Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Gebäudevorschläge HV - Sammelthread [weitergeleitet]

Gebäudevorschläge Versteck HV

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#21 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 16:14

Man könnte dann die Stufen erhöhen zum beispiel die Zentrale oder das labor später bis auf 30 und die anderen räume ebenfalls.So würden die rohstoffe ebenfalls knapp sein.

 

Ist eine Möglichkeit, jedoch sind die Ausbauzeiten viel zu lang. Die Zentrale lohnt sich nur wegen der Münzen schon ab der Stufe 20 gar nicht mehr auszubauen, weil man während des Ausbaus viel mehr Münzen verliert, als man hinterher überhaupt mehr hat. Man baut sie ja schon nur wegen der Werkstatt aus (Lagerkapazitäten erhöhen). XP-Labor ebenso. Da kann man also nur die Generatoren zumindest von Max-Stufe 20 auf 25 erhöhen. Das wäre schon mal eine Maßnahme.



#22 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 18:15

Ist eine Möglichkeit, jedoch sind die Ausbauzeiten viel zu lang. Die Zentrale lohnt sich nur wegen der Münzen schon ab der Stufe 20 gar nicht mehr auszubauen, weil man während des Ausbaus viel mehr Münzen verliert, als man hinterher überhaupt mehr hat. Man baut sie ja schon nur wegen der Werkstatt aus (Lagerkapazitäten erhöhen). XP-Labor ebenso. Da kann man also nur die Generatoren zumindest von Max-Stufe 20 auf 25 erhöhen. Das wäre schon mal eine Maßnahme.

dazu gibt es ja das spekulationszentrum was bei stufe 10 100% jeden raum ohne münzen anbietet


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#23 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 00:47

dazu gibt es ja das spekulationszentrum was bei stufe 10 100% jeden raum ohne münzen anbietet

da hast du was falsch verstanden 

die zeit während des ausbauens verhindert das sammeln von münzen und die zentrale hat keine münzkosten beim ausbauen ^^



#24 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 01:31

naja jedenfalls fängt das scrollen zwischen den etagen langsam an lästig zu werden. ich bau ja nun schon so dass ich möglichst wenig nach unten muss. mir wäre wichtiger die animationen einschalten zu können ohne dass mir ständig das flash oder das spiel verreckt.

 

vorschlag: ein raum der während des ausbaus anderer räume (zb zentrale labor werkstatt uä) in einem bestimmten rahmen gestattet trotzdem weiter zu produzieren (zumindest einen gewissen prozentsatz der eigentlichen menge oder ohne boost) fände ich angebracht. schon allein wegen der con. aber auch wegen den von scouser oben genannten münzkosten bei der zentrale zb. wie man das ding dann nennt is mir völlig wumpe. ich möchte mich nur nich bei der ruhm con ärgern müssen dass ich grad den ausbau der werkstatt gestartet hab der erst nach ende der con abgeschlossen is. oder dass ich gerade einen angreifer ausbaue zehn tage lang und dann die ehre con anfängt. donuts investiere ich an dieser stelle aus prinzip nich.

FALLS so ein raum kommt fände ich es wichtig bei der ausbau zeit für diesen raum prozentual den ausbau der abhängigen räume zu berücksichtigen und entsprechend zu kürzen. denn sonst wären die spieler die zb zentrale und labor schon sehr weit ausgebaut haben stark benachteiligt. wäre nich das erste mal dass aktives spiel bestraft wird indem später neue räume hinzu kommen. es werden sich noch genug spieler schmerzlich erinnern wie es war als das speku kam und sie schon zig mio münzen in den ausbau gesteckt hatten. die nich so aktiven spieler hatten den ausbau dann für lau. der erspielte und teils hart erkämpfte bzw teuer bezahlte vorteil war damit von playata zunichte gemacht. so was in der art möchte ich nich noch mal erleben müssen.

 

die ausbau zeiten finde ich überhaupt nich zu lang wenn man ausschließlich das hideout betrachtet. ich will da nich in kurzer zeit die 100% stehen haben. ich will NIE die 100% da stehen haben. nur muss man wohl endlich mal einsehen dass dieses ganze sammelsurium diverser features nich wirklich harmoniert und da abhilfe schaffen. spielinhalt mit kurzer laufzeit von solchem mit langer laufzeit abhängig zu machen... auf solch abwegige gedanken muss man erst mal kommen! schrieb ich aber woanders schon ausgiebig und hat bisher keinen interessiert.

komme mir vor wie im kindergarten wo die kleinen alle zehn minuten ein neues spielzeug haben wollen. statt mal das game von grund auf harmonisch zu gestalten. dinge die nich spielbar sind löst man in der regel nich indem man weitere dinge hinzu fügt. eher im gegenteil. von daher stimme ich angel zu wenn sie sagt wir brauchen eigentlich keine neuen räume. ausnahme für mich wären wie gesagt räume die das spiel in seiner gesamtheit abrunden. die diskrepanzen ausräumen. und lücken schließen.

wenn dann mal alles iwann zufriedenstellend zusammenpasst und funktioniert... DANN wäre für mich der zeitpunkt über neue räume nachzudenken die man nich wirklich braucht. nich jetzt. ich muss nich auf biegen und brechen ständig was neues haben. wenn alles andere schick is... dann gerne. isses aber noch nich.



#25 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 16:52

da hast du was falsch verstanden 

die zeit während des ausbauens verhindert das sammeln von münzen und die zentrale hat keine münzkosten beim ausbauen ^^

dennoch verbraucht man keine müzen fürs weiter ausbauen fehlt nur am ende bekommt man aber alles irgendwie wieder^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#26 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 01:40

Ich habe mir ein wenig gedanken gemacht zu den langen bauzeiten von zum beispiel der zentrale wenn man diese auf zum beispiel 30 erhöhen würde und habe ebenfalls den beitrag von joejuana mit berücksichtigt.

 

 

Also 1 einzigen raum könnte ich mir ebenfalls noch vorstellen.Dies wäre das man während der bauzeit prozentual trotzdem noch etwas produzieren könnte.Dies würde bedeuten das man zum beispiel während der bauzeit bei der zentrale zumindest prozentual münzen abholen könnte damit sich dieser ausbau eventuellbei einer hohen stufe wenigstens so halbe lohnen würde :).



#27 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 07:39

Spam und OT entfernt.
Bei persönlichen Dingen, die hier nichts zu suchen haben, bitte dies per privat Nachricht klären.


gNvVbDC.png


#28 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 14:44

Den Vorschlag, ressourcen abzuholen, während diese im Ausbau sind gab es schon und wurde auch weitergeleitet.

Nachzulesen und zum Diskutieren HIER klicken.

 

Ich find das Thema mit den Bauzeiten interessant bzw die Fragestellung ob es sich lohnt ab stufe x weiter zu machen. Denk aber ein seperater Thread vllt auch in der dazugehöriegen Kategorie wäre besser, da es hier um vorschläge geht.

 

Die letzten beide Räume fand ich recht speziel. Einige brauchen diese nicht... nicht jeder macht duelle. nicht jeder braucht hilfe bei der resourcenverwaltung... ich grunde find ich das ganz gut. so kann man sich die dinge rauspicken die man braucht. Weis nicht obs zuviel Auswahl geben kann. Einige werdens so sicher empfinden, wiederum andere wollen ständig weiterbauen und warten auf neue Räume. Denk aber wir als Com können durch unser Feedback ob und was (Ideen und Vorschläge) wir wünschen es Playata leichter machen.



#29 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 15:09

Magisches Erz ... was man irgendwo in einer neuen Mine abbauen kann. Oder ne Schmelze, in der man das normale Zerozeugs einschmelzen kann.

 

Anschließend eine Schmiede, in der man das magische Erz weiterverarbeiten kann. In die Verbesserung für Waffen und Rüstung. Gerne auch öfters, bspw. 5 oder 6 mal möglich, jeweils wieder ein bisschen verbessert.

 

Oder man kann mit einer Einwegmodi und dem Erz ein zweiten Slot anbringen, der wieder befüllbar ist.



#30 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 23:36

Den Vorschlag, ressourcen abzuholen, während diese im Ausbau sind gab es schon und wurde auch weitergeleitet.

Nachzulesen und zum Diskutieren HIER klicken.

 

Diesen thread habe ich gelesen,jedoch ging es bei meinem beitrag bei post 26 ja auch um einen vorschlag zu einem raum welcher dies möglich machen würde so das ich meine das dies mit hierhinpassen würde  :).

 

Denn auch wenn dies weitergeleitet ist wäre solch ein raum ebenfalls eine mögliche option denke ich :) 



#31 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2018 - 18:26

Wir hatten eine schöne diskussion im Team gestern, welches eigentlich auch fast jeden Spieler betreffen könnte:

Auch mit den Münzbooster  schön machbar alle 20liga Kämpfe. Aber was nun wenn man Termine hat oder Beruflich viel unterwegs ist?

 

Hier kam jemand auf die ganz  gute Idee einen Raum zuintegrieren wo man eine gewisse Anzahl an Ligakämpfe speichern könnte.

Je nach abhängigkeit des Raumlevels wird ca 2-3 Ligakämpfe gespeichert.

 

(Sogesehen ein Raum der einfach dann Ligakämpfe speichert, wie der Energiespeicher)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#32 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 18:34

dazu muss das mit der liga auswahl aber erst mal funktionieren. ich bekam in der letzten zeit auf einem server zb zu 60% gegner vorgeschlagen für die ich 0 punkte bekomme. dazu die teamies. vier mal mit werbung erneuert und hintereinander immer wieder gegner ohne punkte für mich. so nützt mir der speicher dann nich wirklich. solche dinge meine ich wenn ich schreibe dass erst mal die grundlegenden dinge behoben werden müssen bevor mehr neues dazu kommt das ebenfalls einfluss darauf hat.

zu bedenken wäre auch dass der vorteil für das liga turnier nich zu groß werden sollte. taktische dinge finde ich gut. aber im rahmen. außerdem beschweren sich sonst nachher genau die spieler die das haben wollten wieder über zu viel p2w. kann man aber vorher absehen.



#33 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2018 - 16:35

Ich weiß nicht, obs fürs speichern von Ligakämpfen einen Raum bedarf.

Bei einergie und train steht uns ja auch eine speicherbox zur verfügung, wo man mit Donuts wieder rausnehmen kann, sollte sich da was befinden. Das Prinzip, wenn überhaupt, fände ich auch für die Liga angebrachter als ein extra raum dafür.



#34 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 11:01

Einige Vorschläge stehen unter Beobachtung. Wenn euch noch weitere Räume einfallen - könnt ihr das hier gerne reinschreiben. 



#35 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 15:05

Vorschläge für neue Räume im Versteck:

 

Extra-Batterienherstellung

Da der Zeitaufwand im Spiel immer höher wird, eine Möglichkeit noch Extra-Batterien herzustellen, die zusätzlich benutzt werden können und nicht am nächsten Tag verfallen.

 

Team-Pusher

Nach summiertem Ausbau des Team-Pusher-Raums gibt es mehr Münzen- oder XP-Boost für die Teammitglieder (Kann nach Logik des Teambonus der Werkstatt arbeiten)

 

Begleiter-Accessoires

Raum zur Herstellung von Accessoires für Begleiter, ähnlich zu Modifikationen mit Skill-Bonus. Beispiel: Leine, Hut, Decke

 

Duell-Pusher

Da Ehre und damit Duelle unwichtiger geworden sind, ein Raum, der einen kleinen XP-Bonus erzeugt für Duelle



#36 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 23:34

Die angekündigte Sportbar könnte ja Trains verkürzen: je Stufe um 10 Sekunden; Bei Stufe 20 um knapp über 3 Minuten. Würde man der Trainflut Herr ;)

 

Ne Schmiede wäre toll. Wo man nen zweiten Verbesserungsslot herstellen kann. Oder Supersonderwaffen oder - gadgets. Die im Vergleich zur aktuellen Ausrüstung halt nicht im Minus sind.

 

Die Extra-Batterieherstellung von Sabi Lili find ich auch gut. Die bitte unbegrenzt und ohne Limit lagern können.