Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Gebäudevorschläge HV - Sammelthread [weitergeleitet]

Gebäudevorschläge Versteck HV

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#1 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 02:23

hi,

habe mal ein paar (vielleicht nicht gerade ausgereift, aber dafür gibt's ja die com) Ideen für das HV gehabt.

 

1. Reparatur(-irgendwas): hierbei werden zerstörte bots wieder repariert - möglicherweise etwas schneller als die Produktion, da schließlich schon teile vorhanden sein können  ^^

ob die Reparatur manuell oder automatisch gestartet wird müsste man sich noch überlegen 

wie das ganze bei verschiedenem Ausbau funktioniert müsste ebenfalls noch überlegt werden 

 

2. Cleaner(-bot): hierbei wird ein bot o.ä. zum Aufräumen hinterher geschickt (bei Angriffsplanung mittels Hakenoption aktivierbar) - benötigt jedoch etwas Zeit bis zur Rückkehr 

beim "cleanen" werden alle Hinweise die auf den Angreifer hinweisen beseitigt und zur Zentrale gebracht 

d.h. die zerstörten (eigenen bots) werden zurück gebracht und können auch ggf in Reparatur gegeben werden, die nicht zerstörten bots (Überschuss beim Angriff) werden einfach zurück in die Lagerhalle gebracht 

pro Ausbaustufe entweder einen bot mehr oder höhere Geschwindigkeit 

vielleicht gäbe es auch eine Art möglichen Fehlschlag, wenn es nicht zu komplex wird beim Programmieren ^^

 

3. Fusionsreaktor: hierbei werden Items miteinander fusioniert. dabei gibt es 2 Fusionsarten:

3.1.: ein ausgewähltes item wird mithilfe eines anderen gleichwertigen items fusioniert und an die Stufe des 2. items angeglichen, ohne dabei die modi zu verlieren und die Skillverteilung ändert sich auch nicht - eine modi kann ebenfalls hinzugefügt werden um die angebrachte modi auf die gleiche Weise zu verbessern (z.B. lvl 321 ironischer schuh  + lvl 321 epische modi fusioniert mit einem lvl 333 ironischem schuh und einer epischen lvl 333 schuhmodi = die werte des schuhs und der modi entsprechen nun lvl 333 bei gleicher Skillverteilung)

dies könnte vielleicht pro Fusion 5 Donuts kosten und ist nur 1x pro Tag oder Woche verfügbar und nicht skipbar

3.2.: 2 items verschmelzen zu einem neuen item mit einer prozentualen chance eine höhere Qualität (vielleicht sogar setzustand) zu erhalten 

das Gebäude hat 10 Ausbaustufen und verringert pro lvl up abwechselnd die Donutkosten um 1 oder erhöht die chance eine höhere Qualität zu erlangen um 10% - bei Vollausbau 1 Donut und 50% Chance 

 

vielleicht habt Ihr ja noch Ideen diese absoluten Grundideen weiter zu entwickeln 

für Rechtschreibung und Grammatik übernehme ich keine Haftung :D

 

lg ^^



#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 13:24

würde nen raum vorschlagen der energie speicher heißt dort werden halt die ene die man nicht verspielt gelagert funktioniert selbst ständig durch dem tages refresh der raum kann ausbar sein bis stufe 10. pro stufe kann man 25 energie mehr lagern die die schon die erweiterung der energie speicher box gekauft haben erhalten dann nochmal extra 50 energie lagerbar. 

 

 STUFE/ Ene Speicher /  mit gekaufte Speicherbox

Stufe 1 : 25 /                   75

Stufe 2 : 50 /                 100

Stufe 3 : 75 /                 125

Stufe 4 : 100 /               150

Stufe 5: 125 /                175

Stufe 6: 150 /                200

Stufe 7 : 175/                225

Stufe 8 : 200 /               250

Stufe 9 : 225 /               275

Stufe 10: 250 /              300

 

Dort kann man die Ene dann eventuell umsonst wieder bekommen ohne etwas zu zahlen an donuts oder man bekommt die gespeicherte ene als ep und münzen wieder.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 23:49

finde ich persönlich etwas zu viel energy 

wenn ich es also voll ausgebaut habe muss ich keine energy mehr machen außer gutscheine + trophäen???

und die Auswirkungen auf das wt wären massiv

und wenn ich nur z.B. 300 xp/energy bekäme, wäre ich doch sehr enttäuscht 

das speicherpaket sollte eher verdoppeln, anstatt nur +50

 

an sich ganz nett und könnte auch realisiert werden, ist aber noch ausbaufähig 

 

wäre schön auch eine andere Meinung über meine Vorschläge zu hören, ob ihr z.B. Problematiken seht die ich nicht sehe oder eine mögliche Erweiterung der Gebäude ^^

 

finde es schön das immerhin eine weitere Idee für Gebäude bisher kam ^^



#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 00:33

würde nen raum vorschlagen der energie speicher heißt dort werden halt die ene die man nicht verspielt gelagert funktioniert selbst ständig durch dem tages refresh der raum kann ausbar sein bis stufe 10. pro stufe kann man 25 energie mehr lagern die die schon die erweiterung der energie speicher box gekauft haben erhalten dann nochmal extra 50 energie lagerbar.

 

Dort kann man die Ene dann eventuell umsonst wieder bekommen ohne etwas zu zahlen an donuts oder man bekommt die gespeicherte ene als ep und münzen wieder.

 

alles... bloß das nich...

schlagt halt was vor das es in andern games schon seit ein paar jahren gibt. dann besteht ne chance dass das hier auch iwann mal kommt. :P



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 01:29

[sarkasmus]Wenn wir schon dabei sind, wie wäre es den noch mit ein Fitnessstudio welches dir pro stufe 1 train gibt mit maximaler stufe 10. Dazu kostet jeder ausbau 100donuts extra und man muss pro stufe ca 30tage Bauzeit rechnen welches sich um jede stufe verdreifacht[/sarkasmus]

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 11:41

Ich habe immer verstanden das der Ene Speicher nur dann gefüllt wird wenn mann seine Energie nicht aufverbraucht.

 

Sprich die die ihre Energie bis zum letzten aufverbrauchen würden den Speicher nie gefüllt bekommen. Sprich für den würde sich hier dann nichts verbessern...

 

Oder habe ich das falsch verstanden ?


dieser Jedi spielt mit System

#7 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 12:41

Ich habe immer verstanden das der Ene Speicher nur dann gefüllt wird wenn mann seine Energie nicht aufverbraucht.

 

Sprich die die ihre Energie bis zum letzten aufverbrauchen würden den Speicher nie gefüllt bekommen. Sprich für den würde sich hier dann nichts verbessern...

 

Oder habe ich das falsch verstanden ?

so ist es ^^



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 15:06

dann würde ein solche zusätzlichen Speicher also nur den nutzen der eh zu wenig Energie verbraucht, und also sehr wahrscheinlich nie benötigt weil es eh schon zu viele zu kaufen gibt.

 

Sprich für den Rubinen Spieler absolut zwecklos, weil dort nie Energie gespeichert werden würde...


dieser Jedi spielt mit System

#9 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 16:42

3. Fusionsreaktor: hierbei werden Items miteinander fusioniert. dabei gibt es 2 Fusionsarten:

3.1.: ein ausgewähltes item wird mithilfe eines anderen gleichwertigen items fusioniert und an die Stufe des 2. items angeglichen, ohne dabei die modi zu verlieren und die Skillverteilung ändert sich auch nicht - eine modi kann ebenfalls hinzugefügt werden um die angebrachte modi auf die gleiche Weise zu verbessern (z.B. lvl 321 ironischer schuh  + lvl 321 epische modi fusioniert mit einem lvl 333 ironischem schuh und einer epischen lvl 333 schuhmodi = die werte des schuhs und der modi entsprechen nun lvl 333 bei gleicher Skillverteilung)

dies könnte vielleicht pro Fusion 5 Donuts kosten und ist nur 1x pro Tag oder Woche verfügbar und nicht skipbar

 Der Fusionsreaktor in der Variante 3.1 ist interessant und würde auch eine lange Wartezeit von einer Woche in Betracht ziehen. So kann man auch gekaufte Sets aktuell halten, weiß aber nicht, ob das wirklich gewollt sein kann seitens des Entwicklers. Für die Spieler wäre es aber schön. :) 


Youtube: birkwho


#10 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 00:01

 Der Fusionsreaktor in der Variante 3.1 ist interessant und würde auch eine lange Wartezeit von einer Woche in Betracht ziehen. So kann man auch gekaufte Sets aktuell halten, weiß aber nicht, ob das wirklich gewollt sein kann seitens des Entwicklers. Für die Spieler wäre es aber schön. :)

deshalb die Klausel, das ein vergleichbares item benutzt werden muss ^^

ein Baywatch Schuh kann nur mit einem anderen Baywatch Schuh fusioniert werden; normale epics mit normalen epics usw. ^^

sonst gäbe es ja keinen Anreiz mehr sich ein neues Setteil zu holen 

mir ging es eher um das vermeiden eines Verlustes einer modi und die perfekte Skillverteilung für die ich ewig gebraucht habe ^^

wäre ein nettes Entgegenkommen des Betreibers, ohne irgendwie Verluste zu verzeichnen ^^

 

lg ^^



#11 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 17:00

dann würde ein solche zusätzlichen Speicher also nur den nutzen der eh zu wenig Energie verbraucht, und also sehr wahrscheinlich nie benötigt weil es eh schon zu viele zu kaufen gibt.

 

Sprich für den Rubinen Spieler absolut zwecklos, weil dort nie Energie gespeichert werden würde...

is ja nich so als wenn man krank ist dann in nen game rumhängt ausserdem kann man es ja so machen das man pro tag 10 energie bekommt von hz nur wenn man die ganze ene aufgebraucht hat 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#12 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2018 - 11:30

Was mich schon lange im Versteck verdutzt zurückbleiben lässt, ist der Ertrag vom "Labor des unendlichen Wissens". Dieses holt pro Tag (!!!) bei vollem Ausbau und bestmöglichem Generator daneben gerade einmal so viel XP rein wie sieben 3-Minuten Kampfmissionen. Das finde ich echt arg zu wenig. Von daher hätte ich gerne einen Raum, der da ein wenig dran kurbelt.

 

Raum: The Brain

Platz: ein Bauplatz

Voraussetzung: Labor des unendlichen Wissens Stufe 20

Ausbaustufen: zehn

Effekt: pro Stufe 10% mehr Erfahrung für das Labor



#13 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2018 - 21:40

Und wovon träumst du nachts?

 

 

Also bin Stufe 372 Mein Labor ist auf 17 und der generator daneben gibt nen bonus von 95% und ist zurzeit bei 9.028 da will ich nicht wissen auf welche stufe du die hast..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#14 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2018 - 21:37

Und wovon träumst du nachts?

Warum willst du es wissen? Bist du  Traumdeuter?^^

Ernsthaft, ohne Träumer/Visionäre wäre die Welt wohl "grauer" vorschlagen kann man doch alles, dafür sind solche threads hier da.

 

@Scourser

Egal wie hoch der Ertrag ist, die anderen kriegen den ja auch, daher gleicht sich das i-wo aus imo.

 

Hier auch mal ne idee von mir:

vllt könnte man x% auf xp und y% auf Münzen bei missionen machen, würde die Herocon etwas abwerten aba so könnten auch spieler in teams die keine chance auf ne top platzierung haben, sich selbst ne boni verschaffen können.

Raum darf tuhig 2 plätze einnehmen.

 

Eine andere Idee wäre Trainingzentrum:

Updates fürs Training freischalten, durch bessere Equipment.

Ideen zum was für updates dies sein könnten könnt Ihr gern HIER posten/besprechen. bitte nicht hier vorschläge dazu machen, zwecks übersichlichkeit.



#15 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 00:54

vielleicht eine Art Verhörraum oder eine Gerüchteküche bei der man Hinweise zu künftigen Schurken sammeln kann ^^

ein paar bots werden losgeschickt um Leute zu befragen und ermitteln dabei den nächsten Schurken 

je höher die Stufe, desto schneller kommt die Prognose ^^

könnte auch teilweise fehlerhaft sein und genauer mit jeder höheren Stufe werden 

 

fände ich sehr nice, dieses Problem so zu lösen, schließlich muss man auch was dafür tun ^^



#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 14:11

wäre ein für mich nutzloser raum. entweder hab ich zeit zum klicken wenn der schurke auftaucht. oder eben nich. vorher zu wissen wann er evtl kommen könnte ändert daran gar nix. ich bin auch nach wie vor der meinung dass es eben die eigenart von schurken is zu erscheinen wann sie wollen und das ohne vorher anzukündigen. jemand der in dein haus einbrechen will ruft ja vorher auch nich bei dir an und fragt wann du weg bist. also an dem grundlegenden prinzip würde ich nix ändern wollen. ich wüsste außerdem weder möglichkeit noch grund mein rl an das game anzupassen. ein bissl planen können is ja schön aber umgekehrt wird wohl eher ein schuh draus. oder ein raum.



#17 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 14:21

Es könnte nun sein das ich mich unbeliebt mache und hoffe das dies kein offtopic ist,jedoch bin ich persönlich der meinung das nicht noch weitere Räume zusätzlich benötigt werden würden weil alles wichtige bereits vorhanden ist :).

 

-Für münzen ist die zentrale zuständig

 

-für erfahrung dieses labor

 

-verbesserung der items die werkstatt

 

-hilfe für duelle sowie ligakämpfe der fightclub

 

und so weiter und so fort.Ich persönlich bin der meinung das man nicht unbedingt neue räume zusätzlich haben müsste.Wenn dies mit zeronit sowie superkleber der fall ist das zu viele übrig sind könnte man lieber die stufe der vorhandenen räume erhöhen.

 

Ich persönlich möchte nicht irgendwann 30,40 oder sogar 50 räume und mehr zur verfügung haben wenn ich ehrlich bin.



#18 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 14:53

Verständlich SweetAngel. Sechs Reihen im Versteck sind eigentlich schon zu viel. Und die siebente Reihe kann man nun schon freischaufeln. Allerdings wären bei keinen weiteren Räumen dieses Jahr die ersten Spieler voll ausgebaut. Was machen die dann? Minen einräumen und Versteck links liegen lassen?



#19 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 14:57

Man könnte dann die Stufen erhöhen zum beispiel die Zentrale oder das labor später bis auf 30 und die anderen räume ebenfalls.So würden die rohstoffe ebenfalls knapp sein.



#20 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 16:05

wenn man da dann ein bisschen die zeit runterschraubt brauche ja schon 12 tage fürn neuen bau platz..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)