Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 16.01.2018!

Feedback Heldenversteck Update Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
60 Antworten zu diesem Thema

#21 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 15:17

Ausschlaggebend ist einfach nur die Uhrzeit wann der Booster ausläuft und wieviel Adrenalin du dann hättest. Egal ob offline. Das merkt sich das System dahinter und gibt dir das noch im Nachhinein. Ist Zufall, dass es jetzt mit dem Fightclub passierte. Der hat damit nichts zu tun. Du hattest jetzt einfach beim Auslaufen des Boosters weniger als 40. Beim letzten Mal die vollen 60.



#22 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 17:34

Auch das soll eigentlich nicht so sein - eigentlich soll das System schauen, wenn du einen Ligakampf durchführst wieviel Adrenalin du haben dürftest als Maximum und wieviel du hast. Sprich wenn dein Booster ausgelaufen ist, verfällt das angesammelte. 

 

Offensichtlich liegt da ein Fehler vor, dass dennoch Angriffe gewährt werden, sofern vor dem Auslaufen ausreichend angesammelt wurde.



#23 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 19:19

Offensichtlich liegt da ein Fehler vor, dass dennoch Angriffe gewährt werden, sofern vor dem Auslaufen ausreichend angesammelt wurde.


Zwischen durch ist es auch wirklich so das man trotzdem von 60 auf 20 nur weiter macht wenn man direkt ausgelaufen verlängert. Ist wie ein sechser im Lotto. Man muss auch hinterher selber sage ist dann auch jeder selber schuld, da Booster pflege mit zum spiel gehört.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#24 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 19:31

Auch das soll eigentlich nicht so sein - eigentlich soll das System schauen, wenn du einen Ligakampf durchführst wieviel Adrenalin du haben dürftest als Maximum und wieviel du hast. Sprich wenn dein Booster ausgelaufen ist, verfällt das angesammelte. 

 

Offensichtlich liegt da ein Fehler vor, dass dennoch Angriffe gewährt werden, sofern vor dem Auslaufen ausreichend angesammelt wurde.

So war es bis vor kurzen jedenfalls, und es ist hier im forum sogar gemeldet, das dieses "verfallen" nur dann passiert wenn mann ZUERST den Booster erneuert, und erst danach versucht zu kämpfen. Sprich erst Kämpfen (3 mal) und danach dann booster erneuern.

Bis vor den letzten Update hat dieses so funktioniert.

 

ICH habe sogar gemeckert das es bei den andere Booster ein POPUP gibt, welches die booster verlängert auf den Moment das die ausgelaufen sind, und gefragt warum dieses für den Adrenelin booster NICHT passiert, und dann den oben benannte "lösung" gemeldet bekommen.

 

Jetzt scheint also das "logische" gemacht worden sein, und wird jede Spieler bestraft für das nicht sehen der auslaufzeit des Adrenelin boosters.

 

ZIEMLICH BLÖD kann ich nur sagen.


dieser Jedi spielt mit System

#25 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 00:41

so isses. es gab sogar einen kommentar dazu dass es eigentlich egal sein müsste ob man erst einen kampf macht und dann verlängert oder umgekehrt. wichtig war nur wie oben genannt dass das adrenalin auch wirklich randvoll is zu dem zeitpunkt wenn der booster abläuft. ich hatte es extra ausprobiert und stimmte. dass das nun plötzlich nich mehr wahr sein soll... ahm... bitte noch mal nachfragen?

 

adrenalin das sich angesammelt hat weil man nen booster hatte sollte nich verfallen. punkt. das is als würdest du von deinen letzten 4,50 € ein brot für 3 € kaufen. und wenn du zu hause ankommst is die hälfte vom brot verschwunden weil du ja jetzt nur noch 1,50 € in der tasche hast.



#26 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 00:50

Ich war offline. Als ich mich neu ins spiel eingeloggt hab und Ligakämpfe machen wollte stand da das ich 22 adrenalin hab (voller balken) und ein Ausrufezeichen bei dem Adrenalinbooster.

 

Die 22 ist das Adrenalin, was noch übrig war als der Booster auslief. Also ob das nun geändert wurde, weiß man gar nicht. Wenn da eine 60 gestanden hätte, hätte Ahmet wohl 3 Kämpfe machen können.



#27 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 00:55

Der neue Raum ist super für die Leute, die keine Trohän haben. Finde ich ne super Sache.

Wenn jetzt noch ein Raum, der am Tag vielleicht zusätzlich 60 Energie und ein Raum für z.B. 20 Trainingseinheiten zusätzlich kommt, wäre ne tolle Sache. So wäre dann alles abgedeckt.

 

der neue raum is noch viel supererer für leute die mut und liga trophäen haben. diese werden dadurch nochmals aufgewertet. und NEIN nein und noch mal nein... ich möchte bitte nich noch mehr training und energie zusätzlich zum verklicken hinterhergeschmissen kriegen. ich möchte mir das immer neu erspielen und nich davon erschlagen werden! die kotzgrenze is doch eh schon lange überschritten.

und spielern ohne trophäen würde das überhaupt nix nutzen weil die spieler mit trophäen diese einheiten ja ebenfalls zusätzlich hätten. macht also keinen sinn. es sei denn es is für die spieler mit trophäen dann so viel dass man es zeitlich eh nich schafft und skippen für donuts auf dauer zu teuer wird.

räume die nach einmaligem ausbau dauerhaft täglich vier trainingstrophäen und drei energietrophäen ersetzen (das is irre viel!)... würden den kampf um trophäen in teamkämpfen nahezu unnötig machen. man könnte sich den riesen malus sowie teils auch die donuts für doubles und melonen sparen und pur auf ehre spielen. (theoretisch. praktisch sind wir ja aber leider inzwischen mit so vielen trophies zugeballert dass wir uns eh nich dagegen wehren können welche zu bekommen selbst wenn man keine eigenen angriffe macht). oder man braucht einfach gar keine tk mehr zu machen weil die dann nur noch peanuts an münzen bringen und keinen nennenswerten vorteil für den char wie es jetzt mit trainings- und energietrophäen der fall is. aber im prinzip könnte man bei der derzeitigen aktivität mit solchen räumen das team play bis auf die con und banden ad acta legen. oder man geht auf mut und klickt sich 24/7 nen wolf. so kann man vermutlich auch den ehrlichsten menschen zum botten bewegen.

also... bitte nich ernsthaft an die umsetzung solcher (omfg!) räume denken...  :o



#28 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 09:40

Es gibt noch einen Fehler bezüglich der Freundesliste. Wenn man das Häkchen setzen möchte (in Freundesliste) muss man es zur Zeit 2x anklicken. Die Techniker sind dran, den Fehler zu analysieren und anschließend zu beheben.



#29 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 16:24

man kann ja nen energie speicher raum machen so das man die energiespeicherbox entfernt und dann halt da raus einen raum macht wo man seine energie macht aber nicht alles schäfft ginge aber nur am ende bzw anfang des nächsten tages dann hat man zum beispiel ne mission 50 energie zwischen 3-6 minuten mit nen wert von 150k münzen und 15k ep  oder es wird direkt umgerechnet ohne irgendeine mission 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#30 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 19:24

ich hab das ding nich gekauft damit es jetzt wieder *entfernt* wird. ???



#31 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 19:45

 

Die 22 ist das Adrenalin, was noch übrig war als der Booster auslief. Also ob das nun geändert wurde, weiß man gar nicht. Wenn da eine 60 gestanden hätte, hätte Ahmet wohl 3 Kämpfe machen können.

Wenn da 60 Adrenalin sind ist es ja normal das man 3 angriffe hat ;)
Vorher stand da auch 20 Adrenaling und man konnte dennoch 3 Angriffe machen...
Ballmaster hat es schon richtig erfasst.

 

Endwerder man beläst es so, wie es vorher war, das man dennoch seine kompletten Angriffe machen kann auch wenn Adrenalin, wärend man offline war ausgelaufen ist oder führt ein Pop Up ein, wodurch der User erinnert wird.

 

Bei den anderen Boostern ist es ja auch so, das selbst wenn sie ausgelaufen wären, wärend man offline ist, diese bis zu neu einlogen aktiv sind und es ein Pop Up kommt beim einlogen! So das man keinen Nachteil hat (ehr ein vorteil zumindest beim Fähigkeits- Arbeitsbooster)

 

 

der neue raum is noch viel supererer für leute die mut und liga trophäen haben. diese werden dadurch nochmals aufgewertet.

supererer neues wort? :D
Ehm die Aussage ist so nicht ganz richtig. Siehe Post #18 von mir.
Bei der Liga ist es ne erleichterung mehr Kämpfe machen zu können - für alle ob mit oder Ohne Trophäen die diese zusätzlich Belohnen/Anzahl erhöhen.
Die erleichterung haben spieler mit Muttrophäen vllt nötiger gehabt als ohne aber ob man dadurch die max. Anzahl schafft ist weiterhin fraglich, da die Wartezeiten leider nicht verkürzt werden.

 

Der Fightclub wäre um einiges Attraktiver wenn es die Wartezeit bei Duellen/Ligakämpfen reduzieren würde anstat nur die Basis zu erhöhen.
Das wäre aber vllt ne Idee für ein neuen Raum, der die Wartezeit bei Duellen/Ligakämpfen aber auch eventuell missionen/training verkürzt :excl:

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#32 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 21:37

Ich finde den Fightclub schon sehr attraktiv. Habe ich doch morgens schon mal einen Liga-Angriff mehr zur Verfügung und Abends dann auch noch mal. So schaffe ich die Liga Angriffe direkt ohne den Einsatz von Donuts.



#33 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 21:41

Noch einmal zu dem Adrenalin-Booster. Mit dem Update wurde ein Bug gefixt. Nämlich der, dass man mehr Liga-Kämpfe durchführen kann, als man Adrenalin haben dürfte. So wie es jetzt ist, ist es korrekt und auch angedacht.

 

Jedoch wird zur Zeit intern darüber diskutiert, hier noch eine Anpassung durchzuführen. Dazu kann ich jedoch zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen.



#34 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 00:01

Das der Booster nicht verlängert werden KANN, während es eigentlich komplett aufgeladen ist, so wie es beim Fähigkeiten booster z.B. IST, ist klar ein unterschied im NACHTEIL des Spielers.

 

Da MUSS nachgebessert werden. Wenn mann den Booster NICHT verlängert, und damit nur ein Kampf machen kann, ist das für mich kein problem. Aber den Booster verlängern ZUVOR den Adrenelon verschwindet, diese Option SOLL es geben so wie es den auch bei den andere Booster gibt.

 

Den Tooltip fehler ist übrigens immer noch nicht beseitigt bei den normale Duelle

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


dieser Jedi spielt mit System

#35 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 01:55

Vielleicht behoben aber nocht nicht aufgespielt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#36 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 11:12

Das der Booster nicht verlängert werden KANN, während es eigentlich komplett aufgeladen ist, so wie es beim Fähigkeiten booster z.B. IST, ist klar ein unterschied im NACHTEIL des Spielers.

 

Da MUSS nachgebessert werden. Wenn mann den Booster NICHT verlängert, und damit nur ein Kampf machen kann, ist das für mich kein problem. Aber den Booster verlängern ZUVOR den Adrenelon verschwindet, diese Option SOLL es geben so wie es den auch bei den andere Booster gibt.

Der Booster kann doch verlängert werden.



#37 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 11:13

Den Tooltip fehler ist übrigens immer noch nicht beseitigt bei den normale Duelle

Ist behoben und auch live.



#38 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 13:47

Ist behoben und auch live.

dann würde mir ein screenshot wie das den aussehen sollte gefallen, weil bei mir trotz neu start und anderen browser weiterhin kein tooltip mit den Skill differenzen zu sehen ist bei den normale duelle.


dieser Jedi spielt mit System

#39 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 19:26

Noch einmal zu dem Adrenalin-Booster. Mit dem Update wurde ein Bug gefixt. Nämlich der, dass man mehr Liga-Kämpfe durchführen kann, als man Adrenalin haben dürfte. So wie es jetzt ist, ist es korrekt und auch angedacht.

 

Jedoch wird zur Zeit intern darüber diskutiert, hier noch eine Anpassung durchzuführen. Dazu kann ich jedoch zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen.

 

warum fixt ihr dann nich alle bugs? oder is das hier so gewollt?

http://www.youscreen...sazduutvq85.jpg

http://www.youscreen...hkvwqwizg11.jpg

http://www.youscreen...ncnomgstb37.jpg

 

iwie nervt schon wieder die pure anzahl der fehler. dabei einige dabei die durchaus bei einem test hätten auffallen müssen. vorher.

 

bietet doch mal donut boxen an bei denen mir beim bezahlen nur ein drittel des preises abgezogen wird und ich trotzdem alle donuts bekomme. genau das tut ihr nämlich mal wieder jetzt mit dem adrenalin booster. nur umgekehrt. das zeug is bezahlt! also sollte man es wohl auch nutzen können.

vlt möchte ich meinen booster ja nich verlängern sondern auslaufen lassen. zb weil ich extra bis zu einer bestimmten zeit nen donut booster drin hab aber danach auf nen münz booster runter gehen möchte oder ganz ohne rum laufe weil ich zb wegen urlaub etc nich zum spielen komme aber bevor ich abhaue noch die fights runter klicken möchte? dieses argument *du hättest doch rechtzeitig verlängern können*... is das trotz oder provokation? oder einfach nich nachgedacht? oder nich verstanden worum es uns geht? ich hoffe letzteres. grrr... nein das spielt überhaupt keine rolle. wie ballmaster oben deutlich formuliert hat.



#40 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 10:27

Der Booster kann doch verlängert werden.

Aber nicht mit erhalt der vorhandene Inhalt, der Inhalt ist dann "beschränkt" auf den vorhersichtbare darstellung, und damit ist inhalt verloren.

EDIT: Ich hatte gerade den Fall, und habe KEIN Kampf gemacht, und direkt den Adrenelin booster erneuert (zur Test zwecke, weil das bisher der Falsche weg war), und sehe da, der Adrenelis booster war wieder VOLL.

Beim nächsten mal werde ich zuerst Kämpfen, und dann sehen ob dann nach ein Kampf schluss ist, oder ob der vorhandenen (nicht sichtbare) Adrennelin auch weiterhin zur verfügung steht (wie es vorher war).

 

 

Ist behoben und auch live.

heute ist das auch sichtbar. gestern für mich nicht


Bearbeitet von ballmaster, 20 Januar 2018 - 13:07,

dieser Jedi spielt mit System