Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Fundquote bei duellen von donuts

Duelle Fundquote Donuts

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2018 - 16:43

Es gab ja einmal dieses update wo die fundquote von donuts erhöht wurde wenn mann höhere spieler (spieler mit mehr ehre) angreift  mehr donuts finden könnte.

 

Ich habe einige zeit im grossen und ganzen wöchentlich im wechsel spieler mit mehr ehre angegriffen und spieler mit weniger ehre angegriffen,und kam nach meinem empfinden zu dem ergebnis das dies nicht stimmt das die fundquote von donuts bei spielern mit mehr ehre der wahrheit entspricht ( siehe update http://forum.herozer...n-vom-29082017/ )

 

Im Gegenteil:

 

In der einen oder anderen woche fand ich bei spielern mit mehr ehre bloss 2 donuts in der woche,bei der einen oder anderen woche wo ich gegen spieler mit bedeutend weniger ehre gekämpft habe habe ich bis zu 5 donuts erhalten (täglich 10 duelle und nicht mehr damit ich mir so halbwegs ein genaueres bild machen konnte nach meiner meinung und nach meinen beobachtungen)

 

Da drängt sich mir die frage auf ob playata geschwindelt hat und hat aufs geradewohl gesagt das eine erhöhte chance auf donuts gegen spieler mit mehr ehre besteht,oder aber das die fundquote ganz einfach so wie vorher blieb (oder gar schlechter geworden ist)?!

 

Es ist natürlich zufall und glückssache aber einige wochen in folge die gleiche beobachtung ist schon sonderbar.

 

Ist diese Beobachtung bloss bei mir so oder gibt es noch andere spieler mit der gleichen beobachtung?

 

 

 

 

Edit ca 17:10 uhr:

 

Dies geht mir auch nicht ums jammern,motzen,weinen oder was auch immer weil ich genügend donuts habe vielmehr kaufe wenn dies erforderlich ist.Dies geht mir  bloss darum das man sein wort halten sollte seitens des betreibers  :)


Bearbeitet von SweetAngel, 27 Januar 2018 - 17:13,


#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2018 - 18:15

die fundrate is meiner meinung nach seit einem der letzten updates eh erheblich gesenkt worden. ich gehe jedoch davon aus dass die aussage bwz der tooltipp stimmt. wenn da steht die chance is höher heißt das ja nich automatisch dass sie so viel höher is dass es sich wesentlich bemerkbar macht. eine höhere chance bedeutet auch nich dass man zwingend mehr glück haben muss. es is nur eine chance. mehr nich. und wenn (nur als beispiel da genaue zahlen vom betreiber nich genannt werden) die normale donut chance bei 2% liegt... dann wird es unterm strich nich viel nutzen wenn diese chance auf vlt 2,5% erhöht wird. dazu kommt dass du vlt weniger duelle tatsächlich gewinnst wenn du stärkere spieler angreifst. durch die gesenkte anzahl hast du insgesamt vlt weniger chancen als wenn du mehr siege gegen schwächere gegner einfährst. und somit auch mehr donuts.



#3 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2018 - 21:58

ich habe bisher auch mehr Donuts bei schwächeren Gegnern bekommen ^^

immer mal wieder im kondiset ohne ww einen lvl 50er oder so, der eh inaktiv ist, anzugreifen hat sich bisher mehr gelohnt, als vor und nach der energy lvl 300er+ zu kloppen obwohl sie mindestens 10 plätze über mir sind ^^



#4 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2018 - 23:56

ich gehe jedoch davon aus dass die aussage bwz der tooltipp stimmt...

der Tooltip bezieht sich auf spieler mit mehr skills nicht zwingend Ehre:

uhbcymdhj99.jpg

 

Aber in dem Update log steht Ehre. Hab noch mal nachgeschaut. Vllt verschrieben?

Im Grunde macht das aber nichts. Im normalfall sind die Spieler mit mehr ehre auch stärker als man selbst - besonders jetzt wo es keinen grund gibt sich nackt zu machen und ehre abzubauen... und da seh ichs auch so wie joe. Die siegesrate gegen schwächer geskillte ist höher als stärkere als man selbst - logisch und da bringen mir auch paar% mehr chance auf nem Donut bei Sieg wenig.

Man wird mehr donuts aus duellen hollen, wenn man gegner wählt gegen die man auch zu 90+% gewinnt.



#5 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2018 - 11:23

Vor dem Update hatte ich täglich mind. einen Donut bei Duellen und/oder Ligakämpfen. Nach dem Update vielleicht noch einen in der Woche. Bei mehr als 20 Duellen täglich. Ich kann allerdings nur Gegner angreifen, die weniger Ehre als ich haben. Ob das wirklich erhöht wurde, kann ich also nicht sagen. Aber dieser Einschnitt (von 7 pro Woche auf 1 pro Woche) ist schon ein dickes Ding. Zumal das, zumindest bei mir, auch die Missionen betrifft. Da ist die Quote ebenfalls von 7 auf 1 eingebrochen. Gesenkt wurde also definitiv etwas. Kommuniziert wurde (mal wieder) nur die Erhöhung, die auch nur eintrifft, wenn man Stärkere angreift.



#6 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2018 - 11:47

moin zusammen also ich hab täglich locker 5-10 donuts gewinne bei duelle missionen , bei duelle meist nur wenn ich stärke angreife so wies ja auch gewollt ist aber muss dazu sagen vorm update waren es mehr donuts die man gewinnen konnte .



#7 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2018 - 12:03

Ernsthaft, Trumpnuss? 5 bis 10 täglich? Das sind mind. 35 in der Woche. Du kannst dir also derzeitig alle 50%-Booster finanzieren? Das konnte man selbst vor dem Update eigentlich nur mit Ach und Krach. Vor dem Update hatte ich 15 bis 20. Und das war schon gut.



#8 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2018 - 12:18

jup Ernsthaft hab heut schon wieder bisjetzt 4 stück gefunden bzw erfightet 1doni bei missi dabei



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2018 - 13:55

[...] Im Grunde macht das aber nichts. Im normalfall sind die Spieler mit mehr ehre auch stärker als man selbst [...]

 

dass ehre/skill sich fast immer entsprechen sieht/weiß man doch wenn man regelmäßig duelle macht. darum bin ich davon ausgegangen (und gehe immer noch davon aus) dass die spieler so schlau selber sind. jemanden der keine duelle macht und dem das somit evtl nich klar is dürfte dieser thread wohl kaum interessieren. trotzdem wirklich toll wie du immer so gut aufpasst. dankeschön. :)



#10 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2018 - 15:38

Kann das irgenwie nicht so wirklich glauben :),mache täglich so 50 Duelle und wenn da mal 1 Kringel bei rum kommt bin ich schon erfreut aber scheinst wohl einen Glücksaccount zu haben :D



#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2018 - 22:51

Vor der erhöhung lag die fundquote bei 1,5% für Gegner ohne erhöhte Chance.

Gegner mit Erhöhter Chance war 3%

 

Die erhöhung war nur eine verdoppelung so das wir 3% bei Gegner ohne erhöhte Chance haben und nun 6% bei erhöhter Chance haben.

 

Welche Gegner die Chance haben muss man selbst über den Tooltip schauen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll