls der raum auf 10) und dann nochmal welche durch den Trophäen? kann man sagen man kommt am tag auf 50 Ligakämpfe oder ist es gewollt das man dann halt mehr Donuts ausgibt und man sich erhofft das die Einnahme höher aus fällt glaub ich eher nicht da man sich erhofft noch mehr free2play Spieler zu vergraulen...

 

 

Bei Vollausbau bekommst du 50 energie zusätzlich für Duelle und Ligaangriffe..Weiß nicht wie du da auf 50 Ligaangriffe kommst.Da ein Angriff in der Liga schon 20 ene kostet...

 

Edit:

 

50  Mut / 20 Liga


Eingefügtes Bild


#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 14:03

Den Tool Tip mit den Differenz beim normalen Duelle ist nicht mehr sichtbar seit den Update heute.

 

Bei den Liga kämpfe ist der Tooltip mit den Differenzen noch sichtbar.

 

 

Zu den Liga Kämpfe, sind die nicht magisch gedeckelt auf 20 pro Tag ? Sprich egal wieviel punkte mann hat oder haben kann, nach 20 Angriffe am tag ist schluss ??


dieser Jedi spielt mit System

#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 14:09

Zu den Liga Kämpfe, sind die nicht magisch gedeckelt auf 20 pro Tag ? Sprich egal wieviel punkte mann hat oder haben kann, nach 20 Angriffe am tag ist schluss ??

Jup sind fest, es ist nur ne hilfe für casual Spieler um die 20 pro Tag machen zukönnen, ohne richtig Donuts zubenutzen. Ist mal wieder ein schritt richtigung Free2play.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 14:14

Den Tool Tip mit den Differenz beim normalen Duelle ist nicht mehr sichtbar seit den Update heute.

 

Bei den Liga kämpfe ist der Tooltip mit den Differenzen noch sichtbar.

 

 

Zu den Liga Kämpfe, sind die nicht magisch gedeckelt auf 20 pro Tag ? Sprich egal wieviel punkte mann hat oder haben kann, nach 20 Angriffe am tag ist schluss ??

Der Fehler mit dem fehlenden Tooltip wurde bereits weitergeleitet und es wird daran gearbeitet.



#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 22:37

freu mich über den neuen raum (samt dem von rimi angesprochenen positiven nebeneffekt) und das beheben einiger fehler. die ausbau zeiten hätten vlt länger sein können. ich hoffe das beheben von fehlern geht so weiter. gibt ja noch einges was (mir) wichtig wäre. zb die ganzen dummen mail bugs.

 

ich finde die mut truphäe mit dem neuen raum noch einen schritt weiter aufgewertet als ohnehin schon durch die letzten updates. gerade in kombi der beiden trophies mit diesem raum. vlt wäre es an der zeit den tk malus für mut auf zehn prozent rauf zu setzen?



#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 23:06

Ich finde die Bauzeiten eigentlich ok. Auf Stufe 3 benötige ich jetzt schon über einen Tag.

Einfach mal den vergleich zwischen Roboterhalle, Spekulationenszentrale und nun den Fightclub.
Speku und Lagerhalle haben gleiche kosten ausgenommen Münz kosten. Selbst die Bauzeit von 7h bleibt relevante gleich. Nun der Fightclub ist auf 4h Bauzeit. Man hätte hier die gleiche Bauzeit nehmen sollen/müssen da hier die Wertigkeit höher liegt fast wie bei der Werkstatt. Da sicherlich Teams die auf Cons spielen, bald diesen Raum als Pflicht sehen. Wie es jetzt schon mit der Werkstatt ist in Teams.
(Achtung Bauzeiten sind mit 90% Ausbau angegeben. Abweichende Bauzeiten möglich je nach Ausbau.)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#15 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 97 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 10:03

Der neue Raum ist super für die Leute, die keine Trohän haben. Finde ich ne super Sache.

Wenn jetzt noch ein Raum, der am Tag vielleicht zusätzlich 60 Energie und ein Raum für z.B. 20 Trainingseinheiten zusätzlich kommt, wäre ne tolle Sache. So wäre dann alles abgedeckt.

 

Wir lassen uns überraschen.

 

:) 


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 10:50

Einfach mal den vergleich zwischen Roboterhalle, Spekulationenszentrale und nun den Fightclub.
Speku und Lagerhalle haben gleiche kosten ausgenommen Münz kosten. Selbst die Bauzeit von 7h bleibt relevante gleich. Nun der Fightclub ist auf 4h Bauzeit. Man hätte hier die gleiche Bauzeit nehmen sollen/müssen da hier die Wertigkeit höher liegt fast wie bei der Werkstatt. Da sicherlich Teams die auf Cons spielen, bald diesen Raum als Pflicht sehen. Wie es jetzt schon mit der Werkstatt ist in Teams.
(Achtung Bauzeiten sind mit 90% Ausbau angegeben. Abweichende Bauzeiten möglich je nach Ausbau.)

Wie so oft kann ich dir nicht folgen.

 

Wenn ich mir die Bauzeiten und Ausbauzeiten anschaue und zwar ohne Verringerung der Zeiten durch die Verbesserung des Arbeitsroboters, dann benötigt der Ausbau des Kampfclubs von 1 auf 2 schon einen Haufen mehr Münzen bei der identischen Ausbauzeit im Vergleich mit Roboterhalle und Spekulationszentrum. Wenn ich dann noch eine Stufe weitergehe, benötigt der Kampfclub einen Tag länger im Vergleich. Noch eine Stufe weiter sind es dann schon 2 Tage Differenz.

 



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 11:14

Es geht ja nicht um die Münzen. Es geht um die kurze Bauzeit und deren steigungs Ratio.

Guckt man sich da hingehen die speku für senkung der Münzen an oder Roboterhalle für einlagerung der Roboter bekommt man für was belangloses hohe Bauzeiten. Für nicht belangloses für den Helden wichtiges gibt es kurze Bauzeiten.
Guckt man sich die restlichen Räume an bleibt die Bauzeit fast nahzu identisch.
Man hätte hier den Raum von den Bauzeiten gleich auf mit Halle und Speku machen sollen wegen der Wertigkeit.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 13:20

Echt witzig worüber sich einige beschweren könne, wie angeblich zu kurze Bauzeiten:D

........

Spekulationsraum is von der Wertigkeit für mich deutlich höher als die des Lageres und was jetzt?^^

Man muss auch bedenken, das die Arbeitsverbesserungseinheit bei den meisten jetzt höher ist als damals als die beiden anderen 10er räume kammen...

 

Ich glaub ich hab einen Bug/fragen die hier noch nicht erwähnt wurde, der durch den Fightclub ausgelöst wird:

1. Da stellt sich mir die frage wieviel Stunden Braucht es bei max 150 Mut bis es auffüllt?

Wenn sehr lange dauert kann man den effekt ja garnicht wirklich nutzen...

Edit2:

Hab mir die frage selbst beantwortet.

Ersten 20 = 10 min

Jede weitere Mutpunkt dauert 3 min. Wenns so bleibt bist 150 Mut, dann dauert es insgesammt 6h 40min

 

2. Mein Adrenalin war ausgelaufen, wärend ich nicht da war. Was so eigentlich vorher kein problem war, man konnte dennoch die 3 angriffe machen und dann den Adrenalinbosster verlängern. Jetzt durfte ich nur 1x angreifen. Also wurden mir 2 Angriffe abgezogen, weil ich den fightclub auf stufe 2 hab... ist das absicht oder ein Bug?

 

Ja die Muttrophäe wird mit dem Fightclub aufgewertet, und nein, sie ist immer noch keine 10% malus wert in meinen Augen. Ich würde den Malus, weiter so halten, wie gehabt.

Edit2:

Brechnung dazu, um wieviel die Mut aufgewertet wurde.

Vorher:

Ohne Muttrophäe - 5 Angriffe

mit 1. Muttrophäe - 6,67 Angriffe

Daraus folgt eine steigerung um einmalig 33,33%

 

Jetzt (stufe 10 fightclub):

Ohne Muttophäe - 7,5 Angriffe

Mit 1. Muttrophäe - 9,44 Angriffe

Daraus folgt eine steigerung um einmalig 25,92%

 

Das Heißt, wie haben uns beide geirrt Joe. Die Muttrophäe wird sogar schlechter gestellt als vorher. Malus runter auf 5%? :D

 

Edit:

Ich bin auch drüber enttäuscht, das immer noch Teamies in der Liga angeboten werden, obwohl soviel das abgeschaft haben wollen....


Bearbeitet von Mina, 20 Januar 2018 - 08:28,
OT entfernt


#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 14:30

Echt witzig worüber sich einige beschweren könne, wie angeblich zu kurze Bauzeiten:D

Du weiß sicher wo der Verbraucherschutz deines vertrauens ist rimi ;)

Spekulationsraum is von der Wertigkeit für mich deutlich höher als die des Lageres und was jetzt?^^

Man muss auch bedenken, das die Arbeitsverbesserungseinheit bei den meisten jetzt höher ist als damals als die beiden anderen 10er räume kammen...

 

Ich glaub ich hab einen Bug/fragen die hier noch nicht erwähnt wurde, der durch den Fightclub ausgelöst wird:

1. Da stellt sich mir die frage wieviel Stunden Braucht es bei max 150 Mut bis es auffüllt?

Wenn sehr lange dauert kann man den effekt ja garnicht wirklich nutzen...

 

2. Mein Adrenalin war ausgelaufen, wärend ich nicht da war. Was so eigentlich vorher kein problem war, man konnte dennoch die 3 angriffe machen und dann den Adrenalinbosster verlängern. Jetzt durfte ich nur 1x angreifen. Also wurden mir 2 Angriffe abgezogen, weil ich den fightclub auf stufe 2 hab... ist das absicht oder ein Bug?

 

Ja die Muttrophäe wird mit dem Fightclub aufgewertet, und nein, sie ist immer noch keine 10% malus wert in meinen Augen.

Ich würde den Malus, weiter so halten, wie gehabt. Die die die Muttrophäe jetzt so gut finden, können sie ja versuchen in Teamkämpfen zu erlangen, ich freu mich für die mit, sei es auch aus schaden^^

 

Edit:

Ich bin auch drüber enttäuscht, das immer noch Teamies in der Liga angeboten werden, obwohl soviel das abgeschaft haben wollen....

Es ist nicht gewollt und beabsichtigt, dass du mehr Adrenalin als dein Maximum zur Verfügung hast. Und wenn der Booster ausgelaufen ist, fällt dein Maximum an Adrenalin. Aus dem Grund hast du dann nur einen Angriff zur Verfügung. 

 

Zum Mut sammeln - da wird die Zeit nicht abgekürzt. 



#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 14:39

Es ist nicht gewollt und beabsichtigt, dass du mehr Adrenalin als dein Maximum zur Verfügung hast. Und wenn der Booster ausgelaufen ist, fällt dein Maximum an Adrenalin. Aus dem Grund hast du dann nur einen Angriff zur Verfügung. 

 

Zum Mut sammeln - da wird die Zeit nicht abgekürzt. 

Ich versuch noch mal die situation zu schildern, vllt is es falsch verstanden worden.

Ich war offline. Als ich mich neu ins spiel eingeloggt hab und Ligakämpfe machen wollte stand da das ich 22 adrenalin hab (voller balken) und ein Ausrufezeichen bei dem Adrenalinbooster.

 

GLEICHE Sittuation vor dem Fightclub:

Man macht einen Ligakampf und das Adrenaling füllt sich sofort wieder auf 20 Adrenalin, so das man erneut einen kampf machen kann, und dann noch mal. So das man trotz abgelaufenem Adrenalin - solang das Ausrufezeichen da ist! seine 3 angriffe machen konnte. Im anschluß hat man dann den Adrenalinbosster verlängert...

 

Jetzt erlaubt das System mir nur einen angriff.

 

Wenns jetzt durch den Fightclub so gewollt ist muss man also schauen das das Adrenalin nicht ausläuft, wärend man offline ist?

Fände ich nicht OK/gut.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Heldenversteck, Update, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer