Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?

@  xmasjoe : (24.09 - 20:11)

achso. schade dann wirds wohl nix mit der karotte. aber schoki is auch ok.


Profilbild

Maximale Ausbaustufe bei Raumübersicht

Heldenversteck Raumübersicht

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 MaRc97

MaRc97
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 20:39

Ist nur eine kleine Idee, aber wie wäre es wenn man die Maximale Ausbaustufe im Game sehen kann ? Sprich man schreibt die bei der Raumübersicht oder wenn man auf den Raum draufgeht bei der Beschreibung rein. Das man eine kleine Übersicht hat wie oft man denjenigen Raum ausbauen kann. Auch für Handyspieler. Wie gesagt, ist nur eine kleine Idee für eine Übersicht wie oft man denjeweiligen Raum noch ausbauen kann. Bei den % Räumen ist es ja logisch das es nur bis 100% geht oder auch halt 90 %, wie bei dem Geschwindigkeitsraum

#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 22:34

Man kann alle Gebäude max auf level20 ausbauen. So war es auch angekündigt. Mittlerweile können die Sammel und Produktionsräume bis level 25 ausgebaut werden. Hier zu zählt auch die Verteidigungsstellung.

Die restlichen T2 Räume Speku,Lagerhalle und Kampfclub nur maximal bis level 10.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 01:37

ich hatte das bereits im ersten feedback thread geschrieben. in jeden raum gehört bereits in der übersicht eine stufen angabe. also zb 18/20 wenn man 18 stufen ausgebaut hat und 20 stufen maximal möglich sind. wurde leider ignoriert. danke für den neuen thread.



#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2018 - 13:34

Wurde nun mit dem neuen Update erfolgreich eingebaut !! :) 

Freut mich sehr, dass momentan sehr auf die Community eingegangen wird. 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!