Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (19.04 - 20:42)

Keine Ahnung

@  leinadsaibot : (19.04 - 20:35)

Funktioniert lazy hero oder sidekick noch?

@  SuperAri : (19.04 - 11:20)

schönen tag euch allen

@  (History) : (19.04 - 10:58)

@Toekiss keine Teamwerbung in der sb. Dafür gibt's die Teamecke

@  SuperAri : (19.04 - 00:36)

Hallo Forum :)

@  KillerMieze : (18.04 - 19:59)

Hab einen Verbesserungsvorschlag mit ins Ticket geschrieben heut morgen.

@  NedFlanders : (18.04 - 19:37)

Ich bekomme auch andauernd Post von diesen Idioten...

@  NedFlanders : (18.04 - 19:36)

Als Verbesserungsvorschlag: Man muss Level 30+ sein um Nachrichten verschicken zu können. Die haben darauf bestimmt kein Bock und der Spam lässt nach.

@  Dämonendrache : (18.04 - 19:18)

Also ich werde nicht volgespammt

@  KillerMieze : (18.04 - 19:17)

Heute aber selbes Problem wie gestern, vllt jemand anderes heute

@  KillerMieze : (18.04 - 19:17)

Musst du dem Support melden, mit dem pünktchen setzten bei : Spieler melden und Betreff: Extreme Belästigung via Privatnachrichten. Dauerte keine 2 Stunden mit ner Antwort

@  justin2 : (18.04 - 18:48)

in einer Woche wenn der Support dann antwortet vlt xD

@  SynTeX : (18.04 - 18:39)

kann man nicht mal die ip oder so bannen ?

@  SynTeX : (18.04 - 18:32)

Sagt mal kriegt playata nichts auf die kette oder warum wird auf s18 gerade jeder top spieler mit "jig saw comming" nachrichten zugespammt, der account ist 1 min danach gelöscht und die nachticht als (nachricht wurde entfernt) markiert? ich bin inzwischen bei 50 nachrichten im postfach angekommen... :excl: :excl: :excl:

@  justin2 : (18.04 - 18:17)

hi^^

@  HeldS13 : (18.04 - 15:45)

huhu ^^

@  Flο : (18.04 - 10:48)

Morgen

@  Adrimator : (18.04 - 09:19)

Guten Morgen

@  o0Castiel0o : (17.04 - 21:22)

tinii?

@  keinclan : (17.04 - 14:55)

Moin


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 16.01.2018!

Feedback Heldenversteck Update Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
60 Antworten zu diesem Thema

#41 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 591 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 15:10

@Joejuana

bietet doch mal donut boxen an bei denen mir beim bezahlen nur ein drittel des preises abgezogen wird und ich trotzdem alle donuts bekomme. genau das tut ihr nämlich mal wieder jetzt mit dem adrenalin booster. nur umgekehrt. das zeug is bezahlt! also sollte man es wohl auch nutzen können.

 

vlt möchte ich meinen booster ja nich verlängern sondern auslaufen lassen. zb weil ich extra bis zu einer bestimmten zeit nen donut booster drin hab 

 

 

dann würde ich sagen dann kaufs doch erst garnicht und kaufe stattdessen die normalen boxen

Manchmal macht ihr Probleme die es eigentilch garnicht gibt...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#42 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 00:27

und manchmal versteht ein user schlichtweg nich was damit gemeint is. ;)



#43 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 12:18

warum fixt ihr dann nich alle bugs? oder is das hier so gewollt?

http://www.youscreen...sazduutvq85.jpg

http://www.youscreen...hkvwqwizg11.jpg

http://www.youscreen...ncnomgstb37.jpg

 

iwie nervt schon wieder die pure anzahl der fehler. dabei einige dabei die durchaus bei einem test hätten auffallen müssen. vorher.

 

 

Der Fehler (es wird bei einem großen Adrenalin Booster nicht mehr als 127 Adrenalin angezeigt) kann leider erst mit dem nächsten Update behoben werden. Bitte entschuldigt den Fehler.



#44 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.417 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 13:20

Aber nicht mit erhalt der vorhandene Inhalt, der Inhalt ist dann "beschränkt" auf den vorhersichtbare darstellung, und damit ist inhalt verloren.

EDIT: Ich hatte gerade den Fall, und habe KEIN Kampf gemacht, und direkt den Adrenelin booster erneuert (zur Test zwecke, weil das bisher der Falsche weg war), und sehe da, der Adrenelis booster war wieder VOLL.

Beim nächsten mal werde ich zuerst Kämpfen, und dann sehen ob dann nach ein Kampf schluss ist, oder ob der vorhandenen (nicht sichtbare) Adrennelin auch weiterhin zur verfügung steht (wie es vorher war).

 

Tja, und heute wieder den Fall, Adrenelin booster erneuert während den voll ist, und klack, nur noch 20 sind da..

 

Also inconsistent und nicht gleich, und meiner meinung nach Kaputt.

 

Wenn ich den Meldung bekommen den Booster zu erneuern, und das direkt tue, sollte den Booster den inhalt haben die es vor ablauf des booster hat, und nicht auf einmal nur 20.


dieser Jedi spielt mit System

#45 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 926 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 15:47

Ohne dir in Rücken zufallen: In den sinne ist es kein bug, da er ausgelaufen ist.
Wir bekommen ja schluss endlich nur die Meldung das er abgelaufen ist. Somit war es damals fehlerhaft uns überhaupt nach kauf volle 60mut zugeben.

Das was unschön ist das wir nicht vorher informiert werden das dieser ausläuft. Und das müsste geändert werden.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#46 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.417 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 07:40

Ich war am Spielen, und da popte den Meldung auf das diesen Booster zu ende war, und das mann ihm verlängern könnte. So war es letzte woche ebenso.. als diese Meldung hat es vor 2+ wochen NICHT gegeben, damit bin ich sehr zufrieden, und hatte mir das auch so gewünscht.

 

Also habe ich den verlängert, und dann in den entsprechenden Dialog gegangen, und DANN war der auf 20 anstatt 60.

 

DAS Stört mehr als alles anderes. Weil wenn der NICHT verlängert gewesen wäre (was ich also beim nächsten mal ausprobieren werde), hat mann (früher jedenfalls) den 3 Kämpfe noch machen können.

 

Das wird beim nächsten mal ausprobiert.

 

Und es hat weniger mit "in den Rücken fallen" zu tun, als mit wahrheitsgemäße meldung. :-)


dieser Jedi spielt mit System

#47 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 926 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 18:51

Ich kann mir gut vorstellen, das Playata mit diesen Booster nicht wirklich Geld verdient und deswegen diese Meldung irreführt.
Und lange dieser Fehler eine niedrige Priorität hatte. Im Folge des fixes aber das Dialogfenster nicht zeitlich angepasst wurde. 1-2Tage vorher wie bei den normalen Boostern sollte auch beim Adrenalin Booster drin sein.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#48 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 19:15

naja trotzdem sind die begriffe *verlängern* und *ist abgelaufen* ja wohl eindeutig. wenn ich verlängere heißt das der booster is noch nich abgelaufen. sonst wärs neu kaufen. ich hatte heute volles adrenalin nach der meldung.



#49 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 21:42

ich habe gerade "verlängert" und nur 20 statt 60 Adrenalin. Noch keinen Kampf gehabt.



#50 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationHessen/Germany
  • Team:HIPPIEKOMMUNE
  • Welt:S13
  • Charakter:Tigerente

Geschrieben: 31 Januar 2018 - 11:35

Ich hätte mir gewünscht das die Teammitglieder mal endlich aus der Ligaliste rausgenommen werden. Das nimmt ja schlimmere Ausmaße an als im Ehreturnier. Liegt es vielleicht daran das man für das refreshen von Ligagegnern jede Menge Donuts verbraucht bis man seinen "Wunschpartner aus dem Team" gefunden hat oder warum wurde das Ehreturnier abgeschafft und stattdessen ein  Ligaturnier in die Welt gerufen ?

 

Ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen wenn das Ehreturnier wieder eingeführt wird denn durch den Wegfall  ist viel vom Spielspaß verloren gegangen.



#51 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationHessen/Germany
  • Team:HIPPIEKOMMUNE
  • Welt:S13
  • Charakter:Tigerente

Geschrieben: 31 Januar 2018 - 11:40

...dass die Teamies rausgenommen werden, ist nicht nur wünschenswert, sondern auch dringend notwendig!

Und kann so schwer nicht sein, klappt bei den Ruhmkämpfen ja auch...



#52 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 09:43

Was genau ist der Grund?  Kann jemand Beispiele liefern, die deutlich machen das Teammitglieder überdurchschnittlich oft angeboten werden?

 

Gerne auch per PN oder Ticket.



#53 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 11:23

Es gibt einen Thread wo unter anderen wegen Teamies in der liga diskutiert wird.Dieser thread wird/sollte von dir beobachtet werden  wo du selber geschrieben hattest das die liga sogar rausgenommen werden könnte wenn dies nicht anders geht  weil die liga spass machen soll....

 

Auf der einen seite sagst du das der kritikthread wo genügend gründe stehen teamies raus zu nehmen unter deiner beobachtung stehen und auf der anderen seite fängst du wieder bei 0 an??

 

 

 

Edit ca 11:43 Uhr:

 

 

Sollen wir nun Beweise in Form von Screenshots liefern?Können wir gerne tun wenn du/ihr so 200 
Screenshots von den Spielern und mehr möchtest.Ihr könnt doch sonst immer alles in den Datenbanken sehen,jedoch dies  kann man nicht sehen???

Ist mir alles recht sonderbar.....


Bearbeitet von SweetAngel, 01 Februar 2018 - 11:58,


#54 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.668 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 11:48

d46b86-1517482320.jpg5f7a2f-1517482349.jpg

 

 

Bei bedarf kann ich auch gern einen Ordner anlegen.Da jeden Tag mir dutzend Teammitglieder angeboten werden.....

 

Ich stimme den Leuten definitiv zu,Die Teammitglieder sollen schleunigst aus der Liga entfernt werden!


Eingefügtes Bild


#55 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 11:51

d46b86-1517482320.jpg5f7a2f-1517482349.jpg

 

 

Bei bedarf kann ich auch gern einen Ordner anlegen.Da jeden Tag mir dutzend Teammitglieder angeboten werden.....

 

Ich stimme den Leuten definitiv zu,Die Teammitglieder sollen schleunigst aus der Liga entfernt werden!

Eine Aufzeichnung über 4 oder 5 Tage wäre schön. Wenn du die anfertigen könntest, würdest du uns sehr helfen.



#56 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.668 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 11:53

Eine Aufzeichnung über 4 oder 5 Tage wäre schön. Wenn du die anfertigen könntest, würdest du uns sehr helfen.

 

Geht klar,werde ich machen.

 

Ps: Werde Morgen dann anfangen.Da heute schon mehr als die hälfte meiner Angriffe vorbei sind.


Eingefügtes Bild


#57 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 13:50

Was genau ist der Grund?  Kann jemand Beispiele liefern, die deutlich machen das Teammitglieder überdurchschnittlich oft angeboten werden?

 

Gerne auch per PN oder Ticket.

Heißt das, dass das überdurchschnittliche Vorkommen von Teammitglieder als Gegner in der Liga ein Problem wäre, aber dass sie überhaupt vorkommen nicht als Problem angesehen wird?



#58 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationHessen/Germany
  • Team:HIPPIEKOMMUNE
  • Welt:S13
  • Charakter:Tigerente

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 14:41

http://prntscr.com/i8lmol



#59 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 18:32

ich finde es kein problem dass mitglieder mit in der auswahl sind. sondern dass sie angeboten werden obwohl definitiv andere spieler angeboten werden könnten (die teilweise besser passen). denn teamies sollen ja erst dann in die auswahl kommen wenn keine anderen gegner aus der selben liga mehr in frage kommen. genau das funktioniert nach meiner beobachtung aber nich. sonst könnte es nich passieren dass man wenn man recht weit oben steht fast nur low chars angeboten bekommt (gerade für die ersten angriffe nach mitternacht müssten doch eigentlich bessere gegner in der auswahl sein). und wenn dann mal jemand dabei is der annähernd den gleichen punkte stand hat.. DANN isses ein teamie (und keiner der spieler aus den konkurrenz teams der mehr oder annähernd gleiche punkte hat als ich). oder es kommen drei passende chars aus anderen teams gleichzeitig in die auswahl. das müsste besser verteilt werden da das so nich nützt.

 

meiner meinung nach liegt ein fehler bei der programmierung oder bei den einstellungen vor. wenn das richtig wäre würden nich so viele teamies angeboten und der umstand dass sie überhaupt in die auswahl kommen wäre kein problem. es is zwar verständlich wenn man ohne großen aufwand das ganze so schlicht wie möglich halten möchte. aber wenn es so offensichtlich nich funktioniert sollte man über ein paar erweiterte abfragen nachdenken um passende gegner besser zu verteilen und so weniger lücken entstehen zu lassen die dann entweder mit unpassenden chars oder teamies aufgefüllt werden.

 

history womit du ein problem hast das du mit den screens darstellen möchtest kapiere ich nich. da sind je zwei teamies in der liste. na und? du hast mit nos und mir jeweils einen gegner dabei der erstens schlagbar is. zweitens im perfekten punkte bereich liegt. und drittens kein teamie von dir is. du kannst doch eh nur 1 gegner pro auswahl angreifen. da isses doch völlig wumpe ob die beiden anderen nun teamies sind oder sonstwie nich passen. du hast in jeder auswahl einen passenden gegner. was willste denn mehr?

 

kann mich nich erinnern dass sich in letzter zeit ein teamie bei mir beschwert hat wenn ich ihm punkte zugeschoben hab. die würden dann halt weg fallen wenn man die teamies generell raus nimmt. und da ich so gut wie keine gegner aus dem näheren punkte bereich vorgeschlagen bekonmme fürchte ich bald nur noch low chars in der auswahl zu haben und ich am ende froh sein muss über top ten im liga turnier. zumindest da wo ich einen der stärksten chars des servers spiele würde mich das extrem stören.

 

viel nerviger finde ich dass am handy nur jede xte werbung mal die auswahl erneuert.

 

edit: hier mal ein beispiel. http://www.youscreen...rxexbyqlf54.jpg

links der teamie. rechts die beiden chars mit wenig liga punkten die mir nix oder wenig einbringen. und das obwohl noch mehr als 30 teamfremde chars in der liste dazwischen und über mir wären. insgesamt 33 potentielle gegner bei 15 verbrauchten angriffen die besser wären aber nie oder kaum in der auswahl erscheinen. es gibt keinen für mich offensichtlichen grund warum zb diese auswahl nun kommt. und so geht das dauernd. auf einem server hab ich bereits nach wenigen fights fast nur noch gegner die mir gar keine liga punkte mehr bringen plus 1 teamie.

mir kommt es so vor als ob der stärkere spieler (also der mir mehr liga punkte bringen würde) zwar in die auswahl kommt. aber der teamie dabei nich als ersatz sondern als vorrangig auszuwählen gekennzeichnet is bei der programmierung. sonst wüsste ich keinen grund warum ich an manchen tagen keinen einzigen gegner vorgeschlagen bekomme der über mir im liga ranking steht. ich muss dafür sehr viel refreshen. und am handy geht das wie gesagt ja nur bedingt. also hoffe ich dass da endlich reagiert und was getan wird. ansonsten drängt sich evtl der gedanke auf dass das absichtlich so gemacht wird damit der spieler für donuts refresht während der betreiber die einnahmen durch die werbepartner trotzdem hat.... (nich böse gemeint... wollte es nur mal loswerden...).

 

edit: 05.02.2018

gestern sowie heute kurz nach mitternacht hatte ich das problem dass der angebotene char in meinem punkte bereich ausgerechnet ein teamie war nich mehr. keine ahnung ob das nun zufall war. auf einem anderen server hatte ich nach wie vor chars für die ich keine punkte bekomme (ich mehr als 4.000 und gegner ca 1.800 punkte eine liga tiefer) aber dennoch annehmbare gegner dabei. teamies auch dabei aber hat mich nich gestört. wenn das so weiter läuft wäre das für mich ok.



#60 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 201 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 20:49

 

history womit du ein problem hast das du mit den screens darstellen möchtest kapiere ich nich. da sind je zwei teamies in der liste. na und? du hast mit nos und mir jeweils einen gegner dabei der erstens schlagbar is. zweitens im perfekten punkte bereich liegt. und drittens kein teamie von dir is. du kannst doch eh nur 1 gegner pro auswahl angreifen. da isses doch völlig wumpe ob die beiden anderen nun teamies sind oder sonstwie nich passen. du hast in jeder auswahl einen passenden gegner. was willste denn mehr?

 

Ich verstehe history da gut...   es geht nicht darum ob du in diesem speziellen Fall schlagbar bist oder nicht.

Eine Auswahl wo nur 1 Nicht-Team-Mitglied vorgeschlagen wird ist keine Auswahl.

Eine Auswahl beginnt ab 2 potenziellen Gegnern, wenn man eine Wahl zu treffen hat.

Die gezeigten Bilder sind für mich friss oder stirb (wenn man innerhalb eines Teams nicht einander angreift)

 

kann mich nich erinnern dass sich in letzter zeit ein teamie bei mir beschwert hat wenn ich ihm punkte zugeschoben hab. die würden dann halt weg fallen wenn man die teamies generell raus nimmt. und da ich so gut wie keine gegner aus dem näheren punkte bereich vorgeschlagen bekonmme fürchte ich bald nur noch low chars in der auswahl zu haben und ich am ende froh sein muss über top ten im liga turnier. zumindest da wo ich einen der stärksten chars des servers spiele würde mich das extrem stören.

 

Genau dass sollte auch unterbunden werden anderen Team Mitgliedern Punkte zu zuschieben.

Verhindert es doch anderen Spielern, die täglich auch alle 20 Kämpfe machen, in die Regionen zu kommen, wo es um wöchentliche Preise geht.

Dann hätte man das Ehre Tunier mit Nacktkämpfern und absichtlichem Verlieren und Woche drauf Top 10 Platzierung usw beibehalten können.

Ligatunier ist kein Team Tunier sondern Solo zu spielen für den persönlichen Liga Bonus

 

Oder man zieht pro Angriff eines Teammitglieds wo man Punkte zugeschustert bekommt einen Kampf der täglich möglichen Kämpfe ab.

Wird man 10 x am Tag aus dem Team begünstigt darf man selbst nur noch 10 statt 20 Kämpfe machen, wegen Chancengleichheit.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Heldenversteck, Update, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer