Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Maurice132x : (17.02 - 23:01)

Ok ;)

@  сіні : (17.02 - 23:00)

Ich bin so aufgeregt oh yeeahhhhr

@  сіні : (17.02 - 22:59)

Server 20 sollte eigentlich am 18.03 starten.

@  Maurice132x : (17.02 - 22:55)

:P

@  Maurice132x : (17.02 - 22:55)

Wann kommt denn Server 20?

@  NedFlanders : (17.02 - 22:05)

Es läuft wieder ;)

@  Flο : (17.02 - 22:01)

xd

@  Voitrottel : (17.02 - 21:59)

egal Hauptsache Server 20 kommt yeahhhhh

@  hopfakath : (17.02 - 21:56)

:thx die Training sind das allerlet…. alles am A

@  LordLöhrich : (17.02 - 21:53)

maaaaan

@  Flο : (17.02 - 21:48)

Danke dir Vegeta

@  isle : (17.02 - 21:44)

schön für dich @minchen :)

@  Minchen : (17.02 - 21:42)

und wieder Ende... wie gut, dass ich praktisch fertig bin :D

@  SuperVegeta2 : (17.02 - 21:42)

@Flo, ich hab mich noch nicht entschieden ob ich auf s20 starte. Wenn, dann sag ich dir bescheid :)

@  Flο : (17.02 - 21:36)

Dan kann ich gleich mal Werbung machen: 5leute für S20 gesucht und Münzspender

@  Flο : (17.02 - 21:35)

Da ist das Forum uf einmal voll

@  SuperVegeta2 : (17.02 - 21:32)

bei gehts auch erstmal wieder

@  isle : (17.02 - 21:29)

beim spielen

@  isle : (17.02 - 21:29)

bin wieder drin mit flash .aber es nuddelt

@  Minchen : (17.02 - 21:28)

oder das Bild friert fest


Profilbild

Altes Thema

Altes Thema Hilfe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Zockerm

Zockerm
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 16:07

Hallo, mein/e Frage/Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich ein altes Thema löschen kann. 


Mit freundlichen Grüßen,

Zockerm


#2 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 622 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 16:24

Gibt es denn eine große Notwendigkeit, ein bestimmtes "altes" Thema zu löschen?

 

Meinst du das hier etwa?

http://forum.herozer...t/#entry212389

 

Am besten kontaktierst du einen der Moderatoren.

Siehe hier:

http://forum.herozer...tats&do=leaders


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.012 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 19:12

Du hast unten bei dir 3 buttons Mehrfachzitat Zitat und zwei leicht ausgegrauten melden und bearbeiten Button.
Diesen Thread melden mit der bitte um löschung wieso und co.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll