Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich


Profilbild

Maximale Ausbaustufe bei Raumübersicht

Heldenversteck Raumübersicht

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 MaRc97

MaRc97
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 20:39

Ist nur eine kleine Idee, aber wie wäre es wenn man die Maximale Ausbaustufe im Game sehen kann ? Sprich man schreibt die bei der Raumübersicht oder wenn man auf den Raum draufgeht bei der Beschreibung rein. Das man eine kleine Übersicht hat wie oft man denjenigen Raum ausbauen kann. Auch für Handyspieler. Wie gesagt, ist nur eine kleine Idee für eine Übersicht wie oft man denjeweiligen Raum noch ausbauen kann. Bei den % Räumen ist es ja logisch das es nur bis 100% geht oder auch halt 90 %, wie bei dem Geschwindigkeitsraum

#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 975 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 22:34

Man kann alle Gebäude max auf level20 ausbauen. So war es auch angekündigt. Mittlerweile können die Sammel und Produktionsräume bis level 25 ausgebaut werden. Hier zu zählt auch die Verteidigungsstellung.

Die restlichen T2 Räume Speku,Lagerhalle und Kampfclub nur maximal bis level 10.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 01:37

ich hatte das bereits im ersten feedback thread geschrieben. in jeden raum gehört bereits in der übersicht eine stufen angabe. also zb 18/20 wenn man 18 stufen ausgebaut hat und 20 stufen maximal möglich sind. wurde leider ignoriert. danke für den neuen thread.



#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 24 Mai 2018 - 13:34

Wurde nun mit dem neuen Update erfolgreich eingebaut !! :) 

Freut mich sehr, dass momentan sehr auf die Community eingegangen wird. 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Raumübersicht

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer